Kurz zusammengefaßt, die Grundlagen von Reinis Glauben:
sein Penis
sein Penis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Viel besser haben mir noch folgende Aussagen aus dem "Manifest des Glaubens" gefallen:Reiner kann einfach die Fresse nicht halten.
"... Die Grundlagen meines Glaubens bzw. meiner hoffentlich zukünftig anerkannten Religion. Danne um die Idee einer gemeinsamen Kommune innerhalb dieses Glaubens."
Halt doch dein fucking Maul. Impotenter und inkompetenter "Kultleader" Staffel kommt bestimmt. Genau wie die Kommune, der nächste Dragonmonday und das nächste Headbang Video.
"Die Bedeutung von polyamor"
KYS nigga. Geh dir in deinem Zimmerchen alleine den Speer polieren du Verschwendung von Sauerstoff.
Was erzählst du da? Es geht um Spiritualität! Er will den Frauen doch nur helfen, ihre Chakren zu öffnen, damit er sein Chi in sie ergießen kann.bei der es wieder nur um Sex geht
Naja, die Kommune der Freiheit war ja quasi dasselbeSektenlordstaffel hatte ich nicht auf der Bingokarte.
Was erzählst du da? Es geht um Spiritualität! Er will den Frauen doch nur helfen, ihre Chakren zu öffnen, damit er sein Chi in sie ergießen kann.
Das sieht für uns nur so aus weil wir nicht mit dem Genie des Lordes der Drachen gesegnet sind:Naja, die Kommune der Freiheit war ja quasi dasselbe
Die Sektenstaffel wird genausolange gehen wie die Kommunenstaffel. Ne Woche ...
Die habe ich nicht wirklich mitbekommen, war das letzte Jahr mehr oder weniger abwesend.Naja, die Kommune der Freiheit war ja quasi dasselbe
Das macht Sinn, denn zu Gesicht bekommen hat Reini diesen wohl selbst seit Jahrzehnten nicht mehr.Kurz zusammengefaßt, die Grundlagen von Reinis Glauben:
sein Penis
De facto das gleiche wie jetzt, zog sich einfach länger him und war weniger explizit, dafür mit mehr Gastauftritten von anderen Internet PersönlichkeitenDie habe ich nicht wirklich mitbekommen, war das letzte Jahr mehr oder weniger abwesend.
Glaub nich dass das ein Polizist war. Die sind damit zu sehr beschäftigt loyal zu sein gegenüber dem besten Deutschland aller Zeiten.Anscheinend wurden Sachen von einem "Polizei-Haider" geleaked:
View attachment 6255481
View attachment 6255483
Wieso jemand so etwas riskiert, werde ich nie begreifen, vor allem, wenn es so etwas unbedeutendes ist.