DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Könnte es sein, dass der 13.3 der letzte Tag ist an dem er freiwillig im Knast auftauchen darf bevor die Bayrische Polizei die Jagd auf ihn eröffnet?
nach meinem verständnis wird solange berufung vorliegt nicht vollstreckt.
könnte mir vorstellen das es verwaltungstechnisch irgendein maximum gibt für das sie solche verfügungen ausstellen können und das sie dieses halt ausreizen, die verwaltungskasper halten ihren job wahrscheinlich mit so einer verfügung für erledigt, dass das in der realität keinen juckt ist denen wahrscheinlich auch egal.

nach meinem verständnis wird solange berufung vorliegt nicht vollstreckt.
könnte mir vorstellen das es verwaltungstechnisch irgendein maximum gibt für das sie solche verfügungen ausstellen können und das sie dieses halt ausreizen, die verwaltungskasper halten ihren job wahrscheinlich mit so einer verfügung für erledigt, dass das in der realität keinen juckt ist denen wahrscheinlich auch egal.
Ja, das Urteil wird erst rechtskräftig, wenn der Verurteilte die Frist zum Einlegen von Rechtsmitteln verstreichen lässt.
Er kann theoretisch durch alle Instanzen gehen, aber die Gerichtskosten muss trotzdem er tragen oder nicht?

Er kann theoretisch durch alle Instanzen gehen, aber die Gerichtskosten muss trotzdem er tragen oder nicht?
sollte er erliegen soweit ich weiss ja, weiss nicht ob er für prozesskostenhilfe arm genug ist (zumindest auf dem papier)
könnte mir aber auch vorstellen das sein anwalt das für ihn gemacht hat, wobei das beim auf ihn wartende bus bauen sein geringstes problem sein dürfte

Er ist wieder da!

Bis jetzt hat er nur 44 Euro in 30 min bekommen, ich hätte mehr erwartet. Er kuckt immer noch gleich unausgeschlafen aus wie vorher, Stimmung eher neutral. Er wird dauergespammt mit Microbeträgen in Fremdwährungen. Das Overlay ist gewohnt super schlecht. Er ist wie gewohnt unsympathisch.
Geht uns übrigens nichts an, ob er eine neue Wohnung hat (ergo nein). Gefühlt ist das Gesicht wieder etwas fetter als vorher. Er sei mittlerweile mit dem Auszug fast fertig.

Last edited:
Er kassiert gerade über 80 Euro für eine Stunde Nichtstun, und sogar dafür ist er jetzt zu faul, weil er schon um 9 aufgestanden ist, lol

Der AsA ist wieder da!
Irgendein kaschber hatte ja behauptet er hätte sich aus dem Game zurückgezogen (natürlich Schrott, wenn's nix gibt kommt natürlich auch nix)

• Informative
Reactions: Kongo-Müller
Was eine Scheiße er wieder erzählt. Das einzige was einen Mehrtürertod sterben wird, ist sein zukünftiges Auto (falls er jemals wieder fährt).
Wird das Gericht sicher auch toll finden wenn die ihn da was von Märtyrer faseln hören, gleiches mit dem ganzen "besiegt bin ich erst wenn ich tot bin" Müll.

Ich fasse es einfach nicht daß er anscheinend keinerlei Anstrengung zeigt an irgendeine bleibe zu kommen, er meint die ganze Zeit das er seinen Kram zusammengepackt hat (wenn man's ihm glaubt) aber geht sein Spatzenhirn wirklich nur so weit daß er gar nicht drüber nachdenkt was danach kommt?

Wird das Gericht sicher auch toll finden wenn die ihn da was von Märtyrer faseln hören, gleiches mit dem ganzen "besiegt bin ich erst wenn ich tot bin" Müll.

