Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Fände deine Rants durchaus lesenswerter aber danke.
Wird leider wohl trotzdem keine Privatklagestaffel geben. Schade, wäre wenigstens mal wieder was los.Edit:
Rainer ist dumm genug um Solmecke nochmals im Stream minutenlang zu beleidigen.
Du hast noch "Rainer hat morgens um 3 einen Gamingstream auf Kick gestartet und ist ohne Zuschauer im Chat an Minecraft gescheitert." vergessen.Es gibt gerade im Moment kein Drachengame mehr. Reini macht absolut belanglose Scheiße auf Behindertenplattformen wie TikTok und ein paar YouTuber die noch Kohlen aus dem Dreger preßen wollen faßen den Mist in ihren Videos zusammen, was üblicherweise auf sowas rauskommt wie "Heute hat er wieder mit Dullis geredet und der Chat hat die Dullis vor dem Kotmidaseffekt gewarnt, dann hat Reini wieder seine übliche Masche abgezogen."
Mit diesem Satz habe ich so ziemlich die letzten paar Monate komplett zusammengefaßt. Und deswegen gibt es im Moment kein Drachengame mehr.
Der hat Minecraft gespielt?Du hast noch "Rainer hat morgens um 3 einen Gamingstream auf Kick gestartet und ist ohne Zuschauer im Chat an Minecraft gescheitert." vergessen.
Mal abgesehen von den jüngsten Mainkraft streams vom Oger hatter der doch sogar schon zu RBS-zeiten dieses mal gestreamt, wenn ich mich recht erinnere.Der hat Minecraft gespielt?
Also lebt er immer noch in Nürnberg?
Unglaublich wie langweilig es um Ruiner geworden ist.
Meinte der fette Hurensohn nicht auch unlängst "dass sei ältester edzatla sogar Klassenbester is, weil er den Verstand seiner Mutter hat, und dann is da noch die Tochter"."Etzadla muss ich mei Sohn bessä erziehne als es die Haider sind."