DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Sein Gelaber heute klingt übrigens verdächtig nach Räumungsklage, wenn er sagt er wird momentan geduldet und in 3-4 Wochen muss er raus. Ob da schon ein Brief kam? :biggrin:
klingt für mich auch so, denn in seinem kopf ist der prozess ja noch 1 jahr oder so hin

• Like
Reactions: Kredithai
Der Hausverkauf war sein grösster Fehler. Solange er seine Drachenfeste hatte konnte ihm der Haid noch - relativ - egal sein. Die ersten Jahre spielte sich der Haid ja auch noch meist im Internet ab und Besucher waren selten und weniger aggressiv als heute. Mit dem Haus gibt er seinen Schutzraum auf. Weiter kann man sich vorstellen, dass er sich auch mit einer Wohngenossenschaft, falls ihm die Behörden eine Wohnung zuweisen sehr schnell anlegt. Er legt sich mit jedem an. Weiter wird es für neue Nachbarn gewöhnungsbedürftig wenn Rainer täglich um Mitternatch brüllheul-Arien aufführt und Rangeleien mit Haidern vor seiner neuen Behausung.

Der Hausverkauf widerum ist eigentlich gekommen wegen seiner Streitigkeiten mit Polizei und Justiz-Staffel und weil er seine Gemeinde letztlich sehr genervt hat. Das Drachengame der Haider waren wirklich mehr oder weniger Kaschpereien. Indem der dicke Sonderschüler Polizei und Justiz ins Spiel geholt hat sind im Drachengame Akteure aufgetaucht, die viel mächtiger sind als Rainerle und ihre Agenda auch durchziehen können. Mit den ständigen Anrufen bei der Polizei hat er sich selbst in den Fuß geschossen, weil er eben Polizei und Justiz auf sich selbst aufmerksam machte. Die Verurteilung zu 2 Jahren ist ja auch teils auf Polizistenbeleidigung zurückzuführen, an der Polizei hat sich Rainerle praktisch die Finger verbrannt. Hätte er nur Im Internet gebettelt und beleidigt ohne die Polizei ständig einzuschalten, wären der Justizapperat nicht oder nicht so schnell ins Rollen gekommen. Damit wäre auch der Hausverkauf nicht gekommen, den er als Zeichen seiner Gutwilligkeit und wegen Geldgier machte. Somit hat Rainer sich im Wesentlichen durch den Mißbrauch der 110 besiegt.
Nein der Hausverkauf war eine Taktik von seinem Anwalt um für Ihn Bewährung zu bekommen. Ging natürlich schön nachhinten los, weil es das Gericht null interessiert hat er war zu dem Zeitpunkt ja nichtmal ausgezogen.

Die goldene Brücke im Mai letzten Jahres wäre seine Rettung gewesen aber der arme dumme Knallkopp hat sie ja abgelehnt.

Muss aber auch lachen, wenn ich mir Rainer in irgendeiner Wohnung vorstelle und vorallem die Nachbarn wenn der verrückte Nachts um 2 Uhr auf einmal Digimon oder Schlümpfen Nightcore aufdreht ahahahaha

Schade, dass es so endet. Es war abzusehen, denn Rainer ist nunmal ein gigantischer Vollpfosten aber trotzdem...Ein Obdachloser Oger ist viel weniger witzig als ein Streamender Oger mit nem (verfaulten) Dach überm Holzkopf, der das Internet anbrüllt. Im Gegensatz zu dem was kommt waren dies seine besten Zeiten.

Der Fall wird eben noch tiefer, wenn der Knast kommt jeder wusste es nur Rainer wollte es nicht hören und man merkt heute im Stream auch, dass so langsam der Realitätsrainer sich meldet...

Meine fresse is das utopisch

Leude wird das geil, die vagabunden staffel kommt halt wirklich vielleicht noch und der fettsack will aus dem ford blu auch noch laberstreams machen :story:
Hatte meine hoffnung auf eine knallendes staffelfinale fast schon aufgegeben
Der wird von den Haider doch 100% durch Deutschland gejagt
Ich hätte nie vorhersehen können, wie endgeil sich das noch bis zum Knast hin entwickeln könnte. Und dann überstürzen sich gerade die Ereignisse. Die Autoren wissen, wie man einen bei der Stange hält.

