Kommt dazu, dass Rainer selbst schon zugegeben hat, dass er für unterdurchschnittlich intelligent, aber nicht mental beeinträchtigt befunden wurde und an dem Zustand hat sich imho nichts geändert. Vielleicht hat er jetzt Depressionen, aber das macht ihn immer noch zurechnungsfähig.
Laber video #009
Übrigens, er hat ein einstündiges Labervideo gepostet.
Ich nehme an, er hatte wieder nächtlichen Besuch. Gebe es mir über Mittag und schreibe den Inhalt auf, falls relevant auch in englisch.
Er philosophiert darüber, ob Hater ihm eine Machtdemonstration gezeigt haben, als sie vor ein paar Wochen den Stream mit viewern und abos gebottet haben, nur um dann die Abos wieder zurückzuziehen (oder von YT gelöscht). Er checkt aber nicht, dass dies Bots waren, sondern glaubt das war eine koordinierte Aktion tausender Hater. Lol
Danach vergleicht er Subscriber Zahlen der ihm bekannten Hater (nicht Video views, was ihm mehr sagen würde, er aber natürlich nicht wissen will). Alle hat er auch gleich bei YouTube wegen Mobbing gemeldet, passieren wird nichts (mit "Korregationsgriff").
Er betont, dass er alle rechtlichen Mittel ausschöpfen will, um den Knast zu entkommen. Deshalb kaufe er sich ein kleineres Auto, wenn es schlecht aussieht. Im Falle einer Gefängnisstrafe will der den YT Account offline nehmen (dumme Idee, du brauchst das Geld) und schaut dann nacher, wie es weiter geht.
Danach Rechnet er zusammen, wie viele Besucher er im August hatte. Da er zu dumm für Excel ist, macht er das von Hand (glaube 1700 ist die Zahl). Man kann sich denken, wie aussage kräftig das ist. Er betont, dass er nur 50 Besuchern aufs Maul gehauen hat, und von denen nur Maximal 20 ihn angezeigt haben, deshalb sieht er sich, >220 kg schwer, als Zen Meister der Impulskontrolle, obwohl ihm der Psychiater genau das abgesprochen hat. Rainer glaubt, Hater wissen nicht, was "kognitiv" heisst und glauben, es habe was mit Penis zu tun (was mir sagt, dass er das geglaubt hat). Drache sei übrigens sein Spitzname schon seit ewig, weil er so geduldig sei (sicher). Rainer missbraucht den mathematischen Ausdruck "Variable". Rainer rechnet seine Hochrechnung auf 8 Jahre hoch, ohne zu beachten, dass er die höchst möglichste monatliche Durchschnittszahl als Grundlage nimmt und ihn zu beginn kaum jemand besucht hat, und kommt so zur Fantasiezahl von über 150k Besucher. Er erhöht die monatliche Durchschnittszahl schrittweise bis ihm die gesamtzahl gefällt. Insbesondere lustig weil dies ja gleich viel wären wie seine Abos.
"Ich rechne hier mit ungefähren Fakten."
mit mehr realistischen 1000 Besuchern auf 5 Jahren kommt er folgerichtig auf 60k (mit Taschenrechner App). Er geht davon aus, dass die meisten zwei mal kommen, und kommt deshalb auf 30k. Es folgen weitere Zahlenspiele ohne Aussagekraft für die nächsten 20 Minuten bis das Video endet.
Der Interessante Teil ist in den ersten 20 min, aber müsst ihr nicht schauen, ich habe hier imho alles "wichtige" zusammengefasst.
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
youtu.be