Autistsforuganda2
kiwifarms.net
Wenn Rainer nicht im Knast landet nach der Verhandlung im September, dann ja.Ich wette das steigert sich noch so hoch, bis die Schanze brennt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Rainer nicht im Knast landet nach der Verhandlung im September, dann ja.Ich wette das steigert sich noch so hoch, bis die Schanze brennt.
Pyros fliegen auch öfters auf seinen Hof, auch dieses Wochenende wieder.
View attachment 2494289View attachment 2494290
Ich sah solche Häuser in Serbien an der Grenze zu Kroatien. Nur lebt da niemand mehr und verwilderte Hunderudel sträunern umher.Das sieht aus wie irgendwo im Ostblock kurz nach dem Krieg.
Jaaa, genau solche Vibes kriege ich von den Fotos der BruchbudeIch sah solche Häuser in Serbien an der Grenze zu Kroatien. Nur lebt da niemand mehr und verwilderte Hunderudel sträunern umher.
Ich bin mir sicher, dass wir auch nicht alle Vorfälle mitbekommen. Einerseits streamt Rainer nicht alles, was vor der Schanze passiert, und Besuchervideos gibt es auch nur hin und wieder.Es gibt viele Menschen, die nur darauf warten, einen legitimen Grund zu haben damit sie randalieren und handgreiflich werden zu können. Die Meisten sind am Ende zu feige das auszuleben, aber hör dir doch an wie sie sich alle gegenseitig bestätigen in ihrem Psycho-Wahn. Von wegen Besuche wären richtig und wichtig. Jeder, der das sagt, weiß ganz genau was für Aktionen das hervorbeschwört. Und will das entweder selbst tun oder bestätigt das Handeln.
Dass da Unbeteiligte drunter leiden interessiert am Ende niemanden. Und egal wie sehr ich Rainer verachte, auch er hat es nicht verdient, dass jemand auf seinem Hof randaliert und ihn vielleicht sogar tätlich angreift.
Das ist eine Sache, die sich gerade komplett hochschaukelt. Jeder Reaction-Kanal und die meisten Kommentierenden sind der einhelligen Meinung, dass bei Rainer vorbeizuschauen absolut in Ordnung ist. Und selbst Videos, wo ganz offensichtlich randaliert wird, erhalten viel Zuspruch. Das legitimiert das Handeln. Ich finde es bedenklich, wie viele Menschen so ein Verhalten gutheißen. Selbst wenn sie das selbst nicht tun; durch ihre öffentliche Zustimmung sorgen sie dafür, dass die Psychos sich im Recht fühlen und komplett ausrasten. Ich glaube es fehlt nicht mehr viel bis etwas extremes passiert.
Hast nach deinem ersten Beitrag dort eine Bockspannung kassiert oder warum so angefressen?Übrigens, das Krebsforum Drachenschanze.com ist tot. Können dem derzeitigen Invitesystem dankbar sein, dass da nicht schon welche von der Sorte "Besuche sind richtig und wichtig" hierher geraided sind.
>Wir werden nicht gefeiert weil wir dem Winkler Müll auf den Hof schmeißen, ihr seid doch alle loser xdddHast nach deinem ersten Beitrag dort eine Bockspannung kassiert oder warum so angefressen?
Lag vielleicht an lauwarmen Takes wie „Reiner ist doof aber die Hater sind auch doof die da hinfahren“, das haben wir ja nun wirklich alle tausendmal gehört und gelesen und unterscheidet sich null von dem, womit iBlali, MontanaBlack und andere Minusgestalten versuchen, ein paar Klicks abzugreifen, ohne sich irgendwie angreifbar zu machen.
Geh' hin, hau ihm auf die Fresse, lass dich erwischen und kassier' eine Verurteilung damit wir was zu lachen haben, du halbgares Fischbrötchen.Hast nach deinem ersten Beitrag dort eine Bockspannung kassiert oder warum so angefressen?
Lag vielleicht an lauwarmen Takes wie „Reiner ist doof aber die Hater sind auch doof die da hinfahren“, das haben wir ja nun wirklich alle tausendmal gehört und gelesen und unterscheidet sich null von dem, womit iBlali, MontanaBlack und andere Minusgestalten versuchen, ein paar Klicks abzugreifen, ohne sich irgendwie angreifbar zu machen.
