DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
So kaschber, abstimmung für arme:

:agree: : Rainer verlässt am 5. die Schanze

:like: : Rainer lässt den Vertrag platzen und bleibt
Impliziere, dass es überhaupt einen Vertrag gab. Einzige Quelle hierfür ist seine Aussage vor Gericht und als Angeklagter darf er dort soviel lügen wie er möchte.

Impliziere, dass es überhaupt einen Vertrag gab. Einzige Quelle hierfür ist seine Aussage vor Gericht und als Angeklagter darf er dort soviel lügen wie er möchte.
kann mir gut vorstellen das die angst vorm knast ihn dazu getrieben hat, jetzt wo aber klar ist das der sonderschüler plan nicht funktioniert hat dürfte die motivation auch hin sein. er nimmt halt immer den weg des geringsten wiederstandes.

kann mir gut vorstellen das die angst vorm knast ihn dazu getrieben hat, jetzt wo aber klar ist das der sonderschüler plan nicht funktioniert hat dürfte die motivation auch hin sein. er nimmt halt immer den weg des geringsten wiederstandes.
05.01 als Auszugstermin ist absolut su:ss. Macht mal alle euren Kalender auf. Auszugstermin ist der 5. Januar. Da passiert schonmal gar nix, da am 6.1. in Bayern Feiertag ist. Am 7. ist der erste Brückentag im Jahr und als einzige ist die Teilzeitkraft Frau Hüttner anwesend. Die macht sich früh einen Kaffee, liest Zeitung und um 12 Uhr wird der Laden wieder dicht gemacht, da man ja nicht mit nem Burnout ins neue Jahr starten will. Bis dann der erste in der Gemeindeverwaltung mal realisiert, dass der Fette noch in der Schanze sitzt haben wir Minimum Ende Januar.

@Erich Raeder lass uns eine richtige Abstimmung starten mit ein bisschen mehr Möglichkeiten.

Ich sage, Vertrag gilt, Rainer hat nichts neues zum umziehen und bekommt a) eine weitere Gnadenfrist b) zieht bei Marion im Keller ein
wir bräuchten mal nen admin hier, der liebe erich konnte glaube ich keine neue abstimmung reinstellen aus irgendeinem grund

• Agree
Reactions: Erich Raeder
@Erich Raeder lass uns eine richtige Abstimmung starten mit ein bisschen mehr Möglichkeiten.

Ich sage, Vertrag gilt, Rainer hat nichts neues zum umziehen und bekommt a) eine weitere Gnadenfrist b) zieht bei Marion im Keller ein
Ich glaube es auch das Rainer bei Marion Unterschlupf bekommt nach seinem Knastaufenthalt. Weil sonst wüsste ich nicht wo er wirklich unterkommen soll da er ja auch noch einiges an Schulden hat.

Selbst wenn es einen entsprechend terminierten Kaufvertrag für die Schanze gibt, ist es in Deutschland schwer jemanden tatsächlich vor die Tür zu setzen, der sich widersetzt. Vollstreckungstitel für die Zwangsräumung kann erst beantragt werden, sobald der Diqqe kein Wohnrecht durch Eigentümerschaft mehr hat, d.h. erst ab 5. Jänner. Das braucht seine Zeit bis es durch die Mühlen der Justiz gemahlen ist, und bis die Ortspolizeibehörde in einer Kleinstadt wie Neustadt/Aisch dazu kommt den Titel auch durchzusetzen kann es auch eine Weile dauern.

Das braucht seine Zeit bis es durch die Mühlen der Justiz gemahlen ist, und bis die Ortspolizeibehörde in einer Kleinstadt wie Neustadt/Aisch dazu kommt den Titel auch durchzusetzen kann es auch eine Weile dauern.
Wobei die PINEA vermutlich schon sehnsüchtig drauf wartet, den Dicken endlich mit Knüppeln aus der Stadt zu vertreiben.

Wobei die PINEA vermutlich schon sehnsüchtig drauf wartet, den Dicken endlich mit Knüppeln aus der Stadt zu vertreiben.
würde auch vermuten das sich zumindest die eine schicht der pinea ziemlich motiviert dahinter hängt den fetti so schnell wie möglich entfernen zu lassen. Wäre er schlau würde er während der hausbesetzerstaffel zumindest nicht die polizei rufen, aber wir wissen wie grenzbehindert er ist...

b) zieht bei Marion im Keller ein
Blödsinn. Das Verhältnis Rainer/Marion beschränkt sich auf Nachbarschaftsdienste wie Einkäufe und ist keine Affäre/innige Freundschaft wie es in Haiderkreisen immer suggeriert wird. Wo war Marion als Rainer nach Nürnberg musste? Richtig er kam mit dem Taxi und hat eine Rechnung von 60€ berappen müssen. Jetzt nehmen wir mal an der Tag den sich jeder ASBler seit 8 Jahren in den Kalender streicht kommt endlich und Rainer zieht aus, was würde die Dorfgemeinschaft mit Majon machen wenn sie den schreienden Oger weiter vor Ort leben lässt? Die Haider würden das Familienanwesen der Swaghöfaz einfach in das Game integrieren und den Laden mal ordentlich entglasen. Dann noch der Lebensstil des Ogers....das tut sich doch niemand an selbst in einem separaten Gästezimmer.....

