DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Seine Scheiße auf X -ehemals Twitter- archiviere ich jetzt nicht.
Tweets in chronologischer Reihenfolge:

1692196186863.png
1692196215364.png
1692196249481.png
1692196293882.png
1692196325516.png
1692196358433.png

• Informative
Reactions: Philipp Amthor
Ich habe ein Video von seinem gestrigen Meltdown in einem der vorherigen Posts ergänzt.

Thema Autogrammkarten:
IMG_20230816_175737_254.jpg

Thema Poster:
IMG_20230816_175729_452.jpg

Wirklich. Was für ein sackhässlicher Fetzen. Und dafür will er 35€.

Was denkt ihr? Wird sich das Game jetzt auf Tigtog-Beddelei und einigen Reactor-Kaspern beschränken, und damit de facto tot sein? Oder kommt da noch was?

Das Game ist Supertot. Die Ernte ist eingefahren. Die Mett-Minen sind erschöpft. Die Autoren hauen nur noch Müll raus für den billigen Cashgrab. Ich habe mehr Sympathien mit Rainer als mit den Reaktoren, die von aufgebauschten Skandalisierungen Rainers leben. Ich hasse jeden Einzelnen dieser selbstherrlichen Kreiswicher, und Rainer selbst macht halt nichts mehr besonders Dummes, also kann er sich ruhig in die Reihen der Internetbettler mit Größenwahnkomplexen einreihen, von denen es weiß Gott mehr als genug gibt.

Im Vergleich mit den anderen TikTok-Zombies, mit denen Rainer kürzlich zusammen gestreamt hat, kommt er wenigstens wie ein Mensch rüber. Ich bin mir nicht sicher ob eine außerirdische Lebensform diese stumpf "Tippen" und "Liken" paraphrasierenden Automaten ein Bewusstsein zusprechen würde, wenn diese ihr erster Kontakt mit unserer Rasse wären. Ich hab mir das angesehen und war entsetzt. Rainer passt nicht zu diesem Geschmeiß, und das ist ausnahmsweise mal keine Sache die gegen ihn spricht, so sehr der schimmelnde Game-Gammel das auch so auszulegen versucht.

Leider geht auch die beste Serie irgendwann einmal vorbei. Wir sind jetzt an dem Punkt, wo nachdem die letzte Staffel gelaufen ist noch ein schlechtes Spin off kommt, welches auch nach zwei Staffeln wieder gecancelt wird. Und dann ist endgültig Schluss.

Rainer war mir dieses Jahr noch nie so sympathisch wie als er einen psychischen Zusammenbruch hatte, als er feststellen musste, dass er jetzt das Leben einer TikTok Hure leben muss für den Rest seines Lebens und von Puffmutter Birella und ihren zwei Drohnen ins Geschäft eingeführt wurde. Man sieht richtig, wie er es hasst und es ihn langweilt, auf Digdog zu betteln, aber er muss es halt tun, denn niemand zahlt für sein Gamingcrap und YouTube will ihn auch nicht mehr.

Bonus:
Screenshot_2023-08-17-18-04-06-73_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
Screenshot_2023-08-17-18-04-23-95_e4424258c8b8649f6e67d283a50a2cbc.jpg
Pain

Leider geht auch die beste Serie irgendwann einmal vorbei. Wir sind jetzt an dem Punkt, wo nachdem die letzte Staffel gelaufen ist noch ein schlechtes Spin off kommt, welches auch nach zwei Staffeln wieder gecancelt wird. Und dann ist endgültig Schluss.
Ich habe die alternative Befürchtung, dass das Spin-Off noch lange Zeit leben wird, aber sich das Publikum schlichtweg ändert. Die Haiderbubble >25 verschwindet (fast) komplett und dafür kommen massive TikTok Zoomer oä. auf den Drachen und ziehen den "Content" noch weiter in die bereits schier unerträglich wirkende Belanglosigkeit.

