Ich berufe mich auf Zahlen, die wir vom heutigen Stream und anderen bekamen.
Er soll gesamthaft max. 700 Mitglieder haben, ich mag mich erinnern dass er auch schon eine hohe 600 Zahl nannte. Ich nehme an, dies nahm ab, weil er 140h NW spielte, statt zu streamen oder Videos zu machen. Seine Views pro Video sind wieder etwa auf dem Stand von Spätwinter 2020. Youtube nimmt 30%, da dies alles geschätzt ist, runde ich simpel, weil eh nicht präzise. Aber mit dem, was wir wissen und etwas raten:
500 3 Euro Ränge ca. 1000 Euro
120 5 Euro Ränge ca. 400 Euro (dies war stand Mitgliedstream letzten Sonntag, als er pissed war, weil niemand kam)
(Geschätzt) 20 20 Euro Ränge 300 Euro
(Geschätzt) 4 50 Euro Ränge 150 Euro
1 100 Euro Rang (1. Stream Heute) 70 Euro
Nach meiner Schätzung kommt er bei diesen Mitgliederzahlen auf knapp 2000 Euro netto.
Dazu kommen Super Chats, die würde ich im Schnitt auf Netto 20 Euro pro Stream schätzen. Nach grossen Hateraktiomen manchmal mehr, manchmal gibts auch nur Münz. Das ist sehr variable wegen seiner scheiss Arbeitsmoral, aber 250 Extra pro Monat werdens schon sein.
Dann Werbung auf YouTube. Seine Monatliche Aufrufzahlen sind tiefer als beim letzten mal, als ich nachgeschaut habe im Frühling. Er ist noch etwa bei 1.3 Mio. Bei einem CPM von 1 bis 2 Euro netto für ihn macht dies 1300 bis 2600 Euro.
Mit meiner Schätzung macht er momentan also ca. 3500 bis 5000 Euro monatlich Stand heute. Aber im Frühling hat er zeitweise sicher bis 8000 verdient.