Ich finde halt den einen Punkt mit Freiheitsstrafe ohne Bewährung interessant. Das muss ja schon entweder ziemlich heftig gewesen sein, wovon man gar nichts mitbekommen hat, und/oder ein Gewohnheitstäter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Dies"ABER REINER WURDE FREIGESPROCHEN KRAH KRAH KRAH!!!".
Im Klartext:Da der Artikel leider überhaupt keine konkreten Informationen zu den ganzen einzelnen Verfahren liefert, halten sich intelligente Menschen mit einer Bewertung der Situation zurück.
Weniger intelligente Menschen machen einen auf Schanzenwatch Telegram Kanal und krakelen "ABER REINER WURDE FREIGESPROCHEN KRAH KRAH KRAH!!!".
Kellertheorie wird immer wahrscheinlicher. Also wenns jetzt nochmal am ASB10b losgeht kann Majjon wirklich nicht mehr sagen niemand hätte sie gewarnt, wie dumm kann man eigentlich sein. Sowas tut man halt nicht für jemanden der nur Nachbar ist, oder? Meine Lieblings-Verschwörungstheorie ist ja nach wie vor dass Rainer in Wahrheit Marions Sohn ist und Rudi das Bastardkind aufziehen musste. Würde erklären warum die so bedingungslos den Speckberg verteidigt aber Rita sich bei der ersten Gelegenheit verpisst hat.
Garantiert letzteres - irgendeine kaputte Gestalt, die beim Wingl nicht das erste Mal Radau gemacht hat. Ansonsten hätte man vom Opfer selbst ja nichts anderes mehr gehört.Ich finde halt den einen Punkt mit Freiheitsstrafe ohne Bewährung interessant. Das muss ja schon entweder ziemlich heftig gewesen sein, wovon man gar nichts mitbekommen hat, und/oder ein Gewohnheitstäter.
Gebe dem ganzen noch wenige Wochen, dann gibt es Bilder von Rainer mit Majon beim Zwingel usw. Schanzenwatch rotiert gerade.Kellertheorie wird immer wahrscheinlicher. Also wenns jetzt nochmal am ASB10b losgeht kann Majjon wirklich nicht mehr sagen niemand hätte sie gewarnt, wie dumm kann man eigentlich sein. Sowas tut man halt nicht für jemanden der nur Nachbar ist, oder? Meine Lieblings-Verschwörungstheorie ist ja nach wie vor dass Rainer in Wahrheit Marions Sohn ist und Rudi das Bastardkind aufziehen musste. Würde erklären warum die so bedingungslos den Speckberg verteidigt aber Rita sich bei der ersten Gelegenheit verpisst hat.
Oder Reiner war diesmal so klug sich nicht selbst zu doxxen.Kellertheorie wird immer wahrscheinlicher. Also wenns jetzt nochmal am ASB10b losgeht kann Majjon wirklich nicht mehr sagen niemand hätte sie gewarnt, wie dumm kann man eigentlich sein. Sowas tut man halt nicht für jemanden der nur Nachbar ist, oder? Meine Lieblings-Verschwörungstheorie ist ja nach wie vor dass Rainer in Wahrheit Marions Sohn ist und Rudi das Bastardkind aufziehen musste. Würde erklären warum die so bedingungslos den Speckberg verteidigt aber Rita sich bei der ersten Gelegenheit verpisst hat.
aber Rainer kann man ebenfalls als "Wiederholungstäter" einstufen.
Man bedenke wie viele Delikte von Rainer fallen gelassen wurden weil JAAAAAA in irgendeinem anderen Verfahren mal wieder eine höhere Strafe zu erwarten war. Ich erinnere euch daran, dass wir sogar eine schwere Körperverletzung ohne Versuch dabei hatten. Deshalb ist es einfach lächerlich das der Dicke weiterhin ein freier Mann ist.
Meine Interpretation: die Justiz hat sich damit begnügt, dass Rainer vom ASB verschwunden ist und es keine täglichen Polizeieinsätze mehr gibt. Freispruch wurde bestätigt damit das Game nicht durch eine neue Gerichtsverhandlung wieder angefeuert wird.
Gleichzeitig will man an ein paar Haider ein Exempel statuieren damit auch ja Ruhe ist.
Würde mir wünschen das dieser Zeitungsartikel zu ordentlich kleinen Mund bei den Haidern führt und in Folge Rainers Rückkehr an den ASB offiziell gedoxxt wird. Eine simple Wiederholung des alten Zirkus hätten sich alle Beteiligten von der Gemeinde bis zum Gericht in Nürnberg verdient.
Er hat niemals eine schwere Körperverletzung begangen.dass wir sogar eine schwere Körperverletzung ohne Versuch dabei hatten. Deshalb ist es einfach lächerlich das der Dicke weiterhin ein freier Mann ist.
Einspruch! Er ist seinen eigener Körper seit Jahren schwer am verletzten.Er hat niemals eine schwere Körperverletzung begangen.
Er ist seinen eigener Körper seit Jahren schwer am verletzten.
Meine Fresse, was für eine Trümmer Persont-online weiß ein bisschen mehr zu den Urteilen gegen die Haider
View attachment 3345749
View attachment 3345750
Das Highlight betrifft die Haftstrafe ohne Bewährung:
View attachment 3345751
Ebenfalls Einspruch.Er hat niemals eine schwere Körperverletzung begangen.
Er hat niemals eine schwere Körperverletzung begangen.
Einspruch! Er ist seinen eigener Körper seit Jahren schwer am verletzten.
Und in einigen Jahren wird er die Ursache für Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle einiger Pflegekräfte sein.
Eigentlich müsste man da alte Geschichten vom Drachenlord verwursten und schauen, ob der die dann kritisiert, weil sie zu unglaubhaft sind.Thank you for your service o7
Wie lange es wohl dauert, bis das Forum platzt vor vielen neuen, kleinen Nachwuchsbumsgeschichtenautoren, die die wüstesten Bums-und-Kot-Geschichten mit einer Extra-Portion Pisse-aus-anderer-Mütter-Ärsche zum Besten geben?
View attachment 3342667
Schon bezeichnend, dass die Typen nicht raffen, dass "Bewährung != Freispruch". Genau wie Rainer.Weniger intelligente Menschen machen einen auf Schanzenwatch Telegram Kanal und krakelen "ABER REINER WURDE FREIGESPROCHEN KRAH KRAH KRAH!!!".