DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Seit @tokyo|s Update sind auf Telegram nochmal ca. 1510 neue Bilder und Videos aus der entkernten Schanze aufgetaucht.

Das ist das schönste/spannendste Bild:

IMG_20220312_163359_995.jpg

Und die PI NEA hält ein allerletztes Mal Wache:

IMG_20220312_163512_114.jpg

Finde ja das Highlight ist da nicht die unsinnige Entfernung der Wand, sondern die schwarz angesprühte Scheibe.

Man kann sich halt echt gut vorstellen, dass Rainerle in einer Mietwohnung eine ähnlich hirnverbrannte Umbaumaßnahme startet, eine Tür ansprüht oder was weiß ich und dann schockiert ist, wenn er für den Schaden aufkommen muss. Also... sollte er jemals in eine Mietwohnung einziehen.

Finde ja das Highlight ist da nicht die unsinnige Entfernung der Wand, sondern die schwarz angesprühte Scheibe.

Man kann sich halt echt gut vorstellen, dass Rainerle in einer Mietwohnung eine ähnlich hirnverbrannte Umbaumaßnahme startet, eine Tür ansprüht oder was weiß ich und dann schockiert ist, wenn er für den Schaden aufkommen muss. Also... sollte er jemals in eine Mietwohnung einziehen.
Ist ja kein Problem wenn man kein Geld hat. :smug:

Seine Prioritätensetzung bei seinen Umbaumassnahmen werde ich nie verstehen.
Meine Vermutung: Alles was schnell und einfach geht, wird gemacht, alles andere nur angefangen.
Daraus ergibt sich quasi auch die Hierarchie, die im Video zu sehen ist.
1) Zeugs schwarz ansprühen
2) Zeugs abrupfen
3) Zeugs irgendwo in eine Ecke schmeißen
4) Versuchen, Dinge zu reparieren/renovieren/aufzuräumen und nach kurzer Mühe aufgeben, weil man keinen Bock hat.

Eine sehr kurze Heimwerkerlord Phase gab es 2015 schon einmal, das Ergebnis war aber nicht so schön.

Lohnt es diesen Anfall von Zerstörungswut überhaupt als Phase zu bezeichnen? :-) Sein Problem (neben dem zig anderen) ist halt auch, dass er nichts, aber wirklich nichts mal zu Ende bringen kann. Alles anfangen (hier wurde die Treppe halb zerstört), und dann verlässt ihn die Lust. Vielleicht rafft er sogar, dass er sich mit dem "Projekt" übernommen hat und nicht mehr weiter weiß, was er aber natürlich nie zugeben würde. Am Ende, um bei diesem Beispiel zu bleiben, werden dann halt Poster oder Fahnen drüber gepappt. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben, oder besser, die 2 %, die wir kennen.

Und das ist auch so´n Punkt wegen dem ich mich frage: wie geht´s jetzt für ihn weiter. Die Situation ist aussichtslos wie 1945 vor Berlin, aus der kommt er ohne fremde Hilfe nicht mehr raus. Gesteht er sich das ein, oder schneidet der sich die Pulsadern auf, wie ja in irgendeinem Video schonmal angekündigt. Und selbst dann hätten die Haider ja laut seiner Lesart gewonnen...
Vielleicht fährt er ja direkt nach seiner Verhandlung ein und irgendeinem Psycho-Menschen gelingt es während seiner Haftzeit zu ihm durchzudringen, und die bahnbrechende Erkenntnis zu vermitteln, dass niemand alles kann und es nicht schlimm ist (im Gegenteil!) eigene Fehler und Unzulänglichkeiten einzugestehen und fremde Hilfe anzunehmen.

• Like
Reactions: Kredithai
  • Like
Gab es nicht mal einen Film, in dem Krebskranke in Italien ans Meer fahren, um dort zu sterben? Er ist ja auf dem Land aufgewachsen und ein echter Naturbursche und schließlich verkriechen sich auch Raubkatzen zum Sterben ins Ausland, obwohl sie verurteilte Gewaltverbrecher sind und in weniger als 2 Wochen eine verheerende Verhandlung ansteht und mann die Ausreise als Fluchtversuch werten könnte.

• Like
Back