Na, ob wir wohl so kurz vor der 1000 doch noch den Faden einschläfern lassen müssen? Die Belanglosigkeit scheint mir jedes mal neue Höhen (oder sind es eher Tiefen?) zu erreichen. Ich glaube Pech beim tropfen zuzuschauen ist gehaltvoller, und vor allem spannender. Da passiert wenigstens alle ~100 Monate mal irgendwas.
Ich verfolge alles nur noch am Rande. Es passieren zwar Dinge nebenbei, aber die poste ich hier nicht. Einerseits sehe ich die Wichtigkeit nicht, andererseits kommt vieles aus zu vielen dubiosen Quellen und ich sage auch, wie es ist: der Plauen-Leak war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Was ist denn seit dem Plauen-Leak passiert? Genau, gar nichts. Es gibt
keine Bestätigung dafür, dass er sich in Plauen aufhält. Nichts. Und trotzdem tut die Haiderbubble so, als ob es bewiesen sei.
Nennt mich verrückt, aber ich bin inzwischen wirklich davon fest überzeugt, dass sich da wirklich ein paar dreckige Hurensöhne um den Dicken versammelt haben, die ihm helfen, die ihn schützen und dadurch ausnehmen.
Es wird so viel Zeug geleaked -angebliche Verträge, angebliche Schufa-Einträge, angebliche Gutachten, etc- und alles kommt aus dem Nichts und es gibt auch nie eine Bestätigung für irgendwas. Alles wird nur noch rausgerotzt und die Leute fressen es einfach und nehmen es hin. Sein Content war schon immer Müll und jetzt ist es eben MüllMüllMüll. Als ob ich mich jeden Tag durch mehrere Stunden dämlicher TikTok-Streams wühlen würde um 1-2 evtl. halbwegs lustige Aussagen zu finden (die er vermutlich in irgendeiner Variaton schon 1000x gebracht hat).
Ich schaue mir lieber zum 100. Mal seine GTAV Let's Plays an als irgendeinen Scheißdreck, der aktuell rausgerotzt wird.
Das Game muss sterben und alle, die ihm helfen und (un)ironisch Geld geben müssen ganz besonders sterben. Hoffentlich kriegen diese Nuttenkinder alle Aids (unironisch). Mimon ist ein Hurensohn, Kartall ist ein Hurensohn und Inge ist ein Hurensohn. Fresst Ogerscheiße und erstickt daran.