Schade, dass es so endet. Es war abzusehen, denn Rainer ist nunmal ein gigantischer Vollpfosten aber trotzdem...Ein Obdachloser Oger ist viel weniger witzig als ein Streamender Oger mit nem (verfaulten) Dach überm Holzkopf, der das Internet anbrüllt. Im Gegensatz zu dem was kommt waren dies seine besten Zeiten.
Wir können uns bei den Opfern bedanken, die Strafantrag gestellt haben.
Da diese ja als Zeugen aussagten, müssten deren Namen nicht bekannt sein?

• Like
Reactions: Xyluz and Kredithai
Also diese "Vermietergemeinschaft", klingt für mich eher nach so einer Eigentümergemeinschaft.
Eine große Wohngesellschaft hätte wohl einen Sachbearbeiter für sowas.
Da Rainer aber in plural gesprochen hat ("die wollten mich treffen"), würde es mich nicht wundern, wenn das eine private Eigentümergemeinschaft ist.
Es wundert mich kein Stück, dass die Rainer nicht wollen. Private Vermieter würden den Kasper vmt. nicht mal nehmen, wenn er komplett unbekannt wäre.
(Wie gesagt Auftreten, Fußnägel, Klamotten etc.)

Er hätte dann immer noch die Option des Einspruches. Räumungsklagen sind in der Regel nur so schnell, wenn die Klage durch Säumnis des Beklagten, sprich, er reagiert auf das Schreiben überhaupt nicht (durchaus denkbar beim Wongl), sofort erfolgreich ist. Dann bräuchte es erneut eine Verhandlung vor Gericht. Wenn er es darauf anlegt, hätte Rainer durchaus noch eine Schonfrist bis zum Knast.
Quelle: Dr. Google
Ich glaube du vergisst hier, dass er kein Mieter ist sondern keinerlei Anrecht hat dort zu wohnen (mit Ausnahme evtl. dass die Gemeinde ihn nicht obdachlos werden lassen darf). Räumungsklagen bei ehemaligen Eigentümern und Mietern sind schon was anderes. Bei einem Mieter kann immer noch mal geprüft werden ob die Kündigung rechtens war, dies das, oder ob die ausstehende Miete irgendwie nicht doch abgestottert werden kann. Bei Rainer ist dieser Zug abgefahren, es ist nicht mehr sein Haus und der Vertrag hat ihm eingeräumt, dass er dort noch etwas wohnen bleiben kann, um den Umzug zu organisieren.
(Er kann natürlich Einspruch einreichen, aber das muss halt nicht lange geprüft werden, wenn ein Rauswurf rechtlich für die Gemeinde möglich ist)

Amüsant auch, dass ihm so oder so zu 100% der PC geklaut wird, schon allein der RTX 3080 wegen, die auf dem Markt einen guten Preis abgibt. Die Daddel-Station wird er im Ranger wohl bis dahin überall hin spazieren fahren. Pluspunkte für Fotos, wie er versucht, seinen Computer an irgend einer öffentlichen Steckdose anzuschließen.
Ich glaube nicht, dass eine RTX3080 bei einer Pfändung so viel einbringen würde, dass es sich lohnen würde die Mitzunehmen (wenn die das einzige ist).
Allein der ganze Verwaltungsaufwand das alles neizuspeichern und dann zu Versteigern, so schlecht werden die Gerichtsvollzieher auch nicht bezahlt.
Dazu kommt ja noch die Wertminderung: 1. gebraucht, 2. keine Gewährleistung/Garantie, 3. Vorbesitzer? Ich würde keinen Vollpreis für eine 24/7 bis ans Limit gerenderte Miningkarte (oder eine vom Oger) zu zahlen.

Vielleicht kann jemand Rainer ja den Floh ins Ohr setzen, dass es bei Aliexpress Solaranlagen mit Inverter gibt. Damit kann Rainer dann seinen Bushcraft Youtube-Kanal eröffnen lel.

Last edited:
Sollte er den Aufwand machen sich geschlossene Schuhe anzuziehen ist der optische Gesamteindruck im besten Fall immer noch verheerend. Tonnenartiger Gesamteindruck und herabhängender Bauch. Versiffte Shörter. Bestenfall Jogginghose. Ungepflegter Bart. Nimmt man seinen Auftritt vor Gericht als die Sonntagskleidung dürfte die WG etwas darunter Liegendes gesehen haben. Die Optik und Gepflegtheit bestimmen bei sowas doch sehr stark den Gesamteindruck.
Schon lange bevor man Reiner sieht riecht man ihn bzw. bemerkt die Wirkung seines Geruchs auf die Umgebung (eingehende Zimmerpflanzen, tot herab fallende Fliegen, würgende Obdachlose).

