DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Auf Telegram wurde seine Modmulle "Marli" geleaked bei der Rainer die 3 Monate war. Das ist die Mulle die Ihm absolut hörig war und sogar Discord Mitschnitte gemacht hat um Haider von dem Drachenlord Discord bannen zu lassen.

Da trifft es mal die richtige!

Adresse und co findet man auf dem Telegram Link oben keine Lust hier Leute zu doxxen auch wenn sies verdient hat selten so eine Zinkerin gesehen wie sie. Gibt ein Haufen Discord Mitschnitte mit ihr wo sie dem dicken absolut hörig war und wohl ziemlich auf BDSM abfährt. Die war dann auch eine zeitlang auf dem NWO Discord und Sachen geleaked aber Ende hat die NWO Sie aber (wie alle) verarscht und dann ist Sie wohl wieder zu Rainer gegangen.

Vollkommen kaputte Mulle die absolut jeden zinkt so lang jemand ihr "Daddy" ist. Die dumme Nuss hat ihre Telefonnummer auch damals "ausversehen" im Drachenlord Discord gepostet ich denk mal deswegen konnte man sie auch so schnell leaken. Manche Mullen sind wirklich vollkommen Braindead wie kann man sich nur auf den dicken einlassen obwohl man ganz genau weiß was für ein Rattenschwanz da hinten dran ist.

Daten scheinen übrigens zu stimmen sie Folgt auf Instagram dem alten Profil vom dicken:
Ist sie überhaupt aktiv genug um einen Dox von ihr hier zu archivieren? Habe ehrlich gesagt noch nie von ihr gehört.

PS: danke für den ausführlichen Post

Er muss nur mal einen völlig abgerissenen Meth-Junkie der nichts mehr zu verlieren hat für nen Haider halten und hart anfucken, dann gibt's ordentlich aufs Maul.
Was er nur nicht weiß -und das wird mit seiner Paranoia schnell lustig werden- ist, daß eben auch echt viele Untermenschen in Berlin leben. Die scheißen auf alles. Es ist leicht, in Berlin an den Falschen zu geraten, der die dann auf's Maul haut. Dafür müssen die den Dicken gar nicht mal kennen.
Tippe darauf, dass er den Großteil der Zeit wo er nicht für die Kamera durch Berlin wongelt in seinem Hotelzimmer hockt und sich vor Messermuseln und bierschnorrenden Punkern gruselt, wenn er denn mal einen Gedanken hegt der nicht der unmittelbaren Triebbefriedigung dient.

Dafür kriegen wir später eine utopische Heldengeschichte, wie er in Berlin alleine durch seine imposante Gestalt ein ganzes Negerrudel in die Flucht schlug das einen alten Mann verprügelt hat. Eine hübsche junge Frau trat bewundernd auf ihn zu und sagte "Sie sind schon ein besonderer Mensch, so was ist heute selten", dann machte sie spontan Skwiddie vor lauter Erregung so einen Adonis ansprechen zu dürfen.

Auf Telegram wurde seine Modmulle "Marli" geleaked bei der Rainer die 3 Monate war. Das ist die Mulle die Ihm absolut hörig war und sogar Discord Mitschnitte gemacht hat um Haider von dem Drachenlord Discord bannen zu lassen.

Da trifft es mal die richtige!

Adresse und co findet man auf dem Telegram Link oben keine Lust hier Leute zu doxxen auch wenn sies verdient hat selten so eine Zinkerin gesehen wie sie. Gibt ein Haufen Discord Mitschnitte mit ihr wo sie dem dicken absolut hörig war und wohl ziemlich auf BDSM abfährt. Die war dann auch eine zeitlang auf dem NWO Discord und Sachen geleaked aber Ende hat die NWO Sie aber (wie alle) verarscht und dann ist Sie wohl wieder zu Rainer gegangen.

Vollkommen kaputte Mulle die absolut jeden zinkt so lang jemand ihr "Daddy" ist. Die dumme Nuss hat ihre Telefonnummer auch damals "ausversehen" im Drachenlord Discord gepostet ich denk mal deswegen konnte man sie auch so schnell leaken. Manche Mullen sind wirklich vollkommen Braindead wie kann man sich nur auf den dicken einlassen obwohl man ganz genau weiß was für ein Rattenschwanz da hinten dran ist.

Daten scheinen übrigens zu stimmen sie Folgt auf Instagram dem alten Profil vom dicken:

*Mali kannte ich damals in der Discord Staffel sehr gut.
Die hat damals schon lowkey gesimpt für den Lord.
Aber ich hätte niemals gedacht das sie ihn bei sich aufnimmt.
Sie wurde schon damals geleaked und auch geswatted, nachdem sie streng vertrauliche Information aus einer Haidergruppe an Raini höchst persönlich geliefert hat. Danach ist sie untergetaucht und man hat nie wieder etwas von ihr gehört.

Ich überlege gerade, ob die Haider-Dichte in Berlin wirklich die höchste ist oder nicht.

Aber abgesehen davon: Solange er sich nicht selbst inszeniert -was er selbst niemals lassen werden kann-, würde er wirklich in der Masse untergehen. In Berlin rennen genug Leute rum, die hässlicher und/oder fetter sind als er. Keine Sau interessiert sich für die andere.

