DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291

Die Staatsanwaltschaft hat noch ca. ne Woche Zeit die Revision zu begründen, entweder sie geben dann auf weil das Urteil des LG stichfest scheint oder das OLG muss dann darüber entscheiden. Was für eine Frist die haben weiß ich aber leider nach wie vor nicht, wie man Deutschland kennt sicher unendlich.
Würde mich sehr freuen wenn das zum OLG oder sogar höher geht.

• Late
Reactions: Onni Kalsarikännit
Würde mich sehr freuen wenn das zum OLG oder sogar höher geht.
flegmon.png

Ach ja? Wenn er nicht mehr relevant ist, warum berichten dann dauernd so etablierte und wichtige Medien wie PC Games und ingame.de über ihn?

Checkmate, Haider.
Ok damit ist der Beweis erbracht. Er hat es geschafft und das Königreich Bayern sowie alle Hater besiegt.

Rainer ist unfähig, eine Lüge auch nur einen Tag durchzuziehen. Bei irgebdwem hätte er sich verplappert, sie wären gesehen worden oder in einem Stream / Video zu hören gewesen.
Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber die Wege im Game sind unergründlich und er hat es ja durchaus geschafft einige Dinge vor seiner Zuschauerschaft geheim zu halten. Sie wird ihn vor die Wahl gestellt haben, Trennung oder Fresse halten.
Er hockt irgendwo bei den Schweighöfers oder bei Mona und wird gezwungen die Füße still zu halten.

Es MUSSTE eigentlich Marion sein, Rainer braucht Enabler die ihn mit Lebensmitteln versorgen und wer sollte das sein außer ihr?
Rewe Lieferdienst, Paketsklave von Amazon oder Lieferando. Dank Ford blu ist er wieder für einige Wochen flüssig.

Er hockt irgendwo bei den Schweighöfers oder bei Mona und wird gezwungen die Füße still zu halten.
Wäre halt geil wenn der ASB10 zur neuen Pilgerstätte wird. Der Schwaighöfer Clan hat doch immer auf die Haider nach der Maxime "jetzt erst recht" reagiert also werden die vielleicht das Theater mittragen

Wäre halt geil wenn der ASB10 zur neuen Pilgerstätte wird. Der Schwaighöfer Clan hat doch immer auf die Haider nach der Maxime "jetzt erst recht" reagiert also werden die vielleicht das Theater mittragen
sind vielleicht die einzigen menschen in seinem umfeld die dümmer sind als er, wär dann interessant was die nachbarn machen und wie die pinea reagiert (nachdem sie mit dem weinen aufgehört haben)

sind vielleicht die einzigen menschen in seinem umfeld die dümmer sind als er, wär dann interessant was die nachbarn machen und wie die pinea reagiert (nachdem sie mit dem weinen aufgehört haben)
etwas dümmer vielleicht aber ich glaube nach maximal ner Woche bis 1 Monat cucken sie vor den Haidern und werfen Rainer raus.

• Agree
Reactions: RomanesEuntDomus
"Naja, mit dem Minirock müssen Sie sich doch wirklich nicht wundern, dass Sie im Park vergenusswurzelt wurden, Bewährung für den polizeibekannten, mehrfach vorbestraften Angeklagten."
Der Staat scheißt drauf wenn sich der Pöbel gegenseitig den brügel nauschmeisstne. Die Strafen werden nur harsch wenn irgendwas das Gewaltmonopol oder Gewinne gefärdert. Deswegen kannste in D auch Neger auf Twitter sagen aber wehe du bezeichnest den falschen als 1 Pimmel, dann kommt das SEK. Kannste dir nicht audenken, sowas. Die verstehen es recht gut ihre Gleichgültigkeit als freiheitliche Grundgesinnung zu verkaufen aber an die Grenzen kann man sehr schnell stoßen, man muss nur die falschen Worte finden.

Zum Thema: Ich glaub schon das der Winkler mit der Methtrulla gebrocchen hat, sonst würde er ständig mit der Freundin rumprahlen und könnte sich das ganz sicher nicht verkneifen. Wäre schon Ur-ulkig wenn er wirklich noch im ASB sitzt aber ich denke auch das das schon rausgekommen wäre. Ich würde einfach nur Geduld haben, wo er ist kommt schon noch raus und zwar völlig selbstverschudelt. Er kann nicht anders.