Ich fasse es einfach nicht daß er anscheinend keinerlei Anstrengung zeigt an irgendeine bleibe zu kommen, er meint die ganze Zeit das er seinen Kram zusammengepackt hat (wenn man's ihm glaubt) aber geht sein Spatzenhirn wirklich nur so weit daß er gar nicht drüber nachdenkt was danach kommt?
Auch die ganze Reue und "Ich krempel mein Leben um"-Scheiße wird ihm in der Berufung um die Ohren fliegen denke ich. Er zeigt ja in seinen Streams ganz gut wie er das so angeht. Hoffentlich schaut die Staatsanwaltschaft zu, dann sind bestimmt ein paar Monate mehr drin.

Ich glaube sein Hirn rendert gerade in einer Schleife zwischen Schweighöfers Keller, Knast, obdachlos (mit Postern), Ford Raptor und Sascha Lobo WG.
Die Chance jetzt noch ne Wohnung zu kriegen hat er bestimmt schon für sich abgeschlossen und daher auf scheißegal geschaltet (hauptsache "er kommt ned in den Knasdd Loide").

Wahrscheinlich hat ihm Majon klar gemacht, dass er im absoluten Notfall ein paar Monate im feuchten Keller arbeiten streamen zocken darf und daher ist das jetzt für ihn quasi sein offenes Türchen, um auf nichts mehr einen Fick geben zu müssen. Wenn Majon fragt, wollte ihm halt keiner vermieten "weche de Haider woaßt scho" "weche kagg Schufa etzala" oder was auch immer.

Ich bin mir sicher Rainer kann überhaupt nicht selbstständig eine Wohnung suchen und Besichtigungen klären. Der einzige Grund warum er irgendwo mal nen Job bei Plaste-Jakob hatte war bestimmt auch, weil seine Mutter oder Vater ihm da reingeholfen haben, oder zumindest Kontakte hergestellt wurden.

Der einzige Grund warum er irgendwo mal nen Job bei Plaste-Jakob hatte war bestimmt auch, weil seine Mutter oder Vater ihm da reingeholfen haben, oder zumindest Kontakte hergestellt wurden.
Rudi hat ihn mit der Gerte dazu getrieben, ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu werden. Das war der einzige Mensch in seinem Leben, vor dem Reiner einen Heidenschiss hatte und von dem er sich was sagen ließ.

Von Rita hat er sich nix sagen lassen bzw. sie sich auch nicht besonders darum gekümmert, wie man auch daran sieht wie sie nach Rudis Tod aus der Schanze rausgeekelt wurde.

Oder aber, er denkt er kann im Hotel wie Krösus leben, da er ja viel Geld mit dem Verkauf des Hauses gemacht hat. Dass die Steuerbehörde ihm erstmal den Stuhlgang absaugt, sobald es auf seinem Konto was zu holen gibt und so ein Hotel sehr flott den Zaster wegdampft, das wird ihm klar, wenn er auf einmal keinen Cent mehr auf dem Konto hat und die Zimmerkarte die Tür nicht mehr entriegelt.

Wer wie ich die Schach-WM verfolgt hat und jetzt nichts mehr zu tun hat am Nachmittag, kann die gewonnen IQ Punkte wieder verlieren beim dauermüden Rainer. Meine Diagnose: Diabetes kickt langsam rein und unbehandelte. jahrelange Schlafstörungen.

Nach 5 min schon der erste Besuch, leider keine Kamera.

Jetzt ist er wieder auf dem pseudophilosophischen Trip. Quintessenz: Jeder Haider hat für sich genommen quasi keinen Einfluss auf sein Leben und Knast interessiert ihn nicht weil zu weit weg. Rainer lebe hauptsächlich in der Gegenwart gemäss ihm. Jetzt habe er gerade "Muschibilder" bekommen.

Edit: Rainer sieht sich als das, was er sei. Looooooool

Edit 2: Nachdem die Polizei zu Beginn des Streams schon da war, wird sie jetzt wieder hergerufen und Haider werden in die Liste eingetragen.

Edit: nach knapp 1.5 h harter Arbeit kann er sich wieder dem Fressen und der "Freundin" widmen

Last edited:
Back