Denke mal das du nur 1-2 Portion kriegen wirst und mehr auch nicht. Für den Rest (Süßes usw) musst du 1. Geld haben aka Rainer muss arbeiten 2. Er darf glaub ich pro Woche/Monat nur eine bestimmte Anzahl kaufen? Aber lege mich da jetzt nicht drauf fest ob das wirklich stimmt.Wie schaut's eigentlich mit dem Kantinenessen im Knast aus? Kann man sich da soviele Portionen holen, wie man will oder schicken die einen nach der ersten oder zweiten wieder weg?
Wenn der Dicke sich nicht mit Mononatriumglutamat besprühte, fettige Kohlehydrate en masse in jeder freien Minute seiner Existenz rainschaufeln kann, dann wird er allein deswegen ja abnehmen.
Schaut ehrlich gesagt eher so aus, als wäre der Knastaufenthalt eine längst überfällige Kur.
"Es ist meine moralische Pflicht, mich über einen geistig minderbemittelten Dorfdepp aus Mittelfranken auszukotzen, dessen Videos ich auch einfach nicht anschauen könnte... aber dann hätte ich nichts, um mich zu beschweren"
Aber ja es wird definitiv sollte er in den Bau wandern eine Kur für ihn werden. Vorallem weil Deutsche Gefängnisse auch ein Witz an sich sind.