Jacknife
kiwifarms.net
Musste wirklich den Kopf schütteln als Reini auf Beerchens "Mir tut ein bisschen der Hals weh" antwortete "Ich kann dir mit dem trockenen Hals helfen"
Und dann beläßt er es nichtmal dabei sondern muß es auch noch ausführlich beschreiben.
"Ich geb dir was zum Lutschen und wenn du gut darin bist kommt da eine weiße Flüssigkeit raus die dir bestimmt bei deinem trockenen Hals hilft"
Alter er kann nicht EIN normales Gespräch haben ohne seine Sexfantasien reinzuspritzen.
Rainer wird auch zunehmend manipulativer. Wie er sie am Ende fragt ob sie denn auch Schlucken würde. Diese Information ist nämlich wichtig für ihn, denn damit könnte er den weiteren Verlauf ihrer gemeinsamen Beziehung besser einschätzen.
Man muss kein Psychologe sein um zu sehen das er ihr nur etwas entlocken wollte worauf er später Wichsen kann.
Normales Gespräch? Manipulativ?
Ihr überbewertet das, Rainer ist einfach null invested weil er weiß dass das nix gibt also genießt er das Schreiben mit ihr und keult sich eben einen darauf, wieso auch nicht.
Ofenkäse ist eine komplett behinderte Hurensohn-Oberlehrerschwuchtel und da gibt es auch keinen DiskussionsbedarfDas Geld, dass ein Ofenkäse damit verdient, ist mir egal. Er scheint zumindest einigermassen normal und intelligent zu sein, so what? Die Leaks gehen mir einfach mittlerweile am Arsch vorbei. Aber trotzdem danke an alle, die es sich anrun und die Filetstücke präsentieren / zusammenfassen.