DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Es gibt einen Discord Leak dazu, der auch die andere Seite aufnimmt eines Bahnhof Besuchs an genau der Stelle wie oben am Bild, aber anhören werde ich es mir nicht. Ich glaube jetzt einfach mal, dass so irgend etwas passiert ist.

Edit:
das wäre der genannte Leak, falls es sich jemand antun will. Hab jetzt die ersten paar Minuten angehört und Rainer erzählt davon, wie er alle grossen YouTube Haider umboxt und er nur noch 190 Kilo schwer sei und 190 Kilo stemmen kann, lol. Mit 40 min weniger lange als ich gedacht habe. Vielleicht höre ich es doch noch mal.

Auf Odyssee sind's 40min, 69min auf YT. Ja nee, da wühl' ich mich nicht durch um als "Beweis" Aussagen desjenichen zu haben, der gemeinhin auch Lügenlord genannt wird.

Edit:
Das steht in der Videobeschreibung auf YT.
-Handy SIM wohl nicht gesperrt
-Bankkarte nicht gesperrt, nur gabudd

Last edited:
  • Informative
Reactions: Philipp Amthor
Kurzes Bein-Update:

Beine.png

Unglaublich. Ich weiß nicht, welches Körperteil von ihm am Ekelhaftesten ist: seine Fresse, seine Wampe, seine Fetttitten, sein Arschgebirge, sein Minipimmel oder seine verdammten Waden. WIE ZUR HÖLLE KÖNNEN DIE SO AUSSEHEN?!?!?

Rainer ist wieder unterwegs im Zug. Ich nehme an er ist dumm genug um nach Barcelona zu fahren, um sich den Barcelona Hippies anzuschliessen, die ja einen kurzen TikTok Gastauftritt im Game hatten. Rainer denkt sich wohl Kommune => Freie Liebe => Endlich Sex! So was ähnliches hat er schon in einem Stream am Freitag (?) mit dem Ü40 Assi "Prinz" rausgelassen.

---------------------------
Für einmal passiert nicht das dümmst möglichste, Rainer wurde bereits wieder in Nürnberg am Bahnhof gesehen. War also ein kurzer und teurer Ausflug, mit dem er es den Haidern richtig gezeigt hat. Ausser der Rhone scheint er auch nichts gross von Avignon gesehen zu haben (wenn man nach seinen Bildern geht), wie zum Beispiel die mittelalterliche Altstadt mit der riesigen Pabstresidenz oder der berühmten Brücke.
View attachment 5148644
Rainer wartet auf den Zug zurück in die Heimat nach einem verkürzten Wochenendausflug, bei dem er nach meiner Milchbüchleinrechnung wahrscheinlich massiv minus gemacht hat, falls er nicht im Hintergrund eine grosse Zahlung bekam.
Die geleakte Adresse musst du glaub ich in einen [ private] legen. Nicht, dass Null wieder Post von Deutschland bekommt

Ich bekomm Phantomschmerzen nur vom Hinsehen. Ich hoff, er geht zum Arzt. Das ist doch gruslig.

Unglaublich. Ich weiß nicht, welches Körperteil von ihm am Ekelhaftesten ist: seine Fresse, seine Wampe, seine Fetttitten, sein Arschgebirge, sein Minipimmel oder seine verdammten Waden. WIE ZUR HÖLLE KÖNNEN DIE SO AUSSEHEN?!?!?
Ich würde sagen es sind die Füße, die wir zum Glück weniger zu gesicht bekommen als den Rest. Mir schaudert es nur bei dem Gedanken wie die mittlerweile ausschauen.

Ich habe mal jemanden aus meinem Umfeld zu Reiners Waden befragt. Die Person hat beruflich mit so Zeug zu tun.

View attachment 5149141
View attachment 5149142
View attachment 5149143
View attachment 5149147

Ging dann noch um Reiners Wongeln und wollte wissen, ob das evtl. mit einem krummen Rücken oder einer kaputten Hüfte zu tun haben kann:

View attachment 5149144
Zum Glück war ich heute trainieren und spazieren (:_(

Rainers neuste Idee ist btw sein Haus, bzw. das Grundstück der Gemeinde in ein paar Jahren wieder abzukaufen. Ich weiss nicht genau, wie er sich das vorstellt bei einer Sparquote von 0, und ich sehe auch nicht ganz, wieso die Gemeinde es ihm verkaufen soll trotzdem angekündigten 3-fachen Verkaufspreis.

