DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🔧 At about Midnight EST I am going to completely fuck up the site trying to fix something.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Reiner soll angeblich seit gestern bei einem Drachi hausen, in einem Kaff am Arsch der Welt. Die Adresse wurde heute auf Telegram geleaked. Danach musste Reiner wohl wieder flüchten.

Das 1. Video soll von gestern am Bahnhof in Pforzheim sein (das Kaff ist in der Nähe), das 2. Videoanscheinend von heute nach dem Reiner wieder abgehauen ist.

View attachment 5135335
View attachment 5135334

Ich werde hier übrigens keine Adressen von irgendwelchen angeblichen oder tatsächlichen Drachis posten, bei denen Reiner angebluch oder tatsächlich unterkommt. Wer die Adressen wissen will, findet sie an den einschlägigen Adressen.
Bissl kontraproduktiv ist es ja schon, die Drachis die ihn aufnehmen sind am meisten gestraft wenn er dableibt.

• Agree
Reactions: Onni Kalsarikännit
ASB Kurier Artikel "Konsequent", gepostet am Sonntag und fasst die Ereignisse von letzter Woche DI bis SA zusammen (A).

ASB Kurier Artikel "Endlose Weiten" am gestrigen Montag (A).

Heute hat Reiner auch schon gestreamt, habe aber nicht geguckt.

Was gibt's alles so zu erzählen?
- Reiner möchte sich wieder einen Patreon-Account erstellen. In einem Stream hat er allerdings selbst gesagt dass er weiß, dass Patreon keine vorbestraften Gewalttäter zulässt. Er hat dazu ein paar dämliche Umfragen in seinen Streams gestartet, aber die Ergebnisse fielen nicht so aus, wie er wollte.
- Er verbreitet weiter die Geschichte, er sei in der Obdachlosenunterkunft geleaked worden und sei zu einem Polizeieinsatz gekommen. Komischerweise gibt kein Polizeiticker der Welt dazu etwas her.
- Er hat von draußen gestreamt und wurde dabei von Dachsen und Drohnen gejagt.
- Am Wochenende war wohl irgendein Dorffest zu Ehren der lokalen Feuerwehr in ASB. Es war wohl ein Haider dort, hat Bier getrunken und den Eingeborenen gelauscht, wie sie über Reiner lästern.
- Ansonsten gab's diverse Sichtungen und dazu Fotos und Videos, die ich nicht poste, weil ich faul bin und eigentlich eh niemand mehr braucht.
- Momentan soll Reiner wohl auf dem Weg nach Dresden oder schon in Dresden sein, keine Ahnung, ist mir egal.
- Bayern München ist zum 11. Mal in Folge Deutscher Meister geworden. Ansonsten macht der FC Hollywood eben FCHollywooddinge.
- Ich habe am Wochenende gefühlt drölfzig Stunden Wrestling geschaut.
- Liest das hier überhaupt noch jemand?
- Reiner ist doof.

Allerdings immer wieder beeindruckt wie die überhaupt noch einen Wochenbericht zusammenkratzen, der länger als zwei Zeilen ist.

Das Meiste in den ASB-Artikeln ist ja inzwischen "Schallplatte x" und "Schallplatte y".

Irgendwie ist das, zumindest für mich, jedes Mal auf's Neue lustig. Es zeigt eben sehr schön, wie stumpf seine Streams sind. Es ist jedes Mal die selbe behinderte Scheiße.
Er hat aber auch einfach Nichts zu erzählen, als jedes Mal die gleichen beschissenen Rechtfertigungslügen über sein Leben. Er interessiert sich im Grunde für Nichts und für das Wenige, dass er sich interessiert, ist er zu dumm und zu unfähig, daraus spannenden Content zu machen. Für seine Anime-Reviews gehört er schlichtweg geprügelt. Da kommt alles Schlechte an und in ihm durch; Faulheit und Dummheit. Sein Review zu dem beknackten Power Metal Album neulich? Kompletter Durchfall.

Das Faszinierende an der ganzen Scheiße ist doch nur noch, wie viele Leute diesem Dreck immer noch Aufmerksamkeit schenken. Die Restreams haben regelmäßig 1000+ Zuschauer. Er selbst hat jedes Mal 200-500 Zuschauer. Auf Twitter geben die Leute keine Ruhe. Das GWN-Forum macht fröhlich weiter.
(Keine Ahnung was mit dem anderen Geheim-Forum und keine Ahnung, ob die DL-Bubble auf Reddit noch aktiv ist)
Der ASB-Typ nimmt sich immer noch genug Zeit für seine Artikel.
Es ist eigentlich alles schon tausend mal gesagt und geschrieben worden von tausenden von Leuten. Es gibt's nichts Neues unter der Sonne im Game und wird's auch so schnell nicht mehr. Seinen Führerschein kriegt er nie mehr wieder und es gibt 0,00 Anzeichen dafür, dass er jemals wieder ein richtiges Zuhause haben wird. Man wartet doch nur noch darauf, daß er endlich mal in den Knast geht oder dass er endlich verreckt.