Abwarten.

Zweifellos geht mit der Schanze ein elementarer Bestandteil des Games verloren. Diesen verwinkelten, kleinen, veralteten 60er-Jahre-Spießerbau über all die Jahre zu einer Crackhöhle, einem rumänischen Zigeunerbunker, einem Lost Place, mitten in einem kleinen, friedlichen Dorf, am Arsch der Welt, in einer wunderschönen, ländlichen Gegend gelegen, verkommen zu sehen war wunderbar. Das einzige Dorf der Welt mit einem schreienden Haus. Wie passend der Name Altschauerberg dazu noch war. Alles passte wie die Faust auf's Auge und war gleichzeitig so komplett surreal. Die vielen, unzähligen, lyrischen Um- und Beschreibungen für Ruiner, den Terrorfürsten vom alten Schauerberg, die uns dieses einmalige Setting ermöglichte. Davon werde ich noch meinen Ekeln erzählen, die ich niemals haben werde.

Aber tun wir mal so, als ob Rainers Plan wirklich funktionieren könnte. Er, der bekannt wie ein bunter Hund und der fett für zehntausend bunte Hunde ist, er, der in der normalen Welt sofort auffällt wie ein rosarotes Einhorn dank seiner Lumpen, seines muffigen Gestanks mit einem süßen Hauch von Pestilenz und der einmaligen Art sich Fortzubewegen, dem sogenannten Wongeln, dumm, unerfahren und weltfremd wie er dazu noch ist, allein in der großen, weiten Welt, unterwegs im überhaupt nicht auffälligen Ford Blue mit dem überhaupt nicht bekannten Nummernschild, bietet genug Potential für neuen Blödsinn. Denk' an seinen Ausflug ins ferne Ausland nach Köln. Wie lange hat es gedauert, bis sein Hotel geleaked war? Wieviel Spaß die Hotelbelegschaft mit all den Anrufen und Pizzabestellungen hatte, während man einen panischen Oger schnellstens umquartieren musste. Nur dass er diesmal kein Fernsehproduktionsteam hat, dass ihm das Händchen hält und Dinge für ihn organisiert.

Oder wie er uns die Stromlos-Staffel als interessante Erfahrung, als regelrechtes Survival-Erlebnis, dass er immer schon mal erleben wollte, verkaufen wollte.

Wir kriegen evtl. quasi Stromlos-Staffel und Klön-Tour zusammen, nur dass er inzwischen etwa 100x paranoider und fertiger ist. Das dickste und älteste Kind der Welt ist endlich mal voll und ganz auf sich alleine gestellt. Und das alles während Coroner, ha! Ich seh' die Rants schon vor mir. "Die lassne mich ned neis Hodel weil ich ned geimbfd bin dabei brauch ich des etzerla gar ned mit meinm Immunsüsdem ich bin ja aufm Dorf groß gwordne! Scheißschdädder! Dreggshaider!"

Hunderte von Big-Foot-Sichtungen werden das Internet fluten. Hunderte von Haider sind auf Jagd. Gehetzt und getrieben und brüllheulend wird er wahnsinnige Vlogs ins Internet rotzen. Da werden einige richtig durchdrehen und durchdrehende Leute bedeuten immer Action und Chaos. Live Action Haider Mario Kart auf deutschen Autobahnen und Landstraßen. Die Welt jagt den Staatsfeind Nr. 1, Dr. Oger, in der Hauptrolle ein geistig-behinderter Rainer W. Es kann wirklich großartig werden.

Aber du hast Recht, es wird Scheiße. Weil vermutlich wird ihn die PI NEA einkassieren, wenn er eine mehrjährige Haftstrafe kassiert hat und keinen festen Wohnsitz mehr vorweisen kann und wir werden's nur aus der Presse erfahren. Aber man wird ja noch träumen dürfen.

Somit hat Rainer sich im Wesentlichen durch den Mißbrauch der 110 besiegt.
Das wird wohl der Hauptgrund für den Untergang des Dickens sein, das kannste garnicht zu niedrig einschätzen.
Den Behörden ist man idR scheißegal, die sind in der Regel froh wenn sie ihre Vorgänge einfach abschließen können.

