DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
simplicissimus jetzt auch haider

1720108045050.png

soße ab 16:57

Falls ihr schon immer mal eine Ranzbude in Sachsen sehen wolltet, SWB hat euren Rücken.
Schanzenwatch-Broadcast said:

F62pQEO_kTYGyw7LayDZbdRoP9lv-lH57gSznSU0E0Eouy_j_my8oR0ixR3ANIynJGw-VCbIgqkasZMedyTXMM4J89QuqS...jpgXvnlXg6zdcMWiXn1rW0LqJx.jpgC9Cd1C7eoVrC5WJM91d91mwdYj.jpgU5BnlUOSHtOe4IikW1l5H9.jpgFMl85l_Fi0yFiN78u5b.jpgNP8-Zf4wThUCiQT3Y.jpgY5HdFpJ_1xPj2qrjuY.jpgo4nPs9OYJkJaj-.jpgMw2sM2kIcyRYbM6QC2lB7SOomn.jpg

Hier noch ein paar Impressionen aus der Nazischanze inkl. Rundumblick. Die Tür zur Wohnung der Mutter war übrigens abgeschlossen.

Als kleine Erklärung, wer wo wohnt:
1. Bild, Tür links – Rainer
2. Bild, links – Mutter mit 3-jährigem Kind, Mitte ist ein leeres Zimmer zum Übernachten, links Uwe
3. Bild, links Uwe, Mitte Uwe, rechts Zugang zum Dachboden
4. Bild, unbekannt
5. Bild ist das 3. Bild aus einer anderen Perspektive

Die anderen Bilder sind aus dem leeren Pensionszimmer, wo Uwe gerne Gäste empfängt.
t.me/drache208/12131

Edit: Scheinbar gehen die Beerchenleaks auf Telegram weiter
Ka_mLAQd5jYBdZf9nuTCmoiJbbLXgitfhbUhrR.jpg
Guten Morgen

Weiter geht es im Laufe des Tages mit Beerchenleaks.
t.me/drache208/12143

Edit 2
A4udBK-NWC5345bTsbg1Yfz7F9HVAuINMW0kAdG.jpg
Der kleine Rainer hat das Beerchen ein wenig zugespammt und unter Druck gesetzt.

Blöd nur, dass seine Drohung urkomisch ist.
Wie das wohl aussieht, wenn er aus dem 1. Stock durch das kaputte Fenster versucht, sich durchzuquetschen, um dann gut gepolstert unten aufzuklatschen? Und dann unverletzt aufsteht, sich Lutz am nicht vorhandenen Sack kratzt und dann zu Uwe weinen geht, weil sein gut durchdachter Plan gescheitert ist?
t.me/drache208/12144

Last edited:
Was zur Hölle ist das? Irgendetwas gefällt mir überhaupt nicht an diesen "Podcast" von Demon: „Ich habe bei Rainer übernachtet“ - Interview mit Marry - I. Teil
Auf Twitter ist die Rede, dass er jetzt eine "18jährige Freundin hätte", die ihn auch schon in Zobes besucht hätte und die angeblich geleaked worden sei.

View attachment 5830666

Die Freundin soll wohl diese "Marry" sein. Keine Ahnung, wer "JP-Chicano" ist.
View attachment 5830668

View attachment 5830671
View attachment 5830675

Laut Reiner sollen ja "Ofenkäses Lügen" der Grund sein.

Demon hat scheinbar die hohle Nuss, welche beim Oger übernachtet hat, interviewed. Habe noch nicht reingehört.
Falls es irgendjemanden juckt, Link anbei:
11:40 "Was war der Sinn dieses Treffens? Was hat Rainer gesagt, warum er dich treffen möchte?" : antwortet : "Weiß ich nicht, ich weiß das nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich... halt... dass er mich ein bisschen sogar abgewarnt da hin zu kommen. Ich wollte da halt unbedingt hin."
14:30 "Hattest du schon das Gefühl, dass er irgendwie, naja, auf Tuchfühlung gegangen ist sozusagen? Das er sich in dem Moment vielleicht schon so ein bisschen mehr erhofft hatte?" : antwortet : "Ne, ich kann das nicht richtig deuten."
15:45 "Wie lange warst du überhaupt da? Also..." : antwortet : "Ich glaub eine Nacht oder zwei, ich weiß es nicht mehr."
17:55 - 19:44 Berichtet sie über eine perverse Wette von Reiner. Sie ist nicht darauf eingegangen.
26:25 "Aber sonst keine besondere Vorkommnisse oder... ist da irgendwas... irgendwas passiert?" : antwortet : "Ja. Also, eigentlich will ich drüber gerad nich..."