Bist doch der erste der heulend nach Mami läuft wenn der Wingl rauswatschelt. Macht alle Gruppenkuscheln auf dem Mulucken-Forum aber im Reallife habt ihr so kleine Eier wie der Dicke selbst. Sah man ja an einen der neueren Besuche wo der Dicke ne Mulle herumgeschubst und da Männer kaum was gemacht haben.Hast nach deinem ersten Beitrag dort eine Bockspannung kassiert oder warum so angefressen?
Vermutlich meinst du Lachschon.de. Das war der größte Inzuchthaufen inklusive Gatekeeping. Der Websiteeigentümer hat das Forum eingeäschert als die deutsche Regierung angekündigt hatte, dass Cybermobbing etzala härter bestraft werden müsse.Bin ich froh, dass grad Invite only ist. Das letzte mal als irgend so'n Ogerforum gesperrt wurde kamen die Spacken hierher und haben den Thread mit ihrem geistigen Dünnpfiff zugeschissen.
Grüße gehen raus an die Drachenschanze Vollidioten, die diesen Thread lesen. Der Thread is sicherer vor eurem Schwachsinn als Rainers Tor.
Drachenlord-Reddit gibt es noch, bekommt nur alle paar Wochen von den Admins die Brügel nausgeschmissen und muss in ein neues Sub ausweichen. Das aktuelle findet man immer unter http://drachenlordreddit.de
Small german muslim community. The Emskirchne based Mosque Ehm Allah aims to solve problems with prayers and refrains from the usage of alcohol like Smirnoff
>Wir werden nicht gefeiert weil wir dem Winkler Müll auf den Hof schmeißen, ihr seid doch alle loser xddd
Das is genau die Scheiße, auf die keiner Bock hat. Macht euch doch mal nützlich und haut dem Winkler endlich mal eine rein, anstatt vor seinem Tor zu bellen und dann davon zu rennen, wenn er mal rauswongelt. Das gibt ihm nämlich genau die Gratifikation, die er sich die letzten 8 Jahre in den Sinn redet.
Geh' hin, hau ihm auf die Fresse, lass dich erwischen und kassier' eine Verurteilung damit wir was zu lachen haben, du halbgares Fischbrötchen.
Weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt, dass ich da hinfahren wollen würde. Genau wie ihr betrachte ich das aus der Ferne und bin sehr amüsiert über alles, was passiert.Bist doch der erste der heulend nach Mami läuft wenn der Wingl rauswatschelt. Macht alle Gruppenkuscheln auf dem Mulucken-Forum aber im Reallife habt ihr so kleine Eier wie der Dicke selbst. Sah man ja an einen der neueren Besuche wo der Dicke ne Mulle herumgeschubst und da Männer kaum was gemacht haben.
Oder der Besuch aus dem Stream standen da zu 6-7 um den Dicken rum aber machen nix. Klar will ich hier nicht zu Gewalttaten gegen den Dicken auffordern aber drüben haben alle große Fresse aber machen nix. Also geh wieder dort hin wo du hingehörst Kollege.
Du hast nicht unrecht, ich würde aber trotzdem gerne auf so eine Diskussion verzichten. Was ist jetzt unsereHauptquelle für DL-Neuigkeiten?Weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt, dass ich da hinfahren wollen würde. Genau wie ihr betrachte ich das aus der Ferne und bin sehr amüsiert über alles, was passiert.
Aber ich habe es nicht nötig, mir da irgendetwas zusammen zu konstruieren, das meinen Elendsvoyeurismus als etwas besseres darstellt. Oder anders ausgedrückt, geht mal zu eurer Mutter oder irgendeiner anderen außenstehenden Person, und erklärt der, warum auf Kiwifarms über einen fetten Dorfdeppen zu lachen voll erhaben ist, aber auf Forum XY über einen fetten Dorfdeppen zu lachen so gar nicht.
Möchtest du darüber sprechen?Weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt, dass ich da hinfahren wollen würde. Genau wie ihr betrachte ich das aus der Ferne und bin sehr amüsiert über alles, was passiert.
Aber ich habe es nicht nötig, mir da irgendetwas zusammen zu konstruieren, das meinen Elendsvoyeurismus als etwas besseres darstellt. Oder anders ausgedrückt, geht mal zu eurer Mutter oder irgendeiner anderen außenstehenden Person, und erklärt der, warum auf Kiwifarms über einen fetten Dorfdeppen zu lachen voll erhaben ist, aber auf Forum XY über einen fetten Dorfdeppen zu lachen so gar nicht.
War es nicht immer schon der AsA?Was ist jetzt unsereHauptquelle für DL-Neuigkeiten?