DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich finde grade, dass es ganz gut und interessant sein kann, unterschiedliche Zugänge und Projekte zu einem Thema zu haben. Wenn Werner Herzog eine Doku über den Lord schneiden würde, wäre diese komplett anders wie Geno und ich würde aber nicht den Gedanken hegen, dass die beiden sich stattdessen zusammentun sollten. Und nur weil viele Leute an einer Sache sitzen, kommt nicht zwingend was besseres raus. Ich find das untertiteln deinerseits eine irrsinnig sinnvolle Sache - seine Serie findet ja scheinbar durchaus breiten Anklang - , finde aber das Format für den Drachen z.B. stellenweise etwas zu langatmig für mich persönlich, daher ists mir ein Anliegen, was eigenes zu schneiden.
wenn dereinziche von der Youtube-Doku den englischen Untertiteln zustimmt, kann ich seinen Text übersetzen oder so. Es wäre dann auch gleich für die englischen Farmer verfügbar.

Rainers aktueller Standort wurde praktisch geleaked:

Haider fährt an Ford Blu vorbei

- Gelbrote Tankstelle der Marke ....upol
- große Baustelle

Dürfte den Haidern binnen eine Tages gelingen den Standort zu finden.

Edit
upol dürfte die Tankstellenkette Supol sein.

Tankstellenkette aus Meddelfranken

Standorte:
- Ansbach
- Erlangen
- Fürth
- Neustadt/Aisch
- Nürnberg

Rot/Orange/Gelbe Farben im Video passen zum Supol-Design.

Edit

Supol Neustadt Aisch liegt direkt hinter der Pinea Neustadt Aisch.

Edit

Standort war schon bekannt. der Ford Blu steht also immer noch bei der Pinea, aber die aktuelle Sichtung bestätigt das eben tagesaktuell.
Der Qualität der Straße nach ist das in der Ost-Ukraine.

• Thunk-Provoking
Reactions: RomanesEuntDomus
ich biete Skriptverfassung und Textübersetzung Deutsch-Englisch an, falls benötigt. Wir können mithilfe der drachenchronik und Drachiv zumindest schon mal eine Timeline erstellen. Es wäre gut, wenn wir uns auf ein Projekt einigen, damit nicht hundert verschiedene angefangene Projekte kursieren aber kein einzig Gutes.

Soll die Playlist "Die Geschichte des Drachenlord" weiter übersetzt werden oder wollen wir ein eigenes Timeline Projekt machen?
Wer möchte das Skript schreiben?
Wer möchte Vertonen?
usw.

Wir könnten auch eine deutsche und englische Vertonung machen, wenn ihr Bock habt. Es muss einfach nur der Text übersetzt und eingesprochen werden, das Video bleibt ja gleich.

PS: finde so ein Projekt für die englischen Farmer eine gute Idee. Dann sind wir kein Nordkorea und auch die nicht-deutschen Farmer können Drachenlord genießen.
Ich persönlich fände es wäre realistisch mit einem kleineren Projekt, wie Geschichte des Drachen auf Englisch zu untertiteln anzufangen. Große Projekte wie eine komplette Doku von Grund auf scripten, Video Material sichten, sammeln, organisieren, editieren, einsprechen etc ist einfacher gesagt als getan insbesondere vom Stundenaufwand, was gerne mal ein paar Mann-Wochen verschlingen kann und das ohne Bezahlung. So etwas verläuft sich bei mangelnder Organisation/Motivation sehr schnell im Sande. Ich persönlich habe auch beruflich mit Medienprojekten zu tun, auch wenn eher im IT/Marketing Bereich. Wenn sich dann ein sauberer Ablauf/funktionierendes Team entwickeln sollte mit entsprechender Professionalität biete ich auch gerne dort meine Hilfe an. Aktuelle habe ich ja schon die Untertitel zu Episode 4 geliefert.

Diesen Link hier zu posten, war der letzte Wunsch der Drachenschanze. Wenn ihr das hier lest, gibt es die Schanze bereits nicht mehr:

Schanze wurde ganz weggebaggert

schanze down.PNG

Edit.
Die Sonne im Hintergrund könnte man als Zeichen der Hoffnung für die Emskirchener Sehen, oder auch als Rainers Stern, der nun untergeht.

muss zugeben, diese Bilder sind eine Wohltat für die Augen. Etwas Mitleid empfinde ich für Rita und Ramona. Das Haus, in denen die Teile ihres Lebens verbracht haben, ist zerstört. Alles wegen Rainer. Ich hoffe, die beiden leben wenigstens in Ruhe und können sich von Rainer distanzieren. Wünsche den beiden nur das Beste.

Falls ihr dachtet, das schwerste auf der Welt sei Rainer dazu zu bringen, die Wahrheit zu sagen, versucht einmal einen paranoiden Drachengame-Content creator zu kontaktieren. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig und zu pessimistisch aber ich habe nicht viel Hoffnung, dass sich dereinziche meldet. Durch all das ständige Leaken, Doxxen und sich gegenseitig ans Bein pissen scheißen sich die Leute und es hat keiner so wirklich Lust aufeinander.

Falls ihr dachtet, das schwerste auf der Welt sei Rainer dazu zu bringen, die Wahrheit zu sagen, versucht einmal einen paranoiden Drachengame-Content creator zu kontaktieren. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig und zu pessimistisch aber ich habe nicht viel Hoffnung, dass sich dereinziche meldet. Durch all das ständige Leaken, Doxxen und sich gegenseitig ans Bein pissen scheißen sich die Leute und es hat keiner so wirklich Lust aufeinander.

Geduld ist eine Tugend.

• Feels
Reactions: Rommelbutt
Diesen Link hier zu posten, war der letzte Wunsch der Drachenschanze. Wenn ihr das hier lest, gibt es die Schanze bereits nicht mehr:

Schanze wurde ganz weggebaggert

View attachment 3084392
Edit.
Die Sonne im Hintergrund könnte man als Zeichen der Hoffnung für die Emskirchener Sehen, oder auch als Rainers Stern, der nun untergeht.
Handlungszwirbler: Irgendein stinkreicher Oligarchenhaider wird die Steine stehlen lassen, um die Schanze Stein für Stein wieder aufzubauen irgendwo in der Ost-Ukraine. Reiner flüchtet vor der deutschen Justiz in die Arme von Papa Putin und wird von diesem als Schanzenwart eingesetzt. Um die von Russland beanspruchten Teile des Landes wird ein Ogergehege gezogen, und der Hausherr rennt raus um jedem Unbefugten die Brügel nauszuschmeißen der ned runder von seim Grundschdügg geht, ohne Dregg Alder.

• Thunk-Provoking
Reactions: Onni Kalsarikännit
weiß jemand wer Lord Abbadon war? Der scheint nicht mehr zu existieren und Google liefert auch keine Ergebnisse.

Back