DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Es muss fast mit etwas Geschäftlichem / Finanziellen Zusammenhängen, denn wieso sonst würde (und wie könnte er) dort hin gehen. Er, das Landei ohne Geld und Auto. Könnte also sein, dass die vielleicht mit ihm Interviewaufnahmen machen in ihrem eigenen Studio oder so was.

Er trägt außerdem einen neuen Hoodie und seine Haare auf dem Kopf und im Gesicht sehen halbwegs gepflegt aus. Welchen Grund sollte Reiner, der sich laut eigener Aussage ja auch seit Jahren nicht ungefährdet in der Öffentlichkeit bewegen kann ohne direkt vergewaltigt, erschlagen und angezündet zu werden, einfach mal so nach Berlin zu fahren? Jetzt im Winter, wo alles nur grau und es draußen kalt und verregnet ist und keine Outdoor-Aktivität Spaß macht.

Oben drein ist er auch relativ gut gelaunt und interagiert mit wildfremden Leuten (Bilder machen) ohne Auszurasten.

Also entweder hat ihn irgendein irrer Drachi (unironisch) nach Berlin gelotst oder es ist wirklich die Netflix-Sache (bzw. irgendeine andere TV-Produktion, von der wir nichts wissen).

ohne direkt vergewaltigt, erschlagen und angezündet zu werden
danke für das Kopfkino, habe laut lachen müssen.

Rainer dramatisiert gern. Natürlich wird er verfolgt, das sollte keiner leugnen. Man sieht es wunderbar an dem Schanzenwatch Telegram Kanal. Aber grundsätzlich hat Rainer das als Ausrede genutzt, weil er in Wahrheit zu faul ist. Er ist lieber vor der Kamera und streamt. Das ist viel bequemer als draußen zu gehen, als mit Wetterbedingungen umgehen zu müssen, als stehen zu müssen weil es keine Sitzbank gibt in der Nähe. Außerdem ist er mittlerweile so adipös geworden, dass er sich auf normale Sessel und Bänke nicht mehr risikofrei hinsetzen kann.

• Like
Reactions: dudenio
Sieht nach East Side Gallery aus, wo er entlang läuft.

EDIT: Ist es. Er erwähnt die Mercedes-Benz-Arena. Der rote Pfeil markiert seinen Weg.

Da stehen Stücke der alten Mauer, jedes mit irgendeinem hübschen Graffiti verziert. Ist beliebt bei Touris, die da dann rumstehen und Fotos davon machen.

View attachment 4319660

EDIT 2: Er hat ja einen neuen Hoodie an.
Etzala Wongelkiez häddix8ghabd

Inzwischen finde ich die Fixierung der großen Reacter viel amüsanter als alles, was der Winkelmann tun könnte.
Nun ist der dicke Mann also in Berlin unterwegs und hat ne halbe h recht inhaltslos gestreamt? Mullenkontakt und direkt wieder erzählt dass seine Identität aus dem Hass der Haider besteht?

Daraus werden so viele Stunden Reagiererei der Reagierer und weitere nebulöse Ankündigungen vom heiligen Ofenkäse kommen, es ist nur noch mystisch.

1674504487378.png

Wie wäre es mit einem Aussteigerprogramm für diese "Elitehaider", die so offensichtlich auf das YouTube-Money angewiesen sind? Irgendwas gemächliches, Minecraft-LPs oder so gehen doch immer.

Ich habe hier noch den Artikel der Schweizer NZZ, die auch noch über den Drachenlord gestolpert ist. Ich möchte noch zu Protokoll geben, dass ich nicht der Haider im Artikel bin. Den Artikel finde ich ziemlich in Ordnung, zeigt einem nicht-eingeweihten relativ sachlich auf, wo und wie es zu dem Problem kam ohne zu moralisieren. Ausser Rainers Alter fand ich keinen inhaltlichen Fehler.