Der Rest erscheint mir relativ unwichtig und eher das Standard Hater-gelaber zu sein.

Was zur Hölle ist das? Irgendetwas gefällt mir überhaupt nicht an diesen "Podcast" von Demon: „Ich habe bei Rainer übernachtet“ - Interview mit Marry - I. Teil

11:40 "Was war der Sinn dieses Treffens? Was hat Rainer gesagt, warum er dich treffen möchte?" : antwortet : "Weiß ich nicht, ich weiß das nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich... halt... dass er mich ein bisschen sogar abgewarnt da hin zu kommen. Ich wollte da halt unbedingt hin."
14:30 "Hattest du schon das Gefühl, dass er irgendwie, naja, auf Tuchfühlung gegangen ist sozusagen? Das er sich in dem Moment vielleicht schon so ein bisschen mehr erhofft hatte?" : antwortet : "Ne, ich kann das nicht richtig deuten."
15:45 "Wie lange warst du überhaupt da? Also..." : antwortet : "Ich glaub eine Nacht oder zwei, ich weiß es nicht mehr."
17:55 - 19:44 Berichtet sie über eine perverse Wette von Reiner. Sie ist nicht darauf eingegangen.
26:25 "Aber sonst keine besondere Vorkommnisse oder... ist da irgendwas... irgendwas passiert?" : antwortet : "Ja. Also, eigentlich will ich drüber gerad nich..."

Der Rest erscheint mir relativ unwichtig und eher das Standard Hater-gelaber zu sein.
Klingt extrem komisch. Habe keine Zeit / Lust mir das anzuhören, aber vielleicht mach ichs mal bei einer längeren Zugfahrt. Klingt auf jeden Fall wie jemand, der dumm genug ist, bei Rainer zu übernachten.

Klingt extrem komisch. Habe keine Zeit / Lust mir das anzuhören, aber vielleicht mach ichs mal bei einer längeren Zugfahrt. Klingt auf jeden Fall wie jemand, der dumm genug ist, bei Rainer zu übernachten.
Klingt sehr nach jemanden der einen Vormund an die Hand bräuchte.

Ich bin da sehr an Nulls Katastropheninterview mit Channing Creager erinnert, bei dem sie komplett verblitzt aufgetaucht ist und nur mit "ummm.. ehhhm.. thats for.. my next segment.." geantwortet hat.

Ich bin da sehr an Nulls Katastropheninterview mit Channing Creager erinnert, bei dem sie komplett verblitzt aufgetaucht ist und nur mit "ummm.. ehhhm.. thats for.. my next segment.." geantwortet hat.
Die Mulle hat sich ja auch mit Alk und Tabletten zugedonnert bevor sie es geschafft hat ins Interview zu meddln

Ich hatte diese Marry-Story schon längst wieder komplett vergessen und verdrängt gehabt und gemessen an dem kurzen Transkript denke ich, dass wir 1. diesen Thread von einem Mod schließen lassen sollte damit niemand mehr diesen ganzen Dreckscontent, der noch versucht wird, aus einem toten Game zu pressen, posten kann, weil es 2. absoluter Dreckscontent ist, bei dem auf Teufel komm' raus versucht wird ihn aus dem Game zu pressen, der keinen Mehrwert hat in irgendeiner Form und 3. dieser ganze Dreckscontent absolute keine Aufmerksamkeit verdient hat, von niemandem und nirgendwo.

Karthago sollte im Übrigen zerstört und diese Marry sterilisiert werden.

Ich hatte diese Marry-Story schon längst wieder komplett vergessen und verdrängt gehabt und gemessen an dem kurzen Transkript denke ich, dass wir 1. diesen Thread von einem Mod schließen lassen sollte damit niemand mehr diesen ganzen Dreckscontent, der noch versucht wird, aus einem toten Game zu pressen, posten kann, weil es 2. absoluter Dreckscontent ist, bei dem auf Teufel komm' raus versucht wird ihn aus dem Game zu pressen, der keinen Mehrwert hat in irgendeiner Form und 3. dieser ganze Dreckscontent absolute keine Aufmerksamkeit verdient hat, von niemandem und nirgendwo.

Karthago sollte im Übrigen zerstört und diese Marry sterilisiert werden.
F17DE6D3-474F-4023-AB1A-399A2ADF2EAE.jpeg
Der erste Schritt könnte ja sein dass man nich alles 1 zu 1 vom Schanzenwatch kopiert und die Reaction Kaschper aus dem Thread fernhält. Aber ja Leute sollten 1 Eltern-Test machen bevor sie Kinder in die Welt setzen können.

