DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Der Status wechselt erst in ein paar Tagen... Wie war das in Deutschland? Bei uns warst du ab Mitternacht zertifiziert nach der zweiten bzw. Dritten Impfung. Gab es in Deutschland wirklich eine Warteperiode nach der Impfung? Versteht mich nicht falsch, ich vertraue Rainer gleich viel wie Putin, nimmt mich jetzt nur wunder.
2 Wochen nach der zweiten Impfung war es damals bei mir.

Der Status wechselt erst in ein paar Tagen... Wie war das in Deutschland? Bei uns warst du ab Mitternacht zertifiziert nach der zweiten bzw. Dritten Impfung. Gab es in Deutschland wirklich eine Warteperiode nach der Impfung? Versteht mich nicht falsch, ich vertraue Rainer gleich viel wie Putin, nimmt mich jetzt nur wunder.

Eine spannende Frage, die ich dir gar nicht sicher beantworten kann, weshalb ich kurz googeln musste.
Google sagt: "Ab dem Tag der verabreichten Impfstoffdosis gilt diese Person als vollständig geimpft. wenn die betroffene Person nach Erhalt einer einzelnen Impfstoffdosis eine Infektion mit dem Coronavirus SARS - CoV -2 durchgemacht hat."

Dann ist mir eingefallen, dass Deutschland ja sehr föderalistisch unterwegs ist und ich habe Google gefragt, ab wann man als vollständig geimpft in Bayern gilt. Da sagt Google: "An Tag 15 nach der zweiten Impfung gelten die Personen als vollständig geimpft. Die zweite Impfung gilt also nicht als Auffrischungsimpfung. Erst eine dritte Impfung stellt somit die Auffrischungsimpfung dar."

Also kann man sich Pi mal Daumen ausrechnen, wann sich der Dicke hat impfen lassen.

Also kann man sich Pi mal Daumen ausrechnen, wann sich der Dicke hat impfen lassen.
Falls er denn wirklich geimpft ist. In Hotels in Hessen gilt wohl 3G, kann also durchaus sein, dass er nicht geimpft ist.

Könnte mir das gut vorstellen, Haider nerven ihn, dass er ja nicht geimpft ist, also haut er im Affekt ein "Ich bin doch schon lang geimpft verdammdeaxd. Ihr glaubt immer ihr seid so schlau aber n Scheiß wisst ihr über mein Lebne!" raus.

RomanesEuntDomus said:
Körperhygiene ist sowieso was, das anderen passiert, aber in der gegenwärtigen Situation muss das sogar für seine Verhältnisse langsam unerträglich werden.
Stimme dir voll zu.
Als er kurz im Hotel war, beinhaltete sein Video ja auch , wie toll duschen, frisches Bett etc. ist
Ein reiner Winkler said:
“Kennt ihr des? Dieser Moment, wenn ihr euch zurücklehnt, wenn ihr geduscht seid, in sauberen Laken liegt und denkt: ‘Alter, des war’s für heude, ich beweg’ mich keinen Millimeter mehr?’ Genau so fühl’ ich mich grade.”
Ich glaube schon, dass das für ihn ein echter Genussmoment war, vielleicht auch ein kurzes Gefühl von Bestätigung und Hoffnung, dass das Leben ja ganz angenehm so weiter gehen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass Rainer oft Bettwäsche wechselt oder seine Decke mehr als Polyester beinhaltet (wenn sie denn jünger ist als er, und nicht gestopft ist mit Grossmutter Winklers letztem Huhn).
Auch wenn sein Schlafrhythmus nie geregelt und ungestört war, so schläft er in einem Bett vermutlich weitaus sinnvoller als jetzt paranoid in seiner Karre und grad für so einen Ekelprotz wie Rainer, ist Duschen wohl ein noch größeres Vergnügen. Glaub wenn das fehlt, schlägt das auch hart auf sein eh schon angespanntes Gemüt.
Wenn er nochmal von einem Hotel flüchten "muss", glaube ich, dass das mindestens innerlich einen ordentlichen Meltdown auslöst.

