DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
20220601_192138.png

20220601_192153.png

Nein, danke.

hab uns da jetzt mal nen community account erstellt, die spritz-gestappo muss den wohl aber erst freischalten...
This private information is unavailable to guests due to policies enforced by third-parties.

in der email steht die freischaltung dauert eiskalt mehrere tage :story:
ruiner schafft es echt immer die kernbehindertsten vereine aufzutreiben

EDIT: Man kann seinen ersten artikel auch ohne registrierung lesen, ob beabsichtigt oder beschissene programmierung sei mal dahingestellt

eindrag1.png
tldr: 195cm, 160kg, 16,5cm Also Lü Lü und nochmal Lü

Last edited:
hab uns da jetzt mal nen community account erstellt, die spritz-gestappo muss den wohl aber erst freischalten...
FreundlichSpritzigeKiwiHändlerin

sued98fzes8i7zdehfiuszhf

luvykilo@ema-sofia.eu

in der email steht die freischaltung dauert eiskalt mehrere tage :story:
ruiner schafft es echt immer die kernbehindertsten vereine aufzutreiben
Ich denke mal mehrere Tage weil der Forenbetreiber (Drechenlard in dem Fall) das manuell freischaltet und nicht etwa der Hoster selber oder?

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Ich denke mal mehrere Tage weil der Forenbetreiber (Drechenlard in dem Fall) das manuell freischaltet und nicht etwa der Hoster selber oder?
Klang in der email eher nach host um ehrlich zu sein, und wenn man sich anschaut was das für eine firma ist wunderts mich nicht im geringsten....

Der Staat scheißt drauf wenn sich der Pöbel gegenseitig den brügel nauschmeisstne. Die Strafen werden nur harsch wenn irgendwas das Gewaltmonopol oder Gewinne gefärdert. Deswegen kannste in D auch Neger auf Twitter sagen aber wehe du bezeichnest den falschen als 1 Pimmel, dann kommt das SEK. Kannste dir nicht audenken, sowas. Die verstehen es recht gut ihre Gleichgültigkeit als freiheitliche Grundgesinnung zu verkaufen aber an die Grenzen kann man sehr schnell stoßen, man muss nur die falschen Worte finden.
Was die Gewinne angeht, gebe ich Dir Recht. Mit ´nem Diebstahl oder einer Unterschlagung im polizeilichen Führungszeugnis ist Deine Karriere nachhaltiger gefährdet, als z.B. bei Kindesmissbrauch. Bei Ersterem versteht die "wertebasierte" Gesellschaft nämlich keinen Spaß, während Du beim Letzteren ja quasi nix dafür kannst, in Therapie geschickt wirst usw. Zur Not bleibt Dir immer noch eine Karriere in der, speziell in der katholischen, Kirche. Dort ist Kindesmissbrauch eine liebgewordene Tradition und bei der Dienststellung "Missbrauchsbeauftragter" könnte man glatt Hintergedanken bekommen.

Was wiederum das Gewaltmonopol des Staates angeht, muss man (LEIDER!) differenzieren. Dieser Staat hat kein Problem mit linker Gewalt, das sind ja schließlich gute Antifaschisten-->gute Menschen. Wenn die Antifanten einem in die Fresse hauen, wird der es schon verdient haben, sprich: er ist Rechter=Nazi. Diese ganze sogenannte "Zivilgesellschaft" macht sich mit diesem Abschaum gemein, stellt ihm Busse für die Anfahrt zu Großdemonstrationen, lädt deren Bands auf selbige ein (Feine Sahne Fischfilet) und bezahlt diese mit Steuergeldern. Hast Du schon einmal von einer Demonstration gegen linke Gewalt gehört? Oder gegen Gewalt an sich? Ich nicht! Immer nur von Veranstaltungen gegen rechte Gewalt. Und hier kommt das nächste Interessante: ich weiß ja nicht, wie alt ihr so im Schnitt seid, aber ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, in der gegen "Rechtsextremismus" und "Rechtsradikale" angegangen wurde. Heute kämpft man schon gegen "rechts" und "Rechte". Man sieht also, hier kommt es immer darauf an, wer Gewalt ausübt und vor allem: wer das Opfer ist. Und Gewalt inkludiert hier sehr wohl auch Posts im Netz, für ein "Neger" ist man heute schneller gecancelt als Du FDGO buchstabieren kannst, wohingegen sich keiner beschwert, wenn Linke davon singen/schreiben, dass zwischen Bullenhelm und Nasenbein immer noch ein Pflasterstein passt.

Thank you for your service o7

Wie lange es wohl dauert, bis das Forum platzt vor vielen neuen, kleinen Nachwuchsbumsgeschichtenautoren, die die wüstesten Bums-und-Kot-Geschichten mit einer Extra-Portion Pisse-aus-anderer-Mütter-Ärsche zum Besten geben?

