DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich bin auf der langen Zugfahrt, und ich habe null Interesse es mir anzuhören. Der content des Drachengames heute ist diametral als zur Zeit, als ich begann, es aktiv zu verfolgen. Nichtsdestotrotz werde ich wie bei einer Serie, bei der man zu stark invested ist, weil sie mal so gut war (aka Dexter), bis zum bitteren Ende durchstehen. Dies ist wohl der Trade-Off ubd den Preis, den ich zahlen muss.

zl;ng Der Level Nuller hat unterschätzt, was für eine degenerierte Pottsau der Dreger ist.

Dinge, die u.a. passiert sind, lange bevor Lenny aus Wacken entschieden hat, zu LiquidReiner zu werden:
- Reiner hat erzählt wir er sich mal während eines Praktikums im Gebüsch versteckt hat um sich einen runter zu holen weil da eine geile Mulle auf Arbeit war
- Sex im Mittelalter; die Geschichte, bei der Profilyriker Reiner so durcheinander gerät, dass am Ende Minderjährige Sex haben, was er später dann damit rechtfertigen wollte, dass im echten Mittelalter die Zeiten eben noch anders waren und Eltern vor ihren Kindern Sex gehabt hätten
- 2 Pferdedildos und 1 Dusche
- unzählige Nacktphotos und Wichsvideos
- unzählige Nacktphotos und Wichsvideos die an Fake-Beerchen verschickt wurden
- Reiners Pr0nhub Account, der samt Wichsverlauf geleaked wurde und dabei recht seltsame Vorlieben aufdeckte
- "Ich zeich' euch etzerla was kleine Eier sin' ihr Kagghaider!" und plötzlich waren da kleine Kinder vor der Schanze
- die Rape-Story auf Reiners Bumsblog
- die FKK-Bums-Community, bei der auch Kinder mit mischen sollten, was laut Reiner kein Problem ist, weil Sex und nackig sein total natürlich ist und um das Argument zu untermauern verlinkte er dann zu einer real life FKK-Gruppe, bei der es zu sexuellen Übergriffen auf Kinder kam

Zugegeben, ich hatte mir von dieses Indigo-Leaks genau 0 Sekunden angehört bevor Lennys Abschiedsvideo. Aber der Ausschnitt, den Lenny uns präsentiert, der hat's tatsächlich in sich. Reiner gibt quasi einen sexuellen Übergriff zu (Reminder: wer schläft kann nicht zustimmen).
Wer konnte das nur ahnen?

Dinge, die u.a. passiert sind, lange bevor Lenny aus Wacken entschieden hat, zu LiquidReiner zu werden:
- Reiner hat erzählt wir er sich mal während eines Praktikums im Gebüsch versteckt hat um sich einen runter zu holen weil da eine geile Mulle auf Arbeit war
- Sex im Mittelalter; die Geschichte, bei der Profilyriker Reiner so durcheinander gerät, dass am Ende Minderjährige Sex haben, was er später dann damit rechtfertigen wollte, dass im echten Mittelalter die Zeiten eben noch anders waren und Eltern vor ihren Kindern Sex gehabt hätten
- 2 Pferdedildos und 1 Dusche
- unzählige Nacktphotos und Wichsvideos
- unzählige Nacktphotos und Wichsvideos die an Fake-Beerchen verschickt wurden
- Reiners Pr0nhub Account, der samt Wichsverlauf geleaked wurde und dabei recht seltsame Vorlieben aufdeckte
- "Ich zeich' euch etzerla was kleine Eier sin' ihr Kagghaider!" und plötzlich waren da kleine Kinder vor der Schanze
- die Rape-Story auf Reiners Bumsblog
- die FKK-Bums-Community, bei der auch Kinder mit mischen sollten, was laut Reiner kein Problem ist, weil Sex und nackig sein total natürlich ist und um das Argument zu untermauern verlinkte er dann zu einer real life FKK-Gruppe, bei der es zu sexuellen Übergriffen auf Kinder kam

Zugegeben, ich hatte mir von dieses Indigo-Leaks genau 0 Sekunden angehört bevor Lennys Abschiedsvideo. Aber der Ausschnitt, den Lenny uns präsentiert, der hat's tatsächlich in sich. Reiner gibt quasi einen sexuellen Übergriff zu (Reminder: wer schläft kann nicht zustimmen).
Wer konnte das nur ahnen?
Nicht zu vergessen die BlackRose geschichte wo es etzala normal is nackt mit den Kindern auf dem Sofa zu spielen, oder was auch immer das für eine degenerierte Scheiße war.

Aber der Ausschnitt, den Lenny uns präsentiert, der hat's tatsächlich in sich. Reiner gibt quasi einen sexuellen Übergriff zu (Reminder: wer schläft kann nicht zustimmen).
Als ich das gehört habe, hat es mich so gar nicht überrascht. Eher ein "Aha, jetzt ist es passiert!"
Das hätte ich der Frau auch vorher sagen können. Wer sich mit Reini trifft, riskiert sowas. Normalerweise finde ich es makaber zu sagen, sie ist selber schuld... aber in dem Fall ist sie selber schuld.

Für diejenigen, die kein Bock haben, es sich anzuhören:
Reini hat seinem Beerchen zehn Tage nach ihrem Besuch gesagt, daß er sie im Schlaf angefaßt hat.
Das Gespräch beginnt (wie üblich) mit einer kranken Sexfantasie seinerseits. Er erzählt ihr wie geil es wäre wenn sie nebeneinander schlafen und er ihr dann unten was reinschiebt (seinen Penis) und sie dadurch sanft und angenehm aufgeweckt wird.
Sie kommentiert darauf nur, daß sie wahrscheinlich nicht aufwachen würde weil sie einen sehr festen Schlaf hat.
Darauf Reini: "Ich weiß. Als du bei mir auf der Couch geschlafen hast hab ich dich ein wenig angefaßt und du bist nicht aufgewacht."
Dabei stellte er fest daß sie sehr weiche Brüste hat. Aber sie muß sich keine Sorgen machen, er hat sie nur über den Klamotten angefaßt und ist nicht unter ihre Hose gegangen! Außer am Bauch ein bißchen, da hat er unter ihr Shirt gefaßt und ihre nackte Haut gestreichelt.
Aber das war kein sexueller Übergriff, er hat nur ein wenig ihren Körper erkundet, das ist foll in Ordnung!

Als er merkt daß sie das überhaupt nicht toll findet schwenkt er auf ein anderes Thema um, wie üblich.

Wen überraschts? Niemand.

Das ist für mich persönlich recht neu aber anscheinend existiert seit 2 Jahren (Archiv) mittlerweile ein Wikipedia Eintrag vom Drachenlord.

Link zum Drachenlord Eintrag (5 Monate altes Archiv)

Info wie es wohl zustande kam:

1721297183509.png
Link zum Bild (Archiv)

Damit ist Rainerle wohl Chris-Chan voraus.

Reiner kann einfach die Fresse nicht halten.
"... Die Grundlagen meines Glaubens bzw. meiner hoffentlich zukünftig anerkannten Religion. Danne um die Idee einer gemeinsamen Kommune innerhalb dieses Glaubens."
Halt doch dein fucking Maul. Impotenter und inkompetenter "Kultleader" Staffel kommt bestimmt. Genau wie die Kommune, der nächste Dragonmonday und das nächste Headbang Video.

"Die Bedeutung von polyamor"
KYS nigga. Geh dir in deinem Zimmerchen alleine den Speer polieren du Verschwendung von Sauerstoff.

Back