DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Na, ob wir wohl so kurz vor der 1000 doch noch den Faden einschläfern lassen müssen? Die Belanglosigkeit scheint mir jedes mal neue Höhen (oder sind es eher Tiefen?) zu erreichen. Ich glaube Pech beim tropfen zuzuschauen ist gehaltvoller, und vor allem spannender. Da passiert wenigstens alle ~100 Monate mal irgendwas.

Last edited:
Na, ob wir wohl so kurz vor der 1000 doch noch den Faden einschläfern lassen müssen? Die Belanglosigkeit scheint mir jedes mal neue Höhen (oder sind es eher Tiefen?) zu erreichen. Ich glaube Pech beim tropfen zuzuschauen ist gehaltvoller, und vor allem spannender. Da passiert wenigstens alle ~100 Monate mal irgendwas.

Ich verfolge alles nur noch am Rande. Es passieren zwar Dinge nebenbei, aber die poste ich hier nicht. Einerseits sehe ich die Wichtigkeit nicht, andererseits kommt vieles aus zu vielen dubiosen Quellen und ich sage auch, wie es ist: der Plauen-Leak war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Was ist denn seit dem Plauen-Leak passiert? Genau, gar nichts. Es gibt keine Bestätigung dafür, dass er sich in Plauen aufhält. Nichts. Und trotzdem tut die Haiderbubble so, als ob es bewiesen sei.

Nennt mich verrückt, aber ich bin inzwischen wirklich davon fest überzeugt, dass sich da wirklich ein paar dreckige Hurensöhne um den Dicken versammelt haben, die ihm helfen, die ihn schützen und dadurch ausnehmen.
Es wird so viel Zeug geleaked -angebliche Verträge, angebliche Schufa-Einträge, angebliche Gutachten, etc- und alles kommt aus dem Nichts und es gibt auch nie eine Bestätigung für irgendwas. Alles wird nur noch rausgerotzt und die Leute fressen es einfach und nehmen es hin. Sein Content war schon immer Müll und jetzt ist es eben MüllMüllMüll. Als ob ich mich jeden Tag durch mehrere Stunden dämlicher TikTok-Streams wühlen würde um 1-2 evtl. halbwegs lustige Aussagen zu finden (die er vermutlich in irgendeiner Variaton schon 1000x gebracht hat).

Ich schaue mir lieber zum 100. Mal seine GTAV Let's Plays an als irgendeinen Scheißdreck, der aktuell rausgerotzt wird.

Das Game muss sterben und alle, die ihm helfen und (un)ironisch Geld geben müssen ganz besonders sterben. Hoffentlich kriegen diese Nuttenkinder alle Aids (unironisch). Mimon ist ein Hurensohn, Kartall ist ein Hurensohn und Inge ist ein Hurensohn. Fresst Ogerscheiße und erstickt daran.

Gab auch schon früher Dürren. Noch zu früh die Grabrede zu halten.
Die Grabreden gibt es gefühlt jedes Quartal. Game ist erst zu Ende wenn er sich löscht oder über die Aurach geht.

Bis dahin passieren ganz sicher noch ne Menge witziger Sachen.

Eine Grabrede hält man, nach dem jemand verstorben ist. Offenbar ist das Game nicht zu Ende, denn es gibt ja noch genügend Leute auf allen möglichen Plattformen, die sich darüber austauschen und daran teilnehmen. Außer hier. Der Thread ist so gut wie tot. Der englischsprachige Thread ist quasi schon tot. Das Game ist in einem Zustand, in dem es besser ganz vorbei wäre, als der Scheizustand, in dem es jetzt ist. Alles ist schon 1000x gesagt worden, alles ist schon 100x passiert und mit jedem Mal wird es nur beschissener.
Ich werde zumindest keine Updates mehr posten. Es ist es einfach nicht mehr wert.

Tagged mich, wenn er endlich tot ist.

Aktuelle Übersicht über den Erfolg von Rainers Let's Play Karriere auf Odysee:
1693763219559.png

Zum Vergleich der Einziche auf Odysee als "higher-bound" für was möglich ist mit Drachenlordcontent auf Odysee:
1693763359873.png

Es gibt halt wenige Dinge im Internet die langweiliger sind als Reini dabei zuzuschauen wie er planlos in einem generischen open-world-survival-craft Spiel durch die Gegend rennt.

Ich finde diese Spiele an sich nicht sonderlich spannend, aber seine Inkompetenz und Verständnislosigkeit machen das ganze um ein vielfaches langweiliger.

