DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Jo sagt die NWO

Würds sehr gern glauben, aber bei dem Account gilt echt “take it with a ton of salt”
Es ist ein Münzwurf: Wenn kein Beweis, ist es 50-50. Es könnte aber stimmen, da Rainer ja seit Jahren keine Steuern bezahlt hat und in letzter Zeit gut verdient. Von den unversteuerten Wunschlisten Geschenken muss ich nicht mal sprechen.
So wie ich das Deutsche Gesundheitssystem verstehe, zahlt man progressiv auf die Krankenversicherung drauf. Macht zwar ökonomisch Null Sinn, aber gut, euer System und das Land steht noch. Von dem her wäre es schon möglich, dass die bestehenden Schulden und die jetzt zusätzlichen alles auffressen.

Es ist ein Münzwurf: Wenn kein Beweis, ist es 50-50. Es könnte aber stimmen, da Rainer ja seit Jahren keine Steuern bezahlt hat und in letzter Zeit gut verdient. Von den unversteuerten Wunschlisten Geschenken muss ich nicht mal sprechen.
So wie ich das Deutsche Gesundheitssystem verstehe, zahlt man progressiv auf die Krankenversicherung drauf. Macht zwar ökonomisch Null Sinn, aber gut, euer System und das Land steht noch. Von dem her wäre es schon möglich, dass die bestehenden Schulden und die jetzt zusätzlichen alles auffressen.
logisch erscheint mir das alles auch, für mein gefühl wäre das aber ein wenig zu schnell für behörden

• Like
Reactions: WWE Champion
logisch erscheint mir das alles auch, für mein gefühl wäre das aber ein wenig zu schnell für behörden
Wer weiß, was da sonst so alles schon sich für die Pfändung angemeldet hat. Das kann alles Mögliche sein. Sowas geht auch recht fix, denn...
Fun fact: Beim Mahngericht reicht man einfach digital Schuldner und Schuldhöhe ein, zahlt die Gebühr und schon kommt der hübsche gelbe Brief. Alles vollautomatisch, funktioniert auch für Normalsterbliche ohne Jurastudium. Die Angaben werden auch nicht vom Mahngericht geprüft - sondern einfach so an den Schuldner herangetragen. Eine Prüfung erfolgt nur bei Widerspruch, dann müssen auch erst die Beweise eingereicht werden - reagiert der Schuldner nicht innerhalb von einer gewissen Frist, hat man sich ohne großen Aufwand einen Titel erwirkt (Mahnverfahren eben). Dann wirds lustig, denn dann muss das vor Gericht geklärt werden, und dann ist der Schuldner in der Pflicht, zu beweisen, dass der Gläubiger falsch liegt.
Und was wird Rainer wohl ohne äußeren Zwang nicht tun? Eben, irgendwas machen. Möglich, dass ihm noch viele Titel am Arsch kleben, die die Schuldenmasse erhöhen.

//Edits zum besseren Verständnis.

Last edited:
Ich selbst bin kein Mediziner, aber mein Vater wäre es. Ich werde aber den Teufel tun und ihn damit an Weihnachten belästigen. ;) Aber nach meinem rudimentären Verständnis kommen da ein paar Dinge zusammen: Entzündete Beine durch die Wasserablagerungen, die Schmerzen. Dann kratzt sich Reiner und verursacht diese Wunden (könnten aber natürlich auch anders passiert sein). Die Beine werden an gewissen stellen eh schon nicht stark durchblutet (Schienbein), durch die vermutete unbehandelte Diabetes wird das nur noch schlimmer und er fügt sich auf irgendwelche Art und Weise mehr neue Wunden zu, als die alten verheilen.
Vielleicht würde es ihn nicht belästigen sondern belustigen?

Auf jeden Fall sehen die Krampfstampfer ziemlich hinüber aus. Hatten wir nicht eine US-lolcow, die ewig eine Wunde am Bein hatte und irgendwann wurde das dann amputiert, weil's nekrotisch wurde? Sehe das in Rainers naher Zukunft, irgendwann wacht er mit höllischen Schmerzen und Fiebersymptomen auf, das ist dann der septische Schock auf sein am Bein verfaulendes Fleisch.

Der Knast kann nicht früh genug kommen, die retten ihm evtl. den Arsch.

Vor allem zu beachten: Die Krankenkasse will in regelmäßigen Abständen wissen, was man verdient. Reagiert man auf die Briefe nicht, legen die den Höchstsatz an. Sind dann im Monat chillige 700 Euro, da kommt Freude auf.

