DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Wer sich dafür interessiert, was ein Mann, der seit der Schule nichts mehr in Ordner abgelegt hat von Lochern denkt, hat heute sein Glückstag.

Glückstag? Naja. *schmunzel*
Aber mal ehrlich, glaubt der Dicke einen Locher und einen Tacker zu haben ist was besonderes? Der ist ja noch blöder als ich dachte.

If Englishfrens are wondering, a lot of the recent talk is rather insignificant speculation about the exact size and value of the Drachenschanze, since we can't come to terms if it can be bought for a turnip or if you'd have to actually go so far as to pay for it with a basket of eggs.
Also we're wondering about the future of this property and if the town will sell it to a shifty-eyed weasel of a real estate guy for the aforementioned price.

We all do agree that it would be a goldmine to operate a food truck next to his house though.

Die größte Unsicherheit ist die Grundstücksfläche, da ich nicht weiß wie weit die geht.
Ich habe mich das auch schon oft gefragt, wie weit geht das Ogerreich?
Größte Ausdehnung des Ogerreiches während der Mettkriege.png
Rot umrandet sind die Teile, von denen ich sicher bin, dass sie zum Schandfleck Ermskirchens gehören, das blaue Gebiet dürfte ein Nachbargrundstück sein (evtl. früher mal Teil der winklerschen Besatzungszone) die Lila-eingefärbten Bereiche dürften umstrittene Gebiete des Grenzlandes sein, in der nur die Macht der nausgschmeißten Brügel entscheidet, wem sie nun gehören.

Gemeinde hat den Kauf einfach ausgeschlagen, weil am ASB 8 sowieso bald Ruhe sein wird für 2 Jahre.
Ist das inzwischen sicher? Es wäre einfach zu köstlich...
Aber er wurde doppelt gestraft: Hodenkrebs und Rainer.
Wie man es auch dreht und wendet, das Übel kam in beiden Fällen aus Rudis Lenden.

Wie man es auch dreht und wendet, das Übel kam in beiden Fällen aus Rudis Lenden.
Vermutlich einer der wenigen Fälle bei denen man sich sagen würde "Warum kam der Krebs nicht früher".
Spaß beiseite, eigentlich tut mir sein Vater leid, wenigstens wurde ihm ein Großteil des Elends erspart und er musste nicht mit ansehen wie sein Nachwuchs alles in den Sand setzt, wofür man selbst gearbeitet hat.

Da auf den letzten Seiten über den Wert des Grundstücks diskutiert wurde, hier nochmal mein alter Post. Die Formel ist einfach: 45€/m² (Quelle: BORIS Bodenrichtwert-Informationssystem) x Grundstücksgröße (aus Google Earth oder ähnlich abrufbar) + Wert der Gebäude (circa 0€).
Die größte Unsicherheit ist die Grundstücksfläche, da ich nicht weiß wie weit die geht.
Afaik dürfte das nur bis kurz hinters Haus gehen, da Riter und Ramoner ja die anderen Grundstücke (Grundstücksteile?) bekommen haben.

Parzellenkarte (die zwei Streifen hinter dem Hof könnten an Riter und Ramoner gegangen sein):
1635964914000.png

Die Katasternazis wollen das wohl jetzt für Geld machen, daher nur dieser Kackquali (früher gabs die Karte direkt beim Amt IIRC) https://geoportal.bayern.de/bayerna....03&N=5488140.48&zoom=15&layers=luftbild_parz

Man sieht auch schön wo das Grundstück endet, nämlich auf Höhe des Tors der "Bulldoghalle".
Genau da hört auch der in Beton gegossene Teil der Einfahrt auf und geht in Schotter über.

Last edited:
Afaik dürfte das nur bis kurz hinters Haus gehen, da Riter und Ramoner ja die anderen Grundstücke (Grundstücksteile?) bekommen haben.

