DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Hoffentlich kommt Rainer in den Knast oder zieht weg. Das Dorf soll wieder Ruhe haben.
Naja, wenn er woanders hinzieht, dann haben halt seinen neuen Nachbarn das Problem....würde bestimmt keine 1-2 Tage dauern bis man wieder weiß, wo der Oger haust.

Der wird nie wieder ein normales Leben führen können, selbst wenn er nachher in der Kiste liegt kommen noch Kuchenkinder vorbei und stellen ihm Monster und Breitsamer Honig aufs Grab.

• Feels
Reactions: RomanesEuntDomus
Drachenlord Newsroundup

1. Videos gestern

Zwei mal Draches Meinung: Einmal zum Thema Rückenkratzer, einmal zum Thema Taschenlampe. Man verpasst nichts

2. Altschauerberg in der Zeitung

View attachment 2484515
Und genau deswegen sind Besuche eben NICHT richtig und wichtig und jeder, der zur Schanze pilgert sollte links und rechts eine oder am besten mehrere gescheuert bekommen.

Naja, wenn er woanders hinzieht, dann haben halt seinen neuen Nachbarn das Problem....würde bestimmt keine 1-2 Tage dauern bis man wieder weiß, wo der Oger haust.

Der wird nie wieder ein normales Leben führen können, selbst wenn er nachher in der Kiste liegt kommen noch Kuchenkinder vorbei und stellen ihm Monster und Breitsamer Honig aufs Grab.
Wenn der in eine Stadt in ein grosses Mehrfamilienhaus ziehen würde, in eine Wohnung irgendwo im dritten Stock, sehe ich einfach nicht, wie er ein grosses Besucherproblem haben wird. Erstens ist ein Mehrfamilienhaus einfach langweilig im Gegensatz zu seinem Haus, potentielle Katastrophentouristen wie ich fänden dass einfach nicht spannend. Zweitens wäre in meinen Augen die Bereitschaft der extremeren Hater mittem in einer Stadt bei einem Mehrfamilienhaus mit mehr Bewohnern als Altschauerberg, wahrscheinlich noch mit andere Mehrfamilienhäusern darum, einfach viel kleiner. Was will man auch machen? Die Klingel würde er wohl im ersten Jahr einfach ausschalten und ein Postfach nutzen, und mit dem Gartenschlauch rauskommen würde er auch nicht, Rainer Rufe würde er bei geschlossenem Fenster gar nicht hören und irgend jemand anderes würde dann den Leuten klar machen, dass sie auf die Nerven gehen. Er brüllt einmal zurück, dann kommt die Hausverwaltung und sagt ihm, er soll keinen Lärm machen. Danach wird auch kein Besucher mehr gross auftauchen.

Alles, was er noch hätte, wären Gaffer und Fotos in der Öffentlichkeit.

Ich erlaube mir einen Doppelpost, denn die Ereignisse überschlagen sich! Der Stuhl hat nach nicht einmal 2 Monaten den Geist aufgegeben. Rip! Ersatzteile sind bestellt, aber das wird nichts helfen, wenn man sich beim Gewicht selbst belügt... Facts don't care about your feelings, Rainer.

Historisches letztes Video mit Stuhl:

Rainer stellt seine hundertausend Mitgliederränge vor. Der Stuhl knarzt extrem verdächtig.

Draches Meinung:

Philosophieren zum Thema Fernbedienungen, das erste Video ohne dem Gamerstuhl.

Philosophieren zum Thema Handys

Und aktuell ist er live mit Thema Haider und Überwachungskameras

Er soll einfach - wie er selbst angekündigt hat - sein Haus verkaufen und in der Gegend herum reisen, niemals sesshaft werden.

Die Kuchenkinder sind wirklich die dümmsten im Game. KuchenTV ist auch so ein Spast, der seinen eigenen Thread verdient hat. Der ist genauso dumm wie Rainer und genauso sensationsgeil. Warum er so eine riesige Fangemeinde hat, werde ich nie verstehen. Was er bisher gebracht hat: Geld für ein Auto erbettelt, Freundin geschlagen, rechtskräftig wegen Volksverhetzung verurteilt, Ausbildung als Erzieher verloren wegen seiner Videos und der Verurteilung (er hat keinen Schulabschluss daher), hat einen Sohn und kann mit Erziehung nicht umgehen (und der wollte Erzieher werden, wäre sicher ein guter Einfluss auf die Kinder geworden).

