DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
View attachment 2687711
Jetzt hat seine Tankstelle kein Bezin mehr. Das Spiel stresst ihn total. Null chance, dass der je mals wieder normal arbeiten kann.
Befestigte das für dich:

Drachenlord N-Ergie Schulden.jpg

Rainer ist heute früh aufgestanden, "hatte etwas Kohle übrig" und hat sich deshalb den Gasstation Simulator gekauft und streamt jetzt (halb 10 am Morgen, optimaler Zeitpunkt). Man sieht die genialen Finanzentscheide.

View attachment 2687711
Jetzt hat seine Tankstelle kein Bezin mehr. Das Spiel stresst ihn total. Null chance, dass der je mals wieder normal arbeiten kann.
Wenn ich sowas sehe, da frag Ich mich aber schon warum der noch nicht entmündigt wurde und in einem betreuten Wohnprojekt verschwunden ist. Videos dieser Art beweisen ja geradezu, dass Rainer gerademal einen IQ Punkt über "gackert und scheisst in den Hof" Niveau ist.

Normalerweise landen solche Menschen ohne Betreuung und ohne Hilfe irgendwann auf der Straße, weil sie nicht mit dem Leben zurecht kommen. Aber Rainer ist bildungs- und beratungsresistent. Er würde es niemals in einem betreuten Wohnheim aushalten. Jede Arbeit, für die er sich eignet, ist ihm zuwider weil er sich für Höheres berufen fühlt - selbst ohne Qualifikation, Wissen und Können. Einfach weil er so toll ist, verdient er es natürlich, dass man ihn in eine hochbezahlte Führungsposition setzt und ihn verehrt. Dass jeder normale Mensch sich erstmal in der Arbeitswelt hocharbeiten muss, hat er auch noch nicht verstanden. Auch, dass man Qualifikationen, Ausbildungen (Lehre, Studium,...) und Erfahrung braucht. Er denkt einfach, er kann sich in ein Büro setzen und C# programmieren oder mit HTML und CSS eine Webseite gestalten. Will sehen, dass er auch nur eine Woche in einem großen, wettbewerbsfokussierten Unternehmen aushält.

Er wird vermutlich niemals zurück in die Realität finden. Ich verdächtige immer noch die väterliche Großmutter. Die hat Rainer sicherlich verhätschelt.

• Thunk-Provoking
Reactions: Wilhelm Bittrich
Wenn ich sowas sehe, da frag Ich mich aber schon warum der noch nicht entmündigt wurde und in einem betreuten Wohnprojekt verschwunden ist. Videos dieser Art beweisen ja geradezu, dass Rainer gerademal einen IQ Punkt über "gackert und scheisst in den Hof" Niveau ist.
Es ist halt verdammt schwer in Deutschland jemanden einzuweisen, scheinen noch Altlasten aus der Kaggnazsie Zeit zu sein.
Wurde aber wieder vom sonderschüler vorgeführt, wenn du denkst es geht nicht tiefer kommt das Lochervideo und der Dreck hier...

• Like
Reactions: Rommelbutt
Einfach weil er so toll ist, verdient er es natürlich, dass man ihn in eine hochbezahlte Führungsposition setzt und ihn verehrt. Dass jeder normale Mensch sich erstmal in der Arbeitswelt hocharbeiten muss, hat er auch noch nicht verstanden. Auch, dass man Qualifikationen, Ausbildungen (Lehre, Studium,...) und Erfahrung braucht. Er denkt einfach, er kann sich in ein Büro setzen und C# programmieren oder mit HTML und CSS eine Webseite gestalten. Will sehen, dass er auch nur eine Woche in einem großen, wettbewerbsfokussierten Unternehmen aushält.
Realityshow: Boss-Oger!
Er wird in einem zufällig ausgewählten Daxunternehmen zum Vorstand ernannt und von einer Fernsehcrew begleitet.

Würde ich mir unironisch angucken.

Realityshow: Boss-Oger!
Er wird in einem zufällig ausgewählten Daxunternehmen zum Vorstand ernannt und von einer Fernsehcrew begleitet.

Würde ich mir unironisch angucken.
wäre meine Lieblingssendung. Einfach zusehen, wie ein 220kg schwerer Mittelfranke ein DAX-Unternehmen an die Wand fährt. Oder stellt euch Rainer als CEO von Facebook vor. Was er wohl implementieren würde? Frauen dürfen sich nur anmelden, wenn sie ihm Nacktfotos schicken? Lesben müssen sofort für ihn hetero werden? Hoffentlich liest RTL mit und lässt sich etwas für uns einfallen.

