Generic Retard
kiwifarms.net
Vielleicht bist du auch einfach derjeniche, hättch jetzz ksacht khabtNee DKB hab ich immer nur kreditkarte dabei, weil deren EC Karte fast nirgends bei mir angenommen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bist du auch einfach derjeniche, hättch jetzz ksacht khabtNee DKB hab ich immer nur kreditkarte dabei, weil deren EC Karte fast nirgends bei mir angenommen wird.
Hab gerade Mal kurz bei der Telekom nachgeschaut und da schreiben sie unter Übertragungsgeschwindigkeiten ominös etwas von "inländisch"Evtl. kickt das Roaming? Eigentlich sollte das ja geregelt sein (in der EU jedenfalls), aber wer weiß.
Ich bin immer der durchgepeitschte!Vielleicht bist du auch einfach derjeniche, hättch jetzz ksacht khabt
24 Monate?! Ahahahaha dann sitzt er im Knast und muss immer noch 89€ pro Monat bezahlen für ein Handy wo er im Knast nicht nutzen darf?! AhahahahaHab gerade Mal kurz bei der Telekom nachgeschaut und da schreiben sie unter Übertragungsgeschwindigkeiten ominös etwas von "inländisch"
Was ich jedoch auch interessant fand: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
Hat Fetti jetzt allen Ernstes einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen....
Ist so. Ich gestehe, der Oger ist genau dort, wo ich vor 2 Jahren auch sein wollte um der alten römischen Strasse zu folgen und zu Fuss nach Rom zu wandern. Corona kam dann dazwischen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Typisch Oger. Kann auch gar nix genießen, dass nix mit Fressn, Wichsi Wichsi oder daddeln zu tun hat. Da is der Knallkopp ohne Sinn und Verstand nach Italien gebrettert und tut nur jammern.
Nicht mal mehr am Flughafen? Ich hab sowas ähnliches (hatten ihr eigenes System) letztes Jahr noch in Spanien vorzeigen müssen, auch wenn das auch nur reine Show war.Nah, das interessiert da kein Schwein bei der Einreise. Selbst beim Fliegen wird da nix explizit kontrolliert.
Hab gerade Mal kurz bei der Telekom nachgeschaut und da schreiben sie unter Übertragungsgeschwindigkeiten ominös etwas von "inländisch"
Ich das letzte mal kurz nach Weihnachten nach Italien geflogen. Die Papiere muss man ausfüllen und dabei haben und hochladen, aber kontrolliert hat da keiner. Davor oft mit dem Auto da gewesen, nie kontrolliert.Nicht mal mehr am Flughafen? Ich hab sowas ähnliches (hatten ihr eigenes System) letztes Jahr noch in Spanien vorzeigen müssen, auch wenn das auch nur reine Show war.
Wenn 20-Jährige Medizinstudentinnen deine Einreisepapiere prüfen ist das doch n anderes Gefühl als wenn die Guardia Civil das macht.
Seitdem ist natürlich viel Wasser den Rhein runtergeflossen, daher würde es mich nicht wundern, wenn das garnicht mehr kontrolliert wird.
Zumindest im Download ist das alles auch korrekt, wenn 5G verfügbar ist bekommst du 5G. In Spanien benutze ich auch ständig meine Mobilverbindung fürs Internet, falls das WLAN nix taugt. Und das kann auf den Inseln durchaus der Fall sein.
Und Sachen wie Youtube fallen bei der Telekom auch unter Inklusivtraffic (also wird nichts von den monatlichen Trafficguthaben abgezogen) wenn man denn Speed-On dazugebucht hat.... was kostenlos ist, und jeder nicht-Bekloppte den Service dazubuchen sollte.
Rainer ist nicht in der Probezeit, der Einwurf ist vollkommen sinnbefreit.Nein, weil der Führerschein auch entzogen kann, wenn der Straftäter sich noch in der Probezeit (Führerschein) befindet.
Dazu müsste ein Richter in einem Verfahren erstmal feststellen, dass Rainer sein Auto wirklich als Waffe eingesetzt hat und das ist bisher nicht der Fall. Also hat man hierfür keinen Ansatzpunkt.Wird das Auto als Waffe eingesetzt, kommen safe noch andere Straftaten dazu (versuchte(r) KV/Totschlag/Mord) neben dem gefährlichen Eingriff. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir in so einem Fall (Auto als Waffe) der Führerschein entzogen wird, ist relativ hoch.
Charakterliche Mängel von ausreichendem Ausmaß liegen nur vor, wenn Rainer wegen was Großem verknackt wurde (am besten mehrfach, damit man daraus auch ein Muster ableiten kann). Ist bisher halt auch nicht der Fall.Das verstehe ich gerade nicht. Was soll die Berufungsverhandlung damit zu tun haben?
