Bei seinem Gewicht fällt das Geschlecht auch nicht so auf, richtig fette Frauen haben dieselbe Form wie richtig fette Männer. Er wäre dann quasi die deutsche Jigglypuff!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Reina die fette Diva im Fishnetdress ala "im hot and i know it" so auch kommen kann
War längere Zeit Mod bei Rainer, wollte, dass er mit dem Ostfriesenhater redet, damit Rainer sich bessert, hat aber nicht geklappt, hat dann Rainer "verraten" (sprich Material geleakt und ihm gesagt, was sie von ihm hält) wodurch Rainer sehr Mett wurde und im Stream mit krackliger Schrift "Schraba, dein Verrat ist bedeutungslos" oder so was hingehalten hat. Hat sich dann auf Twitter über die Kutterbubble ausgelassen und seither imho inaktiv / nur noch passiv im Game. Ich persönlich glaube die Stimmstory, denn mit moderner Technik kannst du eine Stimme extrem glaubhaft ändern, da wäre es nicht nötig mit so einer doch eher nicht offensichtlichen Story zu kommen.Ganz dumme Frage an die, die sich auskennen:
Ich hab Aufnahmen mit Schrabadaba gehört und alle nennen den eine "Sie". Soll laut Demon irgendwie was am Kehlkopf haben und deswegen wie n Transerich mit Voicefilter klingen. Jajajakomm.
Ist irgendwas über den bekannt?
War längere Zeit Mod bei Rainer, wollte, dass er mit dem Ostfriesenhater redet, damit Rainer sich bessert, hat aber nicht geklappt, hat dann Rainer "verraten" (sprich Material geleakt und ihm gesagt, was sie von ihm hält) wodurch Rainer sehr Mett wurde und im Stream mit krackliger Schrift "Schraba, dein Verrat ist bedeutungslos" oder so was hingehalten hat. Hat sich dann auf Twitter über die Kutterbubble ausgelassen und seither imho inaktiv / nur noch passiv im Game. Ich persönlich glaube die Stimmstory, denn mit moderner Technik kannst du eine Stimme extrem glaubhaft ändern, da wäre es nicht nötig mit so einer doch eher nicht offensichtlichen Story zu kommen.
War längere Zeit Mod bei Rainer
Muessten wir uns nicht kennen ? Das waere jetzt aber wirklich ein Zufall. Die Farms sind ja weitesgehend unbekannt. Ich war der Mod der immer das Profilbild von einem Wolf hatte. Ich war die komplette Discord-Staffel mit dabei. Fuer circa 1 Jahr lang war ich der engste Vertraute vom Dicken, neben ASOK.
Ich hatte genau den gleichen Gedanken. Ich bin noch relativ neu im Game, aber das ist doch sicher eine Transe, nicht?Ich hatte gerade ein video mit Schraba im hintergrund. Alter, die "olle" klingt wie Shmorky.
Krin Troon würde sich je verstecken. der wäre schon längst raina stremaer wenn das nen troon wäre.Hat sich dann auf Twitter über die Kutterbubble ausgelassen und seither imho inaktiv / nur noch passiv im Game. Ich persönlich glaube die Stimmstory, denn mit moderner Technik kannst du eine Stimme extrem glaubhaft ändern, da wäre es nicht nötig mit so einer doch eher nicht offensichtlichen Story zu kommen.
Wie zum Henker hat Webby (der Entenficker) dich gefunden? Wie auch immer, ich war nie auf Rainers Discords, TS oder Streams und auch nicht in jenen von irgend welchen Haidern. Ich war vor Jahren unter diesem Namen und anderen auf Twitter aktiv.@Onni Kalsarikännit
Bro ich war bereits geleaked. Guck mal auf die Pinnwand in meinem Profil. Es ist schon bekannt das ich Mod beim Dicken war und auch welcher genau ich war. Ich habe auch nie ein Geheimnis daraus gemacht. Den ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich wollte dem Dicken nie etwas Boeses. Meistens habe ich sogar versucht ihm zu helfen, was auf Grund der mangelnden Selbstreflektion leider nicht moeglich war. Ich bin kein Drachi aber auch kein Haider. Ich bin nur ein Beobachter des Games. Wenn der Dicke sich mal irgendwann Umbringt, oder er von irgendeinem durchgeknallten Typen Umgebracht wird, dann moechte ich meinen Kindern nicht erzaehlen muessen das ich mich daran Beteiligt habe.
Wie zum Henker hat Webby (der Entenficker) dich gefunden? Wie auch immer, ich war nie auf Rainers Discords, TS oder Streams und auch nicht in jenen von irgend welchen Haidern. Ich war vor Jahren unter diesem Namen und anderen auf Twitter aktiv.
Das klingt a weng Chrischan-esque, lustig.Der hat daran geglaubt das Cartooncharaktere wirklich existieren in einer Paralelwelt
Da ermittelt dann wieder der StaatsschutzIch habe auch nie ein Geheimnis daraus gemacht. Den ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen
Als ob. Ich wette wir werden vieleicht maximal eine Folge sehen.Hier für den Anfang das Vorwort des Podcasts. Ab kommender Woche werden wöchentlich zwei Folgen Online gehen.