Abgesehen davon pack ich es einfach nicht, dass der nur in Hausschuhen herumwinkelt, tagein, tagaus.

Last edited:
Nene so war das nicht.

Er hat deutlich gesagt:

"Kreditkartenbetrug ist schlimmer, weil die Kinder ja schon missbraucht wurden und man es sowieso nicht mehr ändern kann, weil die ja sowieso nun schon traumatisiert sind"

In einem derart ekelhaften herablassenden Ton das sogar Roxau gesagt hat, dass er sich von dem Statement distanziert und das auch nicht gut findet. Der ganze Chat ist übrigens auf 180 gewesen (zu recht) ab da gings dann auch Berg ab mit ZDK.

Sorry aber bleibt für mich ein utopischer Spasti wer solch einen Müll erzählt sollte halt einfach die Fresse halten.
Das Ding war halt, das der Kuttergolem sich nicht sofort davon distanziert hat als ZDK diesen Blödsinn in seinem Stream von sich gab, sondern Roxau eher nur mehr oder weniger sprachlos war (okay, minimalen Kontra gab es), aber trotzdem schön weiter gestreamt hat anstatt ZDK gleich zu Rede zu stellen und den Stream zu beenden, so wie ein normaler Mensch es wohl getan hätte nach so einer saudummen Aussage.
Das ist das was mich persönlich an der ganze Sache gestört hat. Wer KK Betrug schlimmer als Kindesmissbrauch ansieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen

Das hier war der Stream:

• Like
Reactions: Kredithai
⚠️ Waffenfähiger Autismus ⚠️

location vlog 130.JPG
location vlog 131.JPG
location vlog 131 t2.JPG
location vlog 131 t3.JPG

Es wurden auch die anderen Videos untersucht. Unter den jeweiligen Tweets gibt es dann immer noch die Beweisführung anhand von Objekten im Hintergrund und Pfeilen. Aber weil die Farm gerade von der Grieselkrätze geplagt, gefoltert und verlangsamt wird, habe ich Screenshots der Beweisführung sowie zu den Dreche-wongelt-Videos jetzt mal weg gelassen.

Für mehr Informationen folgt dem Ermittler kl_kruemel auf Twitter.

Man fragt sich wirklich, was sein Hirn so zusammengerendert hat, bevor er den Rändscher gekauft hat... dass das Ding ja so an Monschder is, dass er da bequem drin campieren kann?
Dass er ja sicher eine Unterkunft findet bzw. Emskirchen ihm eine bereitstellen wird und er sich da keine Sorgen machen muss?
Vermutlich nur "Ich will den Rändscher" und sonst nichts.

Ich komme halt echt nicht drüber weg: Jeder halbwegs normale Mensch in Rainers Position hätte sich vermutlich einen Campervan oder sogar ein Wohnmobil gekauft, wenn auch nur die geringste Gefahr bestünde, bald ohne Bleibe zu sein. Insbesondere, da Rainer doch sowieso eine größere Tour geplant hatte.
Die meisten Leute, die ihr Obdach verlieren, sind arm und mit dem Leben am Ende, die können sich nicht um eine Alternative bemühen. Rainer hatte einen dicken Batzen Zaster, den er sogar für ein überdimensioniertes Fahrzeug rausgebuttert hat... aber statt sich was zu holen, was auch nur den geringsten Nutzen für seine Situation hat, holt er sich das mit Abstand unpraktischste Gefährt, dass man für Geld kaufen kann (abgesehen von einem reinen Sportwagen vielleicht).
Der blaue Ford Ranger ist so ziemlich das unpassendste Auto, dass er kriegen konnte. Extrem auffällig, denn es gibt nicht so viele blaue Ford Ranger, das Auto fällt einfach auf. Witzigerweise hat das "Arbeiterauto" Ford Ranger auch noch extrem wenig Stauraum. Eine Limousine von Mercedes Benz zum Beispiel hat Rückbänke und einen verschliessbaren (wechen die haider) Kofferraum. der Ford hat nur eine Ladefläche, die man mit einer Plane abdecken kann. Da kann jede Sekunde ein Haider hergehn die Ladeflächenabdeckung aufschneiden oder aufbrechen Rainers "Haushalt" rauben. Weil die Ladefläche eben kaum geschützt ist, kann sich Rainerle letzendendes kaum 50 Meter von seinem blauen Monster wegbewegen, weil die Angst kickt, dass man ihm seine 10 Jogginghosen klaut. Der Ford bitet allein Mobilität, ist dabei aber sperrig, sehr gut zu sichten und hat kaum (abgesehen vom Innenraum) gesichterten laderaum.

