DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Wie schaut's eigentlich mit dem Kantinenessen im Knast aus? Kann man sich da soviele Portionen holen, wie man will oder schicken die einen nach der ersten oder zweiten wieder weg?
Wenn der Dicke sich nicht mit Mononatriumglutamat besprühte, fettige Kohlehydrate en masse in jeder freien Minute seiner Existenz rainschaufeln kann, dann wird er allein deswegen ja abnehmen.

Schaut ehrlich gesagt eher so aus, als wäre der Knastaufenthalt eine längst überfällige Kur.

"Es ist meine moralische Pflicht, mich über einen geistig minderbemittelten Dorfdepp aus Mittelfranken auszukotzen, dessen Videos ich auch einfach nicht anschauen könnte... aber dann hätte ich nichts, um mich zu beschweren :( "
Denke mal das du nur 1-2 Portion kriegen wirst und mehr auch nicht. Für den Rest (Süßes usw) musst du 1. Geld haben aka Rainer muss arbeiten 2. Er darf glaub ich pro Woche/Monat nur eine bestimmte Anzahl kaufen? Aber lege mich da jetzt nicht drauf fest ob das wirklich stimmt.

Aber ja es wird definitiv sollte er in den Bau wandern eine Kur für ihn werden. Vorallem weil Deutsche Gefängnisse auch ein Witz an sich sind.

Ich finde die Polizei sollte in dem Fall wirklich eben 2 Beamte während seiner Abwesenheit dort abstellen. Bei den Besucheraufkommen in den letzten Monaten muss ja fast schon mit einem Einbruch gerechnet werden. Mich würde es echt überraschen wenn nichts passieren würde.

Und es ist wohl auch einfacher für die Polizei da eben 2 Leute sitzen zu haben als wegen einem weiteren Wohnungseinbruch Ermittlungen mit allen drum und dran einleiten zu dürfen, inklusive Kontakt mit dem Oger. Den werden die auch so weit wie möglich meiden wollen.

• Agree
Reactions: NigKid
Ich finde die Polizei sollte in dem Fall wirklich eben 2 Beamte während seiner Abwesenheit dort abstellen. Bei den Besucheraufkommen in den letzten Monaten muss ja fast schon mit einem Einbruch gerechnet werden. Mich würde es echt überraschen wenn nichts passieren würde.

Und es ist wohl auch einfacher für die Polizei da eben 2 Leute sitzen zu haben als wegen einem weiteren Wohnungseinbruch Ermittlungen mit allen drum und dran einleiten zu dürfen, inklusive Kontakt mit dem Oger. Den werden die auch so weit wie möglich meiden wollen.
richtig interessant wird es dann halt sollte die knaststaffel kommen, denn dann werden sie niemals dort dauerhaft wache schieben. Würde mich nicht wundern wenn in der ersten nacht ein kuchenkind-geschwader anrückt

richtig interessant wird es dann halt sollte die knaststaffel kommen, denn dann werden sie niemals dort dauerhaft wache schieben. Würde mich nicht wundern wenn in der ersten nacht ein kuchenkind-geschwader anrückt
Und wenn nicht in der ersten Woche, dann sicher innerhalb der ~7 Monate Haft, die dem Dicken schon jetzt drohen. Eigentlich gäb es nur eine Möglichkeit, da irgendwelche Vandalismen zu unterbinden, die Polizei müsste im Hof einen Container mit provisorischer Wachstation und ständiger Besetzung abstellen . . . und die Chance, dass sowas gemacht wird, kann sich selbst ein besonders schusseliger Sägewerkarbeiter an einer Hand abzählen.

Sobald die Knastkur anfängt ist da free-for-all angesagt.

Würde mich auch garnicht wundern, wenn sich die Nachbarn komplett raushalten und bspw. Herumlungerer oder nächtliche Geräusche auf dem Grundstück nicht melden. Zum einen will man ja nicht selbst in den Fokus dieses Haidergesockses, zum anderen erhöht es ja auch die Chance, dass der Dicke sich aus dem Ort verpisst, wenn seine Bude komplett unbrauchbar gemeddlt wurde.

Vorallem weil Deutsche Gefängnisse auch ein Witz an sich sind.
Naja, kommt immer auch drauf an, welches Gefängnis und wofür du einfährst. Als "Hotel" wird man das aber auch in Rainers Fall nicht bezeichnen können.

• Like
Naja, kommt immer auch drauf an, welches Gefängnis und wofür du einfährst. Als "Hotel" wird man das aber auch in Rainers Fall nicht bezeichnen können.
In Rainer Fall definitiv nicht. Aber selbst wenn für ganz normale Gefangene ist der Knast in Deutschland ein Witz.

Stell dir mal vor er müsste in Russland oder irgendwo in Südamerika in den Knast wandern. Da läuft es dann nicht mehr so witzig ab.

• Agree
Stell dir mal vor er müsste in Russland oder irgendwo in Südamerika in den Knast wandern. Da läuft es dann nicht mehr so witzig ab.
wobei dort seine nachbarn das problem wahrscheinlich bereits ganz unbürokratisch geklärt hätten...

