DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Heute gab es wieder Brüllheulen Deluxe.
Das idyllische Vogelzwitschern macht das ganze nur so viel amüsanter.

Wen hat er da angebrüllt? Und nutzt er ein Megaphon oder krakelt er da einfach nur auf dem Hof rum?

Wie dem auch sei - ich wäre nicht gerne sein Nachbar.

10 Minuten zusammengefasst: "habe heute den Vertrag unterschrieben. Bin damit zufrieden. Haus ist verkauft. Im Jänner zieh ich um"
Er denkt wohl, er kommt wieder in ein Haus. lol
Ich wüsste gerne mal, wann er "beruflich" zu Gewalt gezwungen wurde.

• Like
Reactions: Rommelbutt
Wen hat er da angebrüllt? Und nutzt er ein Megaphon oder krakelt er da einfach nur auf dem Hof rum?
Leider ist das tatsächlich seine unverstärkte stimme, dürften wieder Haider (jede Person die sich in einem Umkreis von 50 Metern von seinem Haus befindet) gewesen sein

• Informative
Reactions: soft breathing
Er denkt wohl, er kommt wieder in ein Haus. lol
Ich wüsste gerne mal, wann er "beruflich" zu Gewalt gezwungen wurde.
na wenn der Chef gesagt hat, er soll nicht faulenzen sondern arbeiten. Da wird man schon zu Gewalt gezwungen ;)

Könnte für ihn durchaus von Vorteil sein, die Bude zu verkaufen. Mit etwas Glück schafft er alles in so ein Storage-Unit Dings bevor es in den Knast geht. Besser, als seinen Kram in der Schanze zu lassen, wo es dann von Haidern kaputtgemeddlt wird.

Vor allem die Frage, wie lange es dauern wird, bis sein neuer Wohnort rauskommt.

Hier noch eine Perle, die ich andernorts gefunden habe:

Screenshot_20211005-215842.jpg

Super fetter Ethan Klein digitiert zu....

Screenshot_20211005-215823.jpg

Super fetter Emo Hitler!

10 Minuten zusammengefasst: "habe heute den Vertrag unterschrieben. Bin damit zufrieden. Haus ist verkauft. Im Jänner zieh ich um"
Ich zweifle. Ohne Foto der winkler'schen Unterschrift auf dem Vertrag mit eindeutiger Timestamp erscheint mir ein Verkauf so real wie sein Sohn.
Andersrum, wenn das alte Lügenmaul mal die Wahrheit gesprochen hat, kann man sich freuen dass der Beweisdrang des Ogers sich diesmal nicht einschaltete und die arme Seele aufgrund mangelnder Schwärzung von Einträgen im Vertrag doxxed. Für meinen Teil wünsche ich Rainer schonmal vorsichtshalber trotzdem einen angenehmen Aufenthalt auf dem Schweighöfer Sofa ab Januar.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Sollte er wirklich eine Haftstrafe antreten müssen, denke ich auch, dass das Game auch nächstes Jahr damit enden wird.
Das mit dem Haus glaube ich erst, wenn die wiwiwiwiwiwi Anlage nicht mehr geht.

• Optimistic
Reactions: Sinner's Sandwich
Sollte er wirklich eine Haftstrafe antreten müssen, denke ich auch, dass das Game auch nächstes Jahr damit enden wird.
Kommt stark auf die Länge der Haftstrafe an, kann mir auch sehr gut vorstellen das die Justiz ihn nur warnt und er vielleicht 1-2 Wochen in Haft kommt mit dem Rest auf Bewährung. Ich glaube eine solch kurze Zeit würde es ihm erlauben seine Illusionen auch nach der Haftzeit weiterzuleben.

• Agree
Reactions: Bucky Badger
Ich zweifle. Ohne Foto der winkler'schen Unterschrift auf dem Vertrag mit eindeutiger Timestamp erscheint mir ein Verkauf so real wie sein Sohn.
Andersrum, wenn das alte Lügenmaul mal die Wahrheit gesprochen hat, kann man sich freuen dass der Beweisdrang des Ogers sich diesmal nicht einschaltete und die arme Seele aufgrund mangelnder Schwärzung von Einträgen im Vertrag doxxed. Für meinen Teil wünsche ich Rainer schonmal vorsichtshalber trotzdem einen angenehmen Aufenthalt auf dem Schweighöfer Sofa ab Januar.
vielleicht wurde ihm oft genug erklärt, dass er gefälligst andere Leute raushalten soll und nichts bezüglich des Verkaufes und Vertrages herzeigen darf. Das dürften ein paar der funktionierenden Gehirnzellen verstanden haben.

Wenn er nicht in Haft kommt und wirklich im Januar umzieht, wie lange dauert es, bis er sich selbst doxt?

Wenn er nicht in Haft kommt und wirklich im Januar umzieht, wie lange dauert es, bis er sich selbst doxt?
Selbst wenn er es irgendwie schafft die Klappe zu halten werden wird wahrscheinlich in unter nem halben Jahr erfahren, muss nur jemand zur Personenauskunft gehen oder First level Support bei der Telekom/o2 whatever sein

Kommt stark auf die Länge der Haftstrafe an, kann mir auch sehr gut vorstellen das die Justiz ihn nur warnt und er vielleicht 1-2 Wochen in Haft kommt mit dem Rest auf Bewährung. Ich glaube eine solch kurze Zeit würde es ihm erlauben seine Illusionen auch nach der Haftzeit weiterzuleben.
Das wäre sogar noch besser. Dann kommt bestimmt à la Apored ein "Nach dem Knast" Video. Nur das mit den Freunden/ Familien Part wird etwas schwierig.

Die Verhandlungen müsste man wirklich live übertragen. Ich will sehen, wie er sich bei Gericht benimmt, wenn der Richter sagt, dass er einfährt und dass ihm egal ist, was die anderen vor seinem Haus gemacht haben. Kann er mit einem Pflichtverteidiger in Berufung gehen? Stehen die Pflichtverteidiger einem auch über die erste Instanz hinaus zur Verfügung? Ich denke schon, oder? Die Kanzleibediensteten, die den Akt bearbeiten, sitzen vermutlich auch immer mit Popcorn in der Kanzlei wenn wieder der Winkler-Akt auf dem Tisch liegt.

Kann er mit einem Pflichtverteidiger in Berufung gehen? Stehen die Pflichtverteidiger einem auch über die erste Instanz hinaus zur Verfügung?
Theoretisch kann er sich mit seinem Pflichtverteidiger durch mehrere Instanzen klagen, es ist jedoch davon auszugehen dass ihm sein Verteidiger davon rigeros abrät und seine Performance dementsprechend einstellt.
Ach ich wär echt gern dabei, hoffen wir auf einen Gedächtnis beglückten Haider.

muss nur jemand zur Personenauskunft gehen
Selbstzitat wie das arschloch dass ich bin.

Es Ist verdammt schwer einen Sperrvermerk bei der Meldebehörde zu erreichen, darüber muss eigentlich immer ein Gerichtsbeschluss vorliegen.
Wundere mich dass das nicht häufiger aufkommt denn je nach Region kostet so ein Antrag ca 12€ und du bekommst anhand des names die Meldeadresse welche er beim Umzug verpflichtend angeben muss und er wird niemals die hirnmasse besitzen sich bei "Freunden" zu melden.

Back