Es sei denn:
a) Die sind gerade auf heiliger Mission..... das klassische Beispiel ist wenn man irgendwas mit Kindern getan hat, Käsepizza usw., dann ficken sie dich in den Arsch aus heiliger Inbrunst.... (in letzer Zeit gabs das auch öfter wegen den Pinkopocken)
oder
b) du gehst denen oder dem Dienstherren auf den Sack.

Letzters habe ich gaaanz früher mal bei den alternden Hippies mitbekommen, die bestraft man dann mit Hausdurchsuchung und anderen Schikanen. Einfach weil die die Lokalpolitik genervt haben. (Dazu sei gesagt dass die das auch so penetrant und andauernd getan haben wie der Oger vom finsteren Berg, hat damals nur niemanden auf höherer Ebene interessiert)

Beim Dreger ists wohl auch so. PI:NEA ist wohl kaum relevant genug um ein "Ausrasten" der Behörden zu rechtfertigen.... allerdings läuft das ganze auch schon jahrelang, und eskaliert auch immer wieder mal auf Landes- und Bundesebene. Und daran wird man bei PI:NEA wirklich ständig erinnert, sobald der Name "Winkler" fällt. Das geht dann die Kette hoch, womit dann irgendwann mal beschlossen wird das Problem endgültig zu erledigen.

Das Gespacke des Fettsacks und der Haider würde bis auf die Finsterberger wohl sonst kaum jemanden in den Behörden interessieren, wenn sie nicht ständig reingezogen werden würden.

Jetzt wird Specki wohl einfahren, und das wars dann.

Weil es mir gerade einfällt... wenn er keinen festen Wohnsitz mehr hat. Heißt das nicht U-Haft bis Verhandlungs-Ende (egal, wie es ausgeht?).
Nachdem Gesetz nicht zwangsläufig und unterliegt einer vorherigen Prüfung. Ob sie Rainer wirklich ohne festen Wohnsitz durch Deutschland gurken lassen bis zum Haftantritt......fraglich. Ich glaube Majon wird sich als provisorische Meldeadresse hergeben.
Jedoch mal sehen.... immerhin ist er noch nicht ausgezogen. Mich würde es nicht wundern, wenn er in 3 Wochen einfach weiter in der Schanze sitzt und das ganze bis zum absoluten Tag X hinaus zögert (den wir nicht miterleben). Sprich: PINEA steht mit dem Schlüsseldienst vor der Schanze und wartet darauf den Oger rauszuwerfen. Mich würde es auch interessieren ob die Gemeinde den Rauswurf mit dem Gerichtstermin getaktet hat also alles in der gleichen Woche bzw. am gleichen Tag?

Das wird wohl der Hauptgrund für den Untergang des Dickens sein, das kannste garnicht zu niedrig einschätzen.
Den Behörden ist man idR scheißegal, die sind in der Regel froh wenn sie ihre Vorgänge einfach abschließen können.

Es sei denn:
a) Die sind gerade auf heiliger Mission..... das klassische Beispiel ist wenn man irgendwas mit Kindern getan hat, Käsepizza usw., dann ficken sie dich in den Arsch aus heiliger Inbrunst.... (in letzer Zeit gabs das auch öfter wegen den Pinkopocken)
oder
b) du gehst denen oder dem Dienstherren auf den Sack.

Letzters habe ich gaaanz früher mal bei den alternden Hippies mitbekommen, die bestraft man dann mit Hausdurchsuchung und anderen Schikanen. Einfach weil die die Lokalpolitik genervt haben. (Dazu sei gesagt dass die das auch so penetrant und andauernd getan haben wie der Oger vom finsteren Berg, hat damals nur niemanden auf höherer Ebene interessiert)
Ich glaube in Zukunft wird sowieso jeder mit Hausdurchsuchungen kleingeknüppelt werden. Je mehr online abläuft, desto mehr werden wegen jeder kleinen Ermittlung "Beweise" eingefordert, also: Hausdurchsuchung. Siehe: 1 Pimmel et al.
Das, oder es gibt bald das personalisierte Internet mit Perso-Nummer und Internet-Loicence, dann muss man auch keine Hausdurchsuchungen mehr machen.
Es wird sowieso kommen, dass es von wechne "rechtsfreiem Raum" und so, kleinere kontinentale oder landesweite Netze geben wird (so wie in China vmtl.).
So genug black-pilled...