All diese Dinge wie Krankenkassennachzahlungen, Steuernachzahlungen usw. sind kein Winklerglück, dass ihm erlaubt, sich davor zu drücken, die Zeche zu begleichen, das ist die Realität, die bis nach Paris ausgeholt hat, um ihm jetzt nach dem Hausverkauf mit der Wucht eines Güterzuges ins Gesicht zu zimmern.

Man kann nicht sagen, ob er wirklich bis zum 5.1. ausziehen wird (ich glaub irgendwie nicht dran), aber wenn er mal die Drachenschanze verlässt, um dann im Drachenplattenbau zu hausen, braucht er Knete. Er wird vermutlich sehr kurzfristig eine Bleibe brauchen, was kein Problem ist, wenn man Geld zum Verbrennen hat, aber mit den Pfändungen, die ihm das bisschen, das er für den Familienstammsitz bekommen hat, nehmen, wird das keine Option sein.

Die Realitätsschelle, die er sich bald einfängt, wird es in sich haben. Monetär, gesundheitlich, juristisch sieht's finster aus.

Innenminister Joachim Hermann hat das Thema Drachenlord seit dem Schanzenfest 2018 auf dem Schirm. Wenn der nachfragt dann springen auch träge Behörden auf um die Sache zu regeln, besonders im schönen Bayern wo schon seit Jahrzehnten darauf geachtet wird dass leitende Beamte auch linientreue Mitglieder der korrekten Partei sind.

Auf jeden Fall sehen die Krampfstampfer ziemlich hinüber aus. Hatten wir nicht eine US-lolcow, die ewig eine Wunde am Bein hatte und irgendwann wurde das dann amputiert, weil's nekrotisch wurde? Sehe das in Rainers naher Zukunft, irgendwann wacht er mit höllischen Schmerzen und Fiebersymptomen auf, das ist dann der septische Schock auf sein am Bein verfaulendes Fleisch.
Dann wäre er nicht nur geistig, sondern auch körperlich - Achtung, der kommt tief - stumpf.
Ich bin schon gespannt, ob die Stumpf-Staffel bald kommt oder es vorher noch einen Kliff-Hängna gibt.

• Like
Reactions: WWE Champion
Kommunalfinanzen unterliegen doch sicher der Öffentlichkeitspflicht? Die Bürger des Landkreis Neustadt/Aisch werden wohl ein Anrecht haben zu erfahren, wie viel die Gemeinde dem Lord vom schaurigen Berg nachgeschmissen hat. Was für eine Wahl Publicity wäre das wenn sie in den Oger eine relativ große Summe versenkt haben um 40 Hansel, in einem Landkreis von 100.364 (!) Einwohner, zufrieden zu stellen? Der gesamte Gemeinderat könnte nach der Amtszeit die Koffer packen. Allein aus diesem Grund halte ich jeden Betrag über 70k als Science Fiction. Andere Option: Gemeinde hat die Pfändung der Schanze erwirkt für die jahrelang nicht bezahlten Kosten für den Kanalanschluss und Rainer bekommt eine Restsumme.

Jedenfalls hat die Gemeinde ja nachdem Gerichtsurteil dementiert, dass von ihrer Seite ein Kaufangebot vorliegen würde. Die Idee des Schanzenverkaufs kam ja überhaupt nur als Teil der berühmten goldenen Brücke ins Gespräch.

Was einem direkt Sorge machen sollte:
Wenn der sein Bein durch Dummheit und Diabetes verliert, dann bewegt der sich noch weniger, frisst aber den gleichen Schrott und vermutlich noch mehr davon aus Langeweile.
Wird also ziemlich hart bergab gehen mit dem Dicken, sobald mal das Gangrän sich an seinem Bein ausbreitet.

Was einem direkt Sorge machen sollte:
Wenn der sein Bein durch Dummheit und Diabetes verliert, dann bewegt der sich noch weniger, frisst aber den gleichen Schrott und vermutlich noch mehr davon aus Langeweile.
Wird also ziemlich hart bergab gehen mit dem Dicken, sobald mal das Gangrän sich an seinem Bein ausbreitet.
Das sein Herz das noch mitmacht ist ein Wunder, sollte eigentlich jeden Tag dankbar dafür sein aufzuwachen

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Er hats mit einem Rollstuhlfahrer getrieben....ok.
Und die Tatsache dass er sogar seine Mods um Geld anbetteln will sagt schon aus wie im Arsch er wirklich ist.
Außerdem hat er die Wunde auch am linken Bein.
Der Mann is wirklich im Arsch.

