DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
@Atomkrieg Das war schon letztes Mal so, aber diesmal sind sie auch noch betrunken. Kein Mitleid mit denen, Rainer verdient für den Taschenlampeneinsatz aus moralischer Sicht einen Orden, aber so läuft der Rechtsstaat halt zum Glück nicht.

Das müsste einer der beiden sog. Medizinkaschber sein, oder?

Wenn ja: die zwei Affen haben im Oktober schon keine gute Figur gemacht mit ihrem Moralgeschwuchtel bei ihren Aussagen. Von wegen, Reiner hätte ja den Holocaust verharmlost, deshalb sei das ja alles Zivilcourage, was sie machen würden. Fand ja die Richterin gar nicht cool.

Komplette Hurensöhne. Gerade die hätten heute einiges gut machen können und müssen.
Heutige Aussage hätte sein müssen: die eigenen Handlungen erneut zugeben, aber ohne schwule Rechtfertigung, auf die eigene Verurteilung wg. Beleidigung hinweisen und dazu etwas Knien und Demut zeigen ("Ja, war echt doof, tut mir leid. War besoffen und echt assi. Habe daraus gelernt und halte mich seit dem auch aus dem Game raus. Trotzdem hätte er mich damals nicht schlagen dürfen").

Wenn die Affen gedoxxt werden und ihr eigenes, kleines Game kriegen sollten, werde ich garantiert nicht herum moralschwuchteln.

habe soeben meinen Glauben an Haftstrafe verloren. Rainer bekommt sicherlich Bewährung. Wie nennen wir die nächste Staffel?
Zigeunerstaffel, Teil 2.

1648037320155.png

Ich denke, dass du deine Profilbeschreibung ändern solltest kek

Das müsste einer der beiden sog. Medizinkaschber sein, oder?

Wenn ja: die zwei Affen haben im Oktober schon keine gute Figur gemacht mit ihrem Moralgeschwuchtel bei ihren Aussagen. Von wegen, Reiner hätte ja den Holocaust verharmlost, deshalb sei das ja alles Zivilcourage, was sie machen würde.

Komplette Hurensöhne. Gerade die hätten heute einiges gut machen können und müssen.
Heutige Aussage hätte sein müssen: die eigenen Handlungen erneut zugeben, aber ohne schwule Rechtfertigung, auf die eigene Verurteilung wg. Beleidigung hinweisen und dazu etwas Knien und Demut zeigen ("Ja, war echt doof, tut mir leid. War besoffen und echt assi. Habe daraus gelernt und halte mich seit dem auch aus dem Game raus. Trotzdem hätte er mich damals nicht schlagen dürfen).

Wenn die Affen gedoxxt werden und ihr eigenes, kleines Game kriegen sollten, werde ich garantiert nicht herum moralschwuchteln.
wenn einer von den Besuchern ehrlich zu sich selbst und dem Gericht wäre, würden sie sich eingestehen, dass sie dort waren, um ihn zu provozieren, weil sie von Rainers Aussagen, Charakter und Handeln provoziert wurden. Wären sie ehrlich, würden sie sagen, dass sie aus Emotion heraus gehandelt haben, weil sie sich über Rainer so sehr aufgeregt und in dieser Sache verrannt haben. Aber dann wären es keine Hater aus der Drachenbubble. "Besuche sind richtig und wichtig." wird auch wie ein Mantra weiter aufgesagt, obwohl KaRe schon seit Ewigkeiten verschwunden ist.

Mit Winklerglück hat es nichts zu tun. Es kommt der unterste Bodensatz DE/AT/CHs ans Tageslicht um sich mit Rainer zu prügeln. Kein halbwegs normaler Mensch ist jemals zu Rainer gefahren um ins Wespennest zu stochern. Das waren immer irgendwelche Typen, die schon einen leichten bis schweren Schaden hatten oder selbst eine halbe bis ganze lolcow sein könnten.

@Prinz Scheißenherz Meine Profilbeschreibung bleibt! Egal ob du hier bist und nicht!

Last edited:
Strafmildernd eventuell aber moralisch gerechtfertigt auf keinen Fall du kannst nicht einfach jemanden in die Fresse hauen, nur weil er ein spast ist.
Umgekehrt. Moralisch gerechtfertigt, juristisch nicht. Jeder hat seine eigene Moralvorstellung, was geht und was nicht. Dafür haben unsere klugen Vorfahren Regeln und Gesetze erfunden, damit man so friedlich wie möglich zusammenleben kann.

100% einer, der die Haiderbubbel trollen will (und es wahrscheinlich schafft, so wie ich die kenne)

Back