DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Reiner kann einfach die Fresse nicht halten.
"... Die Grundlagen meines Glaubens bzw. meiner hoffentlich zukünftig anerkannten Religion. Danne um die Idee einer gemeinsamen Kommune innerhalb dieses Glaubens."
Halt doch dein fucking Maul. Impotenter und inkompetenter "Kultleader" Staffel kommt bestimmt. Genau wie die Kommune, der nächste Dragonmonday und das nächste Headbang Video.

"Die Bedeutung von polyamor"
KYS nigga. Geh dir in deinem Zimmerchen alleine den Speer polieren du Verschwendung von Sauerstoff.
Viel besser haben mir noch folgende Aussagen aus dem "Manifest des Glaubens" gefallen:

"Unser glaube beruht teilweise auf beweisbare Fakten und teil auf die spirituelle Welt unsere Mitglieder."
Die spirituelle Welt der Mitglieder bedeutet in diesem Fall nichts anderes als: ICH ICH ICH. Wenn irgendwer gegenüber dem großen Sekten-Zampano seine Gefühle geltend macht, tickt er ohnehin sofort aus. Stellt euch einfach vor, jemand weigert sich aus Abscheu, am Minishrimp zu nuckeln. Würde das Rainerle dies ohne weiteres Akzeptieren? Und wenn es beweisbare Fakten gibt, was hat das Ganze dann mit Glaube zu tun?

"Ich hab Landezeit ohne Glaube also als Atheist gelebt. Ich hab aber immer geglaubt und gespürt das da mehr ist."
Wie niedrig muss der IQ angesiedelt sein, um diesen Logikfehler nicht sofort zu bemerken? Er denkt seit dem Beginn seiner Internetkarriere, dass der Intellekt seiner Zuschauer noch niedriger angesiedelt ist als seiner.

"3, Ernährung weder Vegetarisch/Vegan noch übertriebener Fleisch Konsum, sondern Ausgewogenheit."
Schau dir einfach Mal deine Plauze an! Ich war selbst einmal übergewichtig, irgendwann war mir mein Aussehen einfach zu peinlich und ich habe etwas getan. Warum schaffst du Oger das nicht? Außerdem wäre es für seine Verhältnisse toller Content gewesen, wenn er zeigt, wie er sich ausgewogen ernährt. Warum hatte er dies nie zu seinen aktiven Zeiten vorangetrieben?

"Mit diesen und anderen Grundsätzen beschäftigt sich unser Glaube. Da sich unser glaube aber ebenso weiterentwickelt wie wir, ist das natürlich nur ein sehr kleiner teil des großen ganzen."
Das große Ganze = Das geile ich

"Der Glaube an Energie in und um uns ist nichts Unbekanntes. Ich Asien nennt man es Qi oder Chakra. Wobei letzteres genau genommen Energie Punkte selbst im menschlichen Körper beschreiben und nicht die Energie selbst. In Europa und westlichen Ländern wird es als Mana bezeichnet."
Würde dies je zustande kommen, dann wären selbstverständlich gemeinsame Tank-Sessions mit Indianergejaule und Kindermusik im Hintergrund Pflicht für alle Mitglieder.

"Das Berühren eines anderen Lebewesens verstärkt aber auch die Energie, die man einem anderen Lebewesen entgegenbringt oder empfängt. Ob man nun eine Katze oder einen Hund streichelt, was einen meistens Selbst hilft oder einen Menschen aufmunternd eine Hand reicht. Eine Besonders starke Energie wird freigesetzt, die meist sehr positiv ist, wen auch nicht immer. Wen man eine intime Berührung hat."
Ja Reiner, wir wissen alle, dass das Berühren einer Frau für dich ein heiliger Akt ist. Besonders starke Energie wird bestimmt auch freigesetzt, wenn man deinen Pensi antatscht?

"Sex ist etwas das sowohl Körper als auch Geist befreien oder versklaven kann. Es gibt nicht wenige Männer und Frauen die, Sex als Waffe Einsätzen."
Wie gerne er in dieser Lage wäre, hier Macht auszuspielen. Zum Glück wird dies niemals Wirklichkeit, denn selbst die dümmsten Frauen, welche bei ihm übernachten, lassen ihn nicht ran.

"Sex ist in den meisten Kulturen so wie in den meisten Religionen wie auch in der Gesellschaft ein Tabu Thema über das wen überhaupt nur flüstern zu zweit in der Ehe oder gar nicht gesprochen wird. Glücklicherweise sind das mittlerweile in den meisten Ländern schon veraltete Vorstellungen, oder?"
Wo, abgesehen von Westlichen Ländern, wird Sexualität in der Öffentlichkeit und in den Medien so degeneriert zur Schau gestellt? Die von mir genannte Gruppe von Ländern kann man nicht als die Mehrheit bezeichnen.

"Gerade männliche Körperfunktionen können auf lange Sicht zu überaus schmerzenden Problemen führen."
LMAO, die guten alten Kavaliersschmerzen und blaue Hoden, wer kennt es nicht. Natürlich schwingt hier mit, dass er sich einfach das holen würde, was er braucht.