Komplett irre und behindert alles.

Nur hier ist eigentlich tote Hose. Aber das liegt auch an ganz anderen Umständen. Ich poste Updates auch nur noch aus irgendeinem obskuren Pflichtgefühl heraus.

Ich denke es besteht eine 10-20% Chance, dass er tatsächlich mal ins Gefängnis muss. Da er keine feste Bleibe hat, ist er den Haider noch mehr ausgesetzt und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis er wegen seiner fehlenden Impulskontrolle mal wieder bei der Staatsanwalt arbeiten lässt. Natürlich hat da auch keiner Bock auf ihn, aber irgendwann ist es bei Gewaltdelikten auch mal mit der Kettenbewährung vorbei.

Aber selbst wenn das passiert wird es null ändern. Die Leute im Drachengame überstehen auch ein paar Monate Pause ohne in Versuchung zu kommen etwas vernünftiges mit ihren Leben anzufangen. Es wird weiter langweilig bleiben.

• Agree
Reactions: Onni Kalsarikännit
Wir können ja schonmal Wetten abschließen, wie lange das Nachbeben nach des Hurensohns tod andauern wird bis das Game nur noch ein banaler hintergedanke geworden ist und die Leute auf YouTube, Twitter und auf was auch immer sonst noch für Plattformen das Game vertreten ist sich über was anderes scheckig lachen. Ich würd sagen die sind behindert genug dass es für mindestens ein halbes bis ganzes Jahr reicht.

Wir können ja schonmal Wetten abschließen, wie lange das Nachbeben nach des Hurensohns tod andauern wird bis das Game nur noch ein banaler hintergedanke geworden ist und die Leute auf YouTube, Twitter und auf was auch immer sonst noch für Plattformen das Game vertreten ist sich über was anderes scheckig lachen. Ich würd sagen die sind behindert genug dass es für mindestens ein halbes bis ganzes Jahr reicht.
Wenn Rainer tot ist oder komplett von der Bildfläche verschwindet, wird es ein halbes Jahr dauern, bis es quasi keinen neuen Content über ihn gibt. Ein Jahr später werden dann Retrospektiven über ihn beginnen in Video Form (zuerst nur mit altem Material, dann auch Leute, welche die Schauplätze besuchen oder Nebendarsteller interviewen), als Zeitungs- und Magazinartikel oder in Bachelor, Master oder sogar Doktorarbeiten zu irgend welchen Themata. Irgendwann, in 15 bis 30 Jahren, folgt dann irgend eine kleine Agenturmeldung / Social Media Post / Video / Hologramm / ?, dass ein gewisser Rainer Winkler verstorben sei, bekannt im frühen 21 Jahrhundert unter dem Pseudonym "Drachen Lord" als erstes, deutsches Internet-Massenphänomen. Nach seinem Tod folgen dann ev. noch Biographien, je nach dem, wie lange es dauert und die Leute sich noch an ihn erinnern.

Der Fakt das Rainer so viel Kontakt mit Haidern und der normalen Welt hat wie noch nie, sein Stao quasi in Echtzeit verfolgt werden kann und der Mainstream sich trotzdem kein bisschen mehr über ihn zu interessieren scheint sagt mir, dass er durch konsequentes Offline gehen sehr schnell vergessen werden könnte, bzw. zu einem Leben zurückkehren könnte, in dem ihn hin und wieder jemand fragt, ob er nicht der Drachen Lord gewesen sei.

Ich habe jetzt wirklich das Gefühl, wir bewegen uns im Spätherbst des Drachengames. Ich weiss nicht, wie und wann es endet, aber wir sind imho definitiv über der Hälfte.

Reiner hat vorhin in einem Stream erzählt, dass er schon wieder angezeigt worden soll, weil er angeblich jemanden mit einem Messer bedroht haben soll, was er jedoch abstreitet.

Hallo, hallo Herr Winkler? Ja? Eine dicke Negernülle .. ah warte, das hat er schon selbst getan.

Ist er jetzt der dicke Robin Hood oder der dicke Bear Grylls?

