DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Hat er mit Sicherheit nicht denn dafür ist er schlichtweg zu dumm.
Gerade weil man schon zumindest ein paar der aufgesammelten PDA Einträge (oder wie auch immer sie hießen) lesen müsste um zu wissen was man tun muss um die AA-befestigungen abschalten und fliehen zu können. Und da haben wir direkt die erste unüberwindbare Hürde: Lesen.

Gerade weil man schon zumindest ein paar der aufgesammelten PDA Einträge (oder wie auch immer sie hießen) lesen müsste um zu wissen was man tun muss um die AA-befestigungen abschalten und fliehen zu können. Und da haben wir direkt die erste unüberwindbare Hürde: Lesen.
Ich vermisse die Leselord Compilations :(

Huch, wir sind wieder im Clearnet? Seit wann dass denn? Ist das jetzt das Celebration Achievment für Reini, weil jetzt seinen 1000en Bannhammer auf Kick geworfen hat? Und das innerhalb von 4 Wochen?
Gratulation Reini, hast du toll gemacht. Verpartnerung wird es nicht geben, aber sieh es als Trostpreis :)

Huch, wir sind wieder im Clearnet? Seit wann dass denn?

Schon seit einiger Zeit sogar. Kurz danach kam ein anderer, relativ großer Schmierartikel in der WaPo, kurz danach hat Elliot Dong-Gong auf Linkedin stolz zugegeben, daß er hinter den Angriffen gegen Kiwi Farms steckt, darauf hat Null angekündigt rechtlich gegen ihn vorzugehen.

Schon seit einiger Zeit sogar. Kurz danach kam ein anderer, relativ großer Schmierartikel in der WaPo, kurz danach hat Elliot Dong-Gong auf Linkedin stolz zugegeben, daß er hinter den Angriffen gegen Kiwi Farms steckt, darauf hat Null angekündigt rechtlich gegen ihn vorzugehen.
Hab ich nicht mitbekommen, bzw. dachte die Farms wären schon wieder nur über TOR erreichbar.
Schön dass man wieder etwas einfacher hier reinschauen kann. Auch wenn natürlich beim Dreger wenig los ist, aber es gibt ja noch andere Lolcows, insbesondere bei den Angelsachsen.

So, da hier ja gerade eh nichts mehr passiert, und ich das unglück hatte diese Perle der Fremdscham erneut zu sehen, will ich euch Neger auch daran teilhaben lassen.
Es ist echt unglaublich wie er es nicht geschissen kriegt binnen 14 minuten einen einzelnen Witz zu erzählen. Er sollte Komiker werden, lel..

Endlich verstehe ich, wieso CWC Drachenlord damals versucht hat auf Twitter anzuschreiben. Gegen Schluss hat Rainer einen Gastauftritt.

Weiter kamen vor ein paar Tagen Discord Leaks raus, in denen Rainer den deutschen Medienanwalt Solmecke beleidigt. Dieser behandelt das in seinem Video.

Dann hat der heilige Ofenkäse die 100k Subscriber Marke auf YouTube geschafft. Mir persönlich egal aber ich hoffe Rainer regt sich darüber auf.

Edit:
Rainer ist dumm genug um Solmecke nochmals im Stream minutenlang zu beleidigen.

Last edited:
Rainer ist dumm genug um Solmecke nochmals im Stream minutenlang zu beleidigen.
Tippe eher auf einen verzweifelten Versuch nochmal Reichweite zurückzugewinnen, nachdem Ruiner in den vergangenen Monaten komplett in der Unsichtbarkeit versunken ist und ihm die Zahlschweine davongelaufen sind. WBS ist ziemlich zuverlässig dabei, über den Drachenlord zu berichten.

• Thunk-Provoking
Reactions: Onni Kalsarikännit
Tippe eher auf einen verzweifelten Versuch nochmal Reichweite zurückzugewinnen, nachdem Ruiner in den vergangenen Monaten komplett in der Unsichtbarkeit versunken ist und ihm die Zahlschweine davongelaufen sind. WBS ist ziemlich zuverlässig dabei, über den Drachenlord zu berichten.

Ich denke, er ist dumm genug zu versuchen, Reichweite dadurch zu generieren, in dem er von einem Anwalt angezeigt wird. Noch hat er schließlich eine Bewährungsstrafe am Laufen, u.a. auch für's Beleidigen von Leuten. Plus die drölfzig anderen Verurteilungen wegen Beleidigungsdelikten davor.