Parzellenkarte (die zwei Streifen hinter dem Hof könnten an Riter und Ramoner gegangen sein):
View attachment 2685194
Die Katasternazis wollen das wohl jetzt für Geld machen, daher nur dieser Kackquali (früher gabs die Karte direkt beim Amt IIRC) https://geoportal.bayern.de/bayerna....03&N=5488140.48&zoom=15&layers=luftbild_parz

Man sieht auch schön wo das Grundstück endet, nämlich auf Höhe des Tors der "Bulldoghalle".
Genau da hört auch der in Beton gegossene Teil der Einfahrt auf und geht in Schotter über.
Das L-förmnige Gebäude südlich vom Hof dürfte allerdings von einem Nachbarn sein, oder?

Das L-förmnige Gebäude südlich vom Hof dürfte allerdings von einem Nachbarn sein, oder?
Das südlich von der Garage ist die Methalle etzadla, falls du das meintest.
Und das Graue nordwestlich an der Methalle ist ein Gewächshaus tatsächlich sogar, alles verlottert dank Waldläufer-Selbstversorger Rainer Winkler.

Das südlich von der Garage ist die Methalle etzadla, falls du das meintest.
Und das Graue nordwestlich an der Methalle ist ein Gewächshaus tatsächlich sogar, alles verlottert dank Waldläufer-Selbstversorger Rainer Winkler.
Nochmal langsam für die Dummen und damit ich dich auch nicht falsch verstanden habe...
Methalle.png

Der riesige Kasten ganz im Süden gehört auch zum Casa del Ogro?

Nochmal langsam für die Dummen und damit ich dich auch nicht falsch verstanden habe...
View attachment 2685364

Der riesige Kasten ganz im Süden gehört auch zum Casa del Ogro?
Ja. Da hat auch der 65Kilo Einbrecher-Haider reinfotografiert, weil es kaum dokumentiert ist. Da steht so einiges an Maschinerie herum und in der großen Halle war ja dieses "Fan-Grillen" mit den Haidern aus dem ersten Teamspeak (Drache Nervt, Ariella et al).

• Agree
Reactions: WWE Champion
Ja. Da hat auch der 65Kilo Einbrecher-Haider reinfotografiert, weil es kaum dokumentiert ist. Da steht so einiges an Maschinerie herum und in der großen Halle war ja dieses "Fan-Grillen" mit den Haidern aus dem ersten Teamspeak (Drache Nervt, Ariella et al).
Meine Fresse, ich habe das immer nur auf Luftbildern gesehen und angenommen, dass es ja zum Nachbarn gehören muss, weil es beim Oger sonst so komisch am Rand vom Ogergrundstück reingequetscht aussieht und es für mich unvorstellbar war, dass er zum doch recht geräumigen Wohnhaus, der Bulldoghalle und der Garage noch so einen Trümmer von Scheune auf dem Grundstück haben soll. Und jetzt sagst du mir, da ist sogar noch Maschinerie drin?

Man man man man man. Ich dachte Rainerle wäre ein Idiot, das Grundstück so verkommen zu lassen, als ich noch annahm, die Halle wäre vom Nachbarn, jetzt weiß ich echt nicht mehr, was ich noch sagen soll.

Klar war alles schon veraltet und renovierungsbedürftig, als Rainer frisch geerbt hat und klar ist das kein Traumhaus... aber man muss schon sagen, das Grundstück hätte einem fähigeren Menschen wirklich viel Raum und Möglichkeiten gegeben, sich auszutoben und tolle Dinge zu tun. Ich kenne Leute, die würden allein für die Bulldoghalle als Werkstatt einen Mord begehen. Aber alles zusammen? Menschenskinderleid.

Außer der Gemeinde kommt niemand in Frage.
Könnte mir noch gerade so einen Investor vorstellen der die Mittel (read: polnische Arbeitssklaven) hat um das Ding ganz unbürokratisch und schnell wegzummedeln. Schätze die Gemeinde aber auch als deutlich wahrscheinlicher ein.

Könnte mir noch gerade so einen Investor vorstellen der die Mittel (read: polnische Arbeitssklaven) hat um das Ding ganz unbürokratisch und schnell wegzummedeln. Schätze die Gemeinde aber auch als deutlich wahrscheinlicher ein.
weiß einfach nicht, wer an diesem Grundstück Interesse haben könnte. Jeder, der Interesse hätte, würde sich das Haus und den Grund vor Ort ansehen und schreiend davon laufen. Es müsste viel zu viel Geld in die Entrümpelung, Abriss, Entsorgung und dann noch Bodenerneuern und Ungezieferbekämpfung gesteckt werden als dass sich das jemand freiwillig antut.

