DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Rainer wird nicht rauskommen wenn die Staatsanwaltschaft meint, das er nicht mal weiß was er da eigentlich tut. Die wollen ihn in Sicherheitsverwahrung bringen damit er keinen Blödsinn mehr macht und damit die Haider ruhe geben.

hatte mit mindestens 3 monaten mehr gerechnet, die kommen ihm ja fast noch entgegen, mal schauen

Wenn es ne Einwilligungsgandlung ist zum Rainer zu fahren um sich mit ihm zu prügeln gilt das auch für Rainer oder? Dann muss man ihn aber für Notrufmissbrauch drankriegen wenn er ständig die PINEA terrorisiert, nach der Logik.
nach der logik hat keine von beiden seiten anrecht anzeigen zu stellen da beide eingewilligt haben, dann darf ruiner sich aber auch nicht beschweren wenn ihm jemand die hütte anzündet
wirkt wie ein hail mary vom verteidiger

1648058309511.png

Eine Person in meinem Freundeskreis arbeitet bei einem zweitinstanzlichen Gericht und hat mir geschrieben, dass es echt seltsam ist, dass die Verhandlung so lange dauert. Bei einem Mordprozess würde es Sinn machen aber nicht bei KV.

hatte mit mindestens 3 monaten mehr gerechnet, die kommen ihm ja fast noch entgegen, mal schauen

nach der logik hat keine von beiden seiten anrecht anzeigen zu stellen da beide eingewilligt haben, dann darf ruiner sich aber auch nicht beschweren wenn ihm jemand die hütte anzündet
wirkt wie ein hail mary vom verteidiger
das wirkt als würden sie ihm entgegenkommen weil sie das TUN. Bei der letzten Verhandlung haben die 3 Monate mehr gefordert jetzt gehen sie auf "Wir kommen dir in der Mitte entgegen"

• Agree
Reactions: WWE Champion
Rainer wird nicht rauskommen wenn die Staatsanwaltschaft meint, das er nicht mal weiß was er da eigentlich tut. Die wollen ihn in Sicherheitsverwahrung bringen damit er keinen Blödsinn mehr macht und damit die Haider ruhe geben.
Die Voraussetzungen für eine Sicherungsverwahrung liegen aber ohnehin nicht vor.

Irgendwas werden sie tun. Die wären ziemlich doof ihn einfach wieder in die Welt rauszuschicken, wo es dann einfach weiter geht.
Was getan haben sie ja, zwei Jahre drei Monatet ohne beantragt. Wenn es nach der Staatsanwaltschaft geht, geht der Rainer jetzt erstmal in den Bau. Und dann schauen sie mal weiter.

View attachment 3100592

Eine Person in meinem Freundeskreis arbeitet bei einem zweitinstanzlichen Gericht und hat mir geschrieben, dass es echt seltsam ist, dass die Verhandlung so lange dauert. Bei einem Mordprozess würde es Sinn machen aber nicht bei KV.
Es ist ein Präzedenzfall. Dass das Gehm solche Ausmaße angenommen hat konnte keiner ahnen zumindest Normies nicht.

Die Voraussetzungen für eine Sicherungsverwahrung liegen aber ohnehin nicht vor.
Ich hoffe, dass es für die Forensik reicht.

• Like
Reactions: Rommelbutt
Ich hoffe der Dicke bekommt noch die Gelegenheit, der zuständigen Staatsanwaltschaft per Stream ordentlich ins Maul zu koten. Anschließend können sie ja noch etwas Drachennektar vom Spähr zutzeln.

Was ist das für ein Narrenverein? Gehen in Berufung und beantragen dann drei Monate(!) weniger? Man könnte grad meinen, die Justiz hat nichts besseres zu tun

Naja, bei nem Brand gefährdet man ja auch andere.

An sich ist das Argument nicht schlecht. Aber! das intressiert die Justiz nicht. Man darf sich ja auch nicht im Wald treffen um sich zu Prügeln, auch wenn das gegen kein Gesetz ist.

Back