Das einzig clevere daran ist, dass er sich den Solmenke ausgesucht hat. Der Typ wird Reiner niemals wegen so einer Sache vor Gericht zerren. Der weiß schon, dass Reiner eine dumme, unbelehrbare Sau ist. Der nimmt den Ball einfach auf, macht daraus ein Video, greift die Klicks und Schekel ab und lacht hinter vorgehaltener Hand über Reiner.

Ist jetzt auch nicht so als hätte Rainer jetzt so viel zu befürchten, Beleidigung ist eine Lappalie und in dieser nicht wirklich öffentlichen Form erst recht.

Außerdem, was gibt es denn bei Rainer zu holen?

Weiter kamen vor ein paar Tagen Discord Leaks raus, in denen Rainer den deutschen Medienanwalt Solmecke beleidigt. Dieser behandelt das in seinem Video.

Ohne geklickt zu haben: Solmi referiert ausführlich was alles sein könnte, aber er wird keinerlei Maßnahmen einleiten weil dafür ist ihm die Zeit natürlich zu schade. Die YT-Klicks nimmt er aber gerne mit.

Die Kurzfassung von Rainers Heulvideo: Ich bin ein ganz spezieller und tiefgründiger Familienmensch. Ich habe vielleicht ein oder zwei Dinge falsch gemacht, aber schuld sind die anderen.

Link: https://odysee.com/@DracheSurvival:0/Emotionen-ungefoltert:c
Ah, ist das etwa das tolle Fideo bei dem der fette Hurensohn rumheult dass sein dritter Opa verstorben ist und er ja ach so sehr betroffen ist?
Gut, bei altschauerbergischen Verhältnissen kann ma scho ma drei Großväter haben.

In other ""news"":
-Hurensohn fragt im Gammelstream (irgend so ein weltraum open world schrott) seine mods (zahlchat sei dank) ob er ein Spendenziel für einen 24h stream setzen soll (er bietet 2-3k an, ich kack in' Teich), verspricht aber nicht dass er tadzächlich etzadla 24h streamen würde (natürlich).
-Danach heult er übrigens erneut über seinen dritten verstorbenen Großvater, blablabla, (geh doch mit 'nem Toaster baden...)
-Außerdem will er ezadla weniger auf die Haider eingehen, weil das bisher ja so suuuper funktioniert hat.
-Minuten später, "Haider etzadla Haider.. das is etzatla nur mei meinung... Haider Haider Haider.. aber haider sagen nicht ihre meinung, sie urteilen... Haider Haider Haider". (Ach halt doch dein fettes Ogermaul)
-er is natürlich nicht derjeniche und niemand hätte die stärge die es brauch. (Ich höre schon wieder "I got you babe" in der Ferne spielen.. LAUFT!)

Mann.. kann sein verschissenes, verfettetes Herz nicht endlich meddl off sagen, ich bin es langsam echt müd.
Link zu dem haufen Scheiße in gekürzter Form, falls sich irgendjemand diesen warum auch immer anschauen will.
Hut her, ich bin Agressivität.

Ah, ist das etwa das tolle Fideo bei dem der fette Hurensohn rumheult dass sein dritter Opa verstorben ist und er ja ach so sehr betroffen ist?
Gut, bei altschauerbergischen Verhältnissen kann ma scho ma drei Großväter haben.

In other ""news"":
-Hurensohn fragt im Gammelstream (irgend so ein weltraum open world schrott) seine mods (zahlchat sei dank) ob er ein Spendenziel für einen 24h stream setzen soll (er bietet 2-3k an, ich kack in' Teich), verspricht aber nicht dass er tadzächlich etzadla 24h streamen würde (natürlich).
-Danach heult er übrigens erneut über seinen dritten verstorbenen Großvater, blablabla, (geh doch mit 'nem Toaster baden...)
-Außerdem will er ezadla weniger auf die Haider eingehen, weil das bisher ja so suuuper funktioniert hat.
-Minuten später, "Haider etzadla Haider.. das is etzatla nur mei meinung... Haider Haider Haider.. aber haider sagen nicht ihre meinung, sie urteilen... Haider Haider Haider". (Ach halt doch dein fettes Ogermaul)
-er is natürlich nicht derjeniche und niemand hätte die stärge die es brauch. (Ich höre schon wieder "I got you babe" in der Ferne spielen.. LAUFT!)

Mann.. kann sein verschissenes, verfettetes Herz nicht endlich meddl off sagen, ich bin es langsam echt müd.
Link zu dem haufen Scheiße in gekürzter Form, falls sich irgendjemand diesen warum auch immer anschauen will.
Hut her, ich bin Agressivität.
Wann zweiter Altschauerberg Anzeiger?

Back