Einfach zusehen, wie ein 220kg schwerer Mittelfranke ein DAX-Unternehmen an die Wand fährt.
"Herr Winkler, hier einige wichtige Dokumente zur Unterschrift und drei weitere Meldung von HR wegen sexueller Belä..."
"ZOGGN!"
"Bitte wie?"
"Zoggn, geh wech."
"Herr Winkler, das ist wichtig, unsere Firma hat drei Jah..."
"Etzala, ich will zoggn du Huso, du bist gefeuert! Runter von meim Tebbichbodn!"

Es wäre herrlich. Bitte dann mit Interviewsequenzen wie bei The Office.

Es ist halt verdammt schwer in Deutschland jemanden einzuweisen, scheinen noch Altlasten aus der Kaggnazsie Zeit zu sein.
Wurde aber wieder vom sonderschüler vorgeführt, wenn du denkst es geht nicht tiefer kommt das Lochervideo und der Dreck hier...
Das hat eher mit dem Fall Gustl Mollath zu tun, seitdem ist es extrem schwer jemanden dauerhaft unterzubringen. Obwohl der Rainer da wirklich reingehören würde. Wenn der dann irgendwann völlig austickt und einem die Axt übern Schädel meddlt, dann haben die alle wieder von nichts gewusst. Stellt euch bloß mal vor wir hätten so lockere Waffengesetze wie in den USA, allein der Gedanke dass der dann ne Knarre nimmt anstelle von einer Axt ist ja schon...

Verstehe das auch legitim nicht wie Rainer so viele Schulden haben kann, da er ja auch keine Steuern zahlt und mit Rudis Tod schon ein riesen Startguthaben hatte. Mir ist klar dass dumme Leute sehr schnell sehr viel Geld ausgeben können, aber das sind einfach Größenordnungen wo ich mir das gar nicht mehr vorstellen kann. Sexchats, Freemium-Spiele, Fressi, Heizkosten, etc., das summiert sich bestimmt, aber irgendwas fehlt dann halt noch auf die 45k€ Schulden die er immer noch hat.

Verstehe das auch legitim nicht wie Rainer so viele Schulden haben kann, da er ja auch keine Steuern zahlt und mit Rudis Tod schon ein riesen Startguthaben hatte. Mir ist klar dass dumme Leute sehr schnell sehr viel Geld ausgeben können, aber das sind einfach Größenordnungen wo ich mir das gar nicht mehr vorstellen kann. Sexchats, Freemium-Spiele, Fressi, Heizkosten, etc., das summiert sich bestimmt, aber irgendwas fehlt dann halt noch auf die 45k€ Schulden die er immer noch hat.
Da Erbe hat er ja in kurzer Zeit schon auf den Bauch gehauen gehabt damals. Er ist wie ein Sieb mit großen Löchern. Alles fließt einfach durch.

Da Erbe hat er ja in kurzer Zeit schon auf den Bauch gehauen gehabt damals. Er ist wie ein Sieb mit großen Löchern. Alles fließt einfach durch.
Mja - was er auch immer mal wieder angedeutet hat: Als sein Vater gestorben und seine Familie aus dem Haus war hat er wohl ziemlich viel Geld für Kram rausgehauen und hatte plötzlich "Freunde", die er ebenfalls reichlich beschenkt hat. Die haben den ausgenommen wie eine domme Weihnachtsgans. Kennt ihr vielleicht auch, falls ihr oder ein Bekannter unerwartet zu ner Summe Geld gekommen ist.

Der hat sich doch auch haufenweise jutube Equipment gekauft, erinnere mich noch an schweineteure 3d Kameras, der Kollege hat halt 0 impulskontrolle, und gerade zwielichtige sexhotlines verstehen es solche Leute auszunehmen

Der hat sich doch auch haufenweise jutube Equipment gekauft, erinnere mich noch an schweineteure 3d Kameras, der Kollege hat halt 0 impulskontrolle, und gerade zwielichtige sexhotlines verstehen es solche Leute auszunehmen
Instrumente, Games, Autos (Unterhalt), Festivals, viel Fressen und Saufen jeden Tag und jahrelang kein Einkommen trocknen dich schnell genug aus. Wenn dann noch Tausender für pure Idiotie drauf gehen...

Back