DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Bestimmt Zufall, dass der Spiegel Keffals kennt. Ist doch alles nicht wichtig genug.
Nur schade dass der Spiegel die Farms zu Voldemort erklärt, und den Namen nicht ausspricht.
Ist aber schon interessant in welch Fraktion Reini buchsiert wird. In die Transerich-Fraktion.

Ich schippe gerad wieder über Island rein, da Deutschland wieder den Zugang zu den Farms zugemacht hat.

Edit: Mal neben dem komischen Vertrag von der Produktionsfirma, der ziemlich genau so aussieht wie ich mirs gedacht habe... habe ich bei der Recherche ne Kuriosität gefunden: Einen Xinhuanet Artikel über das Schanzenfest von 2018. Selbst die fickende Kommunistische Partei Chinas berichtet über unseren Specki.
(Xinhua ist so etwa das, was das Neue Deutschland in der DDR war.)
Ich versuche nur halb-kernbehindert zu sein und packe den Screenshot in den Spoiler. Verlinken tu ichs nicht weil CCP usw. Findet ihr wenn ihrs sucht.
Reichweite hat der Oger. Tatsächlich sogar. Nützen tuts ihm aber nix, ganz im Gegenteil. Vielleicht ist China deshalb am Abgrund - durch den Artikel is der Kotmidas auf China übergeschwappt.

DANKE DAFÜR iBlali ääähm Rainer!

Immer daran denken, dass die Presse der Feind des anständigen Volkes ist.

"Rechtsextrem" ist mittlerweile ein Substitut für wirklich jedwede abwertende Bezeichnung geworden.
Du willst über andere Lästern? Rechtsextrem!
Du willst anderen nicht helfen? Rechtsextrem!
Du willst nichts Neues ausprobieren? Rechtsextrem!
Du glaubst deinen eigenen Sinnen und Verstand mehr als der WiSsEnScHaFt? Rechtsextrem!!!

Der Produktionsfirmavertrag existiert doch, weshalb auch das plötzliche auftauchen von Geld erklärt werden kann. Da ich zu faul bin zu schreiben, Poste ich einfach een Vertrag plus Schanzenwatch Screenshot mit dem wichtigsten.

Tl;dr: Rainer ist ein Idiot, hält sich nicht an Verschwiegenheutspflicht und verkauft sich massiv unter wert für gesamthaft 20'000 Euro in 4 Trachen.

Screenshot_20221105-001641.jpg

Attachments

Der Produktionsfirmavertrag existiert doch, weshalb auch das plötzliche auftauchen von Geld erklärt werden kann. Da ich zu faul bin zu schreiben, Poste ich einfach een Vertrag plus Schanzenwatch Screenshot mit dem wichtigsten.

Tl;dr: Rainer ist ein Idiot, hält sich nicht an Verschwiegenheutspflicht und verkauft sich massiv unter wert für gesamthaft 20'000 Euro in 4 Trachen.

View attachment 3796760
Bin gespannt wann es rauskommt

hab es grundsätzlich in den Schanzenwatch-Post gepackt. Will nicht für jedes Update einen neuen Post machen und den Thread zuspammen. Aber ich versuch die wichtigen Telegram-Nachrichten immer in einen Spoiler zu packen und den dann zu aktualisieren.

So geil wie der Spiegel, nachdem das Drachengame wochenlang am Abflauen war, jetzt wieder Öl ins Feuer gießt.

Ich muss aber sagen dass Rainer bei dem was gerade läuft schon recht hat, bei Hotels rumzuheulen ist genauso schlimm wie bei Hostingprovidern rumzuheulen.
Cancel-culture bei Hotels ist schon scheiße.

Und das ist auch nur im besten falle, denn:
Lizenzgeber ist bekannt, dass Lizenznehmer nicht zur Nutzung der eingeräumten Rechte verpflichtet ist.

Kuckt man sich also mal, wann gezahlt werden soll...
1. Rate: EUR 5.000,00 – bei Vertragsunterzeichnung
2. Rate: EUR 5.000,00 – 3 (drei) Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Rate: EUR 5.000,00 – ab Drehbeginn, frühestens jedoch nach Unterzeichnung des Produktionsvertrags zwischen Lizenznehmer und einem Erstverwerter
4. Rate: EUR 5.000,00 – mit Abnahme der Produktion durch einen Erstverwerter

... dann kann es sehr gut sein, das nach der zweiten Rate garnix mehr kommt, oder wie?
Weil wenn Lizenznehmer nix damit macht, weil eventuell doch zu schmierig, dann wird nie ein Drehbegin, geschweige denn das Unterzeichnen eines Produktionsvertrages kommen:

Wird der Vertrag vorzeitig im Sinne von Ziff. 2.4. beendet, entfällt der Anspruch des Lizenzgebers auf die dritte und vierte Rate der Lizenzgebühr.