Bleibt der Kerl jetzt wirklich für fast 3 Wochen nur in der Frankenregion? Was kann denn der Grund dafür sein?

An den Haidern kann es nicht liegen, da sie ja auch dort ihn finden werden. Hat er Angst vor der ferne? Wie will er denn in die Karibik wenn er es nicht mal zur Nordsee schafft?
Er ist einmal ein Gewohnheitsmensch (ie außerhalb seiner ihm bekannten Umgebung fühlt er sich nicht wohl) und da Rainer mental 12 ist, sieht er sowieso keinen Unterschied zwischen dem Rheinland oder Franken. Wir werden vielleicht noch einen Ausflug zum Meer sitzen ansonsten wird er Nürnberg via die Autobahnen für die nächsten Tage umkreisen.

Mal sehen wie die ganze Sache nachdem Gerichtstermin weiter geht. Richtig hinter Gitter wird er erst im späten Herbst wandern.

Er ist einmal ein Gewohnheitsmensch (ie außerhalb seiner ihm bekannten Umgebung fühlt er sich nicht wohl) und da Rainer mental 12 ist, sieht er sowieso keinen Unterschied zwischen dem Rheinland oder Franken. Wir werden vielleicht noch einen Ausflug zum Meer sitzen ansonsten wird er Nürnberg via die Autobahnen für die nächsten Tage umkreisen.

Mal sehen wie die ganze Sache nachdem Gerichtstermin weiter geht. Richtig hinter Gitter wird er erst im späten Herbst wandern.
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass er sich so gedacht hat, ich fahr dann mal quer durch Deutschland und nächtige in Hotels. Das er dabei massivst ganggestalked werden wird, ist ihm vermutlich gar nicht in den Sinn gekommen. Nach der Nacht in Frankfurt scheint´s ihm klar geworden zu sein, möglicherweise hat er auch Angst um Pford Blu und kehrt nun in heimatliche Gefilde zurück in denen er sich noch halbwegs zurechtfindet.

Ich kann mir wirklich vorstellen, dass er sich so gedacht hat, ich fahr dann mal quer durch Deutschland und nächtige in Hotels. Das er dabei massivst ganggestalked werden wird, ist ihm vermutlich gar nicht in den Sinn gekommen. Nach der Nacht in Frankfurt scheint´s ihm klar geworden zu sein, möglicherweise hat er auch Angst um Pford Blu und kehrt nun in heimatliche Gefilde zurück in denen er sich noch halbwegs zurechtfindet.

Dabei sollte ihm eigentlich klar sein, das er in irgendeiner Pension in einem Kuhkaff an der Nord- oder Ostsee wesentlich besser aufgehoben wäre als in meddlfranken.
Neben den Haidern ist er in Franken und Bayern auch den normalen Bürgern gut bekannt und schon eine lokale Prominenz.

• Like
Reactions: Kredithai
Würde mich nun auch nicht mehr wundern, wenn die ihm direkt bei der Berufung den Bescheid geben, er solle sich in ein paar Tagen zur Haft einfinden... wenn sie ihn denn nicht einfach einbehalten.