Was denkt ihr? Wird sich das Game jetzt auf Tigtog-Beddelei und einigen Reactor-Kaspern beschränken, und damit de facto tot sein? Oder kommt da noch was?
Das game hätte seit Verlust der Schanze verrecken sollen. Ab da war eigentlich alles nur noch komplettbehinderte Scheiße. Aber es wird sich wohl wie ein eingetretener Kaugummi zäh in die länge ziehen bis der speckige Vollidiot endlich verreckt oder eingewiesen wird.

hema Poster:
IMG_20230816_175729_452.jpg

Wirklich. Was für ein sackhässlicher Fetzen. Und dafür will er 35
War es nicht auch so dass es sich bei dem Bild des Arschgesichtes um generierten Schmutz handelt?

War es nicht auch so dass es sich bei dem Bild des Arschgesichtes um generierten Schmutz handelt?
Stimmt, das ist eins seiner Photos das er durch einen AI Filter gejagt und eine Zeit lang als Hintergrundbild bei Streams genutzt hat.

Reiner verschickt seine Autogrammkarten und hält sich (fälschlicherweise) für clever:
Schanzenwatch-Broadcast said:
Link (Archiv)

jWelbeXrY_08AR2c.jpgPUH6_StpEhiQf04C.jpgKbHwwlFG4Rk9wXsu.jpg
Rainer verschickt mit 4d Schach die Autogrammkarten, von denen niemand gedacht hat, dass er das jemals tun würde. Erinnerungen an Rotkohl und Federdeckel sind dabei rein zufällig.

Die Adresse (Name + Straße) ist die von Schnuffel, von dem behauptet wird, dass Rainer nach der Plauengeschichte dort gewesen sein soll.

Blöd nur, dass der Stempel des Briefzentrums von Bamberg ist und das niemals Rainers Handschrift ist.

Man kann also davon ausgehen, dass Rainer hier 4d Schach spielt, wissentlich Ralf versucht den Hatern vorzuwerfen während er die Karten in der Nähe Nürnberg einwirft, wo er immer wieder zu Bewährungshelfer und Psychologen muss.

Anscheinend randaliert ein Haider auf Reiners Discord Server:

View attachment 5282570View attachment 5282572
View attachment 5282574
Endlich mal eine brauchbare und kompetent geschriebene FAQ beim Drachenlord.

Bestätigt meine These das Rainer die organische "Kundschaft" aus Helfersybdrom und Larperhaider wegbricht, weil es so langeeilig ist in seinem Discord/ figdog Chat. Und mehrere Tage nicht Streamen nach dem einem Birrella mehrere hunder Euro nachgeschmissen hat, ist natürlich auch dumm fürs Geschäft, aber klassisch Rainer.

Birella wurde dieses Wochenende besucht, aber ausser Opfergaben habe ich jetzt nichts interessantes gesehen, das berichtenswert war.

Last edited:
Anscheinend randaliert ein Haider auf Reiners Discord Server:

View attachment 5282570View attachment 5282572
View attachment 5282574
>er reibt sich an alles und jedem, wenn er darf
Ein schauderhafter Gedanke, aber sehr treffend beschrieben.
Nur schade dass der Verfasser Untermenschendoppelpunkte genutzt hat. Mir scheißegal ob es voll "ihronish lolXD" ist, dieser sprachliche Sondermüll gehört allenfalls verklappt und der Autor gleich mit. So reiche man mir meinen Wuthut!

Nur schade dass der Verfasser Untermenschendoppelpunkte genutzt hat. Mir scheißegal ob es voll "ihronish lolXD" ist, dieser sprachliche Sondermüll gehört allenfalls verklappt und der Autor gleich mit. So reiche man mir meinen Wuthut!
Die Doppelpunkt:innen sind noch Überbleibsel der originalen FAQs und kommen entsprechend von einem Drach*ens - die haidende Person_in war einfach nur zu faul es zu ändern.

Die Doppelpunkt:innen sind noch Überbleibsel der originalen FAQs und kommen entsprechend von einem Drach*ens - die haidende Person_in war einfach nur zu faul es zu ändern.
Stimmt, erinnere ich mich gerade daran, dass war ja auch etwas Lustiges, dass durchgehend modern gegendert wird auf einer Drachenlord Discord FAQ.

Back