Ich hoffe, wenn Rainer sich verpisst, dass etwas Ruhe einkehrt. Die Gemeinde soll die Gebäude wegreißen, das Grundstück säubern und für einen Käufer herrichten. Dann gibt es hoffentlich keinen Anreiz für Besucher, wenn nichts mehr von Rainer übrig ist.
Vielleicht wäre es gut, wenn mehr Nachbarn und Dorfbewohner Kameras verwenden würden um all die aggressiven/Kuchenkinder/ruhestörenden Besucher aufzuzeichnen. Aufnahmen und Beweise sammeln und dann anzeigen? Der Typ damals von der Polizei meinte, dass er Rainer sogar anratet, den Sichtbereich der Kameras zu erweitern, damit dies bei der Täterverfolgung helfen könnte. (Das war damals Oberhauptkommissar Martin Schmer, die E-Mail finde ich nicht mehr. Aber wurde auf Twitter gepostet damals.). Also sollte es doch okay sein, wenn das Dorf mithilft und ebenfalls die Besucher filmt und aufnimmt.

Last edited:
Er hat im Stream erläutert, was (seiner Meinung nach) ihm die Richterin gesagt hat. Ich schaue nacher Null's stream, weiss also nicht, was weiter passiert. Anfang habe ich auch verpasst.

Ich opfere mich für den Stream. Muss sowieso noch einiges erledigen, dann kann ich mir gleich seinen Schwachsinn anhören.