Es gibt nichts, was er noch groß regeln müsste, wofür das Gericht ihm Zeit geben muss. Er hat ja schon keine Bleibe mehr, also gibt es da keine Wohnungsauflösung oder dergleichen mehr zu organisieren. Seine Besitztümer sind schon eingelagert. Er hat keinen Job (lel), bei dem er sich abmelden muss.

Man muss im Endeffekt nur den Drachenford irgendwo abstellen (kann sogar das ganze Gerümpel im Auto bleiben) und gut ist.

Revision kann er auch vom Knast aus beantragen und es besteht ein nicht gerade geringes Risiko, dass er aus purer Dummheit den Brief mit der Aufforderung, sich an der JVA zu melden, vermeddlt. Und ich glaube, das Gericht wird nun auch nicht grade große Luftsprünge machen, wenn die erfahren, dass er (mit einigem Verzug) aus der Schanze raus ist und sich jetzt auf den Straßen Nürnbergs herumtreibt, weil er sich nicht um eine Unterkunft gekümmert hat.
Und wir wissen ja auch nicht, wie seine finanzielle Situation grade so aussieht. Kann gut sein, dass er noch Schulden hat oder keinen müden Cent mehr besitzt. Weiter auf den Rasthöfen vagabundieren und dabei heillos alle Konten überziehen...
Auch das wird die Richterin nicht grade in Ekstase versetzen.

Kurzum, man kann nie wissen, was noch so passiert, aber der Oger könnte bestimmt eine "Geh direkt ins Gefängnis"-Karte bekommen. Wir waren ja schon an dem Punkt, dass es für Rainer ein Segen sein wird, endlich mal medizinisch betreut zu werden, vernünftig zu essen und einen geregelten (halbwegs haiderfreien) Tagesablauf zu bekommen... und ohne Obdach ist eine frühzeitige Einknastung geradezu eine Gnade des Gerichtes.

Das er dabei massivst ganggestalked werden wird, ist ihm vermutlich gar nicht in den Sinn gekommen.
Er dachte halt, er fährt einfach irgendwann mal los in Richtung Sonnenuntergang und die ach-so-doofen Haider bleiben am ASB zurück, kratzen sich die wirren Köpfe und wundern sich, wo er nur sein könnte, während Rainer auf seine große Abenteuerfahrt geht.
Die Einstellung is nichtmal so verwunderlich, denn dass er innerhalb von nichtmal 12h aufgespärt wurde, ist schon unfassbar.

Natürlich rallt er jetzt, dass er nirgends so richtig sicher ist (und sein Auto schon garnicht), also treibt er sich auf Parkplätzen rum, statt tatsächlich in die Ferne zu düsen und zu gucken, dass er an der Nordsee oder so unterkriecht. Gibt sicher irgendwelche Pensionen mit Garage oder zumindest verschlossener Tiefgarage, wo er einigermaßen seine Ruhe hätte und der Drachenford auch geschützt ist).

PS: Ich wette, literweise Schweiß und Kohlgeruch in die Polster reinzuarbeiten wird dem Wiederverkaufswert des Rändscher nur guttun. Genauso, wie die explodierenden Dieselpreise.
:story:

So in der Art. Und genau deswegen bin ich der Meinung, dass die Gemeinde/die zuständigen Stellen in Bayern ziemlich verantwortungslos gehandelt haben. Er ist erwiesenermaßen zu doof um von der Wand bis zur Tapete zu denken. Aber die o.g. Herrschaften hätten doch wissen müssen, dass das Problem mit seinem Auszug nicht gelöst ist, sondern nur, sprichwörtlich, auf Reisen geht. Umso "witziger", dass das Problem jetzt wieder in einem 50-km-Radius um den ASB herumgeistert...

Zu Deinem PS: vielleicht steigert es den Wiederverkaufswert ja sogar, vielleicht zahlt ja ein Irrer unter den Haidern eine Art "Liebhaberpreis". Ansonsten hast Du Recht. War eine maximal doofe Entscheidung von ihm sich genau diese Karre zu kaufen. Zumal ja auch keiner weiß, was den Ökos in unserer glorreichen Regierung einfällt. Wer weiß? Vielleicht kommt man mit dieser Karre in zwei, drei Jahren nicht mehr in eine Innenstadt rein? In dem Fall geht der Wiederverkaufswert dann gegen 0. Aber immerhin reden wir hier von Rainer.

