DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
:null: This is a thread for the German language. They are using English due to the recent events, but please try to limit English chatter to maintain its value for German speakers.
Der Abriss der Schanze hat begonnen!
View attachment 3076261

If you want videos or other pictures of the Schanze how its getting demolished look here: https://kiwifarms.net/threads/drachenlord-rainer-winkler.44445/page-459#post-11417324
or here: https://kiwifarms.net/threads/drachenlord-rainer-winkler.44445/page-460#post-11418945
hoffe die haben einen priester dabei...

For the new englishbros, get up to speed here: https://kiwifarms.net/threads/drachenlord-rainer-winkler.44445/post-10263942
Herzlichen Glückwunsch an unsere deutschen Brüder, dass sie ihre Kuh vorgestellt haben. Narzissten-Idioten mit 70 IQ, deren Haus abgerissen wird, klingt interessant!

Shame the cold war ended, back in the old days they used to design German roads to accommodate U.S. and Soviet tanks. tsk tsk
Don't know where you read that, but I lived in a place near the east/west border and the only thing there were yellow lollipop signs telling troops how much weight they can put on the tiny bridges and roads lol.
Maybe true for cities with bigger bases...

Where is Wrinkler, at the point I stopped following was he was being chased in a circle in Germany, then last time I took a peek at the thread he was in Italy for some god forsaken reason.
His car is parked on the other side of a police stadion since monday. He is in a rented apartment (but time limited not forever) 200 metres away from Ford Blu. Its not 100 % secure that he is there but its like 99 % so yeah. He only did some comments in his community youtube tab nothing more and ofcourse he is on xhamster and steam (lel).

His car is parked on the other side of a police stadion since monday. He is in a rented apartment (but time limited not forever) 200 metres away from Ford Blu. Its not 100 % secure that he is there but its like 99 % so yeah. He only did some comments in his community youtube tab nothing more and ofcourse he is on xhamster and steam (lel).
Where is he in Germany?

• Like
Reactions: Kredithai
They don't sell any F-series trucks in yurop

I don't get why all you euros say the ranger is a massive oversized truck, it's a small truck by American standards.
View attachment 3078531
Because Europe is small as fuck and they compensate for small dicks in different ways....well except Drachenlord apparently.

Mein Deutsch ist schrecklich, tut mir leid, aber danke, dass eine neue kuh folgt. wunderbar! Ich will dich mit meinem Abiturdeutsch qualen

(Sorry frens, I tried. It's been a while. Cheers for this entertainment though.)

Mein Deutsch ist schrecklich, tut mir leid, aber danke, dass eine neue kuh folgt. wunderbar! Ich will dich mit meinem Abiturdeutsch qualen

(Sorry frens, I tried. It's been a while. Cheers for this entertainment though.)
Your german is better than Drachenlords. This is how he would write:

mein deutsch ist shreklig tut mir leid abe dannke das ich ezala eine neuen kuh fogen kan.

The Ogre can't do anything right. I think he is one of the dumbest lolcows on the farms. If it wasn't for the language barrier he probably would have his own subforum.

He once asked a woman to visit him in the Schanze for a date & dinner but told her that she had to bring her own food because he had no money.

Also there was a dead duck in his rain barrel and he told another woman he wanted to date that he couldn't remove it because he was too scared. It's still unknown if he ever removed himself or if the workers who cleaned his property had to do it.

Last edited:
Habe gehört, wenn Vollmond ist zieht um drei Uhr nachts ein seltsamer Nebel durch Altschauerberg. Dann taucht an der Stelle, wo sich jetzt ein schöner Gemeindepark befindet, ein altes Gemäuer auf und man hört abscheuliches Brüllen und Heulen und für den Rest der Nacht kann niemand mehr schlafen. Hässliche Kobolde und Waldschrate tauchen aus dem Nichts auf, tanzen um das Anwesen und singen Spottlieder in einer befremdlichen Sprache. Angeblich soll dort vor vielen, vielen Jahren ein schrecklicher Oger gehaust haben, aber von denen, die den Bau zur Hexenstunde erkunden wollten ist bisher niemand zurückgekehrt...

