Swim ist someone who isn't me, keinen das aber nur aus Drogenforen lol
Dann stellen sich ja jetzt eigentlich nur noch die Fragen, was du in Drogenforen machst und wieso ich nichts davon weiß, wieso ein Konto, das fast ein Jahrzehnt keinen Dispo hatte, diesen von einem Tag auf den anderen plötzlich hat und was mit diesem Reiner Winkler los ist. Und wenn ich so drüber nachdenke... (Klar, es ist der Lügenlord und so, aber) er hat doch nach dem Rangerkauf im Stream schon gejammert, dass er pleite sei. Dann kauft er diesen ganzen unnützen Technikkram für rund 5000 Euro, dann verfährt er jetzt rund 1000 Euro Sprit die Woche, frisst, schläft gelegentlich in Hotels, zahlt Maut, Kinobesuche und was weiß ich nicht alles. Ohne Spaß, Leute. Da passt irgendwas hinten und vorne nicht. Er jammert seit Wochen, wenn nicht schon wieder Monaten, dass er fast kein Geld mehr habe, in seinen Streams kommt aktuell nur Kleingeld rum, Abonnenten wird er in Wirklichkeit kaum Zahlende haben (vllt. 10-20) und sein YouTube-Kanal bringt auf keinen Fall genug Geld ein, um die laufenden Kosten nur ansatzweise zu deckeln.
Von mir aus mag er nun schuldenfrei sein. Ich hoffe es, ich gönne es ihm, genau so wie einen durch Lügen, Glück, RsB-Bonus und die allgemeine Degeneration in Nürnberg und Umgebung erschlichenen Dispo, den er hoffentlich, bevor er in 9 Tagen die richtige Klatsche kriegt, noch in den 5 stelligen Bereich ins Minus treibt.
Dann hat er bei seiner Entlassung nichts als die Klamotten, die er am Leib trägt, einen bis dahin sicher ausgebrannten oder abgeschleppten und zwangsversteigerten Ford Ranger (den also doch nicht mehr lol) und einen richtig geilen Schuldenberg bei der Bank. Im Internet wird er keinen Fuß mehr fassen (Apropos: Dank der guten Ernährung, der Stunde täglichem Hofgang und den unvermeidlichen Arzt- und eventuell Gefängniskrankenhaus-Besuchen (die Fahrten in den engen Gefangenentransportern werden nebenbei eine unvorstellbarere Tortur für ihn werden) wird er dann vielleicht wenigstens seine Beine behalten und ein bisschen abnehmen) und aus dem Internetbettler wird ein wahrer Bettler, den ihr dann live in der Fußgängerzone zum Tanzen bringen und von der Polizei abführen lassen könnt. Happy End.