Oh mein Gott, Chris Chans Fall wurde rausgeworfen und das ganz ohne Pfeffisaufende Spasten. Das Idiotenglück schlägt wieder zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Würde man den Kopf abmontieren und ihn grün anmalen könnte er in monster inc als Mike Wazowksi mitspielen.Das Bild wurde heute gepostet. Es muss schon ein paar Wochen alt sein, denn ich sehe das Hand Tattoo nicht. Es ist immer wieder eindrücklich, wie fett er ist und wied er Digdog Filter es schafft, ihn leicht weniger fett im Gesicht zu zeigen.
View attachment 5296400
Und hier sehen Sie ein Foto des neuen Sumo Champions Rainji Winglamoto.Das Bild wurde heute gepostet. Es muss schon ein paar Wochen alt sein, denn ich sehe das Hand Tattoo nicht. Es ist immer wieder eindrücklich, wie fett er ist und wied er Digdog Filter es schafft, ihn leicht weniger fett im Gesicht zu zeigen.
View attachment 5296400
Hilfe, da liegt ein unförmiger Sitzsack auf meiner couch D:View attachment 5298181
Das Bild ist heute Nacht aufgetaucht. Angeblich soll das in der Wohnung von irgendeinem Christian Prinz aufgenommen worden sein. Irgendein TikTok-Affe namens "Endboss" hat heute Nacht gestreamt. Anscheinend waren da irgendwelche Mods von Reiner mit Stream, Reiner soll auch aufgetaucht worden sein und hat bestätigt, daß er mal bei diesem Prinz gepennt hat.
Ich habe keine Ahnung, wer Prinz ist oder dieser Endboss sein soll, es stinkt alles nach gayops und ich denke, alle an dieser Geschichte Beteiligten sollten einfach nur sterben.
Prinz ist der Asi-Kiffer, der für eine Zeit (so ab dem Ausflug nach Avignon und bis Birella aufgetaucht ist) Rainers bester Tiktok Freund war.View attachment 5298181
Das Bild ist heute Nacht aufgetaucht. Angeblich soll das in der Wohnung von irgendeinem Christian Prinz aufgenommen worden sein. Irgendein TikTok-Affe namens "Endboss" hat heute Nacht gestreamt. Anscheinend waren da irgendwelche Mods von Reiner mit Stream, Reiner soll auch aufgetaucht worden sein und hat bestätigt, daß er mal bei diesem Prinz gepennt hat.
Ich habe keine Ahnung, wer Prinz ist oder dieser Endboss sein soll, es stinkt alles nach gayops und ich denke, alle an dieser Geschichte Beteiligten sollten einfach nur sterben.
Mir ist klar, dass Rainer schon immer fett war, aber war er schon immer "Fettablagerungen an der Stirn"-Fett?Das Bild wurde heute gepostet. Es muss schon ein paar Wochen alt sein, denn ich sehe das Hand Tattoo nicht. Es ist immer wieder eindrücklich, wie fett er ist und wied er Digdog Filter es schafft, ihn leicht weniger fett im Gesicht zu zeigen.
View attachment 5296400
Es ist echt erstaunlich(angenommen es ist legitim), dass er es nicht geschissen kriegt einen ja nein Fragebogen richtig/normal auszufüllen.Es wurde ein Fragebogen geleaked, der angeblich Teil eines psychologischen Gutachtens und angeblich von Reiner ausgefüllt worden sein soll.
Genaue Quelle unbekannt.
View attachment 5299864
View attachment 5299866
View attachment 5299869
View attachment 5299880
Bei allem was wir über Reini und sein Verständnisvermögen wissen hätte es mich eher erstaunt wenn er alles normal richtig ausgefüllt hätte.Es ist echt erstaunlich(angenommen es ist legitim), dass er es nicht geschissen kriegt einen ja nein Fragebogen richtig/normal auszufüllen.
Besonders die Zeilen mit zwei Kreuzen oder zwei Querlinien und die dämlichen Durch- und Unterstreichungen sind schon a weng hart.
Ja, aktuell ist gerade echt mühsam. Man kommt mit Wochenrückblicken locker durch. Es wurden wohl Rainer Winkler Inkassodokumente geleakt, aber mehr kam wohl dabei auch nicht ruas ausser das Rainer sein Geld verschwendet und eine schlechte Zahlungsmoral hat, und Scammer versucht haben, bei ihm Geld zu holen.Ich finds spannend, das selbst der Entenficker quasi Teil des Drachengames ist, wenn auch nur über sniggers, den alten Mod.
Nachdem Jim angekündigt hat nochmal zu streamen schau ich dann doch auch nochmal beim Drachenthread vorbei. Sieht so aus als würde euch das Zeug genauso langweilen wie mich. Kann einem ja keiner verübeln, "Bitte Barrne, Zahlschweine" ist schon bei E-Thots uninteressant, bei einem fetten Mittdreißiger mit dem Verstand eines 10 Jährigen ists dann einfach nur noch dröge.
Ich musste bei Chris Chans Freilassung an das "Winklerglück" denken. Allerdings gibts wohl bei dem Motherfucker keine belastbaren Beweise, anders als bei Wingel.
Naja, wir sehen uns in ein paar Wochen, vielleicht passiert bis dahin ja was.
Ich möchte mal anmerken dass story of seasons schon an und für sich ein ziemlich langweiliges unterfangen ist. Ich will mir nicht ausmalen wie sich die langeweile potenziert wenn der fette Trottel darin rumgurkt..Ja, aktuell ist gerade echt mühsam. Man kommt mit Wochenrückblicken locker durch. Es wurden wohl Rainer Winkler Inkassodokumente geleakt, aber mehr kam wohl dabei auch nicht ruas ausser das Rainer sein Geld verschwendet und eine schlechte Zahlungsmoral hat, und Scammer versucht haben, bei ihm Geld zu holen.
Sein neuster Plan sind kostenpflichtige Serien, und zwar *Trommelwirbel* Drachenlord (Kommentare kommentieren) und Dragon Monday (das Format über Meddel, Animes und Zeuch, dass immer ausfällt).
Er postet gerade munter Let's play Videos auf Odysee, und die Views sind... seht selbst
View attachment 5304246
Dann ist er ja Format mäßig auf dem Niveau von 2009 YouTube angekommen. Sehr fortschrittlich.Sein neuster Plan sind kostenpflichtige Serien, und zwar *Trommelwirbel* Drachenlord (Kommentare kommentieren) und Dragon Monday (das Format über Meddel, Animes und Zeuch, dass immer ausfällt).