• Islamic Content
Reactions: Xyluz
Die Mail von der Polizistin ist ja auch die Höhe. Da beleidigt und missbraucht er die PINEA am laufenden Band über Jahre, und dann so ein Trauerspiel. Utopisch. Finde es auch nett wie er sein offenes Bein einfach so hinnimmt. Außer der Doc kommt zu ihm nach Hause, fault das Ding ihm noch ab. Der wird damit sicher nicht selbst Hilfe holen. Aber er hat ja so ein starkes Dorfkind-Immunsystem, des basst scho häddix8.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Und die Tatsache dass er sogar seine Mods um Geld anbetteln will sagt schon aus wie im Arsch er wirklich ist.
Außerdem hat er die Wunde auch am linken Bein.
Der Mann is wirklich im Arsch.
wie war das nochmal? 8k im monat? da kriegsts du doch echt die tür nicht mehr zu

Die Mail von der Polizistin ist ja auch die Höhe. Da beleidigt und missbraucht er die PINEA am laufenden Band über Jahre, und dann so ein Trauerspiel.
Naja "dass ich dir jetzt erst schreibe" klingt schon so nach Polizeibeerchen. Anscheinend hatte er ja bis vor dem Urteil keinen Kontakt mit der.

Finde es auch nett wie er sein offenes Bein einfach so hinnimmt. Außer der Doc kommt zu ihm nach Hause, fault das Ding ihm noch ab. Der wird damit sicher nicht selbst Hilfe holen. Aber er hat ja so ein starkes Dorfkind-Immunsystem, des basst scho häddix8.
Sieht auch richtig gut verarztet aus das Bein. Wenn Rainer wüsste wie schnell das Bein ab muss, wenn erstmal ne richtige Infektion da ist, dann wär er da nicht so lax glaube ich. Das offene Bein kommt ja davon, dass die Durchblutung am Arsch ist, da ist eine schöne Infektion/Sepsis auch nicht mehr so weit entfernt.

Was Rainer wieder labert. Bin jetzt kein Experte, aber würde bezweifeln dass sich Querschnittsgelähmte (inb4 gibt noch andere Rollstuhlfahrer) in den Arsch ficken lassen.
Die merken doch gar nicht, wenn denen die Poperze platzt (naja gut, vllt bei Rainers Pene mal eine Ausnahme gemacht lul).
Auch: Kacksack/Stoma. Wieviel Darm haben denn Rollifahrer noch hinter dem Anus?

Last edited:
Im Twitter-Thread zu Rainers Bein hat mal jemand gesagt, dass es sich hier um eine Stauungsdermatose handeln könnte. Bei einer schnelle Google-Recherche bin ich dazu auf dieses Bild gestoßen. Insbesondere die Knubbel auf der Haut und die schwarzen Löcher aus früheren Bein-Leaks ergeben doch eine recht schöne Gesamt-Ähnlichkeit.
Dies entsteht wohl aufgrund einer chronischen Venen-Insuffizienz, (also Durchblutungsstörungen). Kann sich wohl auch zu einer Ulkus Cruris verschlimmern. Das zu googeln überlasse ich euch.

Im Twitter-Thread zu Rainers Bein hat mal jemand gesagt, dass es sich hier um eine Stauungsdermatose handeln könnte. Bei einer schnelle Google-Recherche bin ich dazu auf dieses Bild gestoßen. Insbesondere die Knubbel auf der Haut und die schwarzen Löcher aus früheren Bein-Leaks ergeben doch eine recht schöne Gesamt-Ähnlichkeit.
Dies entsteht wohl aufgrund einer chronischen Venen-Insuffizienz, (also Durchblutungsstörungen). Kann sich wohl auch zu einer Ulkus Cruris verschlimmern. Das zu googeln überlasse ich euch.
Passt ja hätte ich gesagt. Wasser in den Beinen + kaum Bewegung, Herz vmtl. groß wie bei einem Ochsen und trotzdem zu klein, um die ganze Masse zu versorgen.
Diabetes kann glaube ich beides noch verstärken, venöse und arterielle verengungen.

Ulkus Cruris ist ja das was Rainer schon hat, man sieht auf dem einen Bild auch wie das Gewebe versucht zu heilen (dieser weiße eklig aussehende "Belag").
Kann man für Rainer nur hoffen, dass er das schön Steril hält, wenn es schon nicht heilt (alsOb).

Back