Da muss man trennen:Wird hier jetzt wirklich darüber spekuliert, dass beim Fettsack Fluchtgefahr besteht? Der Typ hat kein Geld, eine Riesenkiste, die sofort überall auffällt , 250kg Nettogewicht und kann keine 100m laufen, wird innerhalb von 5 Minuten in jeder Ecke Deutschlands von Haidern erkannt und seine Füße sehen aus, als hätte er sie radioaktiver Strahlung ausgesetzt. Zudem wird es mittlerweile reichen, einen Polizeihund an einem der alten Schörts aus der Schanze schnuppern zu lassen und er wird direkt in die richtige Richtung bellen- egal in welchem Eck Europas der Furzzeppelin sich gerade befindet.
Die Tage des Lords sind gezählt. Bald kann er Bus bauen. Und danach halt obdachlos oder eben HartzIV. Falls es sowas überhaupt in der Form in 2-3 Jahren noch gibt.
Es geht ja keine darum, ob Rainer erfolgreich fliehen kann oder nicht, sondern darum, ob er es vielleicht versucht oder nicht.
Ich meine, wir hängen hier auf KF rum und shitposten über einen dicken Dorfdulli.Für einen normalen Menschen mit mindestens durchschnittlichem Bildungsniveau ist das kaum zu verstehen. Aber dann denk ich an RTL, RTL2 und unser Bildungssystem und weiß Bescheid...