Lustiger ist es wenn er Adventure oder Action Spiele spielt und so oft an derselben Stelle scheitert bis er ausrastet.
Aber Crafting-Gedöns ist einfach nur belanglos.

• Agree
Reactions: Kazukifaen
Der Internet Anarchist hat zum dem Dicken ein Video gemacht.

Edit: Laut einigen Kommentaren macht der Anarchist einiges falsch und malt das Bild eines Opfers sozusagen. Naja wer sichs mal geben will kann ja eine Zusammenfassung schreiben wenn er/sie lust hat
Eh.. das warn 20 minuten für die Mülltonne. Sehr viel "Reiner ist ja nur ein armes Opfer" Dummgeschwätz, welches komplett ignoriert dass der fette Hurensohn selbstständig und absichtlich regelmäßig provoziert und kein interesse am Ende des "hates" hat. Details sind falsch, wie die Geschichte mit der Hospizspendenaktion (er lässt es so klingen als hätte man für den oger gesammelt damit er sein leben in den Griff kriegt). Schaut nichtmal im Ansatz danach warum der Penner konkret gehasst wird. Das war Abfall auf Sat1 Frühstücksfernsehniveau. Ich will meine 20 minuten zurückhaben!

Es gibt neue, ziemlich ekelhafte Nacktbilder. Also so komplett gottlose Nacktbilder.

Du hast dich gerade durch mehrere Spoiler geklickt, weil du einen 220kg schweren Fettsack nackt sehen wolltest, von dem es bereits dutzende Nacktbilder gibt.
Herzlichen Glückwunsch, du krankes Schwein.
1693929674349.png

Es gibt neue, ziemlich ekelhafte Nacktbilder. Also so komplett gottlose Nacktbilder.

Du hast dich gerade durch mehrere Spoiler geklickt, weil du einen 220kg schweren Fettsack nackt sehen wolltest, von dem es bereits dutzende Nacktbilder gibt.
Herzlichen Glückwunsch, du krankes Schwein.
View attachment 5317598
Wir sollten die 1000 Seiten nicht um jeden Preis erreichen.
Edit: Habe den Fehler gemacht auf "reply" zu klicken und dadurch wurden die Spoiler aufgedeckt. Aber Allah war mit mir.

In short, he had another whopper of a Pillstream this weekend--dropped a new dick pic (ugh), likely dropped the nudes of Pantsu (ugh again), and made a bunch of money off his simps for the dick pic drop. Ralph then said he might start a website selling nudes.

I'm sorry to ruin your day with this level of delusional faggotry, but thats the Extended Ralphaverse in 2023
Ein wenig offtoppic aber.. Ethan Ralph und der Oger haben nun scheinbar noch eine Parallele.. onlyfans.

Last edited:
Behinderte, fette, hässliche Fettwänste mit kleinen Pimmeln + Nacktbilder. Name a more iconic duo.
Reiner + sein eigenes Lebenswerk zuzüglich dem von mindestens drei Vorgängergenerationen das Klo runterspülen.

Ich sehe, es hat sich rein gar nichts geändert. Der Diqqe tingelt immer noch als obdachloser Penner durch die Gegend, hat immer noch nur einen Odyssee-Account auf dem er nur langweilige Letz Blähs hochlädt die niemanden interessieren, und hat immer noch nicht seine Fahrerlaubnis zurück um wenigstens was von seinem teuren Ford zu haben.

Drachengame hat fertig, das tote Pferd das geritten wird ist schon mehr im flüssigen als im festen Aggregatszustand.

(Ich würde das nicht tun, aber danke für die Info @Bloitzhole )

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Seiten auf kiwifarms

es hat Spaß gemacht, den Thread über Deutschlands größten obdachlosen Fettsack zu verfolgen. Es gibt nur wenige Threads hier auf Kiwi, die 1000 Seiten lang sind. Zumindest im internationalen Teil von Kiwi.

Wie ich festgestellt habe, gibt es wenig Aktivität vom Drachen und seinen haiders. naja es war lustig so lange es dauerte. Das game ist tot.

Hier ist das archivierte Video, das ich gespeichert hatte, bis wir 100 Seiten erreicht hatten.

Aus der lustigsten Zeit in der Geschichte des Drachens

Grüße von einem Europäer

(Musik: HERR WINKLAAA #remix #produced by Serveny #drachenlord)

Last edited:
Back