Natürlich auch noch der Hinweis zur Geheimhaltung:

Ein Verstoß gegen die Verpflichtungen aus Ziff. 7.1. – Ziff. 7.3. stellt eine schwerwiegende Vertragsverletzung dar, welche den Lizenznehmer zur fristlosen Kündigung berechtigt. Sie verpflichtet den Lizenzgeber zudem zur Zahlung einer angemessenen Vertragsstrafe

Dann natürlich noch vermeiden, dass Reinerle irgendwo anders auftreten könnte
Der Lizenzgeber wird für die Dauer von 5 Jahren ab Erstausstrahlung/-verbreitung der Produktionen anderen Produktionsgesellschaften o.ä. nicht als Protagonist oder Mitwirkender zur Verfügung stehen und die vertragsgegenständliche Lebensgeschichte sowie damit in Zusammenhang stehende Materialien nach Maßgabe nur mit Lizenznehmer teilen.
Ich hab keine Ahnung ob Talkshows dazu zählen würden, aber ich geh mal davon aus: Ja.

Keine Verhandlung über Beteiligung bei Verkauf and Dritte, Merch oder so, keine Klausel, dass er mit dem Zeug was die machen zufrieden sein muss oder irgendein Veto-Recht hat.
Jupp, das ist ein Vertrag den Reiner unterschreiben würde.
Wenn dem alles so ist, hat er sich von der Produktionsfirma mehr ficken lassen als von jedem Hater jemals.

Garantiert hat der Kalorien-Kronprinz gleich den ersten Vetrag angenommen, der ihm vorgesetzt wurde, halt weil er so verfickt dämlich und impulsiv ist.

Keine Panik, die Kohle hält nicht lange, danach geht die Pennerstaffel weiter.

So geil wie der Spiegel, nachdem das Drachengame wochenlang am Abflauen war, jetzt wieder Öl ins Feuer gießt.

Ich muss aber sagen dass Rainer bei dem was gerade läuft schon recht hat, bei Hotels rumzuheulen ist genauso schlimm wie bei Hostingprovidern rumzuheulen.
Cancel-culture bei Hotels ist schon scheiße.
Solange der Oger nicht selbst liefert wird das Interesse schnell wieder ab ebnen. Der Spiegel Artikel und das anstehende SJW Massker von Netflix sehe ich nicht mehr als eine irrelevante Bonus Disks des Drachengames mit behind the scenes Material und Regisseuren Kommentaren.

• Like
Reactions: Philipp Amthor
Solange der Oger nicht selbst liefert wird das Interesse schnell wieder ab ebnen. Der Spiegel Artikel und das anstehende SJW Massker von Netflix sehe ich nicht mehr als eine irrelevante Bonus Disks des Drachengames mit behind the scenes Material und Regisseuren Kommentaren.
Reini wurd doch jetzt in die Keffals-Ecke gestellt, heißt wird jetzt als Establishment-Clown angesehen (einfach nur weil man mit ihm gegen das Internet agitieren kann). Da kommt kein Massaker, das wird einfach "Mitten im Leben - Reini Spezial".
So sahen doch die Verträge von den Dullis damals auch aus, nur mit weniger Kohlen und höherer Stromrechnung.

• Like
Jetzt werde ich doch mal ein wenig über den SPON Artikel spergen. Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt.

Natürlich gießt der Artikel wieder etwas Öl ins Feuer und sorgt für Aufmerksamkeit. Aber die Frage ist doch, wessen Aufmerksamkeit soll erregt werden?

Gerade der kleine Part, in dem ein ominöses "rechtsextremes" Forum (wink wink) erwähnt wird, dass dann am Ende in einer Reihe mit sog. Querdenkern steht, die eine Ärztin in den Suizid gemobbt haben sollen, spricht für sich. Es ist zwar nur ein klitzekleiner Part, aber auch ein sehr verräterrischer Part.

In dem Artikel wird viel darüber schwadroniert, wie unser Staat keine Handhabe gegen sog. Cybermobbing hätte.
Der ganze Artikel zeichnet Reiner am Ende dann schlichtweg als Opfer. Es gibt immer wieder Hinweise auf sein eigenes Fehlverhalten, aber das wird mit einer bestimmten Zeile komplett weggewischt, nämlich mit der Aussage, dass jemand, der die Gerichtsakten kenne, sagt, dass absolut Nichts irgendein Verhalten oder irgendeine Aktion gegen Reiner rechtfertigen würden. Alles, was Reiner getan und gesagt hat, wird durch die Aktionen der Haider negiert. Also ob es überhaupt keinen Grund gäbe, dass Reiner so unbeliebt ist.