Ich mein', man merkt eigentlich an jeder seiner Aussage zu egal welchem Thema, 1. was für ein kernbehinderter Mongo er ist bei dem man, sobald er das Maul aufmacht, daran zweifelt, ob er überhaupt fehlerfrei bis Drei zählen kann, und 2. wie absolut weltfremd und entkoppelt er von allem ist. Aber man merkt es ganz besonders an diesem Geschwafel über das vermeintliche Tabu-Thema Sex -genau dieses eine Thema, dass 24/7/365 seine kaputtgewichste CPU beansprucht- und wie darüber nur "flüstern(d) zu weit in der Ehe oder gar nicht gesprochen" wird. Man kann es sich nicht mehr ausdenken.

Fuck und ich hab mich schon gefreut das der fette Wichser endlich weg ist. Und wieder kommt er mit einer Hirnverbrannten Idee (Zum 2ten mal) bei der es wieder nur um Sex geht weil der HuSo nur eines in seinem kranken Hirn kennt.

Echt Zeit das Uwe denn Müll endlich mal rausbringt und der dicke entgültig auf der Strasse landet. Kann er seine Sextriebe an denn Obdachlosen unter der Brücke ausleben und Schwänze lutschen bis Ihm die Fresse wegfault. Scheisse macht mich der Typ Mett

Naja, die Kommune der Freiheit war ja quasi dasselbe
Das sieht für uns nur so aus weil wir nicht mit dem Genie des Lordes der Drachen gesegnet sind:
Bei der Kommune ging's ums Nacktsein plus Ficken und Spiritualität. und jetzt geht's um Spiritualität plus Ficken und Nacktsein - das is edsala ned das selbe!

Jesus… die fettklumpen masse lebt ja immernoch
Organversagen when??

glaub ich entwickle generell ne fettphobie
Soviele dumme, fette, deformierte menschen (am schlimmsten zich kinder im schlepptau, und zwingen einem dumme regenbogenscheisse auf, frühkastration, totale hirnschädigung)
Scheußlich für alle normalen gays, die nur in ruhe gelassen werden wollen von dem scheiss

Sich um sich selber kümmern ist das beste geschenk was man sich geben kann

der innere amerikano in mir wächst

drachenlord kann doch weg jetzt
ekelig genug das sowas solange andere menschen belastet/ mit in kontakt tritt

vill kommt iwann ja: lebt on the streets, wird von molluk abgestochen und ausgeraubt

Aber glaube selbst die trauen sich nicht in die nähe von ihm, who knows

Bei dem ganzen getürkten Zirkus der momentan mit Boogie (noch so ein fettes Schwein) passiert, würde es mich nicht mal mehr wundern wenn ihm die Scheiße nicht auch schon wieder von einem dieser behinderten Abfallmenschen ins Ohr geflüstert wurde, e.g. Die Fotze Mimon oder der Käsejude, damit er etzala mehr Schekel abgrabbeln kann.

Der Vollständigkeit halber: zweiter Teil des Interviews mit der dämlichen Autistenmutter.
q: what flavour of autism?
a: asperger
q: (von Mongo77) warum das Kind mitnehmen anstatt irgendwo bei jemanden aus der Famlie zu parken?
a: "jaa ich bin das erste mal mutter und hab daraus gelernt.." (Abfall)
q: lagen die Matratzen auf dem Boden
a: ja
q: wie tief ist dein IQ?
a: "ja ich sach meinen IQ etzala nich weil das unglaubwürdig wäre weil leute mich ja schon für dumm haltne.." (warum würde man sie nur für dumm halten? Helft mir hier mal.. ist bestimmt ganz doll hochbegabt, jaja)
q: Warum in Uwes bunker treffen anstatt irgendwo an einem neutralen Ort?
a: brauchte Übernachtungsmöglichkeit.
q: Du sagtest Uwe hatte ne komische aura?
a: "Ich hab von ihm komische Schwingungen gekriegt.." war besorgt dass er sie falsch anpackt (Ja, weil Uwe da der einzige Kandidat ist.. du dumme Sau)
q: warst du im verhörzimmer leak?
a: "welcher leak?.. Ich glaube nicht.."
q: Hat der Huso das Thema Kinder angesprochen?
a: er hat wohl später gesagt er wolle 2 bis 3 mit ihr und hat gefragt ober er dann Teil in der Erziehung des bestehenden Kindes werden kann (...es ist alles so ermüdent..)
War, wie zu erwarten war, so gehaltvoll wie Gras beim wachsen zuzuschauen. Ich höre da hauptsächlich nur "muh autism" raus.

Last edited:
Anscheinend wurden Sachen von einem "Polizei-Haider" geleaked:
1000006519.jpg
1000006520.jpg
Wieso jemand so etwas riskiert, werde ich nie begreifen, vor allem, wenn es so etwas unbedeutendes ist.

Back