Deine Meinung in allen Ehren, aber guck doch bitte mal in die Gesetze und Rechtssprechung. Dein ganzes Argument beruht darauf, dass du nicht bedenkst, dass sowohl die Nutzung des Autos als Waffe als auch der Vorwurf von charakterlichen Mängeln basierend auf Körperverletzungsdelikten erst durch entsprechende Gerichtsverhandlungen belegbar sein müssen. Rainer müsste für die Hetzfahrt über die Wiese verknackt werden, ist er aber nicht. Er müsste für eine schwerwiegende Körperverletzung schuldig gesprochen werden, ist er aber nicht.Meine Meinung ist: man könnte ihm oder hätte ihm schon längst den Führerschein unter dem Aspekt der charakterlichen Mängel in Zusammenhang mit den Ereignissen, die ich vorhin aufgelistet habe, entziehen können.
Worum es mir ging: Wenn einer wegen schwerer Gewaltverbrechen, bei denen er im Wochentakt Leute ins Krankenhaus prügelt, vor Gericht kommt und man da eine ellenlanges Strafregister von vorherigen Schuldsprüchen wegen besagter Gewaltverbrechen vorweisen kann, dann kann der Staat dem ausreichend vorwerfen, er sei zu Plemplem, um ein Auto zu fahren... aber vermutlich käme so jemand selbst dann noch irgendwie drumrum, wenn die ganzen Straftaten nichts mit Autos oder Verkehr zu tun haben.Moment, das ist jetzt etwas anderes. Es geht nur um seinen Führerschein. Dass er nicht der Typ ist, der von sich aus los zieht um Leute zu boxen, habe ich hier vor einigen Wochen schon mal festgehalten. Wäre er so ein Typus Straftäter, stünden seine Karten in den jetzigen KV-Verfahren ja noch schlechter als eh schon lel
Ist halt echt Perlen vor die Säue. Rainer fährt ins Ausland, aber da ist alles gruselig und anders, allgemein guckt er sich nichts an und wundert sich, dass es voll langweilig ist.Ist so. Ich gestehe, der Oger ist genau dort, wo ich vor 2 Jahren auch sein wollte um der alten römischen Strasse zu folgen und zu Fuss nach Rom zu wandern. Corona kam dann dazwischen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Es ist faszinierend wie viel Respekt er vor einer Auslandsreise hat in einem EU Land mit Euro und trotz allem was man über Italien sagt, politischer Stabilität, Sicherheit und, vor allem in Norditalien, Wohlstand.
Auch wenn er die Sprache nicht kann: Italienisch kannst du lesen und aussprechen, wie es steht (ausser gio und ci). Er könnte neue Speisen entdecken, schöne Landschaften erleben, mittelalterliche und antike Bauten bestaunen (er interessiert sich ja für Geschichte), das jetzt milde Klima geniessen oder auf dem Rückweg im Südtirol noch Wein verkosten.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, er wird nichts davon machen. Maximal Pizza oder Pasta essen, Heinweh haben und sich in der Fremde unwohl fühlen. Eigentlich sehr schade, denn dass er noch etwas von der Welt sieht und dazulernt bevor es in den Bau geht, das hätte ich ihm ehrlich gegönnt. Dass er als Hinterwälder geboren wurde und die Winklers ihren Kindern nie mehr von der Welt gezeigt haben, obwohl Rudi genug Geld hatte und als Trucker ja auch was gesehen haben muss, ist nicht Rainers Schuld.
Wirklich, wenn man nur halbwegs Grips in der Birne hat und auch nur ein einziges Interessenfeld jenseits von Fresswichsdaddlne besitzt, dann findet man in jedem Winkel der Welt was interessantes, tolles, neues.Und ja, Italien ist richtig schön und jeder Mensch mit einem Minimum an Verstand könnte da richtig gute Erfahrungen machen, aber Rainer, naja, ist halt mental nicht mehr so ganz dabei. Ignorant, abgestumpft, paranoid. Eigentlich echt schade.
Wenn er durch Italien reisen würde mit täglichen Streams, sagen wir 1-2h, vielleicht zwei kurze und einem Vlog video jeden tag oder halt jeden zweiten mit seinen Eindrücken, könnte er so viel Geld machen. Und das alles ohne Hater. Falls dann einer doch ihn in Italien aufsucht um zu nerven, müsste er das filmen oder streamen und das wäre in meinen Augen dann wirklich Munition vor Gericht (wenn er während dieser Reise nicht provoziert und auf Hater eingehen würde, was er aber eh machen würde).Italien ist wirklich schön. Griechenland genauso. Er könnte jetzt mal die Zeit nutzen und ein wenig Kultur genießen. Er könnte Venedig erkunden, sich Rom ansehen, irgendwo sein Auto parken und durch die Städte spazieren. Auch wenn er knapp bei Kasse ist, könnte er von den verschiedenen Sehenswürdigkeiten Fotos machen, auch wenn nur von außen und zu sich sagen "wow, jetzt bin ich auch mal hier gewesen und habe mir das angesehen. Das konnte ich als Kind nie weil wir nie auf Urlaub gefahren sind." (er jammert ja immer darüber, dass seine Eltern nie Geld gehabt hätten und deswegen nicht nach Italien gefahren wären.)