Schließen halte ich (noch) für Overkill - sind ja eh nur eine Handvoll Kiwis übrig, die hier aktiv posten, und die scheinen mir generell reflektiert genug, nicht jeden Haiderrotz ins Haus zu schleppen. Fände es nur passend wenn der Thread - wie sein Gegenstand - einfach sang- und klanglos in der Bedeutungslosigkeit versinken würde, statt ein "offizielles" Ende zu finden.
Aber im Grunde hast du recht: Das Game ist zwar noch nicht tot, aber der Arzt kann jeder Zeit extra noch mal zurückgekommen um den Todeszeitpunkt zu verkünden.
Keine Ahnung, was für Mods über das Backend machbar ist, aber wenn wir den Thread irgendwann schließen, wäre es schön, wenn wir ein eigenes besigt Label statt des üblichen inactive bekommen könnten.

Karthago sollte im Übrigen zerstört […] werden.
Du hast Berlin falsch geschrieben.

Der erste Schritt könnte ja sein dass man nich alles 1 zu 1 vom Schanzenwatch kopiert und die Reaction Kaschper aus dem Thread fernhält.

War nur halbernst gemeint mit dem Thread schließen und den ganzen Müll-Content hier nicht mehr zu posten. Am Ende des Tages ist es, auch wenn ich es für den totalen Krebs halte, eben immer noch Drachengamekrebs und hat damit seine Berechtigung.

Keine Ahnung, was für Mods über das Backend machbar ist, aber wenn wir den Thread irgendwann schließen, wäre es schön, wenn wir ein eigenes besigt Label statt des üblichen inactive bekommen könnten.

+1

Du hast Berlin falsch geschrieben.

Das macht sich selbst kaputt. Gut, es könnte schneller gehen, aber Geduld ist eben auch eine Tugend.

Die ganze Sache zeigt halt auch wieder, dass die ganzen Haider wie Ofenkäse und Demon kein bisschen besser sind als der Dicke. Hauptsache Content produzieren und Klicks generieren, dafür selbst den Geisteszustand einer jungen Frau ausnutzen, die offensichtlich nicht dazu in der Lage ist, die Konsequenzen ihrer eigenen Entscheidungen abzuschätzen...
Mich widern diese Leute genauso an wie Rainer!

Die ganze Sache zeigt halt auch wieder, dass die ganzen Haider wie Ofenkäse und Demon kein bisschen besser sind als der Dicke. Hauptsache Content produzieren und Klicks generieren, dafür selbst den Geisteszustand einer jungen Frau ausnutzen, die offensichtlich nicht dazu in der Lage ist, die Konsequenzen ihrer eigenen Entscheidungen abzuschätzen...
Mich widern diese Leute genauso an wie Rainer!
Ich persönlich finde ja, dass manche Kiwis unseren Kleinkriminellenlord ja ein wenig zu viel durchgehen lassen.
Immer mit dem Verweis auf "Guggemal die Haider sind aber auch doof".
Ja, Reini hat damals alle eingeladen, und es sind auch alle gekommen. Das ist wovor man ihn auch immer gewarnt hat. Natürlich kommen dann auch Leute, die überhaupt kein Problem damit haben ihm die Fenster einzuwerfen, egal wie stark andere Haider moralfaggen. Das verbindende Elemenst in Reini, nicht "Haider sein".

Aber ich bekomme auch regelmäßig das kotzen wenn die Reaktorkasper low key humblebraggen. Der Pommespanzer bietet natürlich wunderbaren Kontrast, aber das ständige Selbstbweihräuchern ist ekelhaft. Ja, ist schön dass du morgens ganz gesundes Porridge isst. Ja ist schön wie du angeblich deinen 30ten gefeiert hast, und du natürlich jeden Tag 2 Stunden mit den frischsten Zutaten kochst. Erzähls deinem Friseur du Maulheld.

Demon nehm ich da explizit raus, weil der nie daran Zweifel dran gelassen hat, dass das für ihn ein Kaspertheater ist, auf dem Niveau von Mitten im Leben und 9Live. Der hat nie so getan als wäre das irgendwas ehrbares.

Es sind eher die ganzen Twitterspergs, die angefangen haben ein Mikro in die Hand zu nehmen, die wirklich unfassbar ätzend sind.
Aber wie schon erwähnt: Reini hat ALLE eingeladen, ohne Ausnahme. Und geblieben sind größtenteils Gestörte und Twitterfreaks, neben den ein, zwei klassischen Trollen.