• Hater malen mit Kreide auf der Straße, Rainer ist maximal getriggert und singt vor sich hin
  • Sagt mehrmals, dass er es niedlich findet. Man hört aber, dass er getriggert ist und innerlich zittert.
  • Gaming Stuhl ist kaputt: lehnte sich nach hinten und plötzlich lag Rainer am Boden. Stuhl steht jetzt in der Küche.
  • "Hee das ist ja eine Mulle! Dann muss ich das um notieren."
  • Er macht irgendeine Aktion für seine Fans.
  • Er hat am liebsten Hater, die ein Schloss an sein Tor hängen und dann wollen, das er rauskommt. Er findet das lustig, das sie von ihm eine aufs Maul wollen aber dann machen sie ein Schloss ran.
  • Er räumt ab jetzt nur noch einmal im Monat seinen Hof auf.
  • Polizei ist da (gegen 17:13 Uhr)
  • "Ich hab einfach gute Laune" sagt er während er seinen Camembert holt "so Leute jetzt könnt ihr mir beim Camembert fressen zu sehen. Ich hab zwei Preiselbeerschachteln, genau zwei für jede..... Preiselbeeren sind gut aber sind extrem süß so." Er ist sich nicht sicher, ob es daran liegt, dass Zucker im Gelee ist oder nicht.
  • "Die haben in 2 Sekunden doch keine Personalien aufgenommen."
  • Fragt sich, ob der Stream noch läuft
  • Wundet sich, warum kein Platzverweis verteilt wurde. Das sei schon mal vorgekommen und er weiß nicht, was das soll.
  • Irgendwer kommt in 4 Stunden. Ich hab das nicht verstanden weil der Oger so nuschelt. Vermutlich seine Freundin.
  • Er hat schon Mal von einem Typen auf der Tanzfläche einen Blowjob bekommen
  • Erzählt von irgendeiner Geschichte über einen TikToker, die er auf YouTube gesehen hat (dass Tiktok fake ist, hat ihm noch keiner gesagt): ein schwangeres Mädchen hat gesagt, dass sie einen bestimmten TikToker mag. Die Hater von dem TikToker haben das Mädchen zusammen geschlagen, sie hat ihr Kind verloren. Er rantet wieder über Mobbing, hofft, dass die "Tübben" endlich weggesperrt werden, zieht Vergleiche zu sich, meint dann, andere haben es natürlich schlimmer als er, redet dann irgendwas von dem Baby/Embryo ("auch wenn das Baby noch nicht getreten hat weil es noch nicht so weit entwickelt, sie hat das Baby trotzdem gespürt") etc. Er wünscht diesen Hatern 2 Jahre von seinem Leben. Sein Chat möchte, dass er öfter solche Ansagen macht. Jemand im Chat meint, dass seine Fans es auch nicht einfach haben.
  • Jemand fragt, ob er Forza spielt. "Du siehst doch, dass wir kein Forza spielen!!" *genervtes Seufzen*
  • Er redet davon, dass er weiß, dass seine Fans von anderen gemobbt werden.
  • "Ja ich spiel Moralapostel!"
  • "Ich weiß wo Regenbogenschaf wohnt oder wohnte. Affenkeks [...] ich weiß wo der wohnt [...] aber ich bin derjenige und bin hergangen und hab denen aufs Maul gehauen. Ja ich bin moralisch überlegen. [...] Ich renn nicht rum und gehe Leuten auf die Nüsse."
  • "Ja meine Aussagen sind scheiße aber irgendwie muss ich mich verteidigen." weitere Aussagen über diverse Körperverletzungen "aber keiner davon musste vom Krankenwagen abgeholt werden" "ich bin moralisch überlegen"
  • Wieder "mein Grundstück, Familie, Nachbarn, blablabla"-Aussage
  • Redet wieder über "die Vorfälle, die da waren"
  • Hält Monologe darüber, wann der Hate los ging und was er gemacht hat.
  • Redet über Mobbingvideos auf TikTok (weil die auch alle wahr sind und nicht überspitzt gespielt. Viele spielen eine Opferrolle auf TikTok für Klicks)
  • "Fällt meine Aktion ins Gewicht?" wenn er andere attackiert
  • Er hat sich eine Notiz gestern Abend gemacht: "Gehört ein Mensch eingesperrt, der seine Meinung vertritt und so lange gemobbt wird, bis er zuschlägt, weil niemand hilft oder eventuelle Hilfe nicht schnell genug ist." dazu will er ein Video machen. Er kommt wieder mit "beschütze/verteidige meine Familie, Freunde, Nachbarn, Grundstück,...."-Lüge. Das hinterfragt auch keiner seiner Abonnenten... Er hat weder Familie noch Freunde, die Nachbarn hassen ihn.
  • Auf die Frage, ob was geklaut wurde: "heute nicht, kommt aber sehr oft vor."
  • "wenn man meine Aktionen aufwiegt, was genau habe ich dann noch gemacht?"
  • "ich begehe keine Straftaten außer dass ich mich verteidige"
  • Der Opfermonolog ist echt langweilig und langwierig. Es ist das übliche Blabla.
  • Erzählt, dass die Richterin meinte, er wird entweder schuldig gesprochen oder freigesprochen. Richterin meint, er soll dafür sorgen, dass sich die Situation ändert und "keine weiteren Straffälligkeiten passieren". Die Richterin würde ihn auf Bewährung setzen, wenn er glaubhaft vermitteln kann, dass kaum bis keine Straffälligkeiten mehr vorkommen. Option B sei, dass er für 2 Jahre seinen YouTube-Kanal stilllegen müsse. Aber das kann sie nicht von ihm verlangen weil es um Meinungsfreiheit geht.
  • "Das ist eine Art von Gerechtigkeit, die ich sehr schade finde."
  • "Ich bin ja nicht schuldig gesprochen."
  • "Ich wähle Option 1, ich sorge dafür, dass der Hate keine Chance hat"
  • "Kanal stilllegen wenn ich keine Wahl habe"
  • "Ihr würdet sagen, die stehen nur da und machen nix. Ich sage, die stehen da und das geht mir auf die Psyche, weil ich nicht weiß, was sie machen werden." komisch, ich dachte es sei ihm egal
  • Gelaber über Psyche, Depressionen, etc.... "psychologische Katastrophe!!" "andere hätten sich schon längst umgebracht"
  • Biologe Dr. Winkler redet über Hamster und Depressionen
  • Ruft Polizei an (18:06 Uhr)
  • "hab schon vielen Leuten auf die Fresse gehauen, vor YouTube und auch danach"
  • Gegen 18:13 Uhr geht er raus mit Borderlands-Maske
  • 18:25 Uhr: ruft nochmal die Polizei
  • Verschickt Sprachnachrichten, vermutlich an Papa Martin Schmer der PINEA
  • Heute Nacht kommt vielleicht ein Video (oder morgen) @WWE Champion viel Spaß
  • Missstimmung im Chat, Rainer weist alle zurecht, er bekommt Nachrichten und guckt immer wieder aufs Handy, sonst passiert nichts spannendes.
  • Sein Chat ist der übliche Autismus: Hater als Drachis getarnt und Naivlinge
  • Freundin kommt später noch "endlich wieder feuchte Abgründe"
  • Diverses belangloses Gelaber
  • Hater sind wieder da (gegen 18:54 Uhr), Rainer hat seinen Alarm wieder eingeschaltet
  • Redet über Transsexualität, er kennt einen Transmann
  • Er muss seine Ohrlöcher wieder stechen "könnte ich im Stream eigentlich tun"
  • "so respektlos, Rainer Rainer, das heißt Herr Winkler immer noch für euch"
  • Besucher werfen Müll auf Rainers Müllhalde
  • Polizei ist immer noch nicht da :(
  • Er hat einen Anhänger für seine Freundin "eternal love"
  • Beschwert sich darüber, dass die Nachbarn nix machen
  • "muss noch aufräumen, meine Freundin kommt um achte, neune rum, genau weiß ich es nicht"
  • Zeigt nochmal Hater
  • Spielt auf Mundharmonika
  • "ah, jetzt kommt die Polizei, jetzt wo die schon weg sind. Woran kann das wohl liegen..." ob er die Polizei-Überwachungsapp auch vor Gericht erwähnt?
  • Verschickt wieder eine Sprachnachricht
  • Freundin hat geschrieben, dass sie mit Rainer reden möchte bevor sie kommt
  • Abruptes Ende
Einnahmen: 47,96€
Dauer: 2h13m
Zuschauer: 350 (letzter Stand)

Last edited:
Wäre es möglich, dass die Dorfbewohner ein Volksbegehren für Videoüberwachung diverser Straßen und öffentlichen Plätze zur Gewährleistung der Sicherheit im Ort einbringen? Die häufigen Belästigungen, Bedrohungen, Ruhestörungen und andere Delikte der Dorfbewohner gegenüber sollte doch Grund genug sein. Kanzlei WBS soll mal wieder paar Videos machen zu diesem Thema.