Ich bin überzeugt davon, dass Urlaub einfach für ihn uninteressant ist. Eigentlich juckt ihn das alles nicht und er redet nur davon, um Mitleid zu bekommen. Lieber fressi fressi auf dem ranzigen Sofa mit Cookie Clicker und ohrenbetäubender Musik.
Knast ist Sonderkundigungsgrund.24 Monate?! Ahahahaha dann sitzt er im Knast und muss immer noch 89€ pro Monat bezahlen für ein Handy wo er im Knast nicht nutzen darf?! Ahahahaha
Das sit doch ein Verstoß gegen die Netzneutralität oder nicht?Und Sachen wie Youtube fallen bei der Telekom auch unter Inklusivtraffic (also wird nichts von den monatlichen Trafficguthaben abgezogen)
Dabei Youtube-Traffic auf der technischen Netzinfrastruktur zu bevorzugen und andere Seiten zu drosseln wäre gegen die Netzneutralität. Solange du ja Traffic-Guthaben hast, kannst du ja andere Seiten auch ungedrosselt schauen. Youtube-Traffic wird nur nicht abgezogen von diesem Guthaben. Es ist also leicht etwas anderes, aber man kann jetzt natürlich darüber diskutieren ob hier die Idee der Netzneutralität ausgehebelt wird.Das ist doch ein Verstoß gegen die Netzneutralität oder nicht?
Die Italienreise ist entlarvend. Man sieht einfach wie lost Rainer ist. Rainer hat in Wahrheit ein extrem niedriges Selbstwertgefühl, dass er im Internet mit seiner Drachenlord-unbesiegt-Show überkompensiert. Wie niedrig er sich selbst einschätzt sieht man zum Beispiel daran, dass er nach dem Heiratsantrag an Erdbeerchen meinte "ich weiß ist jetzt ned grad der romandischde Antrag. Aber was solls". Er weiß im Grunde, dass er wenig kann. Die Außenwelt in Form der Familie und Schule bewältigt er zunächst nur in Form eines Sonderschulabschlusses, ein schlechtes Ergebnis.Es ist faszinierend wie viel Respekt er vor einer Auslandsreise hat in einem EU Land mit Euro und trotz allem was man über Italien sagt, politischer Stabilität, Sicherheit und, vor allem in Norditalien, Wohlstand.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, er wird nichts davon machen. Maximal Pizza oder Pasta essen, Heinweh haben und sich in der Fremde unwohl fühlen. Eigentlich sehr schade, denn dass er noch etwas von der Welt sieht und dazulernt bevor es in den Bau geht, das hätte ich ihm ehrlich gegönnt. Dass er als Hinterwälder geboren wurde und die Winklers ihren Kindern nie mehr von der Welt gezeigt haben, obwohl Rudi genug Geld hatte und als Trucker ja auch was gesehen haben muss, ist nicht Rainers Schuld.
Mal unabhängig von der Italienreise, macht mich das Ganze schon traurig. Was hätte er für Möglichkeiten gehabt! Mit Anfang 20 ein eigenes Haus auf eigenem Boden. Zugegeben, es war kein Palast, aber hübsch hätte man´s dort definitiv haben können. Plus: mietfreies Leben bis ans Ende seiner Tage. Vielleicht hätte er eins der Gebäude sogar zu einer Ferienwohnung ausbauen können uns sich so noch ein stetiges passives Einkommen sichern können. Und das alles wäre auch mit Sonderschulabschluss möglich gewesen, ein Dulli-Job irgendwo als Produktionshelfer hätte gereicht um Strom, Essen, die jährliche Grundsteuer usw. zu finanzieren. Und das Beste: wenn er nicht so abartig faul, und so absolut unausstehlich wäre, hätte ihm Youtube hierbei sogar helfen können. Hätte er seine "Karriere" dort statt auf Meddl, doofem Geblubber, Lülülu und fortwährenden Beleidigungen aufgebaut und hätte stattdessen etwas in der Art von "Projekt meines Lebens-ich renoviere die Schanze" aufgelegt... Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da Leute gegeben hätte, die ihm sogar noch geholfen hätten, so in der Art von "Junge, ich kann gar nicht zusehen, wie Du Laminat verlegst! Gib mal Deine Nummer, ich komm vorbei, und zeig Dir mal wie das geht!".Wenn es nicht Rainer wäre, würde ich es unglaublich traurig finden. Er ist in einer der Kulturell schönsten Länder der ganzen Welt und er ist einfach nur lost und will einfach wieder nachhause. Der Kerl hat sich mit dieser Italien Reise wieder selbst entlarvt und hat eigentlich kein Interesse an der Ferne. Es soll immer so sein wie es ist, was allerdings nicht passieren da sein Haus jetzt weg ist und er bald ins Gefängnis kommen wird.
Willkommen in deiner eigenen Hölle Rainer.