• Winner
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Rainer war heute finanziell sehr erfolgreich (für einen ungelernten Bettler), sowohl online als auch Offline mit einem Bad in der Menge und Selfies für die interessierte Jugend, welche diesen grossen YouTube TigDog Stars gerne noch finanziell etwas abdrückte, schliesslich hat er diesen Monat nur über 2000 Euro verdient. Das tut dem geschundenen Ego gut, er ist berühmt!

1685642952653.png

Fetter, aber sehr fitter Mensch (1.6.2023)
1685642401387.png

In meinen Augen ist dieses Foto Kunst
1685642500943.png

So nahe am Rock im Park, und doch so fern
1685642713388.png

Last edited:
Fetter, aber sehr fitter Mensch (1.6.2023)
1685642401387.png

In meinen Augen ist dieses Foto Kunst
1685642500943.png
Ich weiß das ist redundant.. aber es ist wirklich erstaunlich wie aufgedunsen fett und unförmig der Trottel ist, und dass während er Obdachlos ist. Wie diese Stressknautschdinger die man aus einem mit Mehl/Stärke befüllten Ballon basteln kann.

Rainer ist oder war mit einem Flixbus unterwegs. Wohin genau er fährt oder gefahren ist, ist noch nicht klar nach meinen Informationen. Meine Vermutung wäre Italien, da er durch einen Tunnel gefahren ist, der gemäss ihm der längste Tunnel der Welt sei und er trotzdem besseres Internet habe als in DE. Dies könnte der Gotthard Tunnel sein , aber Rainer und Wahrheit ist ja immer so eine Sache und wenn er auch mal nicht lügt, so ist er dumm genug um falsche Informationen aufzunehmen und weiterzugeben.

Rainer streamt gerade und ist gemäss eigenen Aussagen in Frankreich, aber er wurde schon wieder von Haidern live im Stream gefunden, lol. Er regt sich auf, dass er "fast" 1000 km gefahren sei, und jetzt immer noch viele Deutsche hat.

Ich ändere meine Aussage, ich vermute, er ist in Strassbourg. Das ist ein bisschen mehr als 1000 km von Nürnberg weg und dort dürfte es vorallem auch heute viele Deutsche haben. Auch war er ja da schon mal als Kind, und Rainer ist ein Gewohnheitstier.

Edit 2:
Rainer ist anscheinend in Avignon. Da muss ich ihm gratulieren, sehr schöne Stadt, sehr schöne Gegend. Avignon sei an der Grenze zu Spanien, glaubt er. Wenn man 250 km als an der Grenze sieht, stimmt das natürlich. Er streamt wieder mit so einem knirschigen TikTok-deutsch-Erdogan und das kann ich mir nicht mehr antun.

Edit 3:
Wieder reingeschaut. Rainer macht gut Kasse, gut 50 Euro in 50 min Mal schauen ob das reicht in einem von Frankreichs grössten Tourismuszielen. Er läuft jetzt stark schwitzend zur Rhone. Der Stream laggt extrem und er schnauft und schwitzt, dass ich mir Sorgen mache, ob der dieses Wochenende nicht noch verendet. Wieder ein knirschiger anderer TikTok-Typ im Stream, ich bin wieder raus. Aber Rainer beschwert sich, er sei zu gross für diese Busse... wegen der Beinlänge, Danach wird gematched, damit die Barne fliessen. und reden grösstenteils aneinander vorbei.- Der Gast "Prinz", der aussieht wie ein Vollassi und eine Bong raucht im Stream (und sich selbst als eigener Arbeitgeber bezeichnet, ergo arbeitslos), wurde gestern gedoxt und dies hält ihn aber nicht davon ab, die Haider weiter zu provozieren. Sie sollen zu ihm kommen. Da haben sich zwei gefunden, Drachenlord 2 in schlanker. Rainer denkt über das auswandern nach, seine 150 Euro Internetverbindung ist sehr instabil.
1685789324212.png
Impressionen dieses Streaming Meisterwerks.l Ultimative "Hello fellow kids " vibes.
Dieser Prinz Typ ist fast noch kaputter als Rainer und ehrlicher, vielleicht folge ich dem mal, der hat potential für ein neues Game (falls dies nicht schon existiert).

Last edited:
Richtiger IQ-Move öffentlich Drogen zu konsumieren wenn man angeblich gedoxed wurde.
Er wurde definitiv gedoxxt. Er ist jetzt im Rainer 2.0 Modus und will Rainer aus Avignon rausholen, denn es scheint, als ob Rainers SIM Karte oder Handy nicht mehr funktionieren, was natürlich für ihn bedeutet, dass er gestrandet ist ohne Geld / Möglichkeit Geld zu holen / zu kommunizieren.

