DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Er ist unglücklich in Italien. Dazu noch planlos, alles ist zu teuer und nicht wie er es sich ausgemalt hat. Gäbe es bloß etwas, wo man nachsehen kann, wie bestimmte Hotels aussehen in Italien und wie die preisliche Lage ist.

In Italien trifft ihn die Realität: er spricht keine anderen Sprachen als Deutsch und die kann er nicht mal richtig sprechen. Er fühlt sich unwohl weil er plötzlich alleine ist in einem fremden Land wo niemand Deutsch spricht. Als ob das jetzt großartig überrascht.

"Schöner Ausflug" 5 Meter hin und her wackeln ist kein Ausflug. Den ganzen Tag durch die Alpen wandern ist ein Ausflug. Was für ein degenerierter Idiot. Ungebildet und faul. Wenn er nicht in dieser Situation wäre, würde er immer noch auf younow streamen und Lügengeschichten erzählen. Jetzt könnte er mal bisschen Europa erkunden und es passt ihm nicht. WEIL ER EIGENTLICH FAUL IST UND LIEBER FRESSEN UND GAMMELN WÜRDE.

Ich hätte lieber das "Herzinfarkt auf Younow" Ende.

Er ist unglücklich in Italien. Dazu noch planlos, alles ist zu teuer und nicht wie er es sich ausgemalt hat. Gäbe es bloß etwas, wo man nachsehen kann, wie bestimmte Hotels aussehen in Italien und wie die preisliche Lage ist.

In Italien trifft ihn die Realität: er spricht keine anderen Sprachen als Deutsch und die kann er nicht mal richtig sprechen. Er fühlt sich unwohl weil er plötzlich alleine ist in einem fremden Land wo niemand Deutsch spricht. Als ob das jetzt großartig überrascht.

"Schöner Ausflug" 5 Meter hin und her wackeln ist kein Ausflug. Den ganzen Tag durch die Alpen wandern ist ein Ausflug. Was für ein degenerierter Idiot. Ungebildet und faul. Wenn er nicht in dieser Situation wäre, würde er immer noch auf younow streamen und Lügengeschichten erzählen. Jetzt könnte er mal bisschen Europa erkunden und es passt ihm nicht. WEIL ER EIGENTLICH FAUL IST UND LIEBER FRESSEN UND GAMMELN WÜRDE.

Ich hätte lieber das "Herzinfarkt auf Younow" Ende.
Am Ende macht er den Ethan Ralph und geht in den McD oder Burger King, weil er dort weiss, wie man bestellen muss.

Anscheinend haben Haider sein Lager gekündigt und den Anbieter mit einer Schmutzkampagne aus Negativbewertungen und wahrscheinlich auch Kontaktaufnahmen abgefuckt. Der Anbieter hat sich entschieden sich nicht für wenig Geld dem Kotmidas auzusetzen und Rainer muss die Reste des Schanzenhaushalts nun im Pickup umlagern oder mit sich rumfahren. Wohin will er die reste schüren? Zu Majon?
Dass Haider ihm das Lager gekündigt haben ist einfach nur winklersche Desinformation. Kaum zu glauben, dass da diesmal wirklich welche drauf reinfallen. Ich habe nach den Rezensionen gegoogelt, und diese bewegen sich immer noch im solidem 4.9/5-Bereich. Die Bewertungen, die wegen Rainer gemacht werden, sind trotzdem noch 4 oder 5 Sterne. Nur selten gibt ein Dummkopf 1 Stern und moralisiert wegen Rainer rum. Die Meisten verhalten sich also recht sozial. Vom Kotmidas-Effekt kann noch keine Rede sein.
Die Kündigungsfrist beträgt zudem 2 Wochen, also hätten die ihn, wenn er bis zum 20. alles raushaben muss, schon frühestens am 6. gekündigt haben müssen Sowohl der 20. wie auch der 6. sind zudem Sonntage. Weiterhin kann man so eine falsche Kündigung auch einfach wieder widerrufen.

Das Zeug ist entweder immer noch dort, Rainer hat eine günstigere Gelegenheit gefunden, sein Zeug zu lagern, oder er mag kein Geld mehr dafür ausgehen und schmeißt es weg.

Nicht davon zu sprechen, dass das ausgenutzt wird wie die Sau um Leute loszuwerden. Abgesehen davon, dass wir sowas schon vor 80 Jahren und das lief net so geil.

Genuiner "Früher warens die Jooden ..."-Moment

Mal eine Frage an die Mithaider hier: Ist dem Beppo eigentlich bewusst, das er seine Einreise nach Italien hätte anmelden müssen? Corona-Restriktionen usw.

Es ist fraglich ob das ein Problem für ihn wird, das wird ja eigentlich nur an Flughäfen geprüft, aber rein theoretisch hat er jetzt gegen Einreisebestimmungen verstoßen.

Mal eine Frage an die Mithaider hier: Ist dem Beppo eigentlich bewusst, das er seine Einreise nach Italien hätte anmelden müssen? Corona-Restriktionen usw.

