Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was denkt ihr? Wird sich das Game jetzt auf Tigtog-Beddelei und einigen Reactor-Kaspern beschränken, und damit de facto tot sein? Oder kommt da noch was?
Ich habe die alternative Befürchtung, dass das Spin-Off noch lange Zeit leben wird, aber sich das Publikum schlichtweg ändert. Die Haiderbubble >25 verschwindet (fast) komplett und dafür kommen massive TikTok Zoomer oä. auf den Drachen und ziehen den "Content" noch weiter in die bereits schier unerträglich wirkende Belanglosigkeit.Leider geht auch die beste Serie irgendwann einmal vorbei. Wir sind jetzt an dem Punkt, wo nachdem die letzte Staffel gelaufen ist noch ein schlechtes Spin off kommt, welches auch nach zwei Staffeln wieder gecancelt wird. Und dann ist endgültig Schluss.
Das game hätte seit Verlust der Schanze verrecken sollen. Ab da war eigentlich alles nur noch komplettbehinderte Scheiße. Aber es wird sich wohl wie ein eingetretener Kaugummi zäh in die länge ziehen bis der speckige Vollidiot endlich verreckt oder eingewiesen wird.Was denkt ihr? Wird sich das Game jetzt auf Tigtog-Beddelei und einigen Reactor-Kaspern beschränken, und damit de facto tot sein? Oder kommt da noch was?
War es nicht auch so dass es sich bei dem Bild des Arschgesichtes um generierten Schmutz handelt?
War es nicht auch so dass es sich bei dem Bild des Arschgesichtes um generierten Schmutz handelt?
Stimmt, das ist eins seiner Photos das er durch einen AI Filter gejagt und eine Zeit lang als Hintergrundbild bei Streams genutzt hat.War es nicht auch so dass es sich bei dem Bild des Arschgesichtes um generierten Schmutz handelt?
Schanzenwatch-Broadcast said:Link (Archiv)
Rainer verschickt mit 4d Schach die Autogrammkarten, von denen niemand gedacht hat, dass er das jemals tun würde. Erinnerungen an Rotkohl und Federdeckel sind dabei rein zufällig.
Die Adresse (Name + Straße) ist die von Schnuffel, von dem behauptet wird, dass Rainer nach der Plauengeschichte dort gewesen sein soll.
Blöd nur, dass der Stempel des Briefzentrums von Bamberg ist und das niemals Rainers Handschrift ist.
Man kann also davon ausgehen, dass Rainer hier 4d Schach spielt, wissentlich Ralf versucht den Hatern vorzuwerfen während er die Karten in der Nähe Nürnberg einwirft, wo er immer wieder zu Bewährungshelfer und Psychologen muss.
Endlich mal eine brauchbare und kompetent geschriebene FAQ beim Drachenlord.Anscheinend randaliert ein Haider auf Reiners Discord Server:
View attachment 5282570View attachment 5282572
View attachment 5282574
>er reibt sich an alles und jedem, wenn er darfAnscheinend randaliert ein Haider auf Reiners Discord Server:
View attachment 5282570View attachment 5282572
View attachment 5282574
Die Doppelpunkt:innen sind noch Überbleibsel der originalen FAQs und kommen entsprechend von einem Drach*ens - die haidende Person_in war einfach nur zu faul es zu ändern.Nur schade dass der Verfasser Untermenschendoppelpunkte genutzt hat. Mir scheißegal ob es voll "ihronish lolXD" ist, dieser sprachliche Sondermüll gehört allenfalls verklappt und der Autor gleich mit. So reiche man mir meinen Wuthut!
Stimmt, erinnere ich mich gerade daran, dass war ja auch etwas Lustiges, dass durchgehend modern gegendert wird auf einer Drachenlord Discord FAQ.Die Doppelpunkt:innen sind noch Überbleibsel der originalen FAQs und kommen entsprechend von einem Drach*ens - die haidende Person_in war einfach nur zu faul es zu ändern.
Den Fortschritt kann niemand stoppen !Stimmt, erinnere ich mich gerade daran, dass war ja auch etwas Lustiges, dass durchgehend modern gegendert wird auf einer Drachenlord Discord FAQ.
Soweit ich weiß ist Reina sogar das weiblich Gegenstück zu Reiner, bräuchte er sich also nicht einmal groß umgewöhnen.Ich möchte endlich sehen wie der Dicke zur Transe wird und sich dann Rainera oder Ramona (lel) nennt![]()