Zum Glück war ich heute trainieren und spazieren (:_(

Rainers neuste Idee ist btw sein Haus, bzw. das Grundstück der Gemeinde in ein paar Jahren wieder abzukaufen. Ich weiss nicht genau, wie er sich das vorstellt bei einer Sparquote von 0, und ich sehe auch nicht ganz, wieso die Gemeinde es ihm verkaufen soll trotzdem angekündigten 3-fachen Verkaufspreis.
Naja, soweit ich weiß träumt der Trottel ja auch immernoch davon seinen Führerschein nebst Audo der wo fährt wieder zu kriegen..
Bezug zur Realität hat halt komplett meddl off gesagt.

Und vergessen wir nicht sein ewiges "ja ich bin dabei mei judjub kanal zurückzuholen" gelaber..

Und dabei ist der Oger nichtmal der schlimmste und hässlichste Fettsack auf den Kiwifarmen.

Off topic und wichtig:

Wir sollen Zeitungsartikel außerhalb von Articles & News immer in private tags setzen und nicht per copy & paste posten.

Private tags funktionieren wie die tags für spoiler und quote, nur dass man eben private reinschreibt statt spoiler oder quote.

Man muss sie manuell setzen, sprich manuell tippen, weil die oben in dieser kleinen Tool-Leiste nicht auftauchen.

please remember to use private tags for copy+paste archives of articles outside of A&N.

Naja, soweit ich weiß träumt der Trottel ja auch immernoch davon seinen Führerschein nebst Audo der wo fährt wieder zu kriegen..
Bezug zur Realität hat halt komplett meddl off gesagt.

Und vergessen wir nicht sein ewiges "ja ich bin dabei mei judjub kanal zurückzuholen" gelaber..
Selbst wenn er das Geld hätte, falls er sich nicht ändert und dies auch zeigen kann, werden die ihm gar nichts verkaufen.

Selbst wenn er das Geld hätte, falls er sich nicht ändert und dies auch zeigen kann, werden die ihm gar nichts verkaufen.
1517 m2 Gründstück allein kostet um die 800.000€ und 300.000 wäre noch für ein Kleinhaus. Einzige Möglichkeit wäre ein kredit aber keine Bank wird ihm eins geben und selbst wenn, Emskirchen hasst ihn.

1517 m2 Gründstück allein kostet um die 800.000€ und 300.000 wäre noch für ein Kleinhaus. Einzige Möglichkeit wäre ein kredit aber keine Bank wird ihm eins geben und selbst wenn, Emskirchen hasst ihn.
Er könnte ja Majoran fragen ob sie ihm für ein paar Barrne ein paar m² in ihrem Vorgarten verkauft. Dann kann er da mit seiner sörweiwel Plane und den Isomatten die neue Schanze aufbauen.

Momentan ist Reiners Iso-Matte auf eBay zu erwerben. Es fing mit 150€ an und steht jetzt bei über 60.000€.

Hier ist ein kleiner Reminder:
Wenn ihr ein Gebot auf einen Artikel auf eBay abgeht, geht ihr automatisch einen verbindlichen Kaufvertrag ein, sobald ihr die Auktion gewinnt. "lol ich wolld doch nur den Drachne drollen XD" ist KEIN Argument um vom Kauf zurück zu treten.

Nach Ethan Ralphs Herrenhandtäschchen jetzt auch des Roiners vollgefurtzte Isomatte.. absurd.

Ja gut, ist nicht der erste Drachengame-Gegenstand, der auf eBay auftaucht. Poster aus der Zeit des Posterverkaufs, ungeöffnete Drachenboxen (angebliche), Autogramme die er damals auf dem Summer Breeze gegeben hat, Die Antwort auf die Träume Bücher ...

Nachdem die Schanze abgerissen wurde gab's auch diversen Bauschutt auf eBay, u.a. auch die berüchtigte Fließe aus seinem Bad, auf die er einen Erdbeerwubi gemalt hatte.

• Informative
Reactions: im5!XxhO
Die letzten paar Tage lebt er langsam immer mehr wie ein richtiger Bettler: Die ganze Zeit nur beim Bahnhof rumhängen, draussen oder in Notunterkünften schlafen, online und offline betteln und abgehalftert aussehen. Ich editier später noch die Bilder vom Telegram Channel rein, wenn ich daran denke.

• Agree
Reactions: Onni Kalsarikännit
Back