Beim Dreger ists wohl auch so. PI:NEA ist wohl kaum relevant genug um ein "Ausrasten" der Behörden zu rechtfertigen.... allerdings läuft das ganze auch schon jahrelang, und eskaliert auch immer wieder mal auf Landes- und Bundesebene. Und daran wird man bei PI:NEA wirklich ständig erinnert, sobald der Name "Winkler" fällt. Das geht dann die Kette hoch, womit dann irgendwann mal beschlossen wird das Problem endgültig zu erledigen.

Das Gespacke des Fettsacks und der Haider würde bis auf die Finsterberger wohl sonst kaum jemanden in den Behörden interessieren, wenn sie nicht ständig reingezogen werden würden.

Jetzt wird Specki wohl einfahren, und das wars dann.
Seit der Innenminister meinte, dass man sich der Situation annehmen würde, ist ja wohl klar, dass dort Rainer Winkler, zumindest namentlich, gut bekannt ist.
Einerseits hat man davon nie wieder was gehört (Berufspolitiker halt), andererseits könnte z.B. die ermittelnde Führerscheinstelle daher rühren.
Sowas wird bestimmt gerne mal auf dem kurzen Dienstweg angestoßen, ist ja sogar im Sinne der Allgemeinheit.

Nachdem Gesetz nicht zwangsläufig und unterliegt einer vorherigen Prüfung. Ob sie Rainer wirklich ohne festen Wohnsitz durch Deutschland gurken lassen bis zum Haftantritt......fraglich. Ich glaube Majon wird sich als provisorische Meldeadresse hergeben.
Jedoch mal sehen.... immerhin ist er noch nicht ausgezogen. Mich würde es nicht wundern, wenn er in 3 Wochen einfach weiter in der Schanze sitzt und das ganze bis zum absoluten Tag X hinaus zögert (den wir nicht miterleben). Sprich: PINEA steht mit dem Schlüsseldienst vor der Schanze und wartet darauf den Oger rauszuwerfen. Mich würde es auch interessieren ob die Gemeinde den Rauswurf mit dem Gerichtstermin getaktet hat also alles in der gleichen Woche bzw. am gleichen Tag?
Ich mein, es ist ja nicht so als hätten wir “bis zum $datum zieh ich aus” noch nie gehört. Wenn Rainer nicht weiß was er machen soll macht er einfach gar nix. Mal sehen ob sie sich trauen ihn rauszuschmeißen.

Hoffentlich dropped er kurz vor der Verhandlung, so 1-2 Tage vorher, in einem Laber-Stream einen Satz wie "Was wolln die machne? Mich einschberrn? Die kriegn mich doch nie in mei'm Rändscher".
Das wäre original was der alte Rainer von 2014 so raushauen würde lel
Unfreiwillig ultrawitzig und vor allem sau dämlich.
Früher war alles besser (´。_。`)

Finde ja, irgendein Zahlschweinchen Haider sollte im Chat mal so ein bisschen drauf hinarbeiten, dass Rainer im Stream was sexuell anzügliches über die Richterin oder die Staatsanwältin vom Stapel lässt.

Man stelle sich mal vor, der kriegt dafür bei der Berufung eine auf den Deckel.

Meine fresse is das utopisch

Leude wird das geil, die vagabunden staffel kommt halt wirklich vielleicht
Kein Problem. Drachenlord ernährt sich auf der Fahrt einfach von Jagd und Fischfang, denn er kann ja wirklich jagen.

Drachenlord ist Jäger und Angler

Weiterhin ist er der beste Schütze der Welt. Er hat laut eigener Aussage 100 % Trefferquote. Immerhin hat er ja auch schon mit 4 Jahren angefangen mit Gewehren zu schiessen:

Drachenlord war mit 4 Jahren Schütze und hat 100 % Trefferquote

Ich bin wirklich gespannt, sein Blick ließ zumindest für mein Empfinden auf was ernsteres schließen, also etwas wo selbst sein ogerhirn nicht glaubt einfach wieder rauszukommen / es aussitzen zu können. Die gemeinde hätte halt auch keinen Nachteil davon ihn vorm Prozess rauszuwerfen (wenn sie es überhaupt dürfen, hatten wir uns ja auch schonmal angeschaut) es wäre nur früher ruhig.

Back