MV5BMTk1NzU0NzM1NF5BMl5BanBnXkFtZTgwMzYwODY0NTE@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg

Wie lange es wohl dauert, bis das Forum platzt vor vielen neuen, kleinen Nachwuchsbumsgeschichtenautoren, die die wüstesten Bums-und-Kot-Geschichten mit einer Extra-Portion Pisse-aus-anderer-Mütter-Ärsche zum Besten geben?
Der firma dahinter hat er safe auch keinen gefallen getan, die hosteten bisher andere absolute highlights des internets wie "kroatien-forum" oder "entomologenportal"...

• Informative
Reactions: RomanesEuntDomus
Der firma dahinter hat er safe auch keinen gefallen getan, die hosteten bisher andere absolute highlights des internets wie "kroatien-forum" oder "entomologenportal"...

Die AGB des Anbieters erlauben explizit keine Bums-Inhalte. Also würde es mich nicht überraschen, wenn das Forum gar nicht so lange überlebt.

Würde die Anmeldedaten noch in diese Art von Spoiler packen, damit nur registrierte Gäste sie sehen können. Huans gibt es überall. Bin mir nicht mehr sicher welcher Spoiler-Typ das auf der Fruchtfarm ist, ich meine „ispoiler“? test
Ansonsten muss ein janny helfen.

Edit: ok weiß nicht mehr wie der Spoiler hieß, weiß nur dass es den gibt :'(

• Agree
Reactions: NigKid
Würde die Anmeldedaten noch in diese Art von Spoiler packen, damit nur registrierte Gäste sie sehen können. Huans gibt es überall. Bin mir nicht mehr sicher welcher Spoiler-Typ das auf der Fruchtfarm ist, ich meine „ispoiler“? test
Ansonsten muss ein janny helfen.

Edit: ok weiß nicht mehr wie der Spoiler hieß, weiß nur dass es den gibt :'(
Da haste recht, hab ihn gefunden!
war [private_]

Ich fand diese zweite Episode noch interessant. Nicht der Inhalt an sich, aber halt was er erzählt, was ihn beschäftig und wieso er dies erzählt. Auch welcher erwachsene Mensch erzählt 20 Minuten über seine Kindergartenzeit, die absolut normal und ereignislos war. Gerade auch im Kontext, was aus diesem Kind geworden ist.
Man merkt an seiner Erzählung, dass er sein eigenes Leben nicht versteht. Er setzt keine Akkzente, Schlüsselthemen, Wendepunkte oder Highlights. Alles ist ein Brei aus Belanglosigkeiten, von denen wahrscheinlich mindestens die Hälfte lülülü sind, wie zum Beispiel der Onkel, der den 3 jährigen Rainer für seine scharfsinnigen Bemerkungen gelobt haben soll.

Er bringt sowenig Struktur in seine Erzählung seiner erfundenen Kindergartenzeit wie in sein ganzes Leben.

Der Streit zwischen dem Youtuber «Drachenlord» und seinen Gegnern hat erneut die Justiz beschäftigt. Das Amtsgericht im mittelfränkischen Neustadt an der Aisch verhandelte im Mai in zehn Verfahren gegen mehrere Schaulustige wegen Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten vor dem ehemaligen Haus des Videobloggers in Altschauerberg.

Dabei sei es hauptsächlich um Körperverletzungen gegen den «Drachenlord» gegangen, teilte ein Gerichtssprecher am Donnerstag mit. «Da jedes Verfahren individuell behandelt werden muss, war der Ausgang auch sehr unterschiedlich.»

In einem Fall sei eine Freiheitsstrafe ohne Bewährung ausgesprochen worden. Außerdem habe es Verurteilungen zu Geldstrafen gegeben. Ein Verfahren sei gegen eine Geldauflage eingestellt worden, weil der Angeklagte ebenfalls verletzt worden sei. Die Verfahren sind nach Angaben des Gerichts teilweise noch nicht rechtskräftig abgeschlossen.

Der «Drachenlord» streitet sich seit Jahren mit seinen Gegnern, den sogenannten Hatern, im Internet. Immer wieder tauchten diese in der Vergangenheit vor seinem Haus im Dorf Altschauerberg auf, um ihn zu provozieren. Die Polizei musste über Jahre meist mehrmals täglich wegen Ruhestörung, Sachbeschädigung, Körperverletzung und anderer Anzeigen ausrücken. Das Haus hat der Youtuber inzwischen verkauft und ist weggezogen.

Doch auch der «Drachenlord» wurde nach gegenseitigen Beschimpfungen gewalttätig und musste sich wegen mehrerer Fälle bereits vor Gericht verantworten. In der Berufungsverhandlung verurteilte ihn das Landgericht in Nürnberg im März zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr. Das Urteil ist inzwischen rechtskräftig, nachdem die Staatsanwaltschaft die Revision gegen das Urteil zurückgenommen hat.

Da der Artikel leider überhaupt keine konkreten Informationen zu den ganzen einzelnen Verfahren liefert, halten sich intelligente Menschen mit einer Bewertung der Situation zurück.

Weniger intelligente Menschen machen einen auf Schanzenwatch Telegram Kanal und krakelen "ABER REINER WURDE FREIGESPROCHEN KRAH KRAH KRAH!!!".

Back