Ah, ist das etwa das tolle Fideo bei dem der fette Hurensohn rumheult dass sein
dritter Opa verstorben ist und er ja ach so sehr betroffen ist?
Gut, bei altschauerbergischen Verhältnissen kann ma scho ma drei Großväter haben.
In other ""news"":
-Hurensohn fragt im Gammelstream (irgend so ein weltraum open world schrott) seine mods (zahlchat sei dank) ob er ein Spendenziel für einen 24h stream setzen soll (er bietet 2-3k an, ich kack in' Teich), verspricht aber nicht dass er tadzächlich etzadla 24h streamen würde (natürlich).
-Danach heult er übrigens erneut über seinen
dritten verstorbenen Großvater, blablabla, (geh doch mit 'nem Toaster baden...)
-Außerdem will er ezadla weniger auf die Haider eingehen, weil das bisher ja so suuuper funktioniert hat.
-Minuten später, "Haider etzadla Haider.. das is etzatla nur mei meinung... Haider Haider Haider.. aber haider sagen nicht ihre meinung, sie urteilen... Haider Haider Haider". (Ach halt doch dein fettes Ogermaul)
-er is natürlich nicht derjeniche und niemand hätte die stärge die es brauch. (Ich höre schon wieder "I got you babe" in der Ferne spielen.. LAUFT!)
Mann.. kann sein verschissenes, verfettetes Herz nicht endlich meddl off sagen, ich bin es langsam echt müd.
Link zu dem haufen Scheiße in gekürzter Form, falls sich irgendjemand diesen warum auch immer anschauen will.
Hut her, ich bin Agressivität.