Es wird komplett ausgeblendet, dass das Game damit began, dass sich über Reiner, der sich freiwillig, ohne irgendeinen äußeren Zwang, der Öffentlichkeit präsentierte, lustig gemacht wurde. Man hat ihn verarscht und ausgelacht. Es heißt an einer Stelle zwar, dass Reiner eben immer wieder genau so reagiert hätte, wie es die Haider immer wollten -was auch richtig erkannt wird-, aber es wird als Handlung eben negiert.
Es gibt eine Stelle, an der buchstäblich geschrieben wird, dass das Mobbingopfer selbst in die Verantwortung genommen wird für eigenes Verhalten - was nicht sein kann, weil es nicht sein darf in unserer heutigen Gesellschaft, die ganz offensichtlich auf allen Ebenen tief gespalten ist und deren Mainstream eine eindeutige Handschrift trägt. Jene Handschrift, die sich einerseits sehr differenziert gibt in ihrem Überdenken und Betrachten von Dingen, aber andererseits es eben nicht ist.
Kurzum, Reiner wird ohne Ausnahme zum Opfer stilisiert. Der ganze Artikel folgt im Großen Reiners eigenem Narrativ: Ich, Reiner, das arme Mobbingopfer, der nie etwas getan hat und der keine Verantwortung trägt. Alle anderen sind an meinem Elend Schuld.

Natürlich kann man darüber diskutieren, inwieweit ein intelligenzverminderter Mensch, eine hageldumme pissblöde Dreckssau, um es unverhohlen zu sagen, das Wirken des eigenen Handelns in einem Abstraktum, wie es das Internet ist, überhaupt abschätzen kann. Aber Reiner ist eben auch keine Kartoffel. Ihr wisst das, ich weiß das, jeder weiß das, der das Game kennt. Reiner konnte sehr wohl abschätzen, was passieren kann und passieren wird. Die endlosen Videoschnipsel von ihm, in denen er unumwunden zugibt, dass er absichtlich provoziert und eskaliert, weil es ihm Aufmerksamkeit und dadurch Klicks und somit letztendlich Geld einbringt, sind zahllos.
Natürlich kann man darüber diskutieren, was wo in seinem Leben falsch gelaufen ist. Wie verantwortungsvoll es von anderen war, eine dumme Sau wie Reiner alleine und ohne Autorität in einem eigenen Haus mit einem Arschvoll Geld leben zu lassen. Jemand, der nicht mal fehlerfrei bis zehn zählen kann und den jede Zahl darüber hinaus komplett überfordert.

Keine Aussage von Reiner selbst wird in dem Artikel hinterfragt. Reiner darf ungefiltert sprechen und Reiner wird nicht widersprochen. Denn er ist ja ein Mobbingopfer. Opfern glaubt man bedingungslos.

Da ist die Rede davon, dass er schon mit brennenden Fackeln angegriffen worden sei. Dass er schon mehrfach in den Lauf geschaut habe.
Wie viele Hotels will er nach eigener Aussage schon abgeklappert haben? 60 bis 80 Hotels will er schon abgeklappert haben. Der Anruf bei seiner Schwester wird auf einmal zur Androhung von Vergewaltigung. Irgendwelche Haider tauchen während des Interviews auf und reden darüber, dass sie Reiner tot sehen wollen würden.
Das alles wird dann garniert mit tatsächlich wahren Aussagen über's Game - eingeworfene Fensterscheiben, Dinge, die massenhaft bestellt und ihm geliefert wurden, etc.

