ich meinte das im Kontext von Channing Creager aka @samhydepedo, sorry wenn es falsch rüber kam.Würde ich auch machen wenn ich ne Nacht mit Reini verbracht hätte.
Link zum "Interview" von Channing
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte das im Kontext von Channing Creager aka @samhydepedo, sorry wenn es falsch rüber kam.Würde ich auch machen wenn ich ne Nacht mit Reini verbracht hätte.
zl;ng Der Level Nuller hat unterschätzt, was für eine degenerierte Pottsau der Dreger ist.
Dann kannste ja anfangen dich mit dem Drachenlord-Übersetzer zu gruselnMir graust vor einer AI, die ausschließlich mit Wingel-Content trainiert wurde. Wortwörtlich KotmidasGPT.
Nicht zu vergessen die BlackRose geschichte wo es etzala normal is nackt mit den Kindern auf dem Sofa zu spielen, oder was auch immer das für eine degenerierte Scheiße war.Dinge, die u.a. passiert sind, lange bevor Lenny aus Wacken entschieden hat, zu LiquidReiner zu werden:
- Reiner hat erzählt wir er sich mal während eines Praktikums im Gebüsch versteckt hat um sich einen runter zu holen weil da eine geile Mulle auf Arbeit war
- Sex im Mittelalter; die Geschichte, bei der Profilyriker Reiner so durcheinander gerät, dass am Ende Minderjährige Sex haben, was er später dann damit rechtfertigen wollte, dass im echten Mittelalter die Zeiten eben noch anders waren und Eltern vor ihren Kindern Sex gehabt hätten
- 2 Pferdedildos und 1 Dusche
- unzählige Nacktphotos und Wichsvideos
- unzählige Nacktphotos und Wichsvideos die an Fake-Beerchen verschickt wurden
- Reiners Pr0nhub Account, der samt Wichsverlauf geleaked wurde und dabei recht seltsame Vorlieben aufdeckte
- "Ich zeich' euch etzerla was kleine Eier sin' ihr Kagghaider!" und plötzlich waren da kleine Kinder vor der Schanze
- die Rape-Story auf Reiners Bumsblog
- die FKK-Bums-Community, bei der auch Kinder mit mischen sollten, was laut Reiner kein Problem ist, weil Sex und nackig sein total natürlich ist und um das Argument zu untermauern verlinkte er dann zu einer real life FKK-Gruppe, bei der es zu sexuellen Übergriffen auf Kinder kam
Zugegeben, ich hatte mir von dieses Indigo-Leaks genau 0 Sekunden angehört bevor Lennys Abschiedsvideo. Aber der Ausschnitt, den Lenny uns präsentiert, der hat's tatsächlich in sich. Reiner gibt quasi einen sexuellen Übergriff zu (Reminder: wer schläft kann nicht zustimmen).
Wer konnte das nur ahnen?
Na doll, warummäh erfahr ich fon dem Ding ersd eddsad?Dann kannste ja anfangen dich mit dem Drachenlord-Übersetzer zu gruseln
Als ich das gehört habe, hat es mich so gar nicht überrascht. Eher ein "Aha, jetzt ist es passiert!"Aber der Ausschnitt, den Lenny uns präsentiert, der hat's tatsächlich in sich. Reiner gibt quasi einen sexuellen Übergriff zu (Reminder: wer schläft kann nicht zustimmen).
Ich mein, Das Wikipedia und seine Admins nicht sonderlich vertraunswürdig sind ist ja nun auch nichts neues.Das ist für mich persönlich recht neu aber anscheinend existiert seit 2 Jahren (Archiv) mittlerweile ein Wikipedia Eintrag vom Drachenlord.
Link zum Drachenlord Eintrag (5 Monate altes Archiv)
Info wie es wohl zustande kam:
View attachment 6204945
Link zum Bild (Archiv)
Damit ist Rainerle wohl Chris-Chan voraus.
Rainabot ist die Zuzkunft du Haider...Mir graust vor einer AI, die ausschließlich mit Wingel-Content trainiert wurde. Wortwörtlich KotmidasGPT.
Ich habs euch jeddsala scho' dausend Mal gsachd ghabbd: Brombds beandwordne isd geine Obdion!Rainabot ist die Zuzkunft du Haider...
soll sich erhängen gehen.Der NWO Mimon wird morgen sein Comeback geben
Toll. Der kann gleich mit dem Käsejuden in den nächstgelegenen Ofen springen und bis zur Verkohlung schmoren. Als Brennstoff mögen die eventuell sogar noch einen echten Nutzen haben.Der NWO Mimon wird morgen sein Comeback geben