Was er nur nicht weiß -und das wird mit seiner Paranoia schnell lustig werden- ist, daß eben auch echt viele Untermenschen in Berlin leben. Die scheißen auf alles. Es ist leicht, in Berlin an den Falschen zu geraten, der die dann auf's Maul haut. Dafür müssen die den Dicken gar nicht mal kennen.
Die Chancen für eine wahrliche Zahnlosstaffel sind somit nicht mehr 0.

Mimon hat ein Fundstück rausgekramt. Ich bin skeptisch, weil es vom Mimon Troll kommt aber wenn echt, dann: was für eine Überraschung, Rainer ist unordentlich. Das ist nichts neues.
Screenshot_2023-01-27-22-23-04-99_0b342c26d6c44f3c8d2de40eabb4e1da.jpg
IMG_20230127_222251_734.jpg
Quelle | Archiv

• Thunk-Provoking
Reactions: Philipp Amthor
SIeht mir wie Rainers Küche aus, ich glaube es mal. Aber wie du geschrieben hast, so what?
Hatte den gleichen Gedanken, als ich es im Telegram Kanal gesehen habe. Dort werden auch alte Clips von Rainers Überwachungskameras gepostet und Sachen geschrieben wie

"Wolltet ihr schon immer einmal wissen, was mit dem Zeug der Amazon Wunschliste passiert, was Rainer nicht braucht? Richtig ! Marion bekommt es geschenkt! Was wohl sonst noch so auf der Wunschliste stand und eigentlich für Marion gedacht war, ist nicht bekannt."
oder
"Damit das Wochenende gut startet, hier noch ein kleines Video. Brüllheulen und Ausrasten vor der Polizei, arme Mobbingopfer machen das! Warum die PiNEA Rainer nicht leiden kann, wurde hier (https://t.me/drache208/8830?single) schon eindrucksvoll bewiesen. Im Video wird das Ganze ab 05:45 noch einmal bekräftigt."

Das geht mir schon bisschen am Wecker. Alten Scheiß aufwärmen um offensichtlich mehr Hass auf Rainer zu schüren, ist richtiges Arschloch-Verhalten. Nach 11 (?) Jahren kann man sich wohl mal zusammen reißen.

• Agree
Es ist alt aber es ist nicht veröffentlicht bis jetzt, weil Twitter-Mimon jetzt wieder das Handy mit dem Zugriff auf Rainers Kameras hat, das ihm damals abgenommen wurde. Oder so. Der hilft schon selbst mit, dass er weiterhin gehasst wird.

6F9C9CC9-C342-49F1-B07B-7E8051F9D6B0.jpeg

• Informative
War noch nicht so oft in Berlin da ich mich nicht so weit nördlich des Weißwurstäquators hintraue, aber ich war schon ein paar Mal in Frankfurt.
Als ich das letzte mal in Berlin war, stand die Mauer noch. :story:
München Berlin ist luftlinie ca. 510 km, da kann ich dann aber auch nach Florenz, Mailand, Zürich, Lausanne, Prag oder Wien fahren und muss mich nicht mit Deutschlands erstem Superslum abmühen.
Mimon hat ein Fundstück rausgekramt. Ich bin skeptisch, weil es vom Mimon Troll kommt aber wenn echt, dann: was für eine Überraschung, Rainer ist unordentlich. Das ist nichts neues.
View attachment 4350076
View attachment 4350075
Quelle | Archiv
Naja, sieht schon irgendwie aus wie die Küche aus dem Ruiner Bunker. Ist aber nicht wirklich eine Überraschung.

Ich bin mir nicht mehr sicher, was ich davon halten soll, dass Rainer sein Datumsformat beibehält nach all diesen Jahren. Chad-Move weil er etwas durchzieht, dass sonst niemand macht, einfach weil es ihm so besser gefällt, oder unverbesserlicher Idiot, weil dies inkompatibel ist mit jeder Software, die Daten auslesen soll? Aber hey, würde er zu jedem Hotel / Air BnB ein Video Review machen, könnte er als Travel-Blogger durchgehen. Hotels würden ihm gratis Zimmer geben, wenn er kein Video veröffentlicht und nichts darüber sagt.

Kann mir nicht vorstellen dass der Dräger den Blog geheimhalten wollte. Das Wort Drachenlord steht schon für jede Suchmaschine auffindbar im Titel drin, das ganze ist öffentlich, und die Spendenbettellinks richten sich auch an jedermann. Außerdem ist die Rechtschreibung bis auf das beknackte Datumsformat viel zu gut.

Das wird der Anfang einer Öffentlichkeitsoffensive, sehr wahrscheinlich eingeflüstert und eingefädelt von den Netflix-Doku-Leuten.

Ha, hab dich mit dem Restream Link gesniped! Wer von euch macht freiwillig die Zusammenfassung? Ich glaub ich halte Rainer ungefiltert heute nicht aus.
Das war nicht der Streamlink. Das ist eine Nachricht, die Er auf Odysee gepostet hat (ähnlich wie das Youtube Community Tab). Rainer streamt auf TikTok, auf Odysee postet er Videos.

1674916539444.png

• Informative
Reactions: Onni Kalsarikännit
Oh upps. Ist das jetzt sein neuer PayPal Account? Oder war der PayPal Bann nur ein Gerücht?
Das weiss ich nicht, ob es für den Bann beweise gab oder ob das einfach so was war, dass immer erzählt wurde, bis es jeder für bewiesen hielt. Auf der anderen Seite hat Rainer es ja schon öfters versucht, neue Accounts zu machen, wenn er gebannt wurde (und bei TikTok hat es ja auch geklappt).

Back