Die Lüge vermischt sich mit der Wahrheit. Es ist für den Außenstehenden, also den Leser des Artikels, der selbst nie im Game drin war, überhaupt nicht aufklärbar, was Lüge und was Wahrheit ist und so wird die Lüge zur Wahrheit und die Wahrheit erstickt.
Und das passiert hier mit voller Absicht. Denn der Artikel folgt genau jenem Sentiment, welches ein gewisser Lobo -dem ich ohne Beweis unterstelle, im Hintergrund Fäden gezogen zu haben oder an dem neuen Artikel mitgewirkt zu haben, nennt mich Aluhut- schon damals nach der 1. Gerichtsverhandlung, in der Reiner zu 2 Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt wurde, an den Tag gelegt hat: Reiner trägt keine Schuld, Reiner ist ein Opfer, dieser Staat lässt Reiner im Stich.
Und gerade der letzte Punkt ist dann der, um den es hier geht: der Staat muss mehr regulieren und agieren. Die Aufmerksamkeit, die dieser Artikel generieren soll, heißt nicht Mitleid-für-Reiner, sondern Staat-handle!.
Und wogegen soll der Staat handeln? Gegen freie Rede. Denn mit der hat alles begonnen. Es ist mein gottverdammtes Recht, Reiner als dumm zu bezeichnen, wenn er sagt, dass Wasser Nahrung zum Wachsen brauche. Es ist mein gottverdammtes Recht zu lachen, wenn ich Reiner über Universen, Seelen und lebende Drachen schwadronieren höre. Weil seine Ausführungen gottverdammte dumme Scheiße sind.
Jeder Aktion liegt der Gedanke zu Grunde. Jede Rede ist ein Gedanke. Erst wird gedacht, dann geredet, dann gehandelt.

Dieser SPON-Artikel hat eine Mission. Dieser SPON-Artikel hat eine klare Agenda und die ist anti-freiheitlich. Reiner ist nur ein Mittel zum Zweck hier. Der SPON-Artikel sollte einem denkenden und mit der Materie vertrautem Leser Angst machen. Vor Monaten habe ich Witze darüber gemacht, dass wir irgendein ein Lex Drachenlord sehen werden. Dieser Artikel ist der nächste Schritt auf dem Weg dahin. Das Lex Drachenlord wird kommen und es wird vage genug sein, um als weitere Waffe gegen jedes Wort gegen den woken, gutmenschlichen Mainstream eingesetzt werden zu können. Die Dystopie ist real und absurder, als es sich jemals jemand hätte ausmalen können, denn sie kommt auf dem Rücken eines grotesk fetten, absurd dummen Sonderschülers daher gewongelt.
Man kann es sich nicht mehr ausdenken.

Ich hadde damals a schön aufgetunten Mondeo, äähh Fiesta schön mit lauder ANlage und so und ich steh halt so da und ich dreh halt voll die Mucke auf, steh so am Audo, rauch ne Kippe, wasst scho damals auch noch total durchtrainiert mit fetten Muckis und so und leichtem Bauch und steh halt so voll wie voll der Schrank neben dem kleinen Fiesta und mei Schwester kommt raus von, von vier ihrer Freundinnen umringt und sie verabschiedet sich dann gegenüber auf der andern Straßenseite und die alle, man muss dazusagn ich war damals schon zwansich und das war halt alles so 16,17,18 jähriche Mädchen, han natürlich erstmal fett große Augen k'habt, wasst scho so "OHHAAAHH wasn mit dem Alla!" und ich mir so "Schoa geil" und dann ööhhh man muss dazusagn ich habn Auspuff un alles aufbohrt und dann natürlich erstmal voll aufs Gas gsappt, viel PS hadder ja nit g'habt der Fiesda aber voll aufs Gas gsappt IUUUUHMMM erstmal rumgequietscht, noch bevor i abbiegn konnde kommt a Lehrer ang'schißn ÖY ich soll g'fälligst anstännig fahrn da sin Kinna hab ich g'sacht erstamal sinnes alles Erwachsene alle alt genuch zu wissen wie die Straße funktioniert und zweidens wenn ana aufpassd bins ich, voll aufs Gas gsappt NIUUUUHHH, weg und dann sie so "Scheise des wird mich nomma den Kopf kosten inna Schull" und zwei Tage später sacht sie mir so "Übrigens ich soll dir en schönen Gruß von meine Freundinnen ausrichten", ähh, "du sollsd des nächsde Mal nid angeben", ich so ey cool hat doch funktioniert.

Absolutes Gold, dass der Spiegel unseren Mobbingjesus wieder in die Öffentlichkeit zerrt. So langsam hatte doch der letzte erkannt, dass das Game tot ist. Die Fäden in diversen Foren sind verwaist, es gibt keine SIchtungen mehr und die Reactionkasper müssen auf ewig alte Videos zurückgreifen. Selbst die angeblichen Interviews mit dem Drachenbruder und einem Kerl aus der Zeit in Bad Windsheim konnten keine größere Aufmerksamkeit erregen. Er hätte jetzt einfach still und heimlich in irgendeine Sozialwohnung einquartiert werden können. Stattdessen gibt der Spiegel ihm die Gelegenheit, seine Lügen auf mehreren Seiten Text zu verbreiten. In dem Artikel war wieder die gesamte Bandbreite des Lügenfeuerwerks dabei.

• Agree
Back