Rau in Fridde, olles Ogergehege.
Mann, hätte ich die Schanze damals geerbt... Hätte man sicher ein ziemlich geiles Tonstudio drin einrichten können. Etzala Meddlfranken, ferstehsddu. Ruhige Lage, gut Platz in der Scheune beispielsweise wenn man die ordentlich ausbauen würde, gute Anbindung an Hauptverkehrsadern und Nämberch. Aber nö, das braucht halt auch irgendwo Können und Leidenschaft und so weiter.

1fdd218df2ab3375.jpg

Was man auch nicht vergessen darf: in weiten Teilen hat er die Schanze selber kaputtgemacht. Generell ist es die Verantwortung des Hausbesitzers Instandhaltung zu machen. Rainer hat gar nichts gemacht. Highlight sind, dass er selbst in einem Wutanfall die Scheiben eingeschlagen hat. Ebenfalls hat er die Fassade an der Vorderfront (Vorsprung unter der Terasse) selbst durch einen Kärcher schwer beschädigt. Man sieht zwischen dem 2019er und 2021er Bild schön, wie er die gelbe Farbe mit dem Kärcher weggespriezt hat. In einem Computerspiel für Kinder ging das so, hat er im reallive stumpf nachgemacht, wobei das weniger gut funktionierte.
Habe mich schon lange gewundert, was die Fassade so zerfickt hat.
Bei Rainer kann man sich halt sehr gut vorstellen, dass er irgendwo gesehen hat, wie einer mit 'nem Kärcher die Fassade sauber macht, ist in den lokalen Baumarkt gewongelt und hat sich den stärksten Kärcher ausgeliehen/gekauft, den er finden konnte.

"Viel hilft viel" ist ja seine Devise.

Allgemein erschreckend, wie er alle Arbeitsgänge mit reinem Besprühen machen will. Statt mit Farbe und Pinsel/Farbrolle zu streichen, schnappt er sich eine Dose Spraypaint und macht damit eine schrecklich ungleichmäßige Farbschicht. Statt die Fassade richtig zu reinigen oder zu überstreichen, versucht er es mit einem Kärcher. Statt was an seinem Leben zu ändern und damit die Haider von den Besuchen abzuhalten, besprenkelt er sie mit dem Gartenschlauch.
Diesen Sommer: Flucht in Ketten mit Rainer und Chris-chan in den Hauptrollen.
Ich wäre ja auch zu begeistern für einen Film mit dem Titel "Soweit die Stumpen tragen".

Rau in Fridde, olles Ogergehege.
Mann, hätte ich die Schanze damals geerbt... Hätte man sicher ein ziemlich geiles Tonstudio drin einrichten können. Etzala Meddlfranken, ferstehsddu. Ruhige Lage, gut Platz in der Scheune beispielsweise wenn man die ordentlich ausbauen würde, gute Anbindung an Hauptverkehrsadern und Nämberch. Aber nö, das braucht halt auch irgendwo Können und Leidenschaft und so weiter.
Das Wohnhaus war klein und nicht unbedingt ein Traumhaus, aber definitiv ausreichend als reine Wohnfläche, um sich wohlzufühlen.
Die vielen Nebengebäude hätten einem sicher genug Platz gegeben, ein halbes Dutzend Hobbies unterzubringen, egal wie Platzintensiv die sind.

Bastelwerkstatt, Tonstudio, private Bar/Partyraum, Zimmer für Schmuddelsex, was weiß ich.
Da wäre vieles möglich gewesen.

Last edited:
Der Abriss der Schanze hat begonnen!
View attachment 3076261

If you want videos or other pictures of the Schanze how its getting demolished look here: https://kiwifarms.net/threads/drachenlord-rainer-winkler.44445/page-459#post-11417324
or here: https://kiwifarms.net/threads/drachenlord-rainer-winkler.44445/page-460#post-11418945
Man, this is the end of an era.

The fact that people are following him around and documenting his homelessness is kind of fucked up through.

I feel like someone should make a series on YouTube documenting his life. Something > 5 hours.

Back