Ich glaube ich hab nen neuen Lieblings Drachen channel...
Nachrichtenverschnitte sind lustig
Nachrichtenverschnitte sind lustig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Unterm Strich ist KingCobra wesentlich rationaler ...
LSD: Dream Emulator said:und sozialer als Rainer.
Bitte was?
Josh glaubt u.a.
- er sei ein Magier mit echten Zauberkräften, mit denen er Ampeln und das Wetter beeinflussen könne.
- er hätte den IS mit seinen Zaubererkräften besiegt.
- er könne mit Tieren reden.
- er könne Geister sehen und beschwören.
Dazu hat er exakt die gleiche gestörte und verzerrte Selbstwahrnehmung von sich selbst und seinem Leben wie Reiner. Er glaubt, er sei ein gutaussehender, gesunder junger Mann. Gut, jung und männlich ist er. Aber da hört's auch auf. Josh Kopf sieht aus wie eine behinderte Erdnuss!
Ich glaube ernsthaft dass er extrem defekte Geschmacksknospen hat. Was der sich reinzieht kann wirklich niemandem schmecken.Josh ernährt sich, wie Reiner, nur von Müll (Empfehlung für Josh Kochvideos geht raus; liebe sie) und nimmt viel zu viel Zucker zu sich (seine Drinkkombos bestehen aus hartem Alkohol gemischt mit purem Zuckergetränk).
Zeig her, bin geil auf Schwänze. Also den von von der Kobra, nicht von Rainer.Kurzum, Josh ist ein Fettsack in der Mache und dann unterscheidet die beiden nur noch die Länge ihrer Pimmel.
Josh ist genau so ein stures Arschloch wie Reiner.
Aktuell will er seinen Alkoholkonsum zurückschrauben, nach dem er an Weihnachten in der Ausnüchterungszelle gelandet ist. Wie schraubt er seinen Konsum derzeit zurück? Er steht erst Nachmittags um 14/15 Uhr auf und trinkt dann erst ab 17 Uhr. Am Ende des Tages, also frühs am Morgen, wenn die Sonne aufgeht und er ins Bett fällt, ist er voll wie ein Strandhaubitze. Er ist ein full blown Alkoholiker - und wird es ewig bleiben und sich irgendwann buchstäblich tot gesoffen haben, weil er zu stur und uneinsichtig ist, sich Hilfe zu suchen. Denn warum sollte er sich auch Hilfe suchen? In seinem Kopf lebt er das Leben eines Rockstars.
Apropos Rockstar: Josh macht auch Musik und im Vergleich zu Reiners Musik ist es eine Frechheit, für Joshs Musik den Begriff Musik überhaupt zu benutzen. Es ist schlichtweg disharonischer Lärm. Reiners Lieder hatten Hand und Fuß. Gut, das sind eher Krüppelhände und Diabetesstampfer, aber immerhin erinnert es noch an menschliche Extremitäten.
Josh hat sehr viel weniger Abos, Follower und Reichweite als Reiner. Trotzdem glaubt er, er sein eine echte Berühmtheit. Deshalb hat er auch ohne mit der Wimper zu zucken den Fake-Brief von Fake-Donald-Trump geschluckt, der Josh dazu gratuliert hat, den IS besiegt zu haben.
Ich verstehe, woher der Eindruck kommt. Josh hat immerhin ab und zu mal Besuch von anderen Leuten. Leute, die er durchaus als Freunde bezeichnet. Aber auch nur, weil es entweder nicht sieht oder nicht sehen will, wie ihn seine Freunde ausnehmen. Es sind allesamt Perverse, Kriminelle, Gestörte und/oder Junkies, die Josh so gut sie können ausnutzen, um an einen Schlafplatz, Essen, Geld, Alkohol und/oder Drogen zu kommen.
Die Gastauftritte der ganzen Nebencharaktere werden aber auch immer weniger inzwischen.
Josh und Reiner, da nimmt einer dem anderen nicht viel, wenn überhaupt. Beides sind komplett kaputte und gestörte Persönlichkeiten, von der Realität und dem echten Leben isoliert, und wir schauen dabei zu, wie sich selbst kaputt fressen bzw. saufen.
Darauf werd ich mir jetzt erstmal eine Volle Ladung Schwedenbitter gönnen um dieses gräusliche Bild aus meinem Gehirn zu bekommen.Ihr dürft jetzt diskutieren, ob das echt ist:
Hallo Herr/Frau/DiversKalsarikännit,
Ich bin noch lange nicht mit seinem ganzen Content durch. Bei der Magie und seinen Glauben daran habe ich gehört dass sich die Leute da spalten - ich bin mir auch nicht sicher wie sehr er das selbst glaubt. Mal gucken was er in den nächsten Videos so faselt. Glaube man muss auch unterscheiden was er nüchtern und was er im Suff erzählt.
Das mit der Selbstwahrnehmung habe ich auch erst so wahrgenommen. Aber ab und an gesteht er sich ein hässlich und widerlich zu sein. Glaube das hat Rainer nie hinbekommen.
Ich glaube ernsthaft dass er extrem defekte Geschmacksknospen hat. Was der sich reinzieht kann wirklich niemandem schmecken.
Zeig her, bin geil auf Schwänze. Also den von von der Kobra, nicht von Rainer.
Ja, in der Ära bin ich gerade. Mein Lieblingskumpel ist ganz klar Chris. Glaube im Gegensatz zu den anderen hatte der mindestens eine Gehirnzelle in der Rübe.
Fürchte Josh hat sich nicht nur ausnutzen lassen, sondern den Spieß auch umgedreht. Hab gerade ne Folge geguckt wo er ohne Absprache Zeug von nem Kumpel verkauft hat. Hats ihm weder gesagt noch hinterher am Verkauf beteiligt.
PS: Welcher Kumpel ist dein Lieblingskumpel? Und was sagst du zur Dee-Saga?
Ihr dürft jetzt diskutieren, ob das echt ist:
Hat ein wenig was von jemandem der einen sperrigen Sitzsack an einen neuen Platz schleppen will, leel.Ihr dürft jetzt diskutieren, ob das echt ist:
Die Frage "was zum Mittagessen?" hat sich für dann für heute auch erledigt.Ihr dürft jetzt diskutieren, ob das echt ist:
Er hat die Steuerkohlen bereits für digitale Pokemon Coins und Candycrush Barrne ausgegeben, beim Dreger gibts nix zu holen.An sich hasse ich Steuern und empfinde sie als Diebstahl, aber bei dem was Reini den Staat bisher gekostet hat wäre es wirklich mal angebracht dass die eine Steuernachzahlung von ihm fordern für all die Jahre in denen er komplett steuerfrei Youtube-Kouln gescheffelt hat und nie jemand danach gefragt hat. Da käme sicher ein gutes Sümmchen zusammen.
Wahrscheinlich ist die Summe trotzdem nicht halb so hoch wie die Kosten die er insgesamt verursacht hat, allein all die Polizeieinsätze die auf ihn gehen, und jetzt der Mist...
View attachment 4291088
Es muss fast mit etwas Geschäftlichem / Finanziellen Zusammenhängen, denn wieso sonst würde (und wie könnte er) dort hin gehen. Er, das Landei ohne Geld und Auto. Könnte also sein, dass die vielleicht mit ihm Interviewaufnahmen machen in ihrem eigenen Studio oder so was.