DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich sage, wir bekommen spätestens in der Adventszeit ein neues Video oder einen neuen Stream von Rainer, und ganz sicher um Weihnachten rum, denn was soll der dann sonst machen ausser betteln?

Rainer nimmt aber auch das Interview an weil er dringend Geld braucht. Er macht die Lage auch nicht besser. Ich zitiere einfach mal Null: the press is scum.

• Winner
Reactions: Xyluz
Garantiert hat der Kalorien-Kronprinz gleich den ersten Vetrag angenommen, der ihm vorgesetzt wurde, halt weil er so verfickt dämlich und impulsiv ist.
ich würde das nicht einmal als sonderlich dämlich und impulsiv bezweichnen.
er ist obdachlos und mittellos und es wird langsam winter. in so einer verzweifelten situation unterschreibt man für ein bisschen knete fast alles.

Ich würde ja behaupten, dass Reiner zuallererst gar nicht die intellektuellen Kapazitäten hat, um die Bedeutung und Auswirkungen solcher Verträge und ihrer Verträge voll umfänglich zu erfassen und da wir wissen, dass große Zahlen in eher verwirren, hat er sich gesagt "Geil, Zwandsich dausend Oiro!" und unterschrieben.
Dann erst kommt die Not weil kein Einkommen mehr und der Winter vor der Tür steht.

Und ich würd's ihm noch nicht mal vorwerfen. Weil er eben ein bisschen dumm ist. Kannste nix machen.

ich würde das nicht einmal als sonderlich dämlich und impulsiv bezweichnen.
er ist obdachlos und mittellos und es wird langsam winter. in so einer verzweifelten situation unterschreibt man für ein bisschen knete fast alles.
Er hätte bestimmt mehr raushandeln können, aber wie schon gesagt: er sieht halt die Zahl mit den vielen nullen und dann setzt das Resthirn auch schon aus.

Der dicke ist eben komplett dämlich durch die 5K wurde ihm 3 Monate Hartz gesperrt (weil 5K als Einkommen gewertet wird, weil er seine rechte abgegeben hat).

Wäre er in eine Obdachlosenunterkunft und hätte gewartet bis Hartz Antrag durch, hätte er jetzt Hartz 4 und irgendeine Sozialbude, so hat er eben wie immer komplett verkackt.

Ohne Hartz 4 und Einkommen wird er keine Bude finden. Mit Hartz 4 hätte er zumindest irgendwo ne soziale ranzbude im Plattenbau gefunden.

So selten dämlich muss man erstmal sein. Aber gut er macht halt immer exakt das falsche 😂 und natürlich will er Aufmerksamkeit und Eskalation ich mein wer lässt bitte eine Doku über sich produzieren wenn man seine Ruhe haben möchte?

Spätestens Weihnachten sitzt der wieder vor der Cam und bellt rum.

• Agree
Reactions: Merowinger
Gibt doch Bürgergeld nächstes Jahr, dann kann er rum"hartzen" und muss nicht mal Auflagen erfüllen.
Wieder von einem Sonderschüler vorgeführt worden etzala.

• Like
Reactions: Weltraumgraf
1667841907886.png

1667841891180.png

Schön, wie ich neulich noch Witze darüber gemacht habe, dass jetzt die Beck-Belegschaft genau so paranoid wie Reiner werden wird nach dem kleinen Parkplatzscharmützel und es jetzt einfach real wird.

Es wäre natürlich viel einfacher, dem Störenfriedmagneten zu sagen "Bruder, dass ist hier keine Bahnhofsmission. Die Tische sind für den kurzen Aufenthalt gedacht. Kauf' ein Kaffee, kauf' eine Nussschnecke, setz' dich hin, futter', verpiss' dich.". Aber klar, lieber einfach mal jetzt jeden Kunden argwöhnisch betrachten und auf die Füße treten, nur damit das fette Kind in Ruhe dort herum lungern kann.

Kannste dir einfach nicht mehr ausdenken, was das für eine behämmerte Gegend dort unten ist.

Rudi sei Bua kickt wieder ordentlich.
Frage mich ob die Regel irgendwie von der Filialführung kam, oder die Mitarbeiter vor Ort sich diese sehr schlaue Regel einfallen lassen haben.

