DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Spontan häddixacht, dass er einfach hart in Dispo geht und sich denkt "Lol ich geh eh in den Knast die können mir gar nix", aber das würde bedeuten, dass er Dispo hat und außerdem realisiert, dass er in den Knast geht.

Kann er überhaupt Dispo haben bei seinen Schulden bzw. mit Pfändungen auf dem Konto? Oder gehen wir davon aus, dass er jetzt wirklich Schulden frei ist: wird ihm die Bank da jetzt einen Dispo einräumen?

Ich kenne mich damit null aus, da ich bei meiner Bank weder Dispo habe, noch jemals so viele Schulden wie der Oger hatte. Und Pfändungen hatte ich erst Recht noch nie.

• Like
Reactions: Xyluz and Kredithai
View attachment 3072206

Das war die Aussage von dem Typen, der das Bild gemacht hat, auf den Vorwurf, es sei Fake. Es wird auf Twitter und Telegram heiß diskutiert, ob das Bild mit der Mulle echt oder Fake ist.

Ich weiß es nicht. Deshalb hab' ich nur die zwei Bilder gepostet und nichts dazu geschrieben.

Und weil ich gehofft hatte, dass es hier auch eine autistische Diskussion mit Bildanalysen und Pfeilen und wilden Theorien entfacht. Aber verrat' das bitte keinem.
"Haiderschaft ist echt anspruchsvoll" nein du Hurensohn, es hat keiner Lust auf Falschmeldungen. Hier ist man an der Wahrheit interessiert sonst wäre das hier reine Zeitverschwendung.

Hoffentlich gibt es wieder ausreichend Berichterstattung am 23.. Weiß jemand, um welche Uhrzeit die Verhandlung angesetzt ist? Ich hätte vermutlich sogar Zeit, für ein paar Stunden alles online mitzuverfolgen.

Kann er überhaupt Dispo haben bei seinen Schulden bzw. mit Pfändungen auf dem Konto? Oder gehen wir davon aus, dass er jetzt wirklich Schulden frei ist: wird ihm die Bank da jetzt einen Dispo einräumen?

Ich kenne mich damit null aus, da ich bei meiner Bank weder Dispo habe, noch jemals so viele Schulden wie der Oger hatte. Und Pfändungen hatte ich erst Recht noch nie.

Der Dicke müsste dem Dispo mit Unterschrift zustimmen.
Normalerweise jubeln die Kindern welche Volljährig werden, mit der Unterschrift bei Umstellung auf ein Erwachsenen Konto, heimlich einen Dispo mit unter.

• Like
Reactions: Kredithai

Der dürfte garantiert kein Dispo haben.

• Like
Reactions: Xyluz and Kredithai
Ich weiß nicht, inwiefern das der Diskussion dienlich ist, aber vielleicht kann ich ja was beisteuern.

Er ist doch bei der Sparkasse?
Swim hat eigentlich auch keinen Dispo auf dem Konto, das er wohl schon ewig bei der Sparkasse hat und eine absurd miese Bonität, aber vor kurzem hat er aus Versehen zu viel Geld abgehoben, Kontoauszüge geholt und um es kurz zu machen; er ist schon über 600 Euro im Minus, plant das bis ans Maximum auszureizen (wir dürfen gespannt sein, wie lange die Sparkasse da bei locker 400 Euro pro Woche mitspielt) und ich frage mich nur, ob da ein Fehler im System der Bank vorliegt, "verbrannte" Leute aufgrund eines größeren Fehlers plötzlich nicht mehr als zahlungsunfähig gelten oder ob Gott und die Welt mit einem dritten Weltkrieg rechnen und sich denken "das Geld hat doch jetzt eh keinen Wert mehr, sollen die Leute halt noch paar Wochen Party machen und alle Lebensmittel und Drogen konsumieren, die in der EU aufzutreiben sind."
Würde auch erklären, warum ein verurteilter, vorbestrafter, unzurechnungsfähiger und gewaltbereiter Obdachloser mit einem Ford Ranger durchs Land streifen und auch einfach mal einen sinnlosen Trip nach Italien machen darf. Das kann man sich doch alles nicht mehr ausdenken.

Ich weiß nicht, inwiefern das der Diskussion dienlich ist, aber vielleicht kann ich ja was beisteuern.

Er ist doch bei der Sparkasse?
Swim hat eigentlich auch keinen Dispo auf dem Konto, das er wohl schon ewig bei der Sparkasse hat und eine absurd miese Bonität, aber vor kurzem hat er aus Versehen zu viel Geld abgehoben, Kontoauszüge geholt und um es kurz zu machen; er ist schon über 600 Euro im Minus, plant das bis ans Maximum auszureizen (wir dürfen gespannt sein, wie lange die Sparkasse da bei locker 400 Euro pro Woche mitspielt) und ich frage mich nur, ob da ein Fehler im System der Bank vorliegt, "verbrannte" Leute aufgrund eines größeren Fehlers plötzlich nicht mehr als zahlungsunfähig gelten oder ob Gott und die Welt mit einem dritten Weltkrieg rechnen und sich denken "das Geld hat doch jetzt eh keinen Wert mehr, sollen die Leute halt noch paar Wochen Party machen und alle Lebensmittel und Drogen konsumieren, die in der EU aufzutreiben sind."
Würde auch erklären, warum ein verurteilter, vorbestrafter, unzurechnungsfähiger und gewaltbereiter Obdachloser mit einem Ford Ranger durchs Land streifen und auch einfach mal einen sinnlosen Trip nach Italien machen darf. Das kann man sich doch alles nicht mehr ausdenken.

Ich habe keine Ahnung wer Swim ist, aber das der Dicke von Italien wieder zurück gekommen ist, lässt sich auch anders, rationaler als mit Endzeitstimmung bei der Sparkasse erklären. Vermutlich hatte der Dicke einfach nur 130€ auf Tasche, aber noch etwas auf dem Konto.

• Like
Reactions: Wongl and Kredithai
Ich habe keine Ahnung wer Swim ist, aber das der Dicke von Italien wieder zurück gekommen ist, lässt sich auch anders, rationaler als mit Endzeitstimmung bei der Sparkasse erklären. Vermutlich hatte der Dicke einfach nur 130€ auf Tasche, aber noch etwas auf dem Konto.
Swim ist someone who isn't me, keinen das aber nur aus Drogenforen lol

Swim ist someone who isn't me, keinen das aber nur aus Drogenforen lol
Dann stellen sich ja jetzt eigentlich nur noch die Fragen, was du in Drogenforen machst und wieso ich nichts davon weiß, wieso ein Konto, das fast ein Jahrzehnt keinen Dispo hatte, diesen von einem Tag auf den anderen plötzlich hat und was mit diesem Reiner Winkler los ist. Und wenn ich so drüber nachdenke... (Klar, es ist der Lügenlord und so, aber) er hat doch nach dem Rangerkauf im Stream schon gejammert, dass er pleite sei. Dann kauft er diesen ganzen unnützen Technikkram für rund 5000 Euro, dann verfährt er jetzt rund 1000 Euro Sprit die Woche, frisst, schläft gelegentlich in Hotels, zahlt Maut, Kinobesuche und was weiß ich nicht alles. Ohne Spaß, Leute. Da passt irgendwas hinten und vorne nicht. Er jammert seit Wochen, wenn nicht schon wieder Monaten, dass er fast kein Geld mehr habe, in seinen Streams kommt aktuell nur Kleingeld rum, Abonnenten wird er in Wirklichkeit kaum Zahlende haben (vllt. 10-20) und sein YouTube-Kanal bringt auf keinen Fall genug Geld ein, um die laufenden Kosten nur ansatzweise zu deckeln.

Von mir aus mag er nun schuldenfrei sein. Ich hoffe es, ich gönne es ihm, genau so wie einen durch Lügen, Glück, RsB-Bonus und die allgemeine Degeneration in Nürnberg und Umgebung erschlichenen Dispo, den er hoffentlich, bevor er in 9 Tagen die richtige Klatsche kriegt, noch in den 5 stelligen Bereich ins Minus treibt.
Dann hat er bei seiner Entlassung nichts als die Klamotten, die er am Leib trägt, einen bis dahin sicher ausgebrannten oder abgeschleppten und zwangsversteigerten Ford Ranger (den also doch nicht mehr lol) und einen richtig geilen Schuldenberg bei der Bank. Im Internet wird er keinen Fuß mehr fassen (Apropos: Dank der guten Ernährung, der Stunde täglichem Hofgang und den unvermeidlichen Arzt- und eventuell Gefängniskrankenhaus-Besuchen (die Fahrten in den engen Gefangenentransportern werden nebenbei eine unvorstellbarere Tortur für ihn werden) wird er dann vielleicht wenigstens seine Beine behalten und ein bisschen abnehmen) und aus dem Internetbettler wird ein wahrer Bettler, den ihr dann live in der Fußgängerzone zum Tanzen bringen und von der Polizei abführen lassen könnt. Happy End.

Laut Poster von heute (14.03.2022) um 9 Uhr.

Edit: Laut nachfolgenden Bildern soll Reiner in Uffenheim beim Absetzen einer Frau (?) gesehen worden sein.

View attachment 3071240
View attachment 3071241

⚠️ Update ⚠️

reinermitmulle.JPG

Originaltweet mit Video

Die arme Frau. Mann stelle sich mal vor, mann geht die Landstraße entlang, will per Anhalter fahren und dann stoppt da dieser halbwegs anständig erscheinende blaue Pick Up, mann steigt ein und bevor mann realisiert, was mann getan hat, wird mann schon vom ammoniakartigen Gestank des Fahrers fast besinnungslos.

Die Kleine wohnt eigentlich in einer Stadt in der entgegengesetzten Richtung, aber nachdem er bereits vor dem Erreichen des ersten Meilensteins mit Sextalk anfing und ihr auf die Frage, ob mit ihm alles okay sei damit antwortete, wie eng sie ausssehe, war ihr klar, dass dieser Mensch niemals erfahren darf, wo sie lebt...

Last edited:
Vielleicht bekommt er von Marion Geld, was weiß ich. Seine finanziellen Angelegenheiten sind sowieso dubioser als Putins Koch. Ich habe lange aufgegeben, mich da durchzublicken. Wie viel er tatsächlich hat, werden wir nie erfahren - außer jemand verschafft sich Zugang zu seinem Bankkonto.

Entweder es ist wirklich Rainer und ein Drachi steigt ein oder es gibt eine zweite Person mit Ranger.
Ich halte an meiner Theorie fest, dass Rainer keinen Damenbesuch hatte.Screenshot_20220314-223515.jpg

• Like
Mit dem selben Kennzeichen?
auf dem zweiten Foto, wo man die Mulle einsteigen sieht, ist das Kennzeichen verschwommen. Ich bin etwas skeptisch. Aber falls es wirklich Rainer war, dann ist es unmöglich, dass die Frau wirklich romantisches/sexuelles Interesse an ihm hat. Wie blind, taub und gestankresistent muss man sein, dass man freiwillig in seiner Nähe ist? Vielleicht ist es wieder eine von diesen ranzigen, hässlichen Mullen mit geschädigten Selbstwert. Oder ein Drachi, die ein bisschen kaputt im Kopf ist. Würde gern wissen, wer die komische Frau ist und warum sie mit Rainer etwas zu tun haben will.

• Like
Sagt mal seid ihr alle High? Das Wird die Tochter von den Popps sein. Die war schon mal mit Rainer einkaufen (irgendwelches Tierfutter) die war damals so um die 13/14, die dürfte nun 17/18 sein. Die kennt den dicken und der wird Sie halt mitgenommen haben wo ist nun das Problem?

Hab auch schon meine Nachbarstochter (damals 12 lel) mitgenommen, weil ihr mülliger Bus verspätung hatte und bevor sie von irgendwelchen Nafris verschleppt wird war ich eben so freundlich. So wirds beim dicken auch gewesen sein, was ist da nun so besonders? Weils ne Frau ist oder was? Seid ihr besoffen? :D

Vorallem wen interessiert das?

Back