DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Man macht Witze darüber, wie schlecht die Bild ist seit Jahren, aber wenn man mal live dabei ist wenn sie was verkacken, bei dem man sich auch noch gut auskennt, bemerkt man, dass die Bild noch viel schlechter ist, als man denkt. Man ist wahrscheinlich besser informiert ohne irgendwelche News als mit der Bild.

Man macht Witze darüber, wie schlecht die Bild ist seit Jahren, aber wenn man mal live dabei ist wenn sie was verkacken, bei dem man sich auch noch gut auskennt, bemerkt man, dass die Bild noch viel schlechter ist, als man denkt. Man ist wahrscheinlich besser informiert ohne irgendwelche News als mit der Bild.
Die waren schon immer so.
Das Problem ist ja nicht, dass die Bild so miserabel ist.... das Problem ist, dass alle anderen Presseerzeugnisse genauso schlecht sind.
Das war mal anders.

Als Randbemerkung: andere Zeitungen schreiben auch über das falsche BILD Interview und berichten das gleiche, wie auch die BILD: kriminell, gefälschter Pass, blablabla

Rainer wurde gesichtet:
Screenshot_2023-01-14-12-40-41-48_0b342c26d6c44f3c8d2de40eabb4e1da.jpg
IMG_20230114_124030_701.jpg

Als selbstständiger Medienproduzent legt man eben einmal die Woche seinen Bürodach ein. Ihr arbeitslosen Studentenkaschber würdet den Stress dieser hadden Arbeit gar nicht durchstehen - und dann stellt dem Reiner nicht einmal Mutti oder Frauchen Fressi hin (sondern nur die charmante Backwarenfachverkäuferin vom Beck).

Weils gerade aweng leiser um den dicken Mann aus Bayern wird hab ich gerade mal ein bisschen bei den Amerimuds gewildert und hab mir KingCobraJFS reingezogen. Unendlich viel Lore, wird hier auch im Forum rege diskutiert: https://kiwifarms.net/threads/kingcobrajfs-josh-saunders.22713/

Der feine King hat mindestens soviele Parallelen wie Rainer und CWC:

Absolute Selbstüberschätzung was Intellekt und Aussehen angeht
Steht so krass auf Goth und den Goth lifestyle wie Rainer auf Metal
Nimmt den Großteil seines Geldes durch streambarren ein
Fällt am laufenden Band auf Beerchen rein
Furzt und rülpst im Stream
Macht schweinewiderliches Essen

Sowas wie eine Einführung in Form einer Doku gibt es nicht, aber dieser Kanal hier macht monatliche und jährliche Zusammenfassungen:

Einfach mal reingucken und geben. Ist nett wenns mal ruhiger um Herrn .W ist.

Ich muss dir was Cobes angeht widersprechen, denn im wichtigsten aller Punkte ist er anders als der Drachenlord - Josh ist insgesamt, wenn auch total kaputt, ein netter, unpretentiöser Kerl mit dem man ein Bier trinken und sich unterhalten könnte. Rainer ist aus meiner Sicht im Kern ein echter Unsympath. Finde die ursprüngliche Doku über ihn sehr sehenswert, allein schon stilistisch.

Es gibt meiner Meinung nach zwei wesentliche Kategorien bei Lachkühen - mit narzisstischer Persönlichkeit und ohne. Letztere sind manchmal traurig und in der Regel will bei denen bei mir auch nur selten irgendeine Schadenfreude aufkommen. Erstere haben so ziemlich alles verdient was Ihnen passiert und genau das ist unser Rainerle.

hoffe dass hier niemand so unbasiert und blaugepillt ist, dass er die BILD da für eine ausnahme hält.
der einzige unterschied zwischen bild und anderen blättern ist, dass die bild ihren autoren nen anderen tonfall und schreibstil vorgibt um ihre unterschichtenzielgruppe besser anzusprechen. abgesehen von diesen oberflächlichkeiten machen die haargenau die selbe arbeit wie die restliche presse

Ich muss dir was Cobes angeht widersprechen, denn im wichtigsten aller Punkte ist er anders als der Drachenlord - Josh ist insgesamt, wenn auch total kaputt, ein netter, unpretentiöser Kerl mit dem man ein Bier trinken und sich unterhalten könnte. Rainer ist aus meiner Sicht im Kern ein echter Unsympath. Finde die ursprüngliche Doku über ihn sehr sehenswert, allein schon stilistisch.

Ich bin gerade erst in Josh eingetaucht und habe ein ganz anderes Bild von ihm. Insbesondere dass er sich für ein alpha male und gutaussehend hält. Ich bin mir sehr sicher dass er durchgehend nach Suff und Kotze riecht, und dass er sich gefühlt nie die Zähne putzt und wochenlang dieselbe Kleidung trägt dürfte sein übriges tun.

Also ich würde nicht mit dem Trinken gehen. Den ganz alten Kram habe ich noch nicht gesehen - hab nur hier und da reingesehen. Mal gucken was da noch so kommt.