Attachments

Er hat heute wieder gestreamt, aber ich hab's verpasst und ich habe keinen Reupload gefunden. Er ist wohl immer noch in Berlin.

Er hat heute wieder gestreamt, aber ich hab's verpasst und ich habe keinen Reupload gefunden. Er ist wohl immer noch in Berlin.
sorry für die fehlenden Updates, bin teils im Stress und teils habe ich bisschen das Interesse verloren. Er soll sich eine scheiß Wohnung kaufen und Security einstellen und wieder normalen Content bringen.

Restream 23.01.2023 (inkl, Archiv)
1674744397497.png
1674744404211.png
Google Maps

Es geht die Theorie rum, dass die Streams von Rainer in Berlin Trollbait ist für die Drachenlord Doku um etwas Content zu erhalten mit bösem Mobbing. Ich halte das für durchaus möglich, schliesslich hatte Rainer in der Vergangenheit vor allem in Grossstädten Angst, erkannt zu werden und jetzt bettelt er fast darum, dass man zu ihm kommt, in dem er sagt oder zeigt, wo er ist in einer Millionenstadt.

sorry für die fehlenden Updates, bin teils im Stress und teils habe ich bisschen das Interesse verloren.

Chill. Das ist hier ein Gemeinschaftsprojekt und wenn nichts kommt, kommt eben nichts. Außerdem muss ja auch erstmal was passieren, damit man es posten kann und da liegt ja das Problem; im Endeffekt passiert nichts. Der Stream am Montag war genau das: nichts. Und vermutlich ist auch der heutige Stream komplett wertlos.

Es geht die Theorie rum, dass die Streams von Rainer in Berlin Trollbait ist für die Drachenlord Doku um etwas Content zu erhalten mit bösem Mobbing. Ich halte das für durchaus möglich, schliesslich hatte Rainer in der Vergangenheit vor allem in Grossstädten Angst, erkannt zu werden und jetzt bettelt er fast darum, dass man zu ihm kommt, in dem er sagt oder zeigt, wo er ist in einer Millionenstadt.

Eskalation in Berlin = Aufmerksamkeit = Interesse am Produkt = mehr Zuschauer = mehr Profit für Netflix

Wir leben zwar in Clownwelt, aber Clownwelt ist immer noch turbokapitalistisch.

EDIT: Dreckshandytastur, scheißfette Finger

Last edited:
Chill. Das ist hier ein Gemeinschaftsprojekt und wenn nichts kommt, kommt eben nichts. Außerdem muss ja auch erstmal was passieren, damit man es posten kann und da liegt ja das Problem; im Endeffekt passiert nichts. Der Stream am Montag war genau das: nichts. Und vermutlich ist auch der heutige Stream komplett wertlos.

Eskalation in Berlin = Aufmerksamkeit = Interesse am Produkt = mehr Zuschauer = mehr Profit für Netflix

Wir leben zwar in Clownwelt, aver Ckownwelt ust immer noch turbokapitalistisch.
Die Theorie ist nicht abwegig. So wie man Rainers Hater kennt, fallen die auch auf den Bait rein.

Die Theorie ist nicht abwegig. So wie man Rainers Hater kennt, fallen die auch auf den Bait rein.
Haidende Studentenkaschber wieder einmal vorgeführt. Reiner hat all die Jahre 37D-Skalarwellenschach mit uns gespielt und war am Ende doch ein Meistermanipulator, der uns jahrelang den duhmen Sonderschüler vorgespielt hat, der uns jahrelang den Möchtegernmanipulator vorgespielt hat.

Rainers Sicht der Dinge zum letzten Jahr, ein Monat vor dem einjährigen Jubiläum der Nomadenstaffel.

Ich find das noch spannend, bin 10 min drin. Gross etwas Neues erfuhr ich bis jetzt noch nicht, aber es amüsiert mich, Rainers resignierte Stimme zu hören, wie er sein kaputtes Leben erklärt, Monat für Monat mit allen falschen Freunden, wie er jetzt weiss.