• Like
Reactions: tokyo
Sobald die Knastkur anfängt ist da free-for-all angesagt.
Wenn Reiner klug wäre, dann würde er alles ,was in der Schanze ist, bei Marion einbunkern oder im Wald verbuddeln, alles ist sicherer, als es in der Schanze zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit, das irgendjemand die Idee bekommt, Reiner die Abrisskosten abzunehmen, ist relativ hoch. Ob Reiner so weit denken kann ist jedoch fraglich. Ich befürchte leider, dass selbst Knast dem Wongl nicht weiterhelfen wird und er danach im Stream erzählt, dass Haider niemals dem Knast standgehalten hätten, er 50 Mafiabosse aus Halien niedergerungen hat und es ja wieder nur ein Beweis dafür sei, dass er eigentlich das höggste Wesne ist.

• Informative
Reactions: ShittlerNiggler
Die Polizei soll die Schanze bewachen während Rainer weg ist? Was kommt als nächstes... Bundesheer eskortiert Rainer zum Rewe und wieder zurück, damit er ungestört einkaufen kann? Ihr eskaliert hier in eine autistische Richtung.

• Agree
Reactions: LostMy1stAccount
Wie schaut's eigentlich mit dem Kantinenessen im Knast aus? Kann man sich da soviele Portionen holen, wie man will oder schicken die einen nach der ersten oder zweiten wieder weg?
Wenn der Dicke sich nicht mit Mononatriumglutamat besprühte, fettige Kohlehydrate en masse in jeder freien Minute seiner Existenz rainschaufeln kann, dann wird er allein deswegen ja abnehmen.
Das Hafttagebuch ist da ganz interessant - bezieht sich auf Gefängnisse in BaWü aus Perspektive eines Kreditkartenbetrügers, aber vieles dürfte auch das kommende Schicksal des dicken Körperverletzers aus Meddlfrangen zutreffen: https://hafttagebuch.de/hafttagebuch/

Essen kommt in festen Portionen zu festen Zeiten, in einer Großküche von anderen Häftlingen gekocht und entsprechend schlecht.

Schokolade, Süßigkeiten etc. müssen gekauft werden von einer Art Einkaufsliste, entweder durch Überweisungen von außen oder durch Arbeit. Für beide Möglichkeiten sieht es für Reiner bei seinen Sozialkontakten und seiner Arbeitsmoral schlecht aus.

Manche besonders vertrauenswürdigen Arbeiter wie Gefängnisreiniger bekommen Vergünstigungen wie Zugang zu einer Teeküche und der Möglichkeit selbst rohe Lebensmittel einzukaufen und einzulagern, je nach Haftanstalt. Dürfte beim Lügenlord und seinem für 6jährige durchschaubarem Lülülü auch keine realistische Option sein.

Das Hafttagebuch ist da ganz interessant - bezieht sich auf Gefängnisse in BaWü aus Perspektive eines Kreditkartenbetrügers, aber vieles dürfte auch das kommende Schicksal des dicken Körperverletzers aus Meddlfrangen zutreffen: https://hafttagebuch.de/hafttagebuch/

Essen kommt in festen Portionen zu festen Zeiten, in einer Großküche von anderen Häftlingen gekocht und entsprechend schlecht.

Schokolade, Süßigkeiten etc. müssen gekauft werden von einer Art Einkaufsliste, entweder durch Überweisungen von außen oder durch Arbeit. Für beide Möglichkeiten sieht es für Reiner bei seinen Sozialkontakten und seiner Arbeitsmoral schlecht aus.

Manche besonders vertrauenswürdigen Arbeiter wie Gefängnisreiniger bekommen Vergünstigungen wie Zugang zu einer Teeküche und der Möglichkeit selbst rohe Lebensmittel einzukaufen und einzulagern, je nach Haftanstalt. Dürfte beim Lügenlord und seinem für 6jährige durchschaubarem Lülülü auch keine realistische Option sein.
sehr interessant, der oger wird halt massive probleme haben sich unterzuordnen oder respektvoll mit anderen menschen umzugehen.
ich glaube es gibt in de aber auch so eine andere haft form für leute mit gesundeheitlichen problemen welche nicht in einer jva verbüsst wird, vielleicht reicht sein "wahrscheinlich-diabetes" dafür ja.
Wird auf jeden fall spannend leute, freu mich drauf das mit euch zu erleben!

Die Polizei soll die Schanze bewachen während Rainer weg ist? Was kommt als nächstes... Bundesheer eskortiert Rainer zum Rewe und wieder zurück, damit er ungestört einkaufen kann? Ihr eskaliert hier in eine autistische Richtung.
Naja, die haben sicherlich keinen Bock sich zu Kümmern, wenn da irgend ein Kuchenkind einsteigt. Bei der Polizei werden die Kronkorken fliegen, wenn der Oger bis auf weiteres im Bau sitzt. Ich halte es daher nicht für unrealistisch, dass an den Verhandlungstagen zufällig am Altschauerberg geblitzt wird.