Es ist fraglich ob das ein Problem für ihn wird, das wird ja eigentlich nur an Flughäfen geprüft, aber rein theoretisch hat er jetzt gegen Einreisebestimmungen verstoßen.
Setzen die das gar nicht an der Grenze um? Wenn doch jetzt sowieso alle nur mit Anmeldung dürfen, wäre das ja total bekloppt das nicht zu kontrollieren.
Lel wie behindert dieses Formular halt ist: https://app.euplf.eu/#/
Was wollen die überhaupt wissen? Ist doch total dämlich noch zusätzlich so ein Formular auszufüllen...

• Like
Reactions: Kredithai
130 € hat er also noch "dabei" bedeutet für mich er war Geld abheben mit der EC Karte und huch es sind nur noch 130 € auf dem Konto.

Die EC Karte wird im Ausland grottenschlecht funktionieren (deshalb hab ich ne Visa Kreditkarte lel), das kann noch lustig werden :D

• Optimistic
Reactions: Generic Retard
Zu 1) Das ist nicht "gerade wenn das Auto als Waffe eingesetzt wird" sondern es ist mW nur, wenn das Auto als Waffe eingesetzt wird.

Nein, weil der Führerschein auch entzogen kann, wenn der Straftäter sich noch in der Probezeit (Führerschein) befindet. Wird das Auto als Waffe eingesetzt, kommen safe noch andere Straftaten dazu (versuchte(r) KV/Totschlag/Mord) neben dem gefährlichen Eingriff. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir in so einem Fall (Auto als Waffe) der Führerschein entzogen wird, ist relativ hoch.

Zu 2) Die charakterlichen Mängel werden höchstens erst nach der Berufung und nach dem rechtskräftig werden des Urteils relevant. Soll heißen, solange er nicht rechtskräftig für seine Randaleaktionen verknackt wurde, geht da nichts.

Das verstehe ich gerade nicht. Was soll die Berufungsverhandlung damit zu tun haben?

Meine Meinung ist: man könnte ihm oder hätte ihm schon längst den Führerschein unter dem Aspekt der charakterlichen Mängel in Zusammenhang mit den Ereignissen, die ich vorhin aufgelistet habe, entziehen können. Ich halte Reiner nicht für charakterlich geeignet, ein Kraftfahrzeug zu steuern.
Nicht mehr, nicht weniger.

Erinnerst du dich noch die Zeit kurz vor der Verhandlung letzten Oktober? Da ist ja wie durch Zauberhand irgendein behördliches Schreiben im Dorf (oder auf dem Pilgerweg) aufgetaucht, in dem es einige andere mögliche Straftaten ging. U.a. war da auch irgendwas mit KiPos dabei - und es ging um seinen Führerschein. Das Schreiben war legit. Auf Meddlfranken hatte irgendeiner die Puzzlestücke zusammen gesetzt anhand der Aktennummern, die kein Haider zum Zeitpunkt des Auftauchens des Schreibens hätte wissen können. Es lief also zumindest mal irgendwann irgendetwas in der Richtung gegen Reiner.

Und insgesamt ist das, was der Winkler so treibt, eher mäßig relevant. Ist jetzt nicht grad so, als sei er ein Schlägertyp, der wöchentlich Leute in die Intensivstation prügelt, weil ihm in der Disco langweilig war.

Moment, das ist jetzt etwas anderes. Es geht nur um seinen Führerschein. Dass er nicht der Typ ist, der von sich aus los zieht um Leute zu boxen, habe ich hier vor einigen Wochen schon mal festgehalten. Wäre er so ein Typus Straftäter, stünden seine Karten in den jetzigen KV-Verfahren ja noch schlechter als eh schon lel

130 € hat er also noch "dabei" bedeutet für mich er war Geld abheben mit der EC Karte und huch es sind nur noch 130 € auf dem Konto.

Die EC Karte wird im Ausland grottenschlecht funktionieren (deshalb hab ich ne Visa Kreditkarte lel), das kann noch lustig werden :biggrin:
In Italien sollten EC Karten kein Problem sein. Was ein Problem sein könnte, ist wie viel Geld er im Monat abheben kann, selbst wenn er genug auf dem Konto hat. Wenn seine Angabe stimmt (dickes WENN!), dann ist er jetzt seit dem Beginn der grossen Reise 5000 KM gefahren, oder über 1200 Euro Sprit verbraten.

In Italien sollten EC Karten kein Problem sein. Was ein Problem sein könnte, ist wie viel Geld er im Monat abheben kann, selbst wenn er genug auf dem Konto hat. Wenn seine Angabe stimmt (dickes WENN!), dann ist er jetzt seit dem Beginn der grossen Reise 5000 KM gefahren, oder über 1200 Euro Sprit verbraten.
Wenn der jetzt in Italien strandet bricht mir einer ab, wird der Richter sicher begeistert sein :story:

Also ich war schon in Italien und meine Sparkassen EC (Rainer ist bei der Sparkasse) ging bei keinem einzigen Automaten. Das einzige was ging war meine Visa Karte von DKB (die mich dann mit 2,5 % Auslandsgebühren abgezockt haben lol). Haben die das geändert? Mein Urlaub ist schon 5 Jahre her also ka, damals liefs aufjedenfall nicht.