Ob ein Hater wohl im Jänner die Details zum Verkauf leaken wird? Irgendwo hat immer einer seine Finger im Spiel.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
weiß einfach nicht, wer an diesem Grundstück Interesse haben könnte. Jeder, der Interesse hätte, würde sich das Haus und den Grund vor Ort ansehen und schreiend davon laufen. Es müsste viel zu viel Geld in die Entrümpelung, Abriss, Entsorgung und dann noch Bodenerneuern und Ungezieferbekämpfung gesteckt werden als dass sich das jemand freiwillig antut.

Ob ein Hater wohl im Jänner die Details zum Verkauf leaken wird? Irgendwo hat immer einer seine Finger im Spiel.
Hätt ich das Geld gehabt hätte ich es für 10k gekauft und die Haider eingeladen den Scheiß für mich abzureißen. Hätte sicherlich paar Mongos gegeben die sich dafür gemeldet hätten ^^

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
If Englishfrens are wondering, a lot of the recent talk is rather insignificant speculation about the exact size and value of the Drachenschanze, since we can't come to terms if it can be bought for a turnip or if you'd have to actually go so far as to pay for it with a basket of eggs.
Also we're wondering about the future of this property and if the town will sell it to a shifty-eyed weasel of a real estate guy for the aforementioned price.

We all do agree that it would be a goldmine to operate a food truck next to his house though.

Ich habe mich das auch schon oft gefragt, wie weit geht das Ogerreich?
View attachment 2684955
Rot umrandet sind die Teile, von denen ich sicher bin, dass sie zum Schandfleck Ermskirchens gehören, das blaue Gebiet dürfte ein Nachbargrundstück sein (evtl. früher mal Teil der winklerschen Besatzungszone) die Lila-eingefärbten Bereiche dürften umstrittene Gebiete des Grenzlandes sein, in der nur die Macht der nausgschmeißten Brügel entscheidet, wem sie nun gehören.

Ist das inzwischen sicher? Es wäre einfach zu köstlich...

Shit if you set up one of those little trucks selling Bockwursts and Bratwursts, Cheeseburgers and pies and shit, and drinks you'd make a fair bit from trolls, I dare say the Lard himself would waddle over for something if there was no one outside fucking with him, he looks like he likes his food.

Ich hab mir mal gerade so die Immobilienpreise in Emskirchen angeschaut, ist ja gleich um die Ecke. Da liegt jedes Haus so um die 600.000 €, wenn du dem Dicken sein Grundstück und das dahinterliegende von den anderen Familienmitgliedern nimmst, dann kannst du da locker 3-4 Häuser draufsetzen. Da sind die Kosten für den Abriss der Schimmelschanze gleich wieder drin.

Just to keep our english frens in the loop:

Grundstück etzala.png

The area in red is what is owned by the ogre, which frankly surprised me, since I didn't know the xboxhueg building in the south is also part of the Ogre Empire.
So the guy owns one decently sized residential house, two very large garages and one fuckhuge barn (apparently filled up with various machines and stuff) and a large garden... I don't even...

The area in blue seems to be owned by his sister and mother, but that's mostly just speculation. However if it is part of the Winklerosa Ranch, that real estate is massive. Wilhelm Bittrich provided real estate prices for the closeby town of Ermskirchen and substantially smaller properties go for €600k there... I doubt that Altschauerberg has those prices yet, but at the current rate, it's just a matter of time till they do. So yeah, this was a fucking goldmine before the Ogre ran it into the ground.

Rainer ist heute früh aufgestanden, "hatte etwas Kohle übrig" und hat sich deshalb den Gasstation Simulator gekauft und streamt jetzt (halb 10 am Morgen, optimaler Zeitpunkt). Man sieht die genialen Finanzentscheide.

1636023968028.png

Jetzt hat seine Tankstelle kein Bezin mehr. Das Spiel stresst ihn total. Null chance, dass der je mals wieder normal arbeiten kann.

Last edited:
Back