Bin gespannt wie es wird wenn er _wirklich_ kein Geld mehr hat und auch keines mehr von seiner Kamarilla geborgt bekommt.

der einzige unterschied zwischen bild und anderen blättern ist, dass die bild ihren autoren nen anderen tonfall und schreibstil vorgibt um ihre unterschichtenzielgruppe besser anzusprechen. abgesehen von diesen oberflächlichkeiten machen die haargenau die selbe arbeit wie die restliche presse

Das ist alles ganz böse Propaganda, du Nazi
unsere Medien werden nicht von der Nato gesteuert sondern sind absolut unabhängig---

• Political Sperging
Reactions: dudenio
hoffe dass hier niemand so unbasiert und blaugepillt ist, dass er die BILD da für eine ausnahme hält.
Julian Reichelt und Franz Josef Wagner haben mich radikalisiert.

Julian Reichelt und Franz Josef Wagner haben mich radikalisiert.
Berlin, 16.15 Uhr: Franz Josef Wagner wirkt erfrischt, nach fünf Stunden komatösem Schlaf. Das Sodbrennen ist heute mal erträglich, und die Stimmen im Kopf schweigen noch. Er lächelt. Sein Arzt hat ihm gesagt, dass er wohl bald eine neue Niere braucht — aber bis dahin funktioniert der Aquarien-Feinfilter von OBI sehr gut.

Beschwingt öffnet sich Wagner eine gute Flasche französischen Landwein. Ein feines Tröpfchen von 2011, gute Lage, nicht zu viel Tannin. Vorsichtig gießt er das Weißbierglas voll und setzt sich an die Schreibmaschine.

Liebe Annette Schavan! Es ist mir peinlich, Sie wegen des angeblichen Doktorklaus anzusprechen. Es ist, wie wenn man eine liebe, nette, ältere Dame an der Kasse bei Lidl verdächtigt.

Na, das ist ihm doch schon mal gut gelungen. Grinsend greift Wagner nach rechts und ins Leere. Nanu? Wann hat er denn das Weißbierglas zerschlagen. Und wo ist der gute Landwein? Und warum ist er nackt und riecht so komisch? Und warum ist es schon dunkel?

Fahrig greift Wagner nach dem Tetrapak mit billigem, italienischen Traubenurin und lässt sich die Plörre in den Hals laufen. Er hat schon mit 17 gelernt, den Schluckreflex zu unterdrücken — das kommt ihm jetzt zugute. Beim Absetzen schneidet er sich leicht an den zerbissenen Kanten des Tetrapaks. Irgendwann muss er sich eine neue Schere kaufen — auch wenn sie sie ihm sowieso sofort wieder weg nehmen. Da war doch was? Ach, richtig: Der Brief!

Mühsam fokussiert Wagner auf das Blatt… Wer hat denn den Mist geschrieben? Wer ist Schavan? Und wer ist dieser Doktor Klaus? Der Pfuscher, der ihm den Aquarienfilter eingesetzt hat? Die Schmerzen sind mörderisch. Konzentrier dich! Du kannt es doch, Hans-Jürgen! Ähhh… Franz Josef…

Sie haben ein wunderbares, unverheiratetes Lehrerinnengesicht. Ihre Frisur ist bubihaft. So kämmten sich Frauen vor 30 Jahren. Sie sind wie eine Cousine, die keinen Mann bekommen hat.

Wagner bricht weinend über der Maschine zusammen und staucht sich eine Rippe an der leeren Scharlachberg-Flasche. Er wirft sie zu den anderen. Alles kommt wieder hoch… die Familienfeier vor 30 Jahren… die unverheiratete Cousine mit dem Bubi-Kopf… der Apfelkorn… das Kind mit seinem Gesicht… die Schande.

Er schickt den Nachbarsjungen zu Lidl, zwei neue Flaschen Queen-Margot-Whisky kaufen. Warum kann er sich nur diesen Namen merken? Es gibt so gute Sachen da… zum Beispiel diesen einen Cognac… oder den mit dem Wildschwein… aber er kommt nur auf Queen Margot.

Endlich kommt der Junge wieder. Die Tür ist blockiert… Wo kommt dieses Fässchen her? Wirf das Ding doch einfach durch die Scheibe! Wagner schneidet sich an einer Scherbe — aber Queen Margot streichelt ihm sanft die Schmerzen weg.

Um 23 Uhr kommt die korsische Putzfrau. Sie wischt die Kotze weg und bringt die Flaschen zum Container. Es ist nicht weit, Wagner hat ja seit 2003 einen eigenen im Hof.

Sie rollt Wagner ins Badezimmer und kärchert ihn ab, bevor sie den Notarzt ruft. Dann schreibt sie, wie immer, schnell die Kolumne zu Ende. Sie kann nur wenig Deutsch, aber dafür reicht es immer.

Ein paar Kolumnen hat sie ja auch schon komplett selbst geschrieben und es hat keiner gemerkt. Man muss nur einfach das aufschreiben, was man beim Einkaufen zuletzt gehört hat. Und vielleicht noch ein paar Sätze aus der Zeitung auf der Treppe. Wenn es zu lang wird, streicht der Drucker einfach was weg.

Wahrscheinlich essen Sie gerne Ziegenkäse.

Ich glaube nicht, dass Sie eine Betrügerin sind.

Wissenschaftler müssten untersuchen, ob ein Doktortitel ein Ersatz für Liebe ist.

Fuchs auf Schwanenjagd in Kanal erfroren.

Melanie mag ihren Popo.

Herzlichst, Ihr F. J. Wagner

Back