Wird das Gericht sicher auch toll finden wenn die ihn da was von Märtyrer faseln hören, gleiches mit dem ganzen "besiegt bin ich erst wenn ich tot bin" Müll.
Ich fasse es einfach nicht daß er anscheinend keinerlei Anstrengung zeigt an irgendeine bleibe zu kommen, er meint die ganze Zeit das er seinen Kram zusammengepackt hat (wenn man's ihm glaubt) aber geht sein Spatzenhirn wirklich nur so weit daß er gar nicht drüber nachdenkt was danach kommt?
Auch die ganze Reue und "Ich krempel mein Leben um"-Scheiße wird ihm in der Berufung um die Ohren fliegen denke ich. Er zeigt ja in seinen Streams ganz gut wie er das so angeht. Hoffentlich schaut die Staatsanwaltschaft zu, dann sind bestimmt ein paar Monate mehr drin.
Ich glaube sein Hirn rendert gerade in einer Schleife zwischen Schweighöfers Keller, Knast, obdachlos (mit Postern), Ford Raptor und Sascha Lobo WG.
Die Chance jetzt noch ne Wohnung zu kriegen hat er bestimmt schon für sich abgeschlossen und daher auf scheißegal geschaltet (hauptsache "er kommt ned in den Knasdd Loide").
Wahrscheinlich hat ihm Majon klar gemacht, dass er im
absoluten Notfall ein paar Monate im feuchten Keller
arbeiten streamen zocken darf und daher ist das jetzt für ihn quasi sein offenes Türchen, um auf nichts mehr einen Fick geben zu müssen. Wenn Majon fragt, wollte ihm halt keiner vermieten "weche de Haider woaßt scho" "weche kagg Schufa etzala" oder was auch immer.
Ich bin mir sicher Rainer kann überhaupt nicht selbstständig eine Wohnung suchen und Besichtigungen klären. Der einzige Grund warum er irgendwo mal nen Job bei Plaste-Jakob hatte war bestimmt auch, weil seine Mutter oder Vater ihm da reingeholfen haben, oder zumindest Kontakte hergestellt wurden.