Mal was anderes. Den Altschauerberganzeiger gibts ja etzadla nit mehr. Gibts da zufällig ein einigermaßen akzeptabel geführtes Archiv von oder is et fort für auf ewig? (wayback machine und co zähle ich da nicht weil die furchtbar zu navigieren sind)
Bin seit langem wieder zum game gestolpert und musste feststellen dass ganz schön viel passiert ist. Als ich dann in textfrom aufholen wollten musste ich betrübt feststellen dass dat nichts mehr wird.

Schön, wie ich neulich noch Witze darüber gemacht habe, dass jetzt die Beck-Belegschaft genau so paranoid wie Reiner werden wird nach dem kleinen Parkplatzscharmützel und es jetzt einfach real wird.

Es wäre natürlich viel einfacher, dem Störenfriedmagneten zu sagen "Bruder, dass ist hier keine Bahnhofsmission. Die Tische sind für den kurzen Aufenthalt gedacht. Kauf' ein Kaffee, kauf' eine Nussschnecke, setz' dich hin, futter', verpiss' dich.". Aber klar, lieber einfach mal jetzt jeden Kunden argwöhnisch betrachten und auf die Füße treten, nur damit das fette Kind in Ruhe dort herum lungern kann.

Kannste dir einfach nicht mehr ausdenken, was das für eine behämmerte Gegend dort unten ist.
Weißt du, ich versteh ja schon, dass der Beck sich nicht dem Mob beugen will.
Das sehen wir ja gerade hier auf den Farms, dass das keine gute Idee ist.

Was mich aber wirklich endsmett macht ist die Tatsache, dass der einzige Grund warum man überhaupt Hausverbote aussprechen kann ("Hausrecht" gibt es für der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglichen Einrichtungen/Läden nicht, das ist nur ein Schlagwort, das aus dem Wohnrecht kommt.), ist die Tatsache, dass Reini Aufstand macht sobald ihn jemand schief anguckt.

Reini ist der Grund für die "Störung der Betriebsabläufe"... was so ziemlich der einzige Grund ist, warum man Leuten "Hausverbote" in Läden erteilen kann.... und nicht die Haider. Die Haider sind, wie man es oft genug gesehen hat, idR. sehr ruhig. Aber versuch sowas mal einer weitestgehend ungebildeten Bäckereifachverfkäuferin... oder selbst deren Vorgesetzten... zu verklickern.

Hier gibt man nicht dem Mob nach, sondern dem öffentlichkeitsgeilen Pöbler.... was aus meiner Sicht das Gleiche ist, als wenn man dem Mob nachgibt.

Damit ist ja wieder der Anreiz geschaffen worden so viel zu Pöbeln wie es geht, weil man ja damit durchkommt (solange man sich irgendwie als Opfer generiert)

Sorry für den Autismus, aber mir geht es auf den Zeiger wenn Ladeninhaber ihre eigenen Rechte und Pflichten nicht kennen, und sich nur auf "Rhetorik" verlassen.

Interview mit dem Drachenbruder Teil 2

Infogehalt noch geringer als beim ersten Interview.

Das eckligste, was der Bruder des Drachenbruders bei Rainer entsorgt habe, war die Gummipuppe. Wirklich etwas neues erfährt man nicht. Die Zwillingsschwester der Zoomulle wollte anscheinend was bei Rainer an der Kerwa wieder gutmachen, weil sie es nach eigener Aussage bei ihm verkackt habe [sic!]. Er erklärt die Vorkommnisse an dem Tag nochmals im Detail erklärt.

Rainer habe beim Kiffen gar nichts mehr gepeilt, konnte weder laufen, reden noch denken. Als würde er das schlecht spielen, aber der Drachenbruder geht davon aus, dass er wirklich extrem breit war, weshalb der Drachenbruder schon bei der Hälfte des Joints nach Hause ging, weil er Angst hatte, dass er sich in die Hosen kackt. Er ging nachher nicht mehr zu Rainer und hat ihn abgewimmelt.

Die Dorfjugend hat Rainer nicht gehasst, als YouTube began und die Besucher kamen. Rainer habe früher geskatet (schlecht, trotz seinem Gewicht) und hatte vor YouTube so was wie Freunde. Der Drachenbruder kannte keiner seiner "Party Hard, So Realy" Freunde, weshalb das Bild sehr alt ist.

Drachenbruder hat ihm schon damals geraten, dass er sich damit nur Probleme einfängt. Rainer hat schon damals geantwortet, dass ihm das egal sei.

Video geht noch 10 min, aber ich glaube, da kommt nix mehr. Falls doch, kommt ein edit.

Back