Wirklich der einzige Weg ist wenn sich jemand aufopfert und ihm eine Wohnung organisiert oder vermietet. Wer weiß Bürgermeisterin von Emskirchen lässt ihre CDU Kontakte in Mecklenburg-Vorpommern spielen, irgendein Berliner Rapper zückt mal schnell die Kreditkarte für SJW Points und positive Publicity so etwas.

Blödsinn. Das Verhältnis Rainer/Marion beschränkt sich auf Nachbarschaftsdienste wie Einkäufe und ist keine Affäre/innige Freundschaft wie es in Haiderkreisen immer suggeriert wird. Wo war Marion als Rainer nach Nürnberg musste? Richtig er kam mit dem Taxi und hat eine Rechnung von 60€ berappen müssen.
Also die haben schon ein besseres Verhältnis als Rainer und seine Nachbarn. Außerdem muss Majon halt auch abbeidne und kann nicht einfach zu jeder Tageszeit jemanden herumkutschierne. Ist halt quasi Rainers Ersatzmama über seinen Sonderschulkumpel.

Dass sie Rainer aber im Haus aufnehmen würden glaube ich nicht, wenn überhaupt nur ganz kurz zur Überbrückung (Amberlynn Reid lässt grüßen). 05. Januar ist auch denkbar dämlich gewählt, um bis dahin eine neue Wohnung zu finden.

• Thunk-Provoking
Reactions: Bold&Brash
Blödsinn. Das Verhältnis Rainer/Marion beschränkt sich auf Nachbarschaftsdienste wie Einkäufe und ist keine Affäre/innige Freundschaft wie es in Haiderkreisen immer suggeriert wird. Wo war Marion als Rainer nach Nürnberg musste? Richtig er kam mit dem Taxi und hat eine Rechnung von 60€ berappen müssen. Jetzt nehmen wir mal an der Tag den sich jeder ASBler seit 8 Jahren in den Kalender streicht kommt endlich und Rainer zieht aus, was würde die Dorfgemeinschaft mit Majon machen wenn sie den schreienden Oger weiter vor Ort leben lässt? Die Haider würden das Familienanwesen der Swaghöfaz einfach in das Game integrieren und den Laden mal ordentlich entglasen. Dann noch der Lebensstil des Ogers....das tut sich doch niemand an selbst in einem separaten Gästezimmer.....

Wirklich der einzige Weg ist wenn sich jemand aufopfert und ihm eine Wohnung organisiert oder vermietet. Wer weiß Bürgermeisterin von Emskirchen lässt ihre CDU Kontakte in Mecklenburg-Vorpommern spielen, irgendein Berliner Rapper zückt mal schnell die Kreditkarte für SJW Points und positive Publicity so etwas.
Ich habe das Gefühl, das geht schon weiter als einfach bloss nette Nachbarn. Ich sage auch nicht, dass er da dauerwohnen kann, aber die würden ihn sicher für ein paar Wochen aufnehmen, wenn er sonst nichts hat.

Sehe wenig Möglichkeiten. Sich Zugang zum Account verschaffen ist recht aufwendig, da er eine zweistufige Verifizierung mittlerweile hat und selbst wenn man den Account über Umwege löschen würde, könnte YouTube binnen Minuten diesen wiederherstellen. Löschung per Strikes zu erwirken ist auch nicht zielführend, da ab einer gewissen Abozahl YouTube äußerst großzügig mit dem Bannhammer ist.

Mal sehen wie es mit den aktuellen Strikes weitergeht. Habe einen kleinen Funken Resthoffnung, dass er doch noch von YouTube gepurged wird. Der Lard ist halt nur noch auf YouTube erwünscht. Selbst auf YouNow will man ihn nicht mehr sehen (und das sagt schon viel aus). Also hängt das ganze Game nur noch an diesem kleinen Faden. Kannste nicht hochmachen.
Gäbe da schon noch ein paar Möglichkeiten ohne den Kanal selbst zu löschen:
1. Copyright claims anstelle von Copyright strikes, dann gehen sämtliche Einnahmen aus den "geclaimten" Videos and denjenigen der den Copyright claim gemacht hat.
Zumindest solange kein Einspruch eingelegt wird,was ja schwer wird, wenn er erst einmal eingefahren ist.
2. Google AdSense account wird ihm gekündigt, der ist zwingend notwendig für eine YouTube Kanal monetariserung, ist der Google AdSense account erstmal weg ist die Kanal de-monetarsierung bei YouTube automatisch.
3. Seine Ausraster videos flaggen als Aufruf zu Gewaltätigkeit, das mag der YouTube Algorythmus ganz besonders.
4. Seine Videos flaggen als Ü-18 kontent, dann kommt eine Altersbeschränkung drauf wo man sein Alter nachweisen muss um die Videos anszuschauen, mittels z.B. E-Personalausweis. Knallt ihm sofort mindestens die Hälfte seiner Zuschauer weg.
5. Werbeträger direkt anmailen, mit einem Video von Ruiner als Anhang und mal fragen ob die wirklich ihre Werbung auf YouTube mit solchen Videos sehen wollen, was dann evtl. auch zu Punkt 2 führt.

Danke Null

Hab ne neue Umfrage reingemacht, hab ich ne Option vergessen?

Ich tendiere wirklich am ehesten dazu dass die Schanze den Besitzer wechselt und Rainer drin bleibt. Der geht da nicht freiwillig raus, der wird irgendwann einfach “abgeholt”. Und wie ironisch wäre es wenn er Kindern “runter von meinem Grundstück” zubrüllt obwohl die gar nicht mehr auf seinem Grundstück sind?

Last edited:
Back