Kredithai
kiwifarms.net
Ich sag euch der landet in der Klappse
Richter der alte Drachi wird sagen "zu bekloppt für Knast" oh man ist das spannend 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Break until 8pm roughly.God damn it's 7pm when will this fat fuck be sentenced?
Wenn er nicht entmüdigt wird und direkt in die Klappse kommt wie bei Poschi dann wird sich das ganze noch locker 6 Monate ziehen.Da mein IQ in Rechtsprechung (ziemlich) niedrig ist: Wird er im Falle eines Hafturteils direkt eingebuchtet oder gibt es da ein bestimmtes Datum wann das Urteil verstreckt werden soll/muss? Gilt das auch für den Fall, dass er seine Haftstrafe in einer Psychiatrie verbüßen muss?
Wenn er jetzt verurteilt wird muss das Urteil rechtskräftig werden, also entweder noch die Revision verworfen werden oder er legt sie nicht ein. Dann bekommt er irgendwann Post von der Vollstreckungsbehörde und darf dann zu einem gesetzten Termin seine Haftstrafe antreten. So läuft das normalerweise.Da mein IQ in Rechtsprechung (ziemlich) niedrig ist: Wird er im Falle eines Hafturteils direkt eingebuchtet oder gibt es da ein bestimmtes Datum wann das Urteil verstreckt werden soll/muss? Gilt das auch für den Fall, dass er seine Haftstrafe in einer Psychiatrie verbüßen muss?
Ich schätze, Mäxle war auch schon während der Zeit dort sehr negativ aufgefallen."keinen Kontakt zur.. nun nennen wirs mal Person"
Klingt das nicht ein bisschen unprofessionel für einen Geschäftsinhaber?
Will nicht sagen dass dies Fake ist, aber ich finde das ein komisch geschriebenes Statement.
Trotzdem unnötig seine Reviews aus Jux zu bomben.
Das Taschenlampen Game hat begonnen...die Haider werden rausfinden wo der Pfeffischlürfer grad arbeitet oder ob er harzt. Tut mir natürlich leid für alle Außenstehenden die es trifft.aber Rainer ist der Dumme im Game. Kotmidas muss wirklich nicht sein.
Notrufmißbrauch i.S. StGB §145 greift hier nicht - dazu müsste er die 110 anrufen, womit er in der Notrufstruktur des FLZ landen würde. Reiner hat immer auf die Festnetznummer der Dienststelle der PI-NEA angerufen, und das interessiert den Staatsanwalt nicht. Und für Sachen für die die Polizei gebraucht wird, die aber nicht akut genug sind für einen Notruf sind die Telefone auf den Dienststellen ja da.Wenn es ne Einwilligungsgandlung ist zum Rainer zu fahren um sich mit ihm zu prügeln gilt das auch für Rainer oder? Dann muss man ihn aber für Notrufmissbrauch drankriegen wenn er ständig die PINEA terrorisiert, nach der Logik.
Es ist bereits dokumentiert, dass er es trotzdem mehrmals getan hat wenn seine Leibgarde nicht gespurt hat.Notrufmißbrauch i.S. StGB §145 greift hier nicht - dazu müsste er die 110 anrufen, womit er in der Notrufstruktur des FLZ landen würde. Reiner hat immer auf die Festnetznummer der Dienststelle der PI-NEA angerufen, und das interessiert den Staatsanwalt nicht. Und für Sachen für die die Polizei gebraucht wird, die aber nicht akut genug sind für einen Notruf sind die Telefone auf den Dienststellen ja da.
Reiner ist trotzdem ein Uhrensohn dafür, mehrmals täglich die Leibgarde wegen Nixstullen herbeizuzitieren.
normalerweise bekommt er einen Brief mit Haftantrittsdatum. Wenn Rainer kein Rechtsmittel (bei 2. Instanz ist das die Revision) einlegt, dann wird das Urteil binnen 1 Woche rechtskräftig.Da mein IQ in Rechtsprechung (ziemlich) niedrig ist: Wird er im Falle eines Hafturteils direkt eingebuchtet oder gibt es da ein bestimmtes Datum wann das Urteil verstreckt werden soll/muss? Gilt das auch für den Fall, dass er seine Haftstrafe in einer Psychiatrie verbüßen muss?
Taschenlampen-Max, bist du's?Darauf 500 Löschzwerge.