Er wurde definitiv gedoxxt. Er ist jetzt im Rainer 2.0 Modus und will Rainer aus Avignon rausholen, denn es scheint, als ob Rainers SIM Karte oder Handy nicht mehr funktionieren, was natürlich für ihn bedeutet, dass er gestrandet ist ohne Geld / Möglichkeit Geld zu holen / zu kommunizieren.

Hoffentlich ist der Typ in Wirklichkeit ein perverser BDSM Triebtäter, der Reiner in seinen Sexfolterkeller sperrt. Das wäre mal ein witziger Plottwist.

Rainer ist wieder unterwegs im Zug. Ich nehme an er ist dumm genug um nach Barcelona zu fahren, um sich den Barcelona Hippies anzuschliessen, die ja einen kurzen TikTok Gastauftritt im Game hatten. Rainer denkt sich wohl Kommune => Freie Liebe => Endlich Sex! So was ähnliches hat er schon in einem Stream am Freitag (?) mit dem Ü40 Assi "Prinz" rausgelassen.

This private information is unavailable to guests due to policies enforced by third-parties.

---------------------------
Für einmal passiert nicht das dümmst möglichste, Rainer wurde bereits wieder in Nürnberg am Bahnhof gesehen. War also ein kurzer und teurer Ausflug, mit dem er es den Haidern richtig gezeigt hat. Ausser der Rhone scheint er auch nichts gross von Avignon gesehen zu haben (wenn man nach seinen Bildern geht), wie zum Beispiel die mittelalterliche Altstadt mit der riesigen Pabstresidenz oder der berühmten Brücke.
1685875541324.png
Rainer wartet auf den Zug zurück in die Heimat nach einem verkürzten Wochenendausflug, bei dem er nach meiner Milchbüchleinrechnung wahrscheinlich massiv minus gemacht hat, falls er nicht im Hintergrund eine grosse Zahlung bekam.

Last edited:
Ich halte das ja für Quatsch, daß seine Sachen gesperrt wurden. Nicht nur, weil es, wieder einmal, keine Beweise dafür gibt, sondern auch, weil es schlichtweg keinen Grund dafür gibt. Konto wird sowieso nicht gesperrt; wenn, dann die EC-Karte und warum sollte die mirnichtsdirnichts gesperrt werden? Einfach weil er mal ins europäische Ausland wongelt? Ja, nee, so funktioniert das nicht.

Warum sollte er auch Probleme mit seiner SIM-Karte haben? Roaming wurde vereinfacht und vergünstigt vor ein paar Jahren, so weit ich das mitbekommen habe.

Aber Hauptsache, irgendeine Pissnelke spendiert ihm ein paar Millionen Botviews auf TikTok. So lustik XD foll gedrollt fersteht ihr weil etzerla glaubt der dumme Drachne nämlich echt daß er so viele Views von echten Drachis bekommt lol XD

Gott, ich hasse diese Drachengame-Bubble einfach nur noch.

Ich halte das ja für Quatsch, daß seine Sachen gesperrt wurden. Nicht nur, weil es, wieder einmal, keine Beweise dafür gibt, sondern auch, weil es schlichtweg keinen Grund dafür gibt. Konto wird sowieso nicht gesperrt; wenn, dann die EC-Karte und warum sollte die mirnichtsdirnichts gesperrt werden? Einfach weil er mal ins europäische Ausland wongelt? Ja, nee, so funktioniert das nicht.

Warum sollte er auch Probleme mit seiner SIM-Karte haben? Roaming wurde vereinfacht und vergünstigt vor ein paar Jahren, so weit ich das mitbekommen habe.

Aber Hauptsache, irgendeine Pissnelke spendiert ihm ein paar Millionen Botviews auf TikTok. So lustik XD foll gedrollt fersteht ihr weil etzerla glaubt der dumme Drachne nämlich echt daß er so viele Views von echten Drachis bekommt lol XD

Gott, ich hasse diese Drachengame-Bubble einfach nur noch.
Es gibt einen Discord Leak dazu, der auch die andere Seite aufnimmt eines Bahnhof Besuchs an genau der Stelle wie oben am Bild, aber anhören werde ich es mir nicht. Ich glaube jetzt einfach mal, dass so irgend etwas passiert ist.

Edit:
das wäre der genannte Leak, falls es sich jemand antun will. Hab jetzt die ersten paar Minuten angehört und Rainer erzählt davon, wie er alle grossen YouTube Haider umboxt und er nur noch 190 Kilo schwer sei und 190 Kilo stemmen kann, lol. Mit 40 min weniger lange als ich gedacht habe. Vielleicht höre ich es doch noch mal.

Edit 2:
jetzt ist Rainer auch noch live

Last edited:
Back