Der Staat scheißt drauf wenn sich der Pöbel gegenseitig den brügel nauschmeisstne. Die Strafen werden nur harsch wenn irgendwas das Gewaltmonopol oder Gewinne gefärdert. Deswegen kannste in D auch Neger auf Twitter sagen aber wehe du bezeichnest den falschen als 1 Pimmel, dann kommt das SEK. Kannste dir nicht audenken, sowas. Die verstehen es recht gut ihre Gleichgültigkeit als freiheitliche Grundgesinnung zu verkaufen aber an die Grenzen kann man sehr schnell stoßen, man muss nur die falschen Worte finden.
Das war ja schon immer so in diesem Land, schon zu Kaisers Zeiten.
Sozialistengesetze auf der einen Seite, dafür dann allgemeine Rentenversicherung auf der anderen Seite, und wehe tu guckst die Pferde des Kaisers auch nur falsch an.
(Es wird schon dafür gesorgt, dass der Pöbel halbwegs ruhig bleibt, aber er solls mal nicht übertreiben)

Wobei ich das Gefühl habe, dass es mit der jetzigen Mannschaft noch ne Ecke schlimmer geworden ist: Ein Helmut Kohl hat ja auch die "Birne" über sich ergehen lassen, aber heute rastet ein Hinterbänkler wie eine Lolcow aus wenn man ihn "Pimmel" nennt.

Glaubt mal ja nicht, dass unsere "Staatselite" wirklich so viel intelligenter wäre als unser Rainerle, diese Leute haben idR nicht die geringste Ahnung wovon sie reden.
Einer der Gründe warum der Rainerle eigentlich recht wohlwollend von unseren Medien darsgestellt wird ist die Tatsache, dass ein Lobo und ein Winkler nicht so verschieden sind. Und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Bin mal gespannt, wie oft er in der neuen Videoserie Widerspürche zu Speerverstecki-Erfahrungen erzählt.

So in der Art von:
Video 1: "Dan im Ferienlager, als ich 13 war, da had Ich mei ersde Froindin, mit der han Ich jedne Tag im Zelt gebummst allder."
Video 2: "Auf der Sonderschule als ich 14 war, da had ich mei ersde Froindin und wir habne so oft geküsst und dann had ich mei erstes Mal mit ihr, des war so geil allder, die war so feuchd nur von meim Schwanz anguckne eh."
Video 3: "Mit 15, da war ich auf dem Dorffest und da war diese geile Rodhaarige, die war so geil auf mich, die hat mir sogar gzeigt, dass sie unnerm Rock kei Höschene anhatte allder, die hab ich dann im Heu gefickt, des war mei ersdes Mal!"

Last edited:
Ich fand diese zweite Episode noch interessant. Nicht der Inhalt an sich, aber halt was er erzählt, was ihn beschäftig und wieso er dies erzählt. Auch welcher erwachsene Mensch erzählt 20 Minuten über seine Kindergartenzeit, die absolut normal und ereignislos war. Gerade auch im Kontext, was aus diesem Kind geworden ist.

Auch welcher erwachsene Mensch erzählt 20 Minuten über seine Kindergartenzeit, die absolut normal und ereignislos war. Gerade auch im Kontext, was aus diesem Kind geworden ist.
Fand schön wie er meinte dass er im Kindergarten nicht gemobbt wurde sondern dass das erst in der schule losging, zu gut deutsch sobald sich grundlegende soziale konstrukte bildeten war er schon nicht mehr kompatibel.
Mal schauen ob in der schul-folge wieder die dinosaurier hose auftaucht, die war ein persönlichen highlight von mir

Jetzt kam wohl noch ein Forum dazu. Keine Chance, dass Mona noch dabei ist, der ist am vereinsamen. Könnte NSFW sein, ich klicke nicht drauf, aber scheint offline zu sein wegen zu vielen anfragen. http://drachenp.xobor.de/
Pop-up mit "1"
Man akzeptiert die 1
Man sieht den drechenspeer

Ist wieder ein Sex diskussionsforum, wahrscheinlich versucht er einen neuen Mullenjagdgrund zu erschliessen

Back