Versteh ich auch nicht, wieso man Ihm nicht einfach einen Betreuer zugewiesen hat und gut ist man merkt doch der Typ ist vollkommen verrückt.

(1a) Gegen den freien Willen des Volljährigen darf ein Betreuer nicht bestellt werden.

Weil es nicht geht.

Zitat anwalt org:
Das Betreuungsrecht gemäß BGB findet Anwendung, wenn ein Betroffener selbst einen Antrag zur Bestellung eines Betreuers beim Betreuungsgericht einreicht und dadurch ein Verfahren einleitet. Außerdem kann das Gericht auch von Amts wegen aktiv werden, wenn ein Dritter das Verfahren anregt und es genügend Anhaltspunkte gibt, die die Notwendigkeit einer Betreuung belegen.

Bevor ein Betreuer nach dem BGB bestellt werden kann, muss der zuständige Richter die betroffene Person persönlich anhören und sich dadurch einen eigenen Eindruck von der Situation verschaffen. In der Regel erfolgt die Anhörung bei einem Hausbesuch.

Zitatende

Zeig mir bitte den Richter, der nach dem Besuch der Schanze, und nach Sichtung des einschlägigen Videomaterials zu der Überzeugung gelangt wäre, dass der Delinquent eigenständig lebensfähig war/ist. (Hier rede ich jetzt nicht davon, dass er in der Lage ist sich bei REWE was zu bestellen, sondern sich um die rudimentärsten Angelegenheiten, sprich: Strom, Grundsteuer usw. zu kümmern).

Falls irgend ein Richter diese Frage bejaht hätte/bejahen würde, würde sich nach meinem persönlichen Empfinden die Frage nach dessen geistiger Zurechnungsfähigkeit stellen.

Das für mich persönlich Geilste wäre, wenn man in der Berufungsverhandlung einen Betreuer einsetzt, der dann wiederum ein Gutachten über seine Geschäftsfähigkeit einholt. Der Gutachter bescheinigt Rainer das geistige Vermögen eines maximal 10-jährigen, was begrenzt geschäftsfähig bedeuten würde. Sprich: der Verkauf der Schanze muss rückabgewickelt werden :biggrin:

Weil es nicht geht.

Wenn durch einen Psychologen/Psychiater oder ähnliches nachgewiesen werden kann, das der Dicke nicht fähig ist ein selbstständiges Leben zu führen, dann schon.
Er ist definitv psychisch Krank, ist laut Gutachten auf der geistigen Höhe eines Mongos, er ist unfähig sich selber einen festen Wohnsitz zu beschaffen, trifft generell nur Entscheidungen die ihm sein Leben weiter verbauen und er ist nicht in der Lage mit anderen Menschen normal in Kontakt zu treten.
Also ich bin kein Psychiater oder Richter, aber das sollten doch mehr als genug Gründe sein für einen Betreuer ?!

Es gibt nichts, was er noch groß regeln müsste, wofür das Gericht ihm Zeit geben muss. Er hat ja schon keine Bleibe mehr, also gibt es da keine Wohnungsauflösung oder dergleichen mehr zu organisieren. Seine Besitztümer sind schon eingelagert. Er hat keinen Job (lel), bei dem er sich abmelden muss.
"Indderned is etzala normale Abbeid! Und finde du erstamol a Parkpladz für zwei öööööööööh drei Jahre. Des is ned einfach. Und mei Kanal is hadde Arbeid, wen ich mich da abmelde, dann is etzala mei Lebne vorbei und die Haider habne gewonnen und ich bekomme -5 Punkte, ich brauche noch ööööööh 5 Monadde mehr Zeit, Frau Richterin!"
-Vermutlich Reiner Wingler nach der Roadtrip-Staffel

Back