Was mir auffiel: Rainer nutzt keine Facecam und ist super paranoid, um nicht gedoxt zu werden (dies, obwohl man den Stao schon kennt). Das Video hat er gemäss seiner Aussage gestern aufgenommen. In meinen Augen macht dies die Trollbait Theorie extrem wahrscheinlich.

In den letzten 10 min regt er sich auf.

Rainer will in der Masse von Berlin untergehen, aber er glaubt, er habe ein zu bekanntes "Gesicht". Gesicht, nicht den Fettranzen- und arsch.

Last edited:
Rainer will in der Masse von Berlin untergehen, ...

Ich überlege gerade, ob die Haider-Dichte in Berlin wirklich die höchste ist oder nicht.

Aber abgesehen davon: Solange er sich nicht selbst inszeniert -was er selbst niemals lassen werden kann-, würde er wirklich in der Masse untergehen. In Berlin rennen genug Leute rum, die hässlicher und/oder fetter sind als er. Keine Sau interessiert sich für die andere.

Was er nur nicht weiß -und das wird mit seiner Paranoia schnell lustig werden- ist, daß eben auch echt viele Untermenschen in Berlin leben. Die scheißen auf alles. Es ist leicht, in Berlin an den Falschen zu geraten, der die dann auf's Maul haut. Dafür müssen die den Dicken gar nicht mal kennen.

War noch nicht so oft in Berlin da ich mich nicht so weit nördlich des Weißwurstäquators hintraue, aber ich war schon ein paar Mal in Frankfurt. Da gibt es auch einige Gegenden, in denen verdammt abgefucktes Pack rumhängt. Stark Türkisch besiedelte Gebiete, das Rotlichtviertel, Drogenumschlagplatz Hauptbahnhof, etc. Wenn du da rumpöbelst wie Reini es gerne tut wird aus dem Wortgefecht gerne mal eine physische Auseinandersetzung. Er muss nur mal einen völlig abgerissenen Meth-Junkie der nichts mehr zu verlieren hat für nen Haider halten und hart anfucken, dann gibt's ordentlich aufs Maul.

Ich denke mal Berlin wird da nicht anders als Frankfurt sein. Ich hoffe mal er hält sich aus den schlimmsten Vierteln fern...

Auf Telegram wurde seine Modmulle "Marli" geleaked bei der Rainer die 3 Monate war. Das ist die Mulle die Ihm absolut hörig war und sogar Discord Mitschnitte gemacht hat um Haider von dem Drachenlord Discord bannen zu lassen.

Da trifft es mal die richtige!

Adresse und co findet man auf dem Telegram Link oben keine Lust hier Leute zu doxxen auch wenn sies verdient hat selten so eine Zinkerin gesehen wie sie. Gibt ein Haufen Discord Mitschnitte mit ihr wo sie dem dicken absolut hörig war und wohl ziemlich auf BDSM abfährt. Die war dann auch eine zeitlang auf dem NWO Discord und Sachen geleaked aber Ende hat die NWO Sie aber (wie alle) verarscht und dann ist Sie wohl wieder zu Rainer gegangen.

Vollkommen kaputte Mulle die absolut jeden zinkt so lang jemand ihr "Daddy" ist. Die dumme Nuss hat ihre Telefonnummer auch damals "ausversehen" im Drachenlord Discord gepostet ich denk mal deswegen konnte man sie auch so schnell leaken. Manche Mullen sind wirklich vollkommen Braindead wie kann man sich nur auf den dicken einlassen obwohl man ganz genau weiß was für ein Rattenschwanz da hinten dran ist.

Daten scheinen übrigens zu stimmen sie Folgt auf Instagram dem alten Profil vom dicken:

Attachments

• image.png
    image.png
    26.8 KB · Views: 39
  • modulle.png
    modulle.png
    443.1 KB · Views: 38
Last edited:
Back