LostMy1stAccount
kiwifarms.net
Ich tippe auf Holzwerkstatt und mit 5 Jahren ganze Häuser möbeliert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Das erste Knastwerk: Seggs mit Männern im mittleren Alter.eine "erotische Fiktion" nach der anderen rausschmuddeln wird.
Das idyllische Vogelzwitschern macht das ganze nur so viel amüsanter.Heute gab es wieder Brüllheulen Deluxe.
Er denkt wohl, er kommt wieder in ein Haus. lol- YouTube
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.www.youtube.com
10 Minuten zusammengefasst: "habe heute den Vertrag unterschrieben. Bin damit zufrieden. Haus ist verkauft. Im Jänner zieh ich um"
Leider ist das tatsächlich seine unverstärkte stimme, dürften wieder Haider (jede Person die sich in einem Umkreis von 50 Metern von seinem Haus befindet) gewesen seinWen hat er da angebrüllt? Und nutzt er ein Megaphon oder krakelt er da einfach nur auf dem Hof rum?
na wenn der Chef gesagt hat, er soll nicht faulenzen sondern arbeiten. Da wird man schon zu Gewalt gezwungenEr denkt wohl, er kommt wieder in ein Haus. lol
Ich wüsste gerne mal, wann er "beruflich" zu Gewalt gezwungen wurde.
Ich glaube das übersteigt seinen Horizont bei weitem, da leidlich intelligentMit etwas Glück schafft er alles in so ein Storage-Unit Dings bevor es in den Knast geht.
Wird warscheinlich alles bei Marion untergebracht oder bei seiner Freundin aus DenkenIch glaube das übersteigt seinen Horizont bei weitem, da leidlich intelligent
Ich zweifle. Ohne Foto der winkler'schen Unterschrift auf dem Vertrag mit eindeutiger Timestamp erscheint mir ein Verkauf so real wie sein Sohn.- YouTube
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.www.youtube.com
10 Minuten zusammengefasst: "habe heute den Vertrag unterschrieben. Bin damit zufrieden. Haus ist verkauft. Im Jänner zieh ich um"
Kommt stark auf die Länge der Haftstrafe an, kann mir auch sehr gut vorstellen das die Justiz ihn nur warnt und er vielleicht 1-2 Wochen in Haft kommt mit dem Rest auf Bewährung. Ich glaube eine solch kurze Zeit würde es ihm erlauben seine Illusionen auch nach der Haftzeit weiterzuleben.Sollte er wirklich eine Haftstrafe antreten müssen, denke ich auch, dass das Game auch nächstes Jahr damit enden wird.
vielleicht wurde ihm oft genug erklärt, dass er gefälligst andere Leute raushalten soll und nichts bezüglich des Verkaufes und Vertrages herzeigen darf. Das dürften ein paar der funktionierenden Gehirnzellen verstanden haben.Ich zweifle. Ohne Foto der winkler'schen Unterschrift auf dem Vertrag mit eindeutiger Timestamp erscheint mir ein Verkauf so real wie sein Sohn.
Andersrum, wenn das alte Lügenmaul mal die Wahrheit gesprochen hat, kann man sich freuen dass der Beweisdrang des Ogers sich diesmal nicht einschaltete und die arme Seele aufgrund mangelnder Schwärzung von Einträgen im Vertrag doxxed. Für meinen Teil wünsche ich Rainer schonmal vorsichtshalber trotzdem einen angenehmen Aufenthalt auf dem Schweighöfer Sofa ab Januar.
Selbst wenn er es irgendwie schafft die Klappe zu halten werden wird wahrscheinlich in unter nem halben Jahr erfahren, muss nur jemand zur Personenauskunft gehen oder First level Support bei der Telekom/o2 whatever seinWenn er nicht in Haft kommt und wirklich im Januar umzieht, wie lange dauert es, bis er sich selbst doxt?
Das wäre sogar noch besser. Dann kommt bestimmt à la Apored ein "Nach dem Knast" Video. Nur das mit den Freunden/ Familien Part wird etwas schwierig.Kommt stark auf die Länge der Haftstrafe an, kann mir auch sehr gut vorstellen das die Justiz ihn nur warnt und er vielleicht 1-2 Wochen in Haft kommt mit dem Rest auf Bewährung. Ich glaube eine solch kurze Zeit würde es ihm erlauben seine Illusionen auch nach der Haftzeit weiterzuleben.
Das geht schon, irgendwo im osten gibts Häuser für den Preis eines Kleinwagens...Er denkt wohl, er kommt wieder in ein Haus. lol
Theoretisch kann er sich mit seinem Pflichtverteidiger durch mehrere Instanzen klagen, es ist jedoch davon auszugehen dass ihm sein Verteidiger davon rigeros abrät und seine Performance dementsprechend einstellt.Kann er mit einem Pflichtverteidiger in Berufung gehen? Stehen die Pflichtverteidiger einem auch über die erste Instanz hinaus zur Verfügung?
Selbstzitat wie das arschloch dass ich bin.muss nur jemand zur Personenauskunft gehen