Rainer hat seit Anfang des Monats vermutlich gut 3000km zurückgelegt und war die meiste Zeit dabei vermutlich stinksauer.
Und wütende Autofahrer fahren mit 'nem deutlich höheren Spritverbrauch als normal...
Man überlege sich alleine mal, wie utopisch das ist. Jeder andere Mensch der in der Öffentlichkeit steht würde zu Tode gecancelt, aber nicht RsB. Während andere Leute sich für Inlands-Geschäftsflüge rechtfertigen müssen, ballert der werte Herr mit 180 Sachen über die Autobahn und verbrennt dabei gut 20 Liter auf 100 Kilometer. Keinen juckt es. Der Typ hat einfach überall einen Freischein, aber nach der nächsten Verhandlung wird er sich auf den Arsch setzen - bzw. in den Transporter, der ihn in die JVA bringt.

Ich habe es ja schon mehrfach erwähnt, aber wir können nur hoffen, dass in den nächsten 11 Tagen niemand ernsthaft zu Schaden kommt.

Die EC Karte wird im Ausland grottenschlecht funktionieren (deshalb hab ich ne Visa Kreditkarte lel), das kann noch lustig werden :biggrin:
Es gibt keine EC-Karte mehr. Das sind alles Girocards und jede Bank ist entweder Teilnehmer von Maestro oder VPay, also gehts auch im EU-Umland.
Was dann in den nächsten Jahren ist, wenn Maestro und VPay weg sind, wir man sehen.
Die (((Payment-Provider))) sprietzten.

Hmm wundert mich meine lief damals an keinem Automaten. Seltsam
Es zwingt ja auch niemand die Automatenbetreiber Maestro und VPay zu akzeptieren.
Theoretisch könnten, die auch andere Verfahren unterstützen.

Eventuell hattest du aber auch schon VPay (DKB sagtest du?), was glaube ich neuer als Maestro ist.
Die ganzen alten Banken waren immer Maestro, weil es das schon seit den frühen 90ern gibt.
(Und die Automaten hatten das halt noch nicht)

Setzen die das gar nicht an der Grenze um? Wenn doch jetzt sowieso alle nur mit Anmeldung dürfen, wäre das ja total bekloppt das nicht zu kontrollieren.
Lel wie behindert dieses Formular halt ist: https://app.euplf.eu/#/
Was wollen die überhaupt wissen? Ist doch total dämlich noch zusätzlich so ein Formular auszufüllen...
Nah, das interessiert da kein Schwein bei der Einreise. Selbst beim Fliegen wird da nix explizit kontrolliert.

Also ich war schon in Italien und meine Sparkassen EC (Rainer ist bei der Sparkasse) ging bei keinem einzigen Automaten. Das einzige was ging war meine Visa Karte von DKB (die mich dann mit 2,5 % Auslandsgebühren abgezockt haben lol). Haben die das geändert? Mein Urlaub ist schon 5 Jahre her also ka, damals liefs aufjedenfall nicht.
Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Die beiden EC Karten die ich habe (Schweizer) funktionieren in Italien im Normalfall. Kommt darauf an, in welchem Verbund die dabei sind.

Es zwingt ja auch niemand die Automatenbetreiber Maestro und VPay zu akzeptieren.
Theoretisch könnten, die auch andere Verfahren unterstützen.

Eventuell hattest du aber auch schon VPay (DKB sagtest du?), was glaube ich neuer als Maestro ist.
Die ganzen alten Banken waren immer Maestro, weil es das schon seit den frühen 90ern gibt.
(Und die Automaten hatten das halt noch nicht)
Nee die DKB Karte ist ne Visa Kreditkarte (bald leider keine mehr mit "echtem" Verfügungsrahmen lel), die ging überall wo Visa akzeptiert wurde (also eigentlich überall :biggrin: ). Die Sparkassen Karte lief nirgends aber könnte sein, dass das noch ne alte Karte war so sicher bin ich mir da gerade nicht.

Edit: Soso er will also das gesamte Wochenende nicht streamen? Fährt er wieder zurück zu Mama Marion?

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Nee die DKB Karte ist ne Visa Kreditkarte (bald leider keine mehr mit "echtem" Verfügungsrahmen lel), die ging überall wo Visa akzeptiert wurde (also eigentlich überall :biggrin: ). Die Sparkassen Karte lief nirgends aber könnte sein, dass das noch ne alte Karte war so sicher bin ich mir da gerade nicht.
Meine Annahme war, dass du dann ja auch evtl. die DKB Girokarte hättest, die wäre halt VPay. Sparkasse ist schon immer Maestro, seit sie das eingeführt haben (das weiß ich tatsächlich nicht, wann das war).
Edit: Soso er will also das gesamte Wochenende nicht streamen? Fährt er wieder zurück zu Mama Marion?
Evtl. kickt das Roaming? Eigentlich sollte das ja geregelt sein (in der EU jedenfalls), aber wer weiß.
Am WE mal kurz in die Schweiz vielleicht?

Back