Naja, die haben sicherlich keinen Bock sich zu Kümmern, wenn da irgend ein Kuchenkind einsteigt. Bei der Polizei werden die Kronkorken fliegen, wenn der Oger bis auf weiteres im Bau sitzt. Ich halte es daher nicht für unrealistisch, dass an den Verhandlungstagen zufällig am Altschauerberg geblitzt wird.
ist ja leider verboten aber ich würde mich gerne irgendwie bei der schicht die er immer als hurensöhne beleidigt hat bedanken, freibier oder so.

Warum sollte die Polizei sich drum kümmern? Ist nicht deren Aufgabe.

Warum sollte die Polizei sich drum kümmern? Ist nicht deren Aufgabe.
Technisch gesehen ist die Prävention von Straftaten auch Aufgabe der Polizei. Dass es zu kriminellen Taten kommen wird in Abwesenheit von Rainer (während Verhandlung und Einsitz) ist absolut unbestreitbar. Wir wissen das, die Polizei weiß das, die Haider wissen das. Am Ende wird absolut die Frage aufkommen "Warum wurde das nicht verhindert?", weil das Ergebnis absolut klar war. Es ist spannend zu raten, ob irgendeine Seite die Gefahr auf sich nimmt und wer welche Entscheidung trifft. Es bleibt interessant,

Persönlich hoffe ich darauf, dass Rainer einfährt und ein paar Haider Probleme wegen diverser Straftaten bekommen. Ich gönne beiden Seiten das Schlimmste und ergötze mich daran.

Technisch gesehen ist die Prävention von Straftaten auch Aufgabe der Polizei. Dass es zu kriminellen Taten kommen wird in Abwesenheit von Rainer (während Verhandlung und Einsitz) ist absolut unbestreitbar. Wir wissen das, die Polizei weiß das, die Haider wissen das. Am Ende wird absolut die Frage aufkommen "Warum wurde das nicht verhindert?", weil das Ergebnis absolut klar war. Es ist spannend zu raten, ob irgendeine Seite die Gefahr auf sich nimmt und wer welche Entscheidung trifft. Es bleibt interessant,

Persönlich hoffe ich darauf, dass Rainer einfährt und ein paar Haider Probleme wegen diverser Straftaten bekommen. Ich gönne beiden Seiten das Schlimmste und ergötze mich daran.
Wenn man nach deiner Ansicht geht, wäre in Wien letztes Jahr kein Terroranschlag passiert. Aber so läuft die Welt nicht. Polizei wird nicht Rainers Haus bewachen. Ansonsten müsste man überall, wo man aufgrund von vorherigen Vorfällen weiß, dass etwas passieren könnte, Polizei hinstellen. Aber 1. zahlt das der Staat nicht und 2. wird es heftige Demonstrationen dagegen geben.

Wenn irgendwelche Tweaker oder Achmeds in Privathäuser oder Geschäfte einbrechen, nimmt die Polizei auch nur im Nachhinein Spuren auf und verbucht den Fall nach KLA-Methode (Kopieren, Lochen, Abheften). Aufklärungsquote bei Einbrüchen ist sehr niedrig in Deutschland (~17,4%).

Warum sollte die Polizei da Ressourcen abziehen, um den schwarzen Plastik-Luans und der Gummi-Lisa eines steuerhinterziehenden Sonderschülers, der die Polizei auch noch ständig öffentlich beleidigt, Sonderschutz angedeihen zu lassen?

Last edited:
  • Like
Reactions: Rommelbutt
Wenn man nach deiner Ansicht geht, wäre in Wien letztes Jahr kein Terroranschlag passiert. Aber so läuft die Welt nicht. Polizei wird nicht Rainers Haus bewachen. Ansonsten müsste man überall, wo man aufgrund von vorherigen Vorfällen weiß, dass etwas passieren könnte, Polizei hinstellen. Aber 1. zahlt das der Staat nicht und 2. wird es heftige Demonstrationen dagegen geben.
Ich erwarte gar nichts und erhoffe, dass meine Schadenfreude befriedigt wird. Nichts mehr und nichts weniger. Nur deshalb bin ich hier.

Natürlich ist das arsch ficken in deutschen Knästen nicht so prevalant wie in den USA oder andren Länder. Aber denke mal schon das er sich dort unterordnen muss in der Gesellschaft sonst wird ungemütlich und wir wissen alle das Rainer Probleme damit hatt.

• Like
Reactions: Rommelbutt
Rainer liest Kommentare zu einem alten DM mit grosser Mühe, regt sich auf und bannt. Ich fands lustig. Sohn hat er wieder vergessen. Hate wird weniger und Kommentare seien vor 6 Monaten schlimmer gewesen, heute seien sie konstruktiv. Er hat wirklich kein Gedächnis. 

Und dann noch das auspack Video für das 400 Euro Mic pünktlich vor dem potentiellen Knastaufenthalt.

Last edited:
Back