„Ich habe bei Rainer übernachtet“ - Interview mit Marry - I. Teil
Erster Teil? Erster Teil?
Ist diese junge Frau jetzt der Wanderpokal der Reaktorszene? Jeder darf mal ran und 'n Zehn-Teiler machen um nochmal richtig die Kohln abzuscheffeln? Wird ihr der Kuttergolem als nächstes in einer Trilogie seine selbstgezogenen Penis-Kerzen zeigen? Wird sie die Rolle von "Bianca" in Lennys Parodien einnehmen? Wird ihr Klonter das "Lager ausräumen"?
An diesem Punkt ist es doch nur noch ein Katzensprung, bis die Reaktorszene selbst gebriefte Frauen gegen Gewinnbeteiligung zum Oger schickt, um künstlich erzeugten KaHnTeNt zum abkaschbern zu haben.

Erster Teil? Erster Teil?
Ist diese junge Frau jetzt der Wanderpokal der Reaktorszene? Jeder darf mal ran und 'n Zehn-Teiler machen um nochmal richtig die Kohln abzuscheffeln? Wird ihr der Kuttergolem als nächstes in einer Trilogie seine selbstgezogenen Penis-Kerzen zeigen? Wird sie die Rolle von "Bianca" in Lennys Parodien einnehmen? Wird ihr Klonter das "Lager ausräumen"?
An diesem Punkt ist es doch nur noch ein Katzensprung, bis die Reaktorszene selbst gebriefte Frauen gegen Gewinnbeteiligung zum Oger schickt, um künstlich erzeugten KaHnTeNt zum abkaschbern zu haben.
Ein eventueller zweiter Teil soll sich angeblich um Zuschauerfragen drehen, aber was will man so jemanden auch fragen? Ob sie schon allein auf die Toilette gehen kann?

Wenn das nicht schon passiert ist. Bei der Mutter z. B. kann ich mir nicht vorstellen, dass das echt war. So dumm kann keiner sein, selbst ne 18 jährige Mutter nicht die viele andere Chancen hat irgendwo unter zu kommen. Vielleicht höre ich aber auch einfach nur die Flöhe Husten.

Wenn das nicht schon passiert ist. Bei der Mutter z. B. kann ich mir nicht vorstellen, dass das echt war. So dumm kann keiner sein, selbst ne 18 jährige Mutter nicht die viele andere Chancen hat irgendwo unter zu kommen. Vielleicht höre ich aber auch einfach nur die Flöhe Husten.
Genau das hab ich am Anfang auch gedacht. Die Frau hat rausgefunden, neben wem sie da wohnt, gesehen, dass jeder im Internet ihn hasst, und Seite ergriffen, um Aufmerksamkeit und/oder Mitleid zu erhalten. Was mich aber stutzig gemacht hat, ist, dass wirklich niemand bestritten hat, dass der Oger mit dem Kind mehrere Stunden alleine war. Nadsiuwe wusste davon, und Reini selbst hat das auch bestätigt.

MMn ist es von "Er war mit einer 3-Jährigen mehrere Stunden alleine" zu "Er hat diese auch angefasst" nicht mehr weit.

Wäre die komplette Geschichte aus der Luft gegriffen, ja. Aber ich bin mir wirklich nicht mehr sicher.

Die Mulle hat sich ja auch mit Alk und Tabletten zugedonnert bevor sie es geschafft hat ins Interview zu meddln
Würde ich auch machen wenn ich ne Nacht mit Reini verbracht hätte.

Ist diese junge Frau jetzt der Wanderpokal der Reaktorszene?
Sie hat Reini besucht weil sie im Internet dauernd Drachenlord gelesen hat und dachte, wow, der ist foll berühmt, ich geh den mal besuchen! Natürlich nutzt die das jetzt aus um selbst an Fame zu gelangen. Ein Schelm würde denken, das war von Anfang an ihr Hintergedanke.

Außerdem klingt die mir von der Stimme her jünger wie 18. Nicht, daß ich ihr vorwerfen würde, über ihr Alter zu lügen, aber geistig ist sie definitiv noch nicht volljährig.

EDIT:
Ihre Stimme klingt genauso wie das Mädel, das mal bei dem "Verhörzimmer" Typen in Reinis Discord mit drin war, als er wieder irgendwas über Kindersex geredet hat. Is dieselbe würd ich sagen.

EDIT2:

lel sie sagt sie ist autistisch, das erklärt vielleicht einiges

EDIT3:

"Ich wollte ihn weinen sehn also haben wir einen Anime geguckt bei dem er immer emotional wird, und da hat er auch geweint."
???????????????????????

Last edited:
Back