Neuer Discordleak: https://www.youtube.com/watch?v=0AaB7G-3954

Wäre es möglich, dass die Dorfbewohner ein Volksbegehren für Videoüberwachung diverser Straßen und öffentlichen Plätze zur Gewährleistung der Sicherheit im Ort einbringen? Die häufigen Belästigungen, Bedrohungen, Ruhestörungen und andere Delikte der Dorfbewohner gegenüber sollte doch Grund genug sein. Kanzlei WBS soll mal wieder paar Videos machen zu diesem Thema.

Neuer Discordleak: https://www.youtube.com/watch?v=0AaB7G-3954
Es wird wahrscheinlich leider an Geld und rechtlichen Mitteln fehlen. Und selbst wenn rechtlich alles ok wäre, ist immer noch nicht genug Geld da. Die Einwohner da können wahrscheinlich einstimmig fordern, was sie wollen, umgesetzt wird davon wahrscheinlich gar nichts.

• Like
Reactions: Rommelbutt
Er soll einfach - wie er selbst angekündigt hat - sein Haus verkaufen und in der Gegend herum reisen, niemals sesshaft werden.

Die Kuchenkinder sind wirklich die dümmsten im Game. KuchenTV ist auch so ein Spast, der seinen eigenen Thread verdient hat. Der ist genauso dumm wie Rainer und genauso sensationsgeil. Warum er so eine riesige Fangemeinde hat, werde ich nie verstehen. Was er bisher gebracht hat: Geld für ein Auto erbettelt, Freundin geschlagen, rechtskräftig wegen Volksverhetzung verurteilt, Ausbildung als Erzieher verloren wegen seiner Videos und der Verurteilung (er hat keinen Schulabschluss daher), hat einen Sohn und kann mit Erziehung nicht umgehen (und der wollte Erzieher werden, wäre sicher ein guter Einfluss auf die Kinder geworden).

Ich hoffe, wenn Rainer sich verpisst, dass etwas Ruhe einkehrt. Die Gemeinde soll die Gebäude wegreißen, das Grundstück säubern und für einen Käufer herrichten. Dann gibt es hoffentlich keinen Anreiz für Besucher, wenn nichts mehr von Rainer übrig ist.
Vielleicht wäre es gut, wenn mehr Nachbarn und Dorfbewohner Kameras verwenden würden um all die aggressiven/Kuchenkinder/ruhestörenden Besucher aufzuzeichnen. Aufnahmen und Beweise sammeln und dann anzeigen? Der Typ damals von der Polizei meinte, dass er Rainer sogar anratet, den Sichtbereich der Kameras zu erweitern, damit dies bei der Täterverfolgung helfen könnte. (Das war damals Oberhauptkommissar Martin Schmer, die E-Mail finde ich nicht mehr. Aber wurde auf Twitter gepostet damals.). Also sollte es doch okay sein, wenn das Dorf mithilft und ebenfalls die Besucher filmt und aufnimmt.
Als ob der Lauch wirklich seine Freundin verprügelt hat. Der ganze Mist war doch von Ihr inszeniert um nach der Trennung noch Mitleidspunkte abzustauben. Siehe

Als ob der Lauch wirklich seine Freundin verprügelt hat. Der ganze Mist war doch von Ihr inszeniert um nach der Trennung noch Mitleidspunkte abzustauben. Siehe
keine Ahnung. Aber sie hatte die Polizei gerufen und er wurde aus der Wohnung entfernt. Kuchen ist so ein degenerierter Hurensohn, dem sicherlich auch mal die Hand ausrutscht.

keine Ahnung. Aber sie hatte die Polizei gerufen und er wurde aus der Wohnung entfernt.
Dafür muss die Mulle nicht viel mehr machen, als den Polizisten ein bisschen die Ohren vollzujammern, wie brutal ihr Freund war... Der bekommt dann eine polizeiliche Auszeit von seiner Bude. Kenne mich mit diesem Kuchenkasper nicht aus, kann also schon sein, dass er da mal zugelangt hat, muss aber nicht sein.

• Like
Reactions: ShittlerNiggler
Dafür muss die Mulle nicht viel mehr machen, als den Polizisten ein bisschen die Ohren vollzujammern, wie brutal ihr Freund war... Der bekommt dann eine polizeiliche Auszeit von seiner Bude. Kenne mich mit diesem Kuchenkasper nicht aus, kann also schon sein, dass er da mal zugelangt hat, muss aber nicht sein.
Mit KuchenTV will man sich nicht auskennen. Versuch dir mal seine Videos zu geben. Wie Rainer nur ohne lange Denkpausen.

Mit KuchenTV will man sich nicht auskennen. Versuch dir mal seine Videos zu geben. Wie Rainer nur ohne lange Denkpausen.
wenn rainerle nen kaputter plattenspieleer is ist kuchen eine kaputte platte, absolut bräger dreck den man sich nur als hauptschüler geben kann.

• Like
Reactions: Rommelbutt
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Ist es eigentlich realistisch möglich das Rainer erneut mit nem Blauen Auge davonkommt, obwohl eigentlich vieles dafür spricht das er hinter gittern gehört? Wenn die ihn wieder zur Schanze lassen, dann wird es noch schlimmer für Rainer und das Dorf.

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Ist es eigentlich realistisch möglich das Rainer erneut mit nem Blauen Auge davonkommt, obwohl eigentlich vieles dafür spricht das er hinter gittern gehört? Wenn die ihn wieder zur Schanze lassen, dann wird es noch schlimmer für Rainer und das Dorf.
Ich habe von vielen Menschen mitbekommen, die immer wieder wegen Körperverletzung auf Bewährung durchgekommen sind. Also ist es nicht unrealistisch. Alles andere, das er macht, ist, egal was man sagen will, meistens nicht wirklich ein Grund ihn einzusperren.

Egal, was ich selbst darüber denke... ich glaube relativ sicher, dass er nicht einfahren wird.

Vielleicht fährt er ein wenn er einen Besucher absticht, bewusstlos schlägt, Körperteile bricht,... irgendwas gravierendes. Da er aber bei den gewalttätigen und aggressiven Besuchern nie raus geht weil er Angst hat, wird das vermutlich nie passieren.

27,08,21: Ein ziemlich starker Meddler

“Natürlich kann die Richterin nicht von mir verlangen, dass ich meinen Kanal stilllege.”

In den Freitag startete unser liebestoller Lüstling mit einem langweiligen Video über die (immer noch kaum vorhandenen) Vorteile für seine Zahlschweine und den üblichen dämlichen Meinungsvideos.

Heute zum Thema “Fernbedienungen”:

• Direkt zu Beginn eine gute Nachricht: “Ich hab übrigens mittlerweile widder ‘n ander'n Stuhl, weil mein Stuhl endgültich den Geist aufgegeben hat. […] Ich hab Ersatzteile bestellt, ich weiß aber nicht, wann die kommen.” (Besser hätte man 250€ nicht investieren können.)
  • Gerade befinden sich sechs Fernbedienungen in seiner Reichweite, aber er besitzt noch “viel, viel mehr”.
  • Falls ihr es noch nicht wusstet: Es gibt sogenannte Universalfernbedienungen, mit denen man “viele verschiedene Geräte […] kontrollieren” kann.
  • “Heutzutage kann man wirklich alles steuern.” Zu Demonstrationszwecken schaltet er verschiedene Farben seiner Beleuchtung durch.
  • Er ist mal wieder ein bisschen “neben der Spur”, weil er erst vor einer Stunde aufgestanden ist.
  • Aktuell benutzt er vier Fernbedienungen “aktiv” - und zwar die für den Ventilator, den “DVD-Player”, seine “Lampe” und die Anlage.
  • De Fernbedienung für den Ventilator “liegt momentan ziemlich viel im Schlafzimmer”.
  • “Am häufigsten” benutzt er die Fernbedienung für seine Beleuchtung.
  • Die Fernbedienung für die Anlage benutzt er “relativ selten”.
  • “Fernbedienungen sind dafür da, um uns des Leben zu erleichtern. Man muss nicht aufstehen, man muss nicht mehr so per Hand umschalten, was natürlich eigentlich schon widder unserer Faulheit zuzuschreiben is’, weil wenn man bedenkt, wie oft man eigentlich am Tag umschaltet - wenn man jedes Mal aufstehen würde, zum Fernseher laufen würde, umschalten würde, widder hinsetzen würde, noch mal aufstehen, noch mal umschalten würde und des gleiche macht man den ganzen Tach … Und ganz ehrlich - wenn ich mir bedenke, […] wie viel ich am Fernseher früher hädde umschalten müssen …” (So ein bisschen Bewegung würde dir aber durchaus nicht schaden.)
  • Rainerles erster Fernseher hatte keine Fernbedienung, deswegen war er mit 12 oder 13 Jahren auch noch “viel fitter”: “Als ich dann spädder 'ne Fernbedienung hadde, da bin ich halt immer fauler geworden.”
  • “Umso mehr wir unser Leben erleichtern, umso fauler werden wir.”
  • Viele Leute haben ein “Problem damit, ihre Fernbedienungen zu finden”, Rainerle ist davon allerdings nicht betroffen. (Ich schon! Meine verlorene Fernbedienung ist nämlich immer noch nicht wieder aufgetaucht.)
  • “Einen festen Platz für die Fernbedienung is’ immer sinnvoll und wichtich.” (Den hatte ich auch! Jedenfalls, bis ich zur Tür geklingelt wurde, als ich sie in der Hand hatte und sie sich wie von Zauberhand in Luft aufgelöst hat.)
  • Rainerle hat schon mal eine Fernbedienung in der Sofaritze verloren.
  • “Man sieht an meinen Fernbedienungen immer gut, wie ich drauf bin. Und zwar hab ich immer das Problem, dass meine Fernbedienungen aus irgendeinem Grund immer ziemlich schnell den Geist aufgeben.”
  • Eigentlich weiß er “nicht so genau”, was er “von Fernbedienungen halten soll”, da sie einerseits das Leben erleichtern, andererseits aber zur Verschlimmerung der Faulheit beitragen. (Fauler als du kann man sowieso nicht sein.)
Tschötschö.

Weiter ging es mit Rainerles Meinung zu “Handys”:

• Sein erstes Handy war ein Nokia 3310, danach hatte er ein Motorola C470, zwei Motorola Razr, ein Samsung Corby, “iPhone 3” (das er in ein HTC umgetauscht hat), noch ein HTC, zwei Huawei, das angeblich gesponsorte “Huawei-Honor” (das er sich auch noch ein zweites Mal selbst gekauft hat) und sein Outdoor-Handy. (Ganz schöner Verschleiß, oder? Ich will ja jetzt wirklich nicht den Apple-Fanboy raushängen lassen, aber mein iPhone SE von 2016 funktioniert tadellos und bekommt auch immer noch Updates.)
  • Mit einem modernen Handy kann man alles mögliche machen, aber leider machen diese Gerät uns auch “faul” und “kopfkrank”.
  • “Zum Beispiel regen sich momentan viele Menschen darüber auf … äh … Kinderpornografie und so weiter. Das ist vollkommen in Ordnung, darüber rege ich mich auch auf. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass auf der anderen Seite dann die Leute dann ihren achtjährigen Kindern 'n Smartphone in die Hand drücken, wo sie im Internet 'ne Milliarde Pornos sehen können.” (Das eine hat doch überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.)
  • Seine Kinder sollten erst im Alter von 15-16 Jahren ein Smartphone bekommen. Vorher würden sie nur eines bekommen, um z.B. von der Schule aus zuhause bei ihm anzurufen.
  • “Ich hab hier schon Kinder vor meiner Haustür gehabt, von erwachsenen Leuten Kinder, wo sie mich haten mit ihren Kindern und 'n fünfjähriges, sechsjähriges Kind mit 'nem Handy auf mich zeigt.” (Kennt jemand zufällig die Black Mirror Folge “White Bear”? Falls nicht: Schaut sie euch mal an.)
  • Er beschwert sich darüber, dass sein Nachbar vorbeifährt.
  • Zurzeit beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema “Eltern”. (Gut, dass man vom Seggschreibne nicht schwanger werden kann.)
  • Mit Handy ist es “wie mit allem anderen auch”: “Zu viel des Guten ist immer noch schädlich.”
  • Sein Handy hat mehrere Kameras, “bruchsicheres Glas”, ist “unglaublich laut”, kann “Warnsignale” und “spezielle Notrufe” aussenden und hat “viel mehr Funk” als seine bisherigen Handys. (Das liegt wohl daran, dass Dennis L. deine Nummer hat.)
  • Er mag es nicht, wenn Leute während einer Diskussion am Handy hängen, das findet er “unfassbar unhöflich”. (Du würdest während eines Streams, für den du auch noch Geldspenden erwartest, ja niemals nur am Smartphone kleben …)
  • “Meine Freundin ist mir wichtiger als alles andere. […] Zumindest, bis wir Kinder haben, dann werden’s wahrscheinlich auch die Kinder sein, die mir sehr wichtig sind.”
  • Am Sonntag wird das Meinungsvideo wohl ausfallen. (Schön wär’s.)
Tschötschö!

Ein Glück, dass du dich in diesem Leben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr fortpflanzen wirst …

Und dann gab es auch noch einen abendlichen Stream, in dem sich mächtig über Besucher aufregte und aus dem “Nähkästchen” plauderte, was seine letzte Gerichtsverhandlung angeht:

• Rainerle zeigt uns auf seiner Überwachungskamera, wie jemand mit Straßenkreide “FETT UND METT” auf die Straße schreibt: “Die Hater erfreuen mich gerade, indem sie meine Straße bemalen wie kleine Kinder. […] Wie so 'n Dreijähriger, der da sitzt, irgendwas hinmalt und was hinschmiert. Vielleicht so 'n bisschen Beleidigungen an die Wand schmiert, Parolen von denen er selber nichts versteht, sowas wie 'Nazis raus!’.”
  • “Ich glaub’, der eine malt da 'n Haus.” (Nein, der schreibt gerade da “METT” auf den Asphalt.)
  • “Jetzt schreien sie auch noch die ganze Nachbarschaft zusammen.”
  • Wir sehen auf der Überwachungskamera, wie eine Katze (oder eine sehr große Ratte) über das winglsche Grundstück spaziert. Der Großgrundbesitzer selbst scheint das nicht mitzubekommen.
  • Rainerle korrigiert in seinen Aufzeichnungen, dass es sich bei einem der Besucher um eine Frau handelt. (Inwiefern ist das eigentlich relevant?)
  • In Zukunft wird er einmal pro Monat seinen Hof aufräumen. (Als ob.)
  • Während er sich in die Küche begibt, um sich Backcamembert zu holen, sehen wir auf der Überwachungskamera, wie die Polizei durchfährt und anhält. Hektisch schließt Rainerle die Übertragung …
  • “Fürstliches Snacken, woah! Ei loff Tschies!” (Immer rein damit.)
  • Die Lordschaft scheint verärgert darüber, dass die Polizei nicht einmal die Personalien der Besucher aufgenommen hat.
  • In ungefähr vier Stunden kommt seine Freundin.
  • Rainerle erzählt uns eine Fantasiegeschichte über eine schwangere Frau, die angeblich krankenhausreif geprügelt wurde, weil sie Fan eines bestimmten TikTok-Stars war. Sowas würde er seinen Hatern auch zutrauen. (Deine Hater fressen wahrscheinlich auch Hundebabies.)
  • “Ich hab da Angst um meine Freundin, wenn ich sowas hör’!” (Die wird ja schon immer in Mitleidenschaft gezogen, wenn du durch den Stacheldraht boxt …)
  • Er ist “moralisch überlegen”, weil er noch nie Affenkeks oder Regenbogenschaf zuhause besucht hat. Außerdem hat er sich bisher auch immer nur verteidigt, wenn er handgreiflich wurde … bla bla bla …
  • “Wenn ich irgendwann wirklich mal einen Hater richtig Krankenhaus [sic] schlagen würde - werde ich nicht tun oder ich versuch’s zumindest - aber wenn des jemals passieren würde, dann kann man mir nur den Vorwurf machen, dass ich eine Person zusammengetreten hab. Aber wenn man bedenkt, wie viele Personen mich in der Zeit angegriffen, verletzt, […] mein Grundstück kaputt gemacht und so weiter haben - fällt meine Aktion dann noch ins Gewicht?” Das würde ihn “echt interessieren”. (Probieren geht über Studieren. Aber ich möchte dich daran erinnern, dass du damals schon verurteilt wurdest, weil du dich mit Pfefferspray … äh …. “verteidigt” hast.)
  • Zum Thema “Gehört ein Mensch eingesperrt, der seine Meinung vertritt und solange gemobbt wird, bis er zuschlägt, weil niemand hilft oder eventuelle Hilfe nicht schnell genug ist?” will er vielleicht ein “Meinungsvideo” machen. (Wehe.)
  • Rainerle ist der Ansicht, dass ihm sein Recht auf “persönliche Freiheit […] vorenthalten” wird. (Derjeniche, der deine Freiheit am meisten beschneidet, bist ja wohl du.)
  • Die “Tusse von der Zeitung” wollte ein Interview mit ihm führen, doch er hat abgelehnt, weil die Presse eh nur “Blödsinn” berichtet - so ist es letzten Endes ja auch geschehen. (Es geht um diesen Zeitungsartikel, in dem die Bewohner Altschauerbergs über das Leben im “Horrordorf” klagen.)
  • “Ich erzähl’ euch jetzt mal aus dem Nähkästchen”: Die “Richterin” hat ihm die Aussicht auf eine weitere Bewährungsstrafe gegeben, wenn er dafür sorgt, dass die Vorfälle im Dorf nachlassen. Die Alternative wäre gewesen, dass er seinen Youtube-Kanal für zwei Jahre schließen muss. (Ich vermute mal, dass er hier immer noch von der Verhandlung vom Anfang des Jahres redet.)
  • “Natürlich kann die Richterin nicht von mir verlangen, dass ich meinen Kanal stilllege.” (Manchmal will man ihn doch einfach nur schlagen, oder?)
  • “Ich hab nur die Option … entweder, dass ich das Ganze stilllege oder dass ich dafür sorge, dass das mit dem Hate endet. Auf die eine oder andere Weise.” Diese “Art von Gerechtigkeit” schmeckt Rainerle nicht. (Ja, kein Wunder. Dafür müsstest du schließlich auch mal was tun.)
  • Für ihn ist es “psychologisch total das Gift”, wenn die Polizei die Besucher wieder laufen lässt und das mehrfach pro Tag passiert. (Sollen alle Besucher direkt verhaftet und im Mannschaftswagen abtransportiert werden oder was?)
  • Anruf bei der Polizei, weil eine Besuchergruppe von vorhin wieder da ist: “Das wird witzig! (Nein, das wird langweilig.)
  • "Es ist eine psychologische Katastrophe, was hier passiert!”
  • Rainerle begibt sich mit eine Zigarette nach draußen, um den Besuchern (die mittlerweile schon längst wieder abgezogen sind), Gesellschaft zu leisten. (Ich glaube eher, dass du das tust, um sie wieder anzulocken, damit die Polizei nicht umsonst anrückt.)
  • Und schon brüllt der Lord los …
  • Zurück in der Wohnarbeitsspielküche des Grauens wird der nächste Anruf bei der Polizei getätigt.
  • Es werden mal wieder Drachis angepampt, weil sie seine “Mods” kritisiert haben.
  • “Um Achte” soll seine Freundin kommen. (Dann hat dein blödes Gequatsche wenigstens endlich ein Ende.)
  • Rainerle erzählt Chuck Norris-Witze.
  • Wir dürfen auf der Überwachungskamera zuschauen, wie die Besucher irgendwelchen “Müll” auf Rainerles Grundstück werfen: “Was ein Kindergaddn.” (Stimmt. Aber dass du es im Stream zeigst, entschärft die Situation wohl kaum.)
  • Seine Freundin kommt “um Achte, Neue rum” - je nachdem, wann sie Feierabend hat. Deswegen wird er jetzt offline gehen … (JUHU!)
  • … oder auch nicht. Er lässt den Stream jetzt doch weiter laufen, weil die Besucher immer noch vorm Tor stehen.
  • Mundharmonika-Intermezzo.
  • Die Besucher sind verschwunden, die Polizei trifft ein.
  • Rainerle muss nun doch weg, weil ihm seine Freundin geschrieben hat, dass sie gerade “nackig” wäre und nochmal mit ihm “reden” müsste, bevor sie kommt. Tschü.
Interessant, dass deine Freundin bei der Arbeit “nackig” ist …

Aber gut, als Gummipuppe gehört das wahrscheinlich zum Berufsrisiko.

War sonst noch was?

Ja, denn das Märchen von der Freundin musste natürlich weitergesponnen werden:

Auf TikTok veröffentlichte Rainerle noch einen extrem romantischen (und mit Musik, die hervorragend zu einem Erotikfilmchen passen würde, unterlegen) Clip, in dem er uns schwülstig ein Geschenk seiner Freundin präsentiert:

“Ich hab heut’ von meiner Freundin ein Geschenk bekommen - und zwar hab ich einen Ring bekommen. […] Jedenfalls is’ die Sache die, dass sie mir natürlich auch noch 'ne Kedde dazu geschickt hat. Das Problem is’ nur, des is’ leider eine Kedde, die für mich selbst etwas zu filigran is’, da ich ja 'n ziemlich riesiger Typ bin und sowas hier [zeigt seine Kette mit dem Thorhammer daran] eigentlich ‘ne sinnvollere Kedde is’, damit des Zeug auch hält bei mir. […] Problem is’ nur, da hängt mein Thorhammer dran. […] Ich könnte jetzt hergehen und mir 'ne andere Kedde besorgen oder aber ich mach’ Folgendes … Ich bin ja jetzt ‘n ziemlich starker Meddler und hab ziemlich viele Thorhämmer … […] Ich hab des jetzt einfach so gemacht, dass ich einfach den kleineren Thorhammer dafür nehme, aber dafür auch die Kedde von meiner Freundin hab. Warum? Man könnte auch den großen Thorhammer nehmen. Es gibt zwei Gründe: Einmal, der große Thorhammer is’ sehr schwer, den permanent um den Hals zu tragen und ich merk’ jetzt schon, dass ich Genickschmerzen und Kopfschmerzen davon bekomme. Außerdem: Meine Freundin is’ ein großer Teil meines Herzens und da is’ leider für den Thorhammer nicht mehr so viel Platz wie vorher, also muss es ein kleinerer sein. Normalerweise eine Schande, aber für meine Geliebte is’ mir des alles male Wert. Ich liebe dich, Maus!”

Achja …

Wenn es dieses Mal nicht die wirklich wahre und echte Liebe ist, dann weiß ich es auch nicht!

Und: Wieso muss deine Freundin dir überhaupt etwas schicken, wenn sie die Schanze doch angeblich mehrmals wöchentlich für leidenschaftliche Schäferstündchen aufsucht?

Fragen über Fragen …

Wieso muss deine Freundin dir überhaupt etwas schicken, wenn sie die Schanze doch angeblich mehrmals wöchentlich für leidenschaftliche Schäferstündchen aufsucht?
Diese Freundin muss entweder eine riesige Ratte oder ein Haufen Kakerlaken auf zwei Beinen sein. Kein menschliches Wesen schleicht sich mehrmal in der Woche in eine volkommene verdreckte Bruchbude um sich auf einem schmutzigen Bett mit einem stinkenden, impotenten Fettberg zu wälzen.

Wahrscheinlich hat das Ungeziefer in der Schanze angefangen aufrecht zu gehen und der notgeile Oger dachte "A hole is a hole".

Wie der gute alte Lovecraft schon sagte:
Geschöpfe, die kriechen sollten, haben das Gehen gelernt.

Back