DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Wenn Alkoholiker ohne Abschluss und Ausbildung es schaffen, einen Job als Schulhausmeister zu bekommen, kriegt man Rainerle sicher auch irgendwo unter.

Großer Unterschied: Die haben irgendeine Form von Motivation, zur Arbeit zu gehen. Und wenn es nur die Sucht nach dem Stoff ist. Ich hab' nicht das Gefühl, dass Rainer ansatzweise eine Motivation zum Arbeiten hat?

.... Außerdem bin ich ehrlich gesagt fast schon erstaunt, dass jemand, der nicht mal die Sonderschule geschafft hat, einen Führerschein hat/haben darf. Keine Ahnung.

Naja, und so ein Auto kostet ja auch noch ordentlich Sprit - je nachdem was er für eine Karre hat und wie weit er fahren muss, verbläst er mehr Spritgeld als er 'reinbekommt. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass er nur so einen 1euro-job bekommt.

Was hat er eigentlich für ein Auto? Die Masse bekommt man ja auch nicht mehr in 'nem Corsa unter.

Last edited:
  • Like
Reactions: Buxinator
Außerdem bin ich ehrlich gesagt fast schon erstaunt, dass jemand, der nicht mal die Sonderschule geschafft hat, einen Führerschein hat/haben darf. Keine Ahnung.

Naja er hat es ja auch geschafft sich einen Kanal auf einer Videoplattform einzurichten und schafft es auch Videos zu produzieren. Da ist der Theoretische Führerscheintest nicht wirklich anspruchsvoll. Und bei der Praxis hatte er vielleicht Glück.

Was hat er eigentlich für ein Auto? Die Masse bekommst man ja auch nicht mehr in 'nem Corsa unter.

Irgendwo im ASBExpress war mal ein Tweet zu lesen in dem vom Audi der Schande die Rede war. Kann mich aber auch irren. Das Drachenmobil ist im Prinzip genauso ranzig und demoliert wie die Schanze selbst. Meine ein Bild gesehen zu haben wo ein Riss mit Panzertape geflickt wurde. Und ja, der verpulvert gut Sprit und ich glaube Rainer wird sich davon trennen (müssen)

Irgendwo im ASBExpress war mal ein Tweet zu lesen in dem vom Audi der Schande die Rede war. Kann mich aber auch irren.

Ist auf jeden Fall ein Audi - sieht aber nicht ganz so schlimm aus? keine Ahnung, ob er sich da mal ein neues gekauft hat.

Siehe hier:

... und er fährt mit Schlappen Auto. Meinen Facepalm hat man sicherlich gerade durch ganz Krautland gehört.

Eben noch das hier gefunden, einfach großartig:

D9MmjfLXYAEQ555.jpg

Es kann sein, dass ich da jetzt was durcheinander werfe, aber ich erinnere mich, als ich noch in der Pampa gewohnt hab, gab es immer einen Bus, den wir als Kiddies liebevoll den "Behindi-Bus" genannt haben.
Bestimmt der Shuttle-Bus zur nächsten AnimeCon...

Natürlich fährt er mit Schlappen Auto! In normale Schuhe passt er ja nicht rein und eine Sonderanfertigung ist definitiv zu teuer!
Irgendwo hier vor Monaten wurde mal ein Text von einer Ärztin, die das Drachengame auch verfolgt und Rainers Gesundheitszustand analysiert hat, gepostet. Laut ihr wären Rainers Füße total kaputt, vom Fett aufgequillt, mit Krampfadern, abgestorbenem Gewebe und Prä-Diabetes (ja, das hat vorallem Einfluss auf die Füße) und Klauenzehen. Er muss beim gehen hin- und herwatscheln und die Zehen so entlasten, ein normales auftreten und abrollen mit den Zehen und er würde vor Schmerzen schreien.

Eks-Sonnaschühla*außen mit Rainers IQ machen normalerweise hauptberuflich das, in geschützten Werkstätten für 1-2€ die Stunde, um sich das Tugboat aufzubessern. Da ist Streamen tatsächlich wirtschaftlicher...
Interessant. Erlaubt die Mindestlohngesetzgebung noch solche geschützten Werkstätten?

Diese wurden in vielen Ländern verboten Occidental, wo sie nicht Mindestlohn zahlen. Verrückt.

Interessant. Erlaubt die Mindestlohngesetzgebung noch solche geschützten Werkstätten?

Diese wurden in vielen Ländern verboten Occidental, wo sie nicht Mindestlohn zahlen. Verrückt.

Ich kenne es von einer Bekannten die auch auf dem 2. Arbeitsmarkt ist. Die bekommt halt Stütze und arbeitet bei der Lebenshilfe in der Küche. Bekommt zwar auch nur irgendwas um die 3€/h aber immerhin.
Und von einer anderen Krachlatte weiß ich, dass es auch einen Fahrdienst gibt.

Also zu Hause hocken muss keiner. Ob es sich wiederum finanziell lohnt ist wieder ne andere Sache.

Behinderten Werkstätten sind nicht verboten.

Irgendwo hier vor Monaten wurde mal ein Text von einer Ärztin, die das Drachengame auch verfolgt und Rainers Gesundheitszustand analysiert hat, gepostet. Laut ihr wären Rainers Füße total kaputt, vom Fett aufgequillt, mit Krampfadern, abgestorbenem Gewebe und Prä-Diabetes (ja, das hat vorallem Einfluss auf die Füße) und Klauenzehen. Er muss beim gehen hin- und herwatscheln und die Zehen so entlasten, ein normales auftreten und abrollen mit den Zehen und er würde vor Schmerzen schreien.
Stell dir vor, Rainer verjagt in absehbarer Zeit die Haider mit nem Rollator.

Was mir immer noch nicht aus dem Kopf heht ist diese Gewerbeunfähigkeit. Klar, Rainer ist kein Geschäftsmann und
Nun, die Schanze ist bereits ein Slum, NEETbux sind sowas wie Entwicklungshilfe und Spenden wird es bestimmt von den Drachis geben...

Und er wird weiter online um Geld betteln. Denn um ihn zu zitieren

Ich mache was ich will. Hab ich immer gemacht und werde ich weiterhin machen

Die ganze Sache mit der "Gewerbeunfähigkeit" ist nur das typische Buhlen um Aufmerksamkeit und Kohle

Anerkennung der Behinderung muss auch erst beantragt werden, da müssen sich dann Fachärzte dem Amt gegenüber äußern bei dem Rainer in Behandlung sein müsste und die auch dazu bereit wären, da mitzuarbeiten. (macht kein seriöser Arzt ohne zumindest ein Jahr dabei gewesen zu sein oder wenn der Fall extrem klar ist) Darüber könnte dann nochmal eine Einladung zur Untersuchung kommen falls es da von den Unterlagen von den Behandelnen nicht ganz klar war. Das war mal eine Zeit lang relativ einfach für psychischen Kram, dann wurde es missbraucht, jetzt ist es eben kompliziert. Ab Grad 50 ist man schwerbehindert, (allein mit psychischen Kram nur in Einzelfällen zu erreichen, oder man geht dem Amt lang und richtig genug auf die Eier, geistig behindert ist was anderes) da gibt's dann auch den berühmten Schwerbehindertenausweis, dazu diverse Kennzeichen. (blind, gehbehindert etc. je nachdem was man eben hat) Dadurch das das System so viel missbraucht worden ist wurden die Vorteile (die ja den Behindertenstatus ausgleichen sollen) immer mehr reduziert. Ich kann da euch jetzt schon sagen, ein Rainer Stand 2019 würde keinen Transportdienst etc. bekommen. Da müssen noch einige Jahre ins Land gehen und der Körper viel kaputter sein. Es würde allerdings bei der Arbeitsintegration und bei der Interaktion mit der Agentur helfen und mehr Kohle würde es ggf. dann auch geben wenn er mitmacht. Wird natürlich alles nie passieren denn der Rainer bleibt unbesiegt.

• Like
Reactions: Buxinator
mach ich auch... auf der Autobahn sollte man die aber Ausziehen.

Ich geh nicht mal mit Schlappen aus dem Haus um ehrlich zu sein, außer ich bring nur den Müll raus.
Vielleicht ist es deswegen für mich so absolut befremdlich, die im Auto zum Fahren anzuhaben.
:thinking:

Dadurch das das System so viel missbraucht worden ist wurden die Vorteile (die ja den Behindertenstatus ausgleichen sollen) immer mehr reduziert.

Nicht nur das - manche Behindertenausweise (oder alle?) gibt es auch nur noch befristet. Ich kannte über 5 Ecken mal eine Frau, die war blind. Komplett. Keine Chance auf Besserung. Die musste trotzdem die ersten 5 Jahre oder so jedes Jahr einen neuen Befund vorlegen, dass sie - wer hätte es gedacht - immer noch blind ist, bevor sie den permanenten Behindertenausweis bekommen hat. Das hat